Cover

Das erste und das letzte Kapitel dieses Buches.


Ich knurrte leise. "Du kleiner W*chser, du kannst jede haben, aber SIE lässt du gefälligst in ruhe!" schrie ich die Wand an. Er konnte wirklich alle Tussis dieser Welt ficken, wenns sein muss bis sie bluten und schreien, aber wenigstens meine beste Freundin sollte er verschonen! Wir hatten diese Diskussion doch schon letztes Jahr und ich hatte wie immer Recht: WÄRE ICH SEINE MUTTER GEWESEN, HÄTTE ICH IHM SEINEN HAARLOSEN KLEINEN PIMMEL ABGESCHNITTEN BEVOR ER ÜBERHAUPT WUSSTE WOZU DER GUT IST! Dieses Arschloch! Ok, jetzt rede ich mal vernünftig x) ; Ein verfickter Wichser will meine ABF nochmal. Letztes Mal hat er sie mit 50 Mädchen gleichzeitig betrogen. Er hatte meine Freundin bedroht wenn sie nicht ficken wollte. Ich hielt ihn von Anfang an für den Teufel, aber jetzt geht er echt zu weit! MEIN LEBEN IST SCHON SCHWER GENUG! Und ich schwöre, wenn ich ins Kinderheim komme was geplant ist, werde ich mein Leben beenden. Mir gehts so scheiße wie lange nicht! Und wenn jetzt auch noch dieses Arschloch meiner Freundin wehtut und sie mich damit zuheult, kann ich nur sagen "Ich hab dich ja gewarnt!"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /