Schon das Dritte Jahr, hallo liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder, hier bei Bookrix.
Ich möchte Danke sagen für 3Jahre, die ich nun hier bin.
Nun das ist eine lange Zeit. Manchmal fühle ich mich sehr wohl hier.
Und aus diesen Grund, möchte ich mich bei allen die hier schon gelesen haben, in mein Bücherdschungel, und immer wieder zurückkehren. Möchte ich Danke sagen.
ICh freue mich sehr darüber, für Herzen, und natürlich auch über Kommentare.
Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.
Denn auch hier gibt es einige Freunde.
Manchmal ziehen sie sich zurück, und kommen aber wieder vorbei geschaut.
Und unseren neuen Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen.
Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Ich beiße nicht.
Eventuell könnte die Anzahl Erotikstorrys euch etwas erschlagen.
Lasst euch nicht abschrecken, es ist nicht alles so heiß wie gekocht.
Unser Leben ist so bunt und vielfältig.
Ein Spielplatz der Gefühle.
Viele Liebesdramen, viele leichte Liebeleien,
Viele ernsthafte Lieben.
Viele Träume, die manchmal wahr werden,
Viele Schmerzen, die uns zeigen, wie verletzlich wir sind. Viele viele Momente...
Wo wir sehr glücklich sind, wir aber wissen,
Sie sind vergänglich, viele Dramen.
Heute ganz oben, morgen ganz unten.
Viele Liebesgeschichten, die wie im Märchen beginnen...
Wenn ich daran denke, wie ich noch jung war,
Was habe ich mir so vorgestellt von der "Großen Liebe"?
Sie sollte für immer sein, eine Liebe, die nie aufhört. Ja, mit der Zeit sind diese Träume verloren gegangen.
Ich sehe das Leben nun mit anderen Augen an, die Zeit hat eine andere Bedeutung für mich. Ich lebe jetzt.
Ich genieße jetzt. Ich liebe jetzt.
Ich leide jetzt. Ich lache jetzt. Alles ist den Gezeiten ausgesetzt, Ebbe und Flut.
Wer kann Hey sagen, dies ist für immer?
Liebe Leid, Freude, Trauer.
Es gibt immer Situationen, die wir nie voraussehen können.
Es gibt immer wieder Möglichkeiten, Lösungen zu finden in schweren Zeiten.
Es gibt aber auch immer wieder so Täler, die wir Durchschreiten müssen, um wieder die Höhen erklimmen zu können. Es gibt immer wieder die Sonne, auch wenn die Wolken sie momentan verdecken. Das Leben ist ein auf und ein ab, die Gefühle eine Achterbahn.
Keiner weiß, was der nächste Tag ihm bringen mag.Wenn wir bewusst durchs Leben gehen, dann wird uns jeder Tag ein kleines Geheimnis verraten:
Lebe, liebe, genieße, singe, tanze, lache, weine, jetzt!
Euch einen wunderschönes Wochenende, und einen schönen ersten Advent für alle die sich hier zusammen wiederfinden.....
Tag der Veröffentlichung: 03.12.2012
Alle Rechte vorbehalten