Cover

Cover. ;

Mein erster Auftrag eines Covers. 

Hier habe ich das Mädchen hineingefügt, die  Haare 'gefärbt' und die Augen von Braun zu Blau gemacht. Dann noch Schrift und die Effekte und fertig ist das Cover von Black Cat.

Klappentext;

Der Title täuscht, es geht hier nicht um Katzen.Hier geht es um ein Mädchen namens Shania. Ihr Leben war immer eher langweilig und ... einfach. Sie hat immer alles bekommen was sie wollte aber auch ihr wurde klar dass das Leben nicht so einfach ist.All das ändert sich aber als ein neuer Junge zu ihr in die Klasse kommt und verkündet das er ihr Bruder ist doch jeder weiß das sie ein Einzelkind ist.Durch dieser erkenntnis traut sie keinem mehr, nicht mal ihrem angeblichen Bruder und verliert somit sowie Familie als auch Freunde.Nun ganz auf sich gestellt muss sie mit neuen Problemen klar werden.Ihr einfaches und langweiliges leben wird zum Abenteuer. 

 

 

 Cover zu einer eigenen kleinen geschriebenen Geschichte.

Hab es nur zugeschnitten und die Schrift eingefügt. Dann ein Paar Effekte und Paw. Das Bild war fertig. Habe nur Leider vergessen den Namen und das Genre hinzuschreiben. Passiert mir normal nicht. Fertig ist das Cover von Alone. Wenn keiner dir glaubt.

 Klappentext;

- Existiert nicht. 

 

 

 

Cover für meine Freundin.

Ja verurteilt mich, weil es Winx ist. MIr egal. Es ist für die Fanfiction für meine Freundin. Ich habe von der Fee den Mund entfernt, und diesen 'genähten' reingepaintet. Vorher noch den Hintergrund entfernt. Dann noch Blut gemacht, tranparent gemacht, Hintergrund rein, dieses Monster. Fertig ist das Cover von Skinladas? Please kill me... .

 Klappentext;

- Privatgebraucht. Keine veröffentlichung.

 

 

 

Cover für mich.

Hier habe ich das Auge transparent gemacht und einen anderen Hintergrund eingefügt, auch wenn man es nicht erkennt, es ist ein Ausganz, wie eine Höhle. Dann Schrift  + Effekte und Vóila! Cover für Kurzgeschichten. Das, was mir im Kopf herumschwirrt fertig!

Klappentext

Hier kommt alles rein; Was mir im Kopf herumspuckt.  Manchmal hab ich lust, einfach etwas zu schreiben, also mach ich es. ;  Ich hab auch manchmal vor eine längere Geschichte zu schreiben,  Aber meist bin ich zu faul, also schreib ich es in ein Geschichtchen um.  Viel Spaß beim lesen! ^^

- Das Buch existiert nicht mehr.

  

Cover mit einiger Arbeit. 

Dies ist ein Cover wofür ich schon was Zeit brauchte. Ich bearbeite als mein.. ''Hobby'' Wölfe. Mache sie rot, blau, pink, gestreiftt, kariert.. Ich mache so ziemlich alles mögliche aus ihnen. Hier habe ich die Augen entfert und wieder Fell hingemacht; Beim Mund ebenso. ; hintergrund verhellt. ; Dann dieses 'licht' hingemacht. Dann die Schrift und Effekte und fertig war das Cover für Karkas. The wolf without eyes and mouth. Hier habe ich extra nicht meinen Namen hingeschrieben. Ist ein Cover für mich. 

Klappentext;

- noch nicht vorhanden.

 

 

Zweite Coveranfrage huhu! 

Dies ist ein cover für Julia Lin. Hier habe ich das Bild von Elena genommen, zugeschnitten und Klaus eingefügt, schwarz weiß gemacht, tranparentiert. Dann Schrift hinzugefügt, Effekte und fertig war das Cover für Hate sounds like the beginning of a love story, not the end of one.

Klappentext; 

- Ich weiß nicht ob eins existiert, momentan nicht..? 

 

 

 

Dritte Coveranfrage. *-* 

Cover für Leonie. VOll gefailt, aber naja. Hintergrund gemacht, Frau schwarz weiß gemacht und ihren Hintergrund verschwinden lassen. Dann den jungen eingefügt, und transparent gemacht. Schrift eingefügt und Tadaaa. Cover für Der Fluch von Eric Miller.

Klappentext;

 Eine Junge Polizistin wird von Albträumen heimgesucht die nach einiger Zeit Realität werden. Sie und Ihre Freundin Angelina versuchen dem ganzen auf den Grund zu gehen. Doch dabei finden sie heraus, das es sich um einen angeblichen Fluch handelt, der seine Wurzeln in ihrer Kindheit findet. Sie und Angelina suchen also in der Kindheit der Polizistin nach Hinweisen, doch als sie den Jungen fanden und befreiten war das noch lange nicht das Ende......

 uuund das vierte Cover!

Hier habe ich den Hintergrund rosa gemacht, die Pfoten eingefügt und die Veilchen eingefügt. Hab den Hintergrund der Veilchen weggemacht, dann Schrift + Effekte und ferrrrtiiig war das Cover für Rosa Veilchen, Pinke Pfoten.

Klappentext;

- noch nicht vorhanden..?

 

 

 

Ich stelle mich immer zur verfügung, ein Cover zu gestalten. Einfach per Nachricht melden. 

Viele Grüße; 

- Kiimouuw. :D

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.08.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /