Cover

Wolke Sieben


Kapitel 1:
Hay, Ich heiße Emmy, 16 Jahre und Komme aus Berlin.
Ich wohne nun schon mein ganzes Leben hier, es kommt mir vor als würde es von Tag zu Tag immer langweiliger hier werden. Hier ist einfach nichts besonderes mehr los.
So Just for Fun meldete ich mich auf einer Internetseite an. Ich lernte ein paar nette Leute kennen. Auf einmal überkam es mich. Ich kam auf das Profil eines total gutaussehenden Typen, Groß, Braune Haare, Tief Braune Augen..Der Traum eines jenen Mädchens. Ich las weiter. er war also 19 Jahre alt und Single. Das machte mich irgendwie Glücklich, wieso weiß ich nicht.
Ich Schrieb ihn gleich an, jedoch ohne großer Hoffnung das er Antworten würde, da er ja mit jeder Schreiben kann also wieso sollte er grade mir antworten.
Keine 3 Minuten später antwortete er mir. Ich Freute mich total und wir schrieben ein wenig. erst jeden dritten, dann jeden zweiten Tag. und mit der Weile jeden Tag. Er ist toll, hat einen so klasse Humor und versteht mich einfach, und das obwohl wir uns ja eigentlich erst seid wenigen Wochen kennen. Ist es seltsam einen Fremden schon fast blind zu vertrauen?
Wir kennen uns ja wie gesagt nicht lange aber ich erzähle ihm mehr als andere von mir wissen und er erzählt mir auch echt viel. Ich denke echt das er der Mensch ist dem ich alles erzählen kann was auch immer ist.

Gedanken


Kapitel 2:
Guuuuuuuuuuuuuten Morgen Welt dachte ich mir. Mich weckten diese schönen Warmen Sonnenstrahlen. Ich hüpfte mit einer total guten Laune aus mein Bett, ich wusste nicht wieso aber ich war verdammt glücklich gewesen.
Ich Schaltete meinen Laptop an und sprang unter die Dusche, da ich ja wusste das er eine weile zum hochfahren braucht da er ja nicht mehr der neuste war. Ich hatten grade Ferien, Sommerferien um genau zu sein. ich Ging wieder an den Laptop und Loggte mich bei MySky ein. MySky war die Seite auf der ich Sven kennenlernte. Was mich total freute - er war online und ich hatte sogar eine Mail von ihm drauf. "Huhu wenn du das liest bin ich sicher schon auf Arbeit, hab einen schönen Tag, Sven". Wie Süß, er schreibt mir sogar wenn ich nicht online bin. Ich schrieb zurück in der Hoffnung das er nicht nur so online wäre sondern auch Schreiben kann. und ja wir konnten Schreiben. Oh man, es Kribbelte total seltsam in meinem Bauch. Wir schreiben ja schon eine weile, aber ist das wirklich möglich?

Schlechter Tag


Kapitel 3:
Wenige Wochen später Fragte mich Sven ob ich Lust hätte ihn zu Treffen. Natürlich hatte ich Lust aber ich weiß auch das es gefährlich sein kann sich mit jemanden aus dem Internet zu treffen. Ich war total unsicher was ich tun soll. Sagte aber dennoch zu, natürlich aber mit der Forderung das ich meine Beste Freundin mitnehmen darf. Er meinte das war okay und wir machten ein Treffen für das nächste Wochenende aus. Ich war total aufgeregt, meine Aufregung stieg von Tag zu Tag an. Auch Sven meinte das er sich total darauf freut mich zu sehen. Um 15:00 Uhr wollten wir uns Treffen also holte ich Conny um 14:00 Uhr ab damit wir in ruhe zusammen zu dem Treffpunkt Fahren konnten.
Es wurde nun langsam schon 15:30 Uhr und es war noch immer keine Spur von Sven zu sehen. Was mich sehr wunderte weil er ja das Treffen wollte.
16:00 Uhr, 16:30 Uhr... Wir hatten keine Lust mehr und ich war total enttäuscht gewesen. Wieso hatte Sven mich versetzt? noch heute Früh meinte er zu mir wie sehr er sich auf unser Treffen freut und dann kommt er nicht?
Conny durfte heute bei mir Schlafen also fuhren wir gleich zu mir. Zu Hause angekommen ging zu kurz zu meinem großen Bruder, der im übrigen ihr Freund war und ich ging in mein Zimmer schaltete den Laptop an um zu schauen ob Sven online war. Ja das war er und er hatte mir geschrieben. "Hallo Süße, tut mir leid wegen Heute, ich habe kalte Füße bekommen und konnte mich einfach nicht mit dir Treffen. Sei mir nicht Böse, ich würde mich freuen wenn wir trotzdem weiter Freunde bleiben können". Ja das können wir, dachte ich mir.
Nun kam auch Conny langsam nach oben und legte sich neben mir auf mein Bett. "Sag mal, hast du heute diesen seltsamen Alten Kerl gesehen? der, der die ganze zeit zu uns rüber gestarrt hatte?"

____________________________________________________
Nächstes Kapitel folgt Bald :)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /