Cover

Mann und Frau geht das

Manchmal zweifele ich daran
Mein Büchlein ist vielleicht etwas zynisch oder mit Sarkasmus geschrieben. Es sind die Gedanken eines Langzeitehemannes



Als Jungverliebter sagt man leicht „ ich trage dich auf Händen wohin du willst“, tun sie das noch nach 20 Jahren Ehe, wenn die Holde 20-30 Kilo Übergewicht hat. Sie tragen ja noch nicht einmal mehr den Einkauf nach Hause.

Meine Frau sagt immer gerne „ Man müsste das Auto wieder einmal putzen“. Meint sie Man mit einem oder mit zwei N?
Wenn sie das mit 2 N meint, warum sagt sie nicht „ Du musst das Auto saubermachen“.

Wenn die Kinder brav waren, sind es ihre gewesen, wenn sie böse waren, meine.

Zickige Frauen können nichts für ihr Verhalten, denn es ist sicherlich genbedingt. Sie würden gerne anders, aber ihre Gene verhindern es. Es sind ihre männlichen Gene, die sie so handeln lassen.

Gott hat bewusst den Mann zuerst erschaffen Hätte er zuerst die Frau erschaffen, wäre der Mann nie entstanden. Sie hätte an allem was aus zu setzen, das ist zu groß, das zu klein oder das musst du anders machen.

30% der Frauen finden ihren Arsch zu groß
35% finden ihn zu klein
35% sind mit ihrem Arsch zufrieden wenn er in der Früh in seine Arbeit geht.

Frauen können uns Männer zu Millionären machen, sie müssen aber Multimillionäre sein.
Vor unserer Wohnung ist eine Wiese, so kann man nicht hören, wenn meine Frau das Geld aus dem Fenster schmeißt.


Je länger wir verheiratet sind, umso größer werden die Tiere. Aus Mäuschen wird die Maus, dann das Häschen und der Hase. Danach Bärchen und Bär und aus dem Zicklein wird die Ziege und dem Kälbchen die Kuh.

Ich habe meinem Sohn gesagt, dass es besser ist erst dann zu heiraten wenn er sich die Rente nicht mehr selbst abholen kann. Ob er auf mich hört??

Ein Sprichwort sagt, wer sich liebt der deckt sich oder so ähnlich“.

Eine wahre Begebenheit
Ich stand beim Metzger und machte wieder einmal einen Frauenwitz, oder war es die Wahrheit?? Na gut, eine Frau sagte „ Was würden sie denn ohne Frauen machen“. Ich antwortete ohne zu Zögern „Onanieren wie früher auch“. Sie hat nicht mehr mit mir gesprochen. Weiß aber nicht warum.

Männer, werdet erwachsen, gründet eine Selbsthilfegruppe für die artgerechte Haltung der Ehemänner. Wir leben länger als die Frauen, oder kommt es uns nur solange vor??

Lasst euch nicht mehr durch Worte wie „ machst du heute das Frühstück, oder kannst du das auch nicht“. Verletzen.
Oder das vielgehörte Wort „ ABER“ . Ich hasse es wenn meine Frau sagt „ das hast du aber gut gemacht, ABER!

Aber seien wir doch einmal ehrlich liebe Männer.
So oft wie wir es tun möchten und dann erzählen wie oft es geht, dann ist bei so manchen öfter Ostern.

Die Frauen haben es auch nicht leicht. Sie fordert mich auf etwas zu erledigen. Ich antworte „ Das mache ich gleich“. Unter dem Wort gleich versteht meine Frau, dass ich es sofort tue. Wenn ich aber gleich sage dann meine ich nicht dass ich es sofort tue. Ich sagte, dass ich es gleich tu, das ist halt etwas später.

„Liebst du mich noch?“ „Ja Schatz, ich liebe dich.“ „Warum sagst du es mir nicht?“ „Ich habe es dir doch gerade gesagt. „ Ja weil ich dich gefragt habe.“
„Gut Spatz, Ich liebe dich“. „Jaja das sagst jetzt nur so, weil du jetzt ein schlechtes Gewissen hast“. „ Ich habe kein schlechtes Gewissen“. „Solltest du aber haben“
Liebe Männer hört an diesem Punkt mit der Diskussion auf, und sagt auf keinen Fall „ Du wirst deiner Mutter immer ähnlicher“. Glaubt mir sie lieben es nicht.

Es gibt ja auch Machos, die lassen sich einen blasen und fragen dann ob sie gut waren.
Ich bin mehr der stille Typ, habe immer das letzte Worte, ich sage zu allem JA.

Frauen reduzieren die Kosten für die Krankenkasse. Ohne Frauen müssten wir Tabletten nehmen damit der Blutdruck am Morgen hoch geht. Mist, stimmt nicht, denn mit Frauen brauchen wir die Tabletten ja damit er runter geht.

Ich mag diese Männer und Frauenwitze nicht, denn ich bin erbost wenn man über die Wahrheit Witze macht.

Frauen sagen dann sehr gerne „ Warum hast du vor dem Standesbeamten nicht nein gesagt“. Hatte ich eine Chance nein zu sagen, 150 deiner Verwandten hinter mir. Es war schon fast eine Nötigung und ich hänge an meinem Leben.

Ich hörte dann immer nur „ Ach ist die Braut schön“. Und ich, was ist mit mir? Jetzt wo ich gefangen bin interessiert sich keine alte Sau für mich. Da wird auch nicht gefragt, „wie stellt ihr euch euer Leben vor“, nein was hat er ein gutes Einkommen, oh ein Beamter dann hat er eine sichere Pension. Oft denke ich mir, dass es besser ist, wenn wir unser Sperma abgeben und die Frauen bedienen sich. Sind wir denn auch wichtig? Jetzt komm ich wieder ins Selbstmitleid, ja bedauert mich ein wenig. Es tut soooo gut.

Meine Frau sagt, dass ich keine 3 Sachen einkaufen kann, ich könnte mir nur 2 merken.
Da muss ich widersprechen, früher konnte ich das, aber jetzt im Zeitalter des Handys sagt sie mir 2 Sachen und ruft dann noch 10-mal an um andere Dinge zu ordern. Da vergesse ich wieder einiges.

Wenn wir vom Einkaufen kommen, sage ich meiner Frau immer wieder „ Schatz, du hast es doch mir der Bandscheibe, trage nicht alles auf einmal, geh doch lieber ein zweites Mal“.
Ich bin schon sehr um ihre Gesundheit besorgt.

Wenn du deiner Frau die Kreditkarte mit den Worten „ Gib nicht soviel Geld aus“ gibst, ist es das Gleiche wenn du einem Massenmörder eine Pistole gibst und sagst „ Bitte schieße nicht“
Es wir auf jeden Fall rot. Bei der Kreditkarte ist es jedoch nur der Kontoauszug.

Alleine der Gedanke an eine heiße Nacht, lassen sich unsere Gefühle unterhalb der Gürtellinie nicht mehr steuern. Das Wort schwanzgesteuert mag ich nicht. Bin kein Krokodil bei dem die meiste Kraft im Schwanz steckt.
Bin mehr das Vöglein das sein Schwänzlein hebt und senkt, wenn ihm das Frauchen seine liebe
Aufmerksamkeit schenkt.

Wir Männer müssen lernen uns zu emanzipieren. Ich bin es, pinkele noch im Stehen, muss aber auch das Bad putzen.

„Wie gefällt dir das Kleid „? „ Sehr schön“ sage ich.
Sie zieht das nächste an, „ und das“. „ Auch sehr schön“.
Jetzt geht es hin und her, welches schöner ist. „ Ich will mich doch nur schön für dich machen“. Ich sage „“ Schatz du bist auch nackt schön“. „Siehst du, du denkst immer nur an das EINE“.

Meine Frau kommt vom Friseur und fragt „ wie gefalle ich dir“. Hatte mal aus Versehen gesagt „ warum bist nicht drangekommen“.

Die Frau meines Freundes war auf einer Schönheitsfarm, mit Wellness, Schlammpackung usw. Die Schlammpackung war verblüffend, sie hat gewirkt, bis der Schlamm abbröckelte.


Die Frau meines besten Freundes hat sich von ihm, wegen der 2 Worte Du vielleicht, scheiden lassen.
Sie hat gesagt „ Schatz, wir hatten schon lange keinen Sex mehr“ Darauf hat er geantwortet „ Du vielleicht“. Die Scheidung läuft gerade.

Wir sollen den Frauen die Sterne vom Himmel holen. Wenn wir es tun regen sie sich auf, dass wieder soviel Zeug in der Wohnung rumliegt.

Wir haben schon seit 40 Jahren ein Spülmaschine, Marke Hans, leicht zu bedienen, braucht fast nichts, außer etwas gut zu zureden.

Ich bin der Herr im Hause, habe ein schönes Eckchen unterm Tisch. Wenn Besuch kommt, sagt meine Frau „ Komm raus, den Euro kannst morgen auch suchen“.

Wir sind glücklich verheiratet, wobei meine Frau glücklich ist und ich bin verheiratet.

Nehmt das bitte nicht allzu ernst, alles Gelesene ist rein zufällig, oder ich sehe es nur so ernst, Eure Meinung könnt ihr mir in eure Bewertung schreiben.
Bitte liebe Damen, auch ich als Mann habe eine Seele. Meine Frau sagt dass sie schwarz ist, aber sie kann trotzdem bis auf ihren Grund sehen.



Da waren wir noch jung und hübsch, jetzt sind wir nur noch UND




Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /