Cover



Mompitown
Ja,vielleicht habe ich es nur geträumt,aber der Traum war wie Realität!
Kann sein,das ich vor lauter Träumerei,den Eingang zu spät fand,doch eins ist sicher,es gabt und gibt einen,
ja,ich war nämlich da ,für ne ganze Zeit,war für mich die schönste meines Lebens!
In Mompitown ist es,wie nirgends auf der Welt,das schönste ist,Mompitown ist überall,wenn man nur will!
Sah sie zum ersten mal in einem kleinen Dorf,glaube in Norddeutschland,nein ich weiß es genau,denn es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen,sie hat mich sofort erkannt,war wie ein Blitz,traf mich mitten ins herz.
Na ja,die Mauern von Mompitown ,
waren nicht so leicht zu erklimmen,doch SIE zeigte mir den Weg und ich war froh da zu sein,
mitten in Mompitown!!
Doch andere zogen weg von Mompitown und denen viel es sichtlich schwer.
Dann wohnte ich in einer anderen Stadt,"eng" aber schön und nette Nachbarn gab es auch,hier inMompitown. Es verging einige Zeit, dann,flog ich nach Cuba und auch dort,ihr glaubt es nicht,aber wahr,auch dort gabs Mompitown und das mitten in Havanna und überall,komisch dachte ich,wie ist das nur möglich,so ein weiter Weg und immer noch zu haus.
OK ,viel gesehen,viel erlebt,viel geliebt,nicht zu viel getrunken und nicht zu viel geraucht,denn in Mompitown lebt man tatsächlich gesund,auch andere rauchten dort plötzlich weniger.
Es gab dann noch einige Plätze auf der Welt,Dominikanische Republik,
sehr zu empfehlen,Mompitown pur
und selbst auf dem Niel,nicht zu fassen aber wahr,ja!
Geht weiter ,da lang....

SO WAR´S!!
Trotz allem musste ich zu meiner Verwunderung arbeiten,aber ich tat es wirklich gern in Mompitown,war immer ein gutes Gefühl ,sah immer ein lachendes,liebes Gesicht und unsere Blicke trafen sich,es verging wieder einige Zeit,
gab Höhen und Tiefen,aber Tiefen kaum,leichtes Gefälle,war keine Falle,hab es gesehen,hab es gespürt,hab es sogar
gerochen,wurde etwas wenig gesprochen,aber ich ging den Weg durch Mompitown.
Dann war alles klar,nicht wie der Niel,nein,glasklar,wie eine neu entsprungene Quelle.
Plante viel,hab mich eigelassen auf mompitown,wollte niemals wieder weg und ihr werdet es kam glauben,an dieser Quelle,gabs plötzlich eine Schaukel,sogar mit Innschrift,eine echte Überraschung,mit grossen Augen und voller ehrlicher Freude,wurde sie bewundert,es war die "Schaukel ins wahre GLÜCK"!!
Um diese Schaukel baute ich ein Haus,richtete es ein, mit ,ja,mit.............mit Liebe,mit echter Liebe,die niemals enden sollte,
dann versuchte ich "zu wachsen"....,"wachsen",darüber möcht ich lieber schweigen,das brachte meinen Hormonhaushalt ducheinander.
Der Realität schon voraus,aber sicher nicht naiv,
"ich"wollte verreisen,freute mich auf die "dunkle" Zeit,dieZeit,die mir Zeit schenk,verreisen in ein fernes Mompitown,wo man lacht und singt und tanzt,kann überall sein,egal wo,Mompitown ist endlos gross,
ob Thailand oder Canada,egal.
Verpasste meinen Zug,falsche Angabe der Abfahrtszeit,sprang auf einen anderen und wurde in einen Krieg geführt,oh ja war wiklich nicht ohne,schossen von allen Seiten und das scharf.
Man braucht ne Menge um sich zu freuen,aber nur einen Zug um traurig zu sein(BOB DYLAN)
Gut dachte ich mir,nun bin ich hier,versuchte mitzukämpfen und verletzte andere und andere mich,
mein Schmerz war sehr groß,doch der Schmerz der anderen traf mich
vielmehr als mein eigener ,mehr als ich sagen kann und es tut mir leid.
Aber ich stand fast in Flammen,wollte nicht verbrennen,
und dann,waren plötzlich noch mehr Krieger da,eigentlich unbeteidigte,waren fremde,nicht aus Mompitown und mir blieb nur der Rückzug,hätte es vielleicht gleich machen sollen,egal wie schwer es mir viel,aber ich wollte ja nur nach Mompitown,wo ich so glücklich war,
war keinVorsatz,meine Reaktion,passierte aus Angst,auch das tut mir leid!
Sie schnitten mir den Weg ab und trieben mich in die Enge, unfaire Mittel schweres Geschütz,doch ich wußte, ich habe eine Freundin in Mompitown,ihr gehört mein Herz und ich weiß,wenn es drauf ankommt,hällt sie sicher zu mir!
Ich bin jetzt hier im Niemandsland und warte auf ein Zeichen,retten kann ich mich selbst,bin stark und selbstbewußt,trotz zeitweiser Schwäche,doch das ist normal,bei dem Strohfeuer und Blutverlust und wenn man nur in Deckung gehen muß,doch ich werde aufrecht sterben und nicht im liegen,mit dem Fuß im Genick!
In Mompitown hätte es so was nicht gegeben,wollte nur wieder lachen,Grübchen sehen und liebevoll Geschirr klappern hören und am liebsten sogar Porzellan zerschmeissen in rauhen Mengen, um zu hören die GLOCKEN von Mompitown.
Ich kann nur warten,das ich jemanden treffe,der einen weg kennt,einen ungefährlichen,sauberen Weg und dann bleibe ich da,decke den Tisch,sitze auf der Schaukel,lese Madina was vor und bin glücklich am Leben zu sein und das in Mompitown.
Ich weiß nicht,ob ihr dieses Märchen glaubt,doch ich habs gesehen,kam mir ganz nah,hat mich angehaucht, hat mich berührt,mein Herz und sogar meine Seele,ich weiß wo ich steh,habe Fehler gemacht ,aber ich glaube an das unmögliche,auch wenn ich im Moment der Einzige bin,meine Zeit gehört mir und in Gedanken bin ich in MOMPITOWN!
Wenn ihr wollt,ihr da draußen,aus der Widmung,
dann könnt ihr es finden,müsst nur sprechen,hören,sehen und wünschen,mit festem Glauben
7 12 27 31 47 60 77
Das sind die Zahlen die Einlaß gewehren zum verschlossenem TOR,mit dem Gitter davor(COVER)
und die mal zwei,vielleicht ohne Bedeutung,aber wahr,so wahr wie die Liebe inMompitown!!
Ihr müsst nur eure eigenen Wünsche denken,was dafür tun,es zeigen und eine zeitlang schweigen und sie werden in Erfüllung gehen,jeder hat sein eigenes Mompitown!
Ja,das war meine Geschichte,glauben oder nicht,bleibt jedem selbst überlassen.

Und noch was,es gab dort sogar einen echten Prinzen und einen Engel gab es auch,aus Fleisch und Blut,wie du und ich.
Wahrheit oder Lüge? unwichtig,
es wird sich zeigen,irgendwann!


l

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.09.2008

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für alle Träumer und die, die´s noch werden wollen und die, die´s aufgegeben haben und die,die´s wieder werden wollen

Nächste Seite
Seite 1 /