Cover

Hinterfotzige Tusse!


Wenn Manjana nicht dabei ist bist du nett, Melina, an den Tagen wo ich mit dir, Janine und Alina abhänge. Und wenn sie dabei ist MOBBST DU MICH! Wieso tust du das?! ICH MAG DICH! Eigentlich bist du TOTAL NETT! Aber mit Manjana bist du einfach nur eine DOOFE, HINTERFOTZIGE TUSSE! Echt jetz, ich kapier des nich! Ist es weil sie was gegen "Die Neue in der Schule" haben MUSS, es wird von den Assitypen so erwartet?! Und du willst cool vor ihr darstehen, hm? Ich sag dir eins: Wenn du so handelst, werden ich, Janine und Alina irgendwann n Scheiß auf dich geben. Und Janine kennt dich fast ihr ganzes LEBEN lang! Echt jetzt! Das ist so.. DOOOOOF einfach nur! Ich will doch nur zur Schule gehen, lernen, in der Pause mit Alina (ich kenn sie seit .. EWIGKEITEN), Janine (will bald mit mir shoppen gehn :>) und dir abhängen und irgendwann meinen Schulabschluss schaffen (Bin erst 6te Klasse, dauert noch ne Weile) um eine Arbeit zu finden und nicht von Hartz 4 Leben zu müssen wie die meisten Typen auf der Schule!
Ich will nur in Ruhe mein Leben leben und NICHT GEMOBBT WERDEN! Ich hab genug Depressionsprobleme! Ich hab mich vor .. drei Tagen zum letzten mal geritzt! Ich will doch einfach nur Leben. SEUFZ!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /