Cover


Der Mensch ist ein Esel erträgt alles mit breiten Schultern, beleidige nicht den Esel, denn dieser raucht nicht!

Der Mensch ist ein Schaf, folgt immer seinen Leithammel,
doch nein das Schaf ist nicht so dumm, es raucht nicht!

Der Mensch ist eine Ziege, er meckert und ist wort wörtlich zickig, doch wenn ich es mir überleg, nein, eine Ziege die ist zu schlau sie raucht nicht!

Der Mensch ist eine Gans, schwimmt hier hin und dort hin, nicht doch verleumde nicht das Federvieh, die Gans raucht nicht!

Der Mensch ist ein Kamel, geduldig und folgsam,
doch das Kamel ist nicht so dumm, den es raucht nicht!

Der Mensch ist ein Vogel, fliegt gerne in der Welt herum, der Vogel ist aber nicht so dämlich, er raucht nicht!

Der Mensch ist ein Känguru, hüpft gerne über jedes Hindernis, nein, du auch das Kanguru ist nicht dumm, es raucht nicht!

Der Mensch ist ein Schwein, lässt sich für merkwürdige Ziele abschlachten, doch ein Schwein ist nicht so dumm, es raucht nicht!

Der Mensch ist ein Fisch, taucht in die tiefsten Tiefen, aber der Fisch ist schlau, er raucht nicht!

Der Mensch ist ein Pferd, lässt sich reiten und auch benutzen, jedoch, ein Pferd ist nicht so dumm, es wird nicht rauchen!

Der Mensch ist ein Pfau, solziert er doch gerne wie dieser herum, doch ein Pfau ist nicht so dumm, er raucht nicht!

Der Mensch ist ein Tiger, wild und ungezähmt kann er sein, ein Tiger jedoch ist nicht so dumm, er hat es nicht nötig zu rauchen!

Der Mensch ist ein Elefant, kann sich viel merken und hat ein dickes Fell, doch der Elefant ist viel schlauer, er raucht nicht!

Der Mensch ist ein Ochse dumpf und dumm,
nein ein Ochse ist nicht so dumm, denn auch er raucht nicht!

Nein Freunde, der Mensch ist ein Mensch, er ist intelligen und selbstbestimmt,
er ist dumm, denn trozt seiner Itelligenz, ER RAUCHT!

Vor kurzem habe ich in der Zeitung einen Bericht über ein 2-jähriges Kind in Jakarta (Indonesien) gelesen. Vom Säugling über den Schnuller zum Glimmstängel. Als das Kind 18 Monate alt war gab ihm sein Vater die erste Zigarette. Seit diesem Tag is der Jugne süchtig und macht Probleme, wenn er keine Kippe bekommt. Heute raucht er um die VIERZIG Zigaretten am Tag. Seine Familie let es ab dem klinen Jngen das Rauchen zu verbieten. (Quelle: Bildzeitung) – Die Bilder dazu waren wirklich schlimm!
Ich persönlich bin sehr entsetzt über solche Eltern, denn wenn das Kind so weiter macht wird es wahrscheinlich nicht mehr sehr lange leben.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /