Cover


16 Jahre, welch ein Alter für ein junges Mädel. So voller Saft und Kraft..... beneidenswert! Eine schlanke Figur, lange Beine und einen Busen, der einem das Wasser im Munde zusammen laufen läßt. Sie bräuchte noch keinen BH weil die Schwerkraft noch keinen Zugriff auf diese hübschen Möpse hat. Ich schätze, sie hat bereits Körbchengröße C oder vielleicht schon D. Welcher halbwegs gesunde Mann kann soetwas übersehen.
Lillifee hatte an den nächsten 2 Tagen einen etwas komischen Gang. Es war ein regelrechter Muskelkater.
Nachdem diese Beschwerden abgeklungen sind, dachte Lillifee über eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung nach. Ein Buch lesen, - langweilig. Was für die Schule tun? Doch nicht in den Ferien! Ficken? och ja, das war doch ziemlich lustig mit den 7 Leuten. Zwerge möchte ich nicht mehr sagen, so wie die im Genitalbereich ausgestattet sind.
Also ging sie so zur Mittagszeit zu ihnen hin, weil sie dachte, dann würde sie alle daheim sein zum Essen. Und so war es denn auch. Der kleinste und lustigste machte ihr die Tür auf und bat sie herein. "Na, wie gehts dir? Kannst du wieder richtig laufen?" Was können wir denn für dich tun. Mir ist sooo langweilig, und da dachte ich, wir könnten doch nochmal so richtig durcheinander ficken. Schließlich habt ihr es mir versprochen. Wann immer du willst habt ihr gesagt. Und eigentlich will ich jetzt! Ihr habt es mir dermaßen besorgt, ich glaube ich bin euch verfallen und lasse keinen Anderen mehr an meine Muschi. Das solltest du nicht so einfach festlegen, es werden bestimmt noch etliche kommen, die dir gefallen und die du unbedingt haben möchtest. Glaube erfahrenen Männern wie uns. Ok, mag sein aber das hilft mir aber jetzt nicht weiter. Meine Muschi juckt dermaßen, sie muß unbedingt versorgt werden....

Pimpi, fängst du an oder ist einer der es dringender braucht? Natürlich ließ Pimpi sich nicht 2x bitten. Er hatte Lust, ihr die Möse so richtig auszulecken und machte sich auch sogleich an die "Arbeit". Die Anderen schauten dem Treiben zunächst nur zu. Dann aber begann der ein oder andere sich die Beule in der Hose zu massieren. Sie wurde aber nicht kleiner. Im Gegenteil, ihre Geilheit nahm zu und so setzte sich einer so, daß sie ihm die Genußwurzel mit dem Mund verwöhnen konnte. Er saß ganz ruhig auf ihrer Brust und sie kam mit dem Kopf immer nach vorne und bediente so den Mann. Als sie den Mund wieder frei bekommen hatte, stellte sie die Frage, ob sie es auch untereinander sich selbst besorgen. Brumbär, der Älteste, sagte, wenn uns keine Frauen zur Verfügung stehen, was sollen wir machen... So ging es in lockerer Reihenfolge, jeder durfte - nein mußte - Lillifee so richtig vögeln. Nach kurzer Zeit war sie über und über mit den Samen der Männer bedeckt. Sie rieb sich dies an ihre Brüste und ließ sich von denen dann die Schleimspur ablecken, was sie auch bereitwillig taten. Auch Lillifee hatte Zeit und Muße, alle Schwänze zu lecken und den Herren einen nach allen Regeln der Kunst einen zu blasen.
Zum Schluß, das brachte alle in helle Aufregung, legte sie sich auf den Rücken, spreizte die Beine und machte mit ihren Händen eine Selbstbefriedigung, sowas hatten sie noch nicht gesehen. Während sie mit 2 Fingern in ihrer Muschi war, ließ sie keinen der 7 aus duschen.....

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /