Cover

MiniGeschichten




Im Mc donalds mit Rolf & Ann .


Es war ein ein sehr stressiger Tag & Rolf ;ich & Ann gingen nach der Arbeit nach hause..
Rolf legte sich gleich ins Bett und labberte mitten Im Schlaf 'Mac Donalds' :b
Ich weckte ihr Und fragte ob wir hingehn wollten..er antwortete 'Jaa Denise Spatz'' ♥♥
Es ging los...als wir da waren bestellte sich Rolf :
15x Cheeseburger!
30x Chicken mit Nuggets.
5x Mc Chicken
2x Big Mac
!!!!!!!!!
Ich fand das soo end's peinlich..!Ich war dann auch noch soo suaer auf ihn weil er alles in 5 min reinstopfte..was meint ihr wie uns die Frau an der kasse angeguckt hat..!? -.-*
Das alles hat uns 500 ¤ gekostet..& eins schwören wir uns..NIEWIEDER Mc Donalds wenn Rolf dabei ist :b!!

(von Dene)

____________________________________________

Mit Dene & Rolf im Zahlenland


Es war so weit Rolf wollte endlich mehr Zahlen lernen! Bis jetzt konnte er nur bis 17 zählen aber das sollte jetzt vorbei sein, also meldeten wir ihn in einem Kindergarten an.
2 Stunden sollte es dauern das Rolf bis 50 zählen kann. Also gingen wir nach Erlangen und gingen Einkaufen und Kaffee trinken. Nach 2 Stunden und 9minuten kamen wir am Kindergarten an. Als wir rein gingen hörten wir Kinder weinen, überall lagen Sachen rum : Bauklötze, Puppen,Autos.. und andere Scheiße! :D Dene suchte Rolf .. Er saß in der Spielzeugecke und zog Puppen aus. "Na.Toll!" dachte ich mir und ging zu den Betreuern. Ich entschuldigte mich obwohl wir gar nicht wussten was Rolf gemacht hatte oder ob es Rolf war. In der zwischen Zeit versuchte Dene Rolf im Auto anzuschnallen.
Wir fuhren nach Hause.
Die scheiße ist Rolf kann immer noch nur bis 17 zählen :O

(von Ann)

____________________________________________

ParisStadtderLiebe?


Ab in den Urlaub mit Dene & Rolf


"Jetzt geht es los!" schrie Rolf und schmeiste sich auf sein Bett. Ja es war wirklich so wir waren in PARIS!! Der Flug war.. Naja, man kann dazu nichts sagen ausser vielt. ein Wort: Kotztüten.. :&
Das Bett knackste. Eine Latte war durch gebrochen. "Toll gemacht Rolf!" maulte ich. "Ich nehmen also das Gästesofa im Wohnzimmer." Dene und Rolf schauten sich glücklich an. Ich wusste was das hieß den vor dem Urlaub haben sie schon ihren Plan zusammen gestellt wann was gemacht wird:
1. Ein Zimmer für uns Alleine (Sex-Time)
2. Das All-inclusive nutzen
3. Das Schwimmbad auf den Kopf stellen
4. Nackt in die Saune gehen (obwohl Bekleidungspflicht)
5. Etwas in der Sauna treiben ..
.. ..
Dabei hatte ich ja noch nicht mal eine Ahnung was ich machen wollte! Und warum machen wir das nicht zusammen? Ich hab doch auch den Urlaub bezahlt! Ich weiß was Rolf jetzt sagen würde : "Wir haben auch 10cent dazu gezaht also ist es auch unsere Urlaub!" Standartspruch! Ich ging also in die Bar und haute mir einen RedBull mit Vodka nach den anderen rein. Es war die einzige Art Rolf und Dene für 1 Stunde aus dem Weg zu gehen. Ich will gerade in den Hotelfahrstuhl einsteigen als ich ihn seh:
ERIC SAADE! *____*
Ich flogte ihm und spreche ihn an...
.. das Gepräch endete in seinem Bett ♥'!
Ich fragte mich ob Dene verdacht schöpfte wo ich die ganze Zeit weg war aber anscheinend nicht. Als ich in unser Hotelzimmer kam hörte ich das Bett kancksen und Rolf schreien : "Yeahh. Babe!! SEXBOMBE!!" Ich klopfte gegen dir Tür. Dene machte auf sie war nur mit einer Bettdecke bedeckt. "Wo warst du heute Nacht?! Ich hab mir sorgen gemacht. Rolf nicht der wollte nur ins Bett!" Dene guckte mich fragend an. "Ich war bei Eric Saade!" sagte ich
"Echt?! In welchem Zimmer wohnt er was habt ihr gemacht..???!!" Dene schaut mich neugierig an. "Ja also ich war betrunken,ja? Und jaa.!" Ich wurde rot. "Omg?!Rolf!!! Eric und Ann haben miteinander geschlafen!!" schrie Dene. Oh man Lauter hätte sie das auch nicht schreien könne. Ich hoffte das die Leute die Neben uns wohnen eine andere Sprache sprechen! Wir gingen zum Frühstück. Rolf packte sich alles auf den Teller, auch gegen die Sachen die er eigentlich gar nicht mag.
Neben uns saß jemand der mir sehr sehr sehr bekannt vorkam. Er sagte: "Hej!" Jetzt auch merkte Dene wer hinter ihr saß. - Eric!
"Und wie ist meine Anni so im Bett?!" fragte sie *Peinlich?
Manchmal ist Dene total cool und ich lieb sie auch voll aber manchmal bräuchte sie einen Abschalter wo sie nichts mehr sagen kann. Wie genau jetzt in diesem Moment. "Ähmm. Ich muss mal aufs klo!" sagte ich und wollte gar nicht erst wissen was Rolf oder Eric auf Dene ihre Antwort sagten. Ich blieb einfach 5 Minuten auf der Toilette und machte gar nichts. Ok. Ich machte mir schon einen Kopf was Dene, Eric & Rolf jetzt machten ob Eric noch da war, ob Rolf sich schon den nächsten Teller hollte..? Fragen über Fragen! Aber jetzt im Ernst Ann du musst da rein und die Sache klären.
Ich ging also Rein. Aber wo war Eric? Rolf hatte sich aufjedenfall noch einen Teller geholt und Dene stopfte ihm den Pudding in seinem Mund :D
"Ann! Du sollst in 2 Stunden zu Eric kommen!" sagte Rolf. "und was hat er sonst so auf deine nicht gerade tolle Frage gesagt, Denise?" "Nur das was Rolf gesagt hat, dann ist er gegangen!" Ok. Zeit die Sache nochmal im Kopf abzuspielen..
1. Ich habe mit Eric Saade

geschlafen!!
2. Dene & Rolf wissen bescheid (vielt. jetzt auch andere Leute im Hotel)
3. Eric will mich sprechen.
4. Ich hab gestern Vodka getrunken (Ich wollte nie trinken)
5. Ich war in Paris! Also überhaupt keine Möglichkeit abzuhauen?!
6. Wir haben noch überhaupt gar nichts von Paris gesehn?! -.-
..
2 Stunden sind schneller vorbei als einem Lieb ist! Dene & Rolf verschlugen die Zeit auf ihr weiße. (Sie Sagen die gute Weiße). Ich mache mich also auf den Weg zu ihm. Ich klopfte, und mir wurde sofort aufgemacht.
"Hallo.Du wolltest mich sprechen?" fragte ich. "Jaaa. Bitte zieh zu mir nach Stockholm." sagte Eric. WTF?! Ich werde hier gerade überredet nach Stockholm umzuziehen . Was wird aus Dene & Rolf und darf ich als gute Freundin überhaupt dran denken da hinzugehn?
"Bitte.Bitte!" Eric lächelt und ich überlege.

Fortsetzung Folgt



(Von Ann)
________________________________

Fortsetzung



"Ähm. Das muss ich mir erst überlegen!" sagte ich und rannte aus dem Zimmer.
In meinem Kopf spielte sich "Eric Saade - Break of Dawn" Ohne Oberteil neben ihm aufzuwachen mit ihm zu wohnen? Ein Traum! *.*
Ich ging zu Dene und Rolf. Schupste Rolf vom Bett, umarmte Dene und heulte los!
Was raus muss muss raus! :D
Sie holte Taschentücher."Was ist eigentlich los?" fragt sie und schaut mit ihren süßen Kulleraugen. Ich erzählte die ganze Geschichte. Sie lachte! "Echt Ann?! Was denkst du von uns das ich nicht mit Rolf klar kommen?" "jaa? Du bekommst ihn ohne meine Hilfe nicht mal in die Dusche? Und wo wollt ihr wohnen? Wo wollt ihr das Geld für Essen und Kleidung her haben?" fragte ich wieder und musste voll auf die Decke rozten.
Darußen im Wohnzimmer tanzte Rolf vorm Spiegel. In Unterhose! Und sang: "SEXBOMBE..LALALA"
ich und Dene bekamen einen Fetten Lachanfall! Und auf einmal wusste ich die Lösung für das Problem. Ich schnappte mir das Zimmertelefon und rief Eric an. Wir müssen uns treffen.
"Ok. Also um 20:00 Uhr!Alles klar. Bis Dann.!" Ich legte auf.
Dene und Rolf saßen neben mir. Rolf mit Popcorn in der Hand, mir kam es vor als wäre ich auf einer Leinwand in irgendein billigem Kino! Und die beide schauten diesen billigen Film mit der billigen Schauspielerin Ann. Die niemals in ihrer ganzen Leben einen Oscar gewinnen wird. Traurig!
"Und wo trefft ihr euch?" fragt Rolf. "In so einem Restaurant in der Stadt!" sagte ich. "um 20:00 Uhr? Da müssen wir dich noch hübsch machen!" Dene strahlt. Sie ist Schmik-profi.
Und sie zeigt mir an Rolf alle neue "Trendfarben". Echt ich hätte nicht so lachen sollen aber Rolf sah mit Rosa Lidschatten einfach zu genial aus. Er machte natürlich bei der Schminksache sofort mit um sich noch ein paar "Dene-Punkte" zuerhalten. Die er dann später (heute Abend) einlösen würde.
Nach 10 Minuten Schminke auftragen 6 Minuten Haare machen und 3 Minuten um in ein schwarzes Kleid reinzukommen war ich fertig und habe gerade mal 19 Minuten gebraucht.
"Putz dir lieber noch die Zähne!" sagt Rolf. "Stimmt." sagte ich und beim Zähne putze merke ich wie viel Dene & Rolf mir bedeuten. Was wäre ich nur ohne sie und die ganze scheiße die sie anrichten? Ein Nichts würde ich mal sagen.
Es war so weit. Ich musste mir jetzt ein Taxi bestellen. "Und vergiss nicht egal was du machst wir sind immer für dich da!" flüstert Dene und lacht. Ich lachte auch, weil ihr lachen ansteckend war oder sie hatte Lachgas als Perfume.
Ich stieg ins Taxi und in 5 Minuten war ich auch schon da und sah den Eiffelturm der am Abend beleuchtet war. Ich stieg aus und schaute mich um da war Er! :)
"Du schaust gut aus!" sagte ich, "Du auch!" sagt er. Ich merkte das er verdammt gut roch.
Welches Perfume ist das? Wir sollten es Rolf auch kaufen. "Also was ist jetzt wegen mit kommen?" fragte er als wir am Tisch saßen. "Ja. Also.. Ich kommen mit aber nur unter einer Bedingung: Du nimmst Rolf & Dene auch mit. Sie brauchen mich und ich brauche die beiden."
"Ich überlege es mir ok?" fragte Eric. Wir aßen und tranken und dann machten wir einen Spaziergang. Wir stoppten vor dem Eiffelturm. "Ich hab mir es überlegt." sagte Er, seine Augen funckeln in dem Licht das vom Eiffelturm runter fällt. "Und?" ich schaute ihn an, "Jaa. Deine Freunde können mitkommen!" Innerlich machte ich einen Freudentanz aber was außen passiert bekam ich fast gar nicht mit den es geht alles so schnell. Wir küssten uns. Ich maulte ihn an er soll mich auf Twitter followen. Er lachte ich lachte auch.
Und dieses mal war ich nicht betrunken sonder ich wollte neben ihm in seinem Hotelzimmer aufwachen.

Die Fortsetzung findet ihr unter: "Stockholm Stadt der Liebe"


(Text: By.Ann)

StockholmStadt der Liebe?


Fortsetzung von "Paris Stadt der Liebe?



Wir beschlossen heute ein Doppeldate zu machen Dene & Rolf und ich & Eric!
Wir fuhren wieder zum Eiffelturm und fuhren mit dem Fahrstuhl hoch, was wir vergessen haben war Rolf seine Höhenangst! Sie machte ihm echt zuschaffen. "Rolf Schatz! Wenn du das mitmachst bekommst du 32Denise-Punkte (=32x sex)" sagte Dene. Eric lachte mich an ich zurück. Wir alle freuten uns da wir bald alle in Stockholm wohnen würden. Es war alles perfekt. :)
Über Paris zu schauen war einfach traumhaft Eric hielt mich am Bauch und ich kam mir nicht wie eine billige Schauspielerin vor. Dene & Rolf machten es etwas anders sie standen Knutschend da oben. "Dene kannst du mir zeigen wie man durch die Komische Röhre schaut?" fragt Rolf , "Rolf das ist ein Fernglass!" sagte Ich und gab ihm 50cent!
Aber ja. Es sollte bald los gehen mit Umzugskartons packen! STRESS.STRESS.STRESS. Aber Eric würde mitkommen nach Deutschland und uns helfen, er ist so süß! Es war Zeit wieder nach unten zu fahren und es passierte wirklich man hätte sich es ja nicht anders denken können:
Rolf kotzte in den Aufzug! Neben anderen Leuten. Wir schnappten uns ein Taxi und es ging zurück ins Hotel. Zurück und die Koffer packen wir dürften zwar noch 3 Tage bleiben aber das ist uns scheiß egal!
Aber es ist schon so spät das wir einfach nur noch ins Bett fallen.
Ich neben Eric. Eric neben mir.
Rolf neben Dene. Dene neben Rolf.
Am nächsten Tag kam Dene zu mir. "Annnnn!? ich muss dir etwas erzählen. Ich und Rolf hatten gester gar keinen Sex! Denkst du er hat sie in eine andere Verliebt?! Ich meine: Ich und Rolf gehören zusammen, das weis doch jeder!", "Chill babe. Rolf liebt dich immer noch,klar?! Du bist sein ein und alles. Er braucht dich und du brauchst ihn. Ihm war vielleicht nicht so gut wegen seiner Höhenangst.Das weist du doch!Und sollte ich mir nicht eigentlich mehr sorgen um die Sache mit Eric machen ich meine ihn wollen viele Fans gerne ficken, ja?!" Ich lachte sie lachte auch.
Am Flughafen angekommen, holte sich Rolf erstmal ein Fischbrötchen damit er dann wieder so toll stank. -.-' Naja. Es dauerte nicht lange und wir saßen im Flugzeug, Eric neben mir ich roch sein Perfume und hab immer noch nicht gefragt welche Marke es ist. Ich legete meinen Kopf auf seine Brust und höre seinen Herzschlag. Neben mir saß Dene die, die Einkaufsmöglichkeiten im Flugzeug durch stöberte. Rolf hockte am Gang damit er gleich mit Dene aufs Klo gehen konnte wenn ein Notfall war! Endlich waren wir am Flughafen in Nürnberg, schnell bekamen wir ein Taxi. 1Problem: Der gute Mann konnte kein Deutsch. Also echt mal werde ich Taxifahrer in Deutschland wenn ich nicht mal einen Ton sprechen kann? Also wenn man auch die ganze Zeit Türkische Cd's anhört. Kann man ja nur Türkisch im Kopf haben! Doch wir klärten die Sache schnell und gingen einfach aus dem Taxi raus! HAHAHA
Wir waren in meiner Wohnung angekommen. Rolf schmiess sich aufs Sofa. Dene aufs Klo.
Da stand ich nun, Eric Saade neben mir. Wir küssten uns er sagte irgendetwas auf schwedisch. Ich nickte einfach :D Dann sagte ich : "Ich liebe dich. Und was für ein Perfume trägst du eigentlich?" Eric lachte "Keine Ahnung hat mir meine Mom geschenkt.Ja, Ich dich auch!" Rolf kam ins Zimmer rein mit 2 Kartons "Wollen wir jetzt endlich mal unsere Sachen packen oder nur hier rum stehen und den anderen anglotzen?!"
Wir packten 2 Stunden Sachen zusammen (nur das nötigste).Und holten einen Lastwagen der das ganze Zeug nach Stockholm bringen soll. Also gingen wir früh ins Bett den wir mussten morgens früh raus unser Flugzeug nach Stockholm erwischen. Also lag ich wieder neben Eric, Ich lauschte dem Wind und was war das? Rolf schrie mal wieder "Achtung Schatz der Zug kommt gleich!" Ich musste lachen. "Kannst du auch nicht schlafen?" fragt mich Eric und macht die Nachttischlampe an! Seit wann habe ich bitte so eine hässliche Lampe?! :O
"Nein! Die müssen anscheinend drüben nur ficken! Das ist bei mir jeden Abend so, Rolf möchte wahrscheinlich seine 32 "Dene-Punkte" weg bekommen." Ich lachte über mich selber.
Eric packte mich und zog sich zu sich. Und den Rest lies ich einfach alles auf mich zu kommen. Aber zugegeben: Es war einer meiner schönsten Nächte die ich hatte.
Nochmal um klar zu stellen was passiert ist:
1. Ich ziehe nach Stockholm um.
2. Ich hab mit Eric Saade schon wieder gefickt.
2. 2 Hatten wir schon.
3. Dene & Rolf lieben sich. wann ist die Hochzeit?
4. Sind Eric und ich jetzt eigentlich zusammen?
Es war so weit. Wir waren in Stockholm. Die Wohnung war einfach wunderbar es hatte eine extra große Dusche für Rolf, wo sogar sein Arsch rein passte. Ich teilte mir ein Zimmer mit Eric, Dene mit Rolf. Alle waren sehr glücklich.
Und wenn sie jetzt immer noch in Stockholm wohnen haben Dene & Rolf 1 Kind namens Tobi.
Und Ann & Eric heiraten und Ann wird zu Ann Saade.

________________________________________

Danke! Das war meine Geschichte!
(Text by: Ann)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /