Cover

Meisterstück


Der Kachelofen brennt,der Tee ist gebrüht,überall flackern Kerzen,nur das leuchten fehlt,das leuchten Deiner Augen,
aber das,war wirklich kein Meisterstück!
Geht nicht darum,das Du bist wie ich,denkst wie ich,fühlst wie ich,nein,Liebe stellt keine Vorderungen,Liebe ist keine Erziehungsmaßnahme,vielleicht ein Ausnahmezustand,aber das denke ich nicht wirklich,Liebe,kann schon mal zweifeln,aber ist immer
präsent,kann schon mal schlafen,aber wacht immer wieder auf,wahre Liebe,muß man nicht pressieren,nein,sie schwebt einfach dahin,Liebe,wahre Liebe,grosse Worte,eins ist klar,Liebe kommt nicht per Zufall,Mann und Frau müssen etwas auslösen,ja,irgendwas,hmmmm zum Beispiel,ein schlechtes ,aber immerhin ein Beispiel,die Hände eines Mannes oder die Nase einer Frau,der Intellekt beider,oder auch nicht,die Zähne,der Geruch
die Art sich zu bewegen,die Stimme,selbstlosigkeit na ja,Geld?? lach,gibt verschiedene Auslöser,jeder hat da seine besonderen Antennen und irgendwo ist der Sender,oder Empfänger,oder auch nicht.
Es lauern in dieser Welt natürlich viele Gefahren,deshalb Augen auf,Liebe muß Mann und Frau pflegen,sie jeden Tag neu entdecken,etwas dafür tun,ich bin bereit,habe sehr viel gelernt in der letzten Zeit und das aus dem Munde eines Taub-blinden,nicht zu verwechseln,mit einem Taubstummen.
Es ist vieles anders,als man denkt,oft sogar als man fühlt,braucht oft erst den Schmerz,um zzzu erwachen aus dem Delirium, (zzz ist ABSICHT)kann sein,das dann der bekannte Zug,schon über alle Berge ist,aber es gibt auch Rückfahrscheine,liegt an jedem selbst,aber eins ist gewiss,es braucht keine Fragen,die Antworten (is blowin´ in the wind),nein der Wind kennt sie ganz sicher nicht,er bringt sie auch nicht durcheinander,nein die Antwort kommt von ganz allein,wenn man den Rest vergessen hat und die Zukunft vor einem liegt.
Was zählt ist Zeit,Zeit die Du mir nicht mehr schenken willst,das sagt das Du mich nicht mehr so liebst,oder du irgendwelche Ängste oder Zweifel hast,an der Aufrichtigkeit meiner Liebe,wenn Du es nicht sagen willst ok.Ich muß es auch nicht verstehen,tue es auch nicht ,sag nur 6wochen,verstehen wäre schon gut,verstehen heißt verarbeiten können .Ich will Dich nicht überreden,Dich nicht zwingen,Dich nicht ändern,(ich weiß was Du jetzt sagst"kannst du auch nicht")und das ist auch gut so,denn, ich liebe Dich so wie Du bist,ich liebe das an Dir ,was du hast und nicht das was Dir abgeht.
Aber was ich eigentlich sagen wollte,habe ich gerade vergessen,denk,denk,denke zu viel.
Brauche einen Moment,um Dich wiederzufinden in der Unordnung meines Kopfes!
Mein Herz ist bei Dir,habe alles gewagt, habe alles verloren,doch die Hoffnung in mir,die lebt ,weiß nicht warum,aber liegt wohl daran, was ich sah,ganz tief in Deinen Augen,sah es an Deinem Lachen und fühlte es,bei der Berührung Deiner Haut,oder wenn sich unsere Blicke trafen.
Ich lege mal etwas Holz nach,mir ist ein bißchen kalt,mag sein,das es an der Temperatur liegt.
Ich denke,das es niemals zu spät ist,werde sicher nicht warten,wie Fiedde auf sein Fressen,obwohl ich Dich zum fressen gern hab.
Weiß nicht was Du suchst,haben fast alles gehabt,bis auf eins und wir waren glücklich,obwohl Du jetzt , hmmm ich weiß es nicht,was Du wirklich denkst,kann es genauso wenig erklären wie Du anscheinend,drum laß uns ZEIT und wir werden sehen was passiert oder auch nicht!?
Meine Fehler waren ohne Vorsatz,ohne Hirn,reine Hilflosigkeit und das tut mir leid!!!
Das Du jetzt gehen willst verstehe ich,habe es zu weit getrieben,aber auch das wirst Du verstehen,wenn Deine "Angst" nicht mehr Vorrang hat,vielleicht siehst Du sie dann wieder,frag mich nicht wen,Du wirst es dann,vielleicht begreifen.
Ja,das wäre ein echtes Meisterstück.
Ich kann träumen mit offenen Augen,sehe Dich an und weiß genau, DAS ICH LIEBE DICH!Da muß ich nicht lange überlegen,doch andere brauchen etwas Ruhe und Abstand,sollten aber nicht in die falsche Richtung gehen,weit weg ok,hat jeder das zu tun was er für richtig hällt,man sollte dahin gehen,wo man sein will,zurück kommen,wenn man es will und wegbleiben wenn man es will!
Vorrang hat nur die Liebe,Fehler sind menschlich und Vergebung auch.
Habe die Liebe gesehen,kam mir so nah,so nah wie nie zuvor,deshalb.......

Alles Gute und viel Glück
mein ENGEL

Danke,das es Dich gibt.

Das war ich für DICH


Jetzt kommt er,was ich nicht schrieb,doch hätte er es nicht getan,hätte ich es geschrieben,nur einen Satz.


Komm näher

Schließ sanft Deine verweinten Augen,
Deine Traurigkeit wird vergehen
und bald hast Du wieder gute Laune,,
die Blumen in der Stadt welken dahin,
sie können sich nicht wehren
und es hätte auch keinen Sinn,
aber das kann ich Dir nicht erklären.

Das wars,vertraue auf Dich selbst Mompi !


Ps.der Ofen brennt noch,kein Wunder,habe Holz nachgelegt,in der Nacht wird er noch glühen und am
Morgen ist er noch immer warm.


ild





Es passiert,was passieren soll!
7 12 27 31 47 60 77 X zwei=kein Zufall,oder doch.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.10.2008

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für die Meisterin des grübelns, vom Meister der Ungeduld

Nächste Seite
Seite 1 /