Cover

Anleitung für den perfekten Handjob

Anleitung für den perfekten Handjob

  • So holst Du ihm einen runter

 

Es gibt Situationen, bei denen Du Deinem Partner zwischendurch eine riesige Freude bereiten kannst, indem Du ihm einen richtig guten Handjob lieferst. In den meisten Fällen darfst Du nämlich damit rechnen, dass Du später eine gewaltige Revanche von ihm bekommst, die Du richtig genießen darfst. Auch Du findest es mit Sicherheit besonders schön, wenn Du Deinem Partner ein richtig geiles Gefühl besorgen kannst oder? Du willst Deinem Freund gekonnt einen runterholen? Dafür gibt es einige Tipps und Tricks.

 

Nicht nur im Bett, sondern auch im Alltag und in sonstigen Situationen gehört es dazu, bei Deinem Freund zwischendurch einmal im wahrsten Sinne des Wortes Hand anzulegen. Du findest es als Frau sicher auch schön, wenn Dich Dein Freund mit den Fingern verwöhnt, bzw. quasi fingert. Genauso schön findet es der Mann, wenn Du ihm einen runterholst, bzw. wenn Du ihn einen richtig guten Handjob besorgst. Lasse Deinem Deinen Freund den Gipfel der Lust erklimmen und werde richtig gut in dieser Sache, um die Lust im Schlafzimmer noch zu erweitern.

 

Mach Dir keine Sorgen



Eventuell kommt Dir der eine oder andere Gedanke, dass es sich Dein Freund schon unzählige Male selbst mit der Hand besorgt hat und Du fragst Dich vielleicht, ob er es besser kann, als Du. Diese Zweifel kannst Du allerdings schnell verwerfen, denn für ihn ist es ganz etwas anderes, wenn Du ihm einen Handjob anbietest. Es

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 27.02.2018
ISBN: 978-3-7438-5849-7

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /