Cover

Glück ist wenn man mit sich zufrieden ist.
Freude ist wenn man weiß, dass man geliebt wird.
Spaß hat man wenn man sich wohl füllt.
Hoffnung hat man wenn man auf jemanden vertrauen kann.
Auch Angst, Trauer und Schmerzen gehören zum Leben, dass macht es ja erst zu einem richtigen Leben.

Lasst euch niemals unterkriegen nur weil etwas passiert was man nicht geplant hat, alles kann überwunden werden wenn man es nur will!
Alles kann so sein wie man will man muss nur eines tun. Vertrauen zeigen!
Kraft sammeln und zuhören, versuchen zu verstehen.
Die Macht über sich ergreifen und in jeder Lebenslage wieder aufstehen.
Niemals glauben man sei für immer verloren, zu gegebener Zeit wird alles wieder gut.
Die Hoffnung zuletzt verlieren, dass ist was zählt niemals aufgeben.
Es gibt Menschen die sind schlechter dran als wir, auch wenn wir das nicht begreifen wollen.
Seine Fehler einzugestehen und daraus zu lernen.
Wahre Freunde weißen einem denn Weg, helfen in jeder Lebenslage auch wenn man denkt nichts könnte sich noch verbessern.
Nur wahre Freunde sagen einem was Sache ist, weißen einen auch auf eigene Fehler hin und kritisieren uns.
Doch genau das macht wahre Freunde aus, sie erzählen uns das was wir falsch machen um uns zu bessern und genau das sollten wir auch tun.
Auf unsere Freunde hören und ihnen immer bestehen wenn sie uns brauchen, nicht vor allem davonlaufen.
Denn wahre Freunde verkraften das und nehmen es in sich auf um etwas daran zu ändern.
Es braucht nur die Kraft es auch auszusprechen, dafür zu sorgen das man selbst an sich glaubt auch in denn schlimmsten Zeiten.
Das ist das was uns am Leben hält und uns davon abhält das zu tun was einfach nicht richtig wäre.
Solang wir Freunde haben, kann das Leben nie schrecklich sein nur schwieriger als in anderen Zeiten. Freunde sind unsere Lebensretter in allen Zeiten!


Das Leben ist nicht immer leicht es kann seine Höhen und Tiefen haben.
Doch man muss vertrauen und sich bewusst zu werden das es nie etwas derart schreckliches gibt, was man nicht überwinden könnte.
Man kann in seinem Leben nicht immer glücklich sein, man muss auch schlechte Zeiten erleben um zu wissen was Leben ist.
Kraft kann man verlieren und dann glaubt man dass es nichts Schlimmeres gibt, dass man einfach nur liegen bleiben will ohne zu kämpfen! Doch wer aufgibt ist schwach, Zweifel sind menschlich, doch aufzugeben wäre ein Fehler.
Wer kämpft ist stark und wer stark ist wird es auch schaffen!
Aufzugeben ist das schlimmste was man machen kann. Gebt nie auf und wenn ihr auch nur einmal die Hoffnung verliert, ist das kein Untergang, Freunde sind da um sie für uns zurück zu holen. Wenn wir Freunde haben können wir alles überwinden egal was auch passiert man muss nur daran glauben und sich die Hoffnung wieder geben lassen.
Wer aufgibt kann wieder aufgefangen werden und sein Leben wieder so leben wie er es will.

Ich selbst habe eine sehr schlimme Zeit durchgemacht und weiß wovon ich rede. Wenn meine Freunde nicht wären würde ich wahrscheinlich immer noch keine Hoffnung haben.
Vertraut auf das was eure Freunde euch sagen. Selbst wenn euch genau diese Freunde eines Tages verlassen, kopf hoch denn niemand ist dazu fähig euch zu verletzen solange ihr es nicht zulasst.
Dieser Satz ist ein Appell an meinen besten Freund der mich einfach so hintergangen hat, ich glaube ich habe genug um dich getrauert und ich glaube auch das es an der Zeit ist wieder zu leben ob mit oder ohne dich denn eines ist mir klar, ich kann auch ohne dich leben denn ich habe Freunde die mich unterstützen!
Und ich hoffe das diese Freunde bei mir bleiben und wenn nicht dann kann ich auch nichts daran ändern denn schließlich ist jeder sein eigener Herr.
Doch ich bleibe Ich selbst sonst wäre das was ich bis jetzt durchgemacht habe umsonst.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.08.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /