Cover

Es ist Sommer. Und wieder mal findet eine Kirmes in unserer kleinen Stadt Hückeswagen statt. Ich habe zwar all meine Freunde gefragt, ob sie mit mir hingehen wollen, aber niemand hatte Lust. Nun habe ich ein Mädchen gefragt, ein Mädchen, das ich schon, als ich es zum ersten Mal gesehen habe, sehr süß fand. Sie sagte mir, dass sie auch käme, aber eine Freundin mitnehmen wolle.
Ich sagte "OK", aber ich wollte auch jemanden mitnehmen, nur zu blöd, dass niemand hingehen will.
Ich saß zuhause und überlegte, ob ich gehen soll.
Schließlich ging ich einfach hin, weil ich sie einfach sehen musste. Doch wir waren um 6 verabredet und es war schon 7...Ist sie vielleicht schon gegangen? Es würde mir das Herz brechen. Ich rief einen meiner besten Freunde an, der in der Stadt wohnte, für den es kein Akt sei, zur Kirmes zu kommen. Doch er durfte nicht.
Nun saß ich da, alleine auf einer Autoscooter-Lehne und überlegte nach hause zu gehen. Doch dann kam sie um die Ecke, weil sie den Bus verpasst hatte. Sie war wunderschön. Nur zu dumm, dass ihre Freundin daneben stand. Etwas später kam mein Freund, dann doch noch, weil er mich anscheined nicht im Stich lassen wollte...Nun gingen wir zu 4. über den Kirmes-Platz und ich konnte kaum die Augen von ihr lassen, aber was mach ich eigentlich da, ich meine ich habe eine Freundin, mit der ich eigentlich schon Schluss machen wollte, mich aber nicht getraut habe.
Es aber diesen Abend noch zu tun. Nun wurde es immer dunkler auf dem Platz, es wurde später und später und sie und ihre Freundin mussten nun nach Hause fahren, weil sie eine Stadt weiter wohnten und nun der letzte Bus fuhr. Also musste ich mich fürs Erste von ihr verabschieden, obwohl ich es nicht wollte.
Kaum war sie weg, verging mir die Lust an der Kirmes und ich wollte nach Hause. Als ich zuhause angekommen war, ging ich sofort online, nur um mit ihr zu schreiben, ich fragte sie, ob sie morgen wieder da sein würde, weil es sehr schön war, sie meinte sie müsste fragen, ob sie kommen darf und ich, ich hoffte nur, dass sie kommen darf.Doch was ich vergessen hatte war mit meiner Freundin Schluss zu machen, schließlich wollte ich niemanden hintergehen, ich rufte sie an und erzählte ihr die ganze Situation, sie war nicht nur traurig, sondern auch sauer, aber trotz alledem war ich sehr erleichtert, dass ich jetzt wieder alleine war, auch wenn es für sie sehr schwer zu begreifen war..Nun wartete ich nur noch auf den nächsten Tag..ich ging wieder auf die Kirmes, dieses Mal wieder mit dem Freund, mit dem ich einen Tag zuvor auch auf der Kirmes gewesen bin.
Wir warteten und warteten, aber niemand kam. Also machten wir uns trotzdem einen schönen Abend, obwohl ich etwas traurig und enttäuscht war, weil sie nicht gekommen ist. Diesen Abend kam ich angetrunken wieder nach Hause und legte mich sofort schlafen. Doch ich konnte nicht schlafen, weil ich einfach noch einmal mit ihr schreiben musste. Also ging ich wie jeden Abend wieder Online. Da schrieb mich schon mein allerbester Freund an, dass ich morgen um 2 Uhr mit ihr ein Eis essen gehe. Er hätte alles für mich organisiert. Ich war überglücklich, nun konnte ich beruhigt schlafen und freute mich auf den nächsten Tag, wie nie zuvor. Am nächsten Morgen stand ich schon früh auf, um mich fertig zu machen, ich musste ja schließlich gut aussehen. Nun war es soweit, 2 Uhr und sie wartete bereits auf mich, ich sah sie auf mich zukommen und ich bekam ein Kribbeln im Bauch. Ich war glaube ich noch nie so aufgeregt, aber ich nahm all meinen Mut zusammen und versuchte lässig zu sein wie sonst auch immer, doch dann meldete sich einer meiner Freunde, dass er auf dem Weg sei, aber ich hoffte nur, dass er bitte nicht nerven würde, weil ich mit ihr allein sein wollte, aber so war es nicht. Er redete die ganze Zeit nur und ließ mir kaum Zeit mit ihr zu reden, also verzogen wir uns erstmal auf einen Spielplatz, wo er hoffentlich was zu spielen finden würde und uns in Ruhe lässt.. Aber das tat er nicht. Ich versuchte ihm nicht zuzuhören und schaute sie die ganze Zeit nur an, weil sie so wunderschön war, und sie schaute mich an. Und dann ist es passiert und wir haben uns geküsst, mein Freund verzog sich, weil er eingesehen hatte, dass er störte hinter ein paar Autos.Allerdings blieb er dort auch nicht lange...Aber er versuchte sich zu beherrschen. Sie meinte nur einen Satz zu mir: " Lass es uns erstmal geheim halten", weil sie sich noch nicht von ihrem Freund getrennt hatte, und etwas Zeit brauchte. Ich gab ihr Recht, weil ich mich ja gerade erst von meiner Freundin getrennt hatte. Obwohl ich mir in der Sache "Geheim halten" sehr unsicher war. Nun war es kurz vor 4 und sie musste jetzt langsam gehen, weil sie Fußball-Training hatte. Aber das war mir egal...Hauptsache ich konnte sie am nächsten Tag wiedersehen. Allerdings musste mein Freund mitkommen, weil er bei mir übernachtete und wir die Nacht darauf für 2 Tage nach Holland fahren würden. Alleine daran zu denken sie jetzt 2 Tage nicht zu sehen war mir ungeheuer. Aber ich hatte ja noch einen Tag mit ihr, bevor wir nach Holland fahren würden. Also traf ich mich am nächsten Tag wieder mit ihr. Ich war so glücklich, dass ich nun mit dem tollsten Mädchen überhaupt zusammen bin, auch wenn sie es geheim halten will. Wir trafen erst mein besten Freund in der Stadt, mit dem wir dann ein bisschen rumhängen wollten..Wir gingen alle zusammen auf einen Schulhof, auf dem natürlich in der Ferienzeit nichts los ist. Mein bester Freund musste auch schnell wieder weg, weil er auf einen Geburtstag musste und mein anderer Freund war sich ein Eis kaufen..also lagen wir dort beide, alleine auf einem Schulhof..und redeten. Sie sagte zu mir: " Bitte lass mich nie alleine!"..Ich sagte: "Nein, neimals". Sie meinte ich solle es schwören, also tat ich dies: " Ich schwöre es!". Doch es dauerte nicht lange da kam mein Freund wieder an, und wir hatten kaum noch Zeit für uns. Kurz nachdem wir dann nach Hause gefahren waren, vermisste ich sie schon, denn ich wusste, dass ich jetzt erstmal in Holland sein würde. Aber ich wusste, dass wir uns an dem Freitag, an dem ich wiederkommen würde, wiedersehen. Nun ist ein weiterer Tag vergangen und es ist bereits 4 Uhr nachts. Mein Freund und Ich, wir sitzen im Auto und sind auf dem Weg Deutschland zu verlassen..Ich konnte es schon kaum erwarten in 2 Tagen wieder zurück zu sein und sie wiederzusehen, aber es sind noch 2 ganze Tage. Doch ich wollte im Moment nur schlafen, weil ich es die letzten Tage nicht getan habe.
Ich schlief langsam und unruhig ein. Am nächsten Morgen lagen wir bereits am Strand, es war kalt, aber trotzdem gemütlich...Was sie wohl gerade macht? Denkt sie an mich? Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es doch. Aber man weiß es nie genau...Ich verbrachte trotz beschissenem Wetter und Liebeskummer 2 schöne Tage in Holland. Nicht zuletzt wegen meinem Vater, der die Stimmung mit seiner schrillen Art zum kochen gebracht hat. Wir kamen abends wieder nach Hause und ich war total fertig, und musste erstmal baden gehen...Nachdem mein Freund weg war, ging ich sofort schlafen und freute mich auf den nächsten Tag, ich freute mich daruaf sie endlich wieder zusehen, sie wieder in meinen Armen zu halten, sie einfach nur zu küssen. Langsam wurde es draußen wieder hell, aber ich war schon Stunden wach. Ich hatte nur 3 Stunden geschlafen, weil ich es nicht abwarten konnte...Ich saß vor meinem Pc und habe angefangen ein Lied für sie zu schreiben, eine Ballade, die von Herzen kommt. Wenn sie fertig ist, ist das eine Überraschung für sie. Hoffentlich freut sie sich. Nun saß ich da, ich hatte jetzt bereits 5 Stunden, von 4 Uhr morgens bis 9 Uhr, an diesem Lied gearbeitet, aber es war immer noch nicht fertig...Aber nun musste ich mich fertig machen, damit ich auch rechtzeitig in der Stadt bin. Um 1 Uhr war ich dann da, aber von ihr war weit und breit nichts zu sehen: "Hat sie mich vergessen?" Ich machte mich auf den Weg zu ihr nach Hause, aber da kam sie mir auch schon entgegen: " Tut mir Leid, dass ich so spät bin, Stress mit meinen Eltern"...Aber das war mir egal, Hauptsache sie ist überhaupt gekommen...
Nun saßen wir bei den Ohler Wiesen, einst ein Sport-und Reitplatz, jetzt aber nur noch eine große Baustelle, und sie zeigte mir Bilder und erzählte mir was sie so gemacht hat, als ich weg war. Wir gingen in Richtung Wald, weil wir alleine sein wollten. Es schön, jemanden zu haben, dem man einfach vertrauen kann, der einen liebt, der einem immer zuhört. Wir lagen im Wald und wir haben uns gegenseitig ausgezogen, erst habe ich ihre Jacke ausgezogen, dann ihren Pulli und dann habe ich ihren BH aufgemacht und ich habe mein T-shirt ausgezogen...Sie hat mir in die Hose gepackt und ich habe gesagt: "Ich liebe dich!".."Ich liebe dich auch!"...
Ich war so glücklich, endlich die Richtige gefunden zu haben, aber leider war es kurz vor 4 und sie musste wieder zu ihrem Fußballtraining..Und so ging ich überglücklich, aber auch irgendwie traurig nach Hause.
Wir wollten uns am folgenden Dienstag wieder treffen...Ich lag wieder zuhause in meinem Bett und starrte die Wand an, ich fing an zu träumen, nur von ihr.
und ich musste wieder online gehen, um mit ihr zu schreiben, aber sie war nicht online..ich hätte ihr gerne gesagt, auch wenn sies vielleicht schon weiß, wie sehr ich sie liebe. Naja, man kann ja nicht immer Glück haben. Am nächsten Morgen schrieb ich weiter an meinem Lied, es war fast schon fertig, es fehlten nur noch ein paar Einzelheiten. Nach einer weiteren Stunde Arbeit, war das Lied jetzt endlich fertig und ich kann es es ihr beim nächsten Treffen geben. Aber da hatte ich schon ein Nachricht bekommen: "Hey, Sry ich kann am Dienstag nicht, können wir das vielleicht wann anders machen?". Ich habe ihr dann den Mittwoch vorgeschlagen, aber sie war sich unsicher ob sie an dem Tag Zeit hat, sie musste noch fragen.
Aber ich war optimistisch, und habe gedacht, dass wir uns dann Mittwoch sehen...Doch als ich dann schlussendlich Mittwoch in der Stadt war, war Niemand zu sehen, genau wie letzten Freitag, also begab ich mich wieder zu ihrem Haus, aber es war Niemand da..Also fuhr ich wieder nach Hause, legte mich in mein Bett und dachte nach:" Hmm, hat wohl doch keine Zeit..". Ich ging wieder Online um zu erfahren, wieso sie nicht gekommen war. Doch ich habe keine Antwort bekommen..Ich habe sie gefragt, wann wir uns denn mal wiedersehen, aber sie blockte ab und hat mir gesagt, dass sie sich erstmal nicht mehr mit treffen will, weil sie Abstand braucht. Ich wollte es nicht, aber als ich diesen Satz gelesen habe, ist die erste Träne seit langem geflossen und es folgten immer und immer wieder Neue...Ich hab versucht sie zu fragen, warum sie Abstand braucht, doch ich bekam wieder einmal keine Antwort. Es war bereits 12 Uhr nachts und ich saß im Wald und versuchte zu verhindern, dass noch mehr Tränen fließen, aber es gelang mir nicht...Ich konnte diese Nacht kein Auge zumachen..Ich konnte nur noch an sie denken, und warum sie Abstand braucht...Aber ich verstand es nicht...Ich versuchte am nächsten Morgen noch einmal mit ihr zu reden, doch sie blockte wieder ab:" Gib mir einfach ein bisschen Zeit für mich..Bitte"..."Ich kann nicht..ich muss dich einfach wiedersehen, weil ich nicht ohne dich leben kann.."
Aber sie wollte es nicht, sie wollte mich nicht mehr sehen...Nun fing es wieder an, auf eine Träne folgen viele weitere. Am nächsten Tag brauchte ich ein wenig Ablenkung und traf mich mit meinem Freund, mit dem ich in Holland war, in der Stadt, mir gings einigermaßen gut, da ich versuchte nicht mehr daran zu denken, nicht mehr daran zu denken, wie weh es tut.
Aber wie es der Zufall so will, traf ich sie in der Stadt auf dem Weg zu ihrem Fußballtraining..Sie konnte mir kaum in die Augen schauen..und brachte nur ein zögerliches "Hallo" heraus. Als sie sich an die Bushaltestelle stellte um auf ihren Bus zu warten..fragte mich mein Freund: "Willst du hier weg?"
"Ja, bitte"...Wir verschwanden in eine Ecke und setzten uns auf eine alte Treppe..Es begann schon wieder, wie die letzten 2 Male, die Tränen flossen, er fragte mich: " Du liebst sie wirklich über alles oder?"
Ich drehte mich zu ihm hin und versuchte ein Wort raus zubringen: "Ja!"...Wir machten uns langsam auf den weg nach Hause, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe....aber bevor ich nach Hause fuhr, ging ich noch auf den Spielplatz, auf dem wir uns zum ersten Mal geküsst haben, ich setzte mich mit Tränen in den Augen auf die Bank auf der wir zusammen gesessen haben und summte eines meiner Lieblingslieder: " I tried to be perfect, but just wasn´t worth it, nothing could ever be so wrong!". Aber ich konnte einfach nicht mehr, also begab ich mich wieder nach Hause und legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen, zu schlafen und nie wieder aufzuwachen...aber es hat nicht funktioniert..Am nächsten Tag wachte ich schon wieder früh auf...nahm den Songtext, den ich für sie geschrieben habe und warf ihn in den Müll. Ich ging Online, aber sie war nicht Online. Ich trat vor den Pc und setzte mich in den Bus und fuhr zu ihr nach Hause. Als ich angekommen war klingelte ich, jedoch war keiner da." Was soll ich verdammte Scheiße machen?" Spät Abends fuhr ich wieder zurück, und versuchte mich zu beruhigen, doch das ist garnicht so leicht...Einen Tag darauf, versuchte ich noch einmal mit ihr zu reden. Ich schrieb ihr eine Nachricht: "Warum? Warum tust du das? Hab ichs verdient so scheiße von dir behandelt zu werden? Sag mir einfach was los ist, ich will dir nur helfen...einfach nur helfen, gib mir einfach eine Chance..eine Chance" Aber sie ignorierte mich als ob ich Luft wäre: Liebst du mich überhaupt oder nicht?....Darauf kam eine Antwort, bevor sie ihren Account entgültig gelöscht hatte....: "Weißt du was? Ja das tue ich, aber ich will es nicht mehr!!".............Es ist schwer zu beschreiben wie man sich in so einer Situation fühlt. Es gibt ein Lied von Simple Plan..Es heißt "Welcome to my life"..Das beschreibt die Situation so ziemlich genau:


Do you ever feel like breaking down?
Do you ever feel out of place?
Like somehow you just don´t belong
And no one understands you

Do you ever wanna run away?
Do you lock yourself in your room?
With the radio on turned up so loud
That no one hears you screaming

No you don´t know what it´s like
When nothing feels alright
You don´t know what it´s like
to be like me...

To be hurt, to feel lost
To be left out in the dark
To be kicked when you´re down
To feel like you been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one´s there to save you
No you don´t know what it´s like
welcome to my life!

Ja so fühl ich mich.... I´m on the edge of breaking down! - Ich bin an der Grenze zum Zusammenbrechen...an der Grenze zu Zusammenbrechen und nie wieder aufzustehen

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.08.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /