Cover

Anleitung für die perfekte Prostatastimulation

Anleitung für die perfekte Prostatastimulation

 

So verschaffst Du Deinem Partner die höchste sexuelle Lust


 

Bestimmt ist Dir bekannt, dass der so genannte G-Punkt der Frau häufig diskutiert wird. Wie sieht die Sache allerdings beim Mann aus? Hast Du Dich schon einmal gefragt, weshalb es sozusagen ein Tabuthema ist? Dazu gibt es nicht wirklich Grund, denn es ist regelrecht schade drum, den Mann nicht zu stimulieren, bis er den besten Höhepunkt überhaupt bekommt und das anhand der analen Stimulation, bzw. der Prostatastimulation. Grundsätzlich ist es nämlich sehr wohl möglich, auch beim Mann den roten Knopf der höchsten Lust zu finden und quasi zu drücken. Nun stellt sich für Dich vielleicht auch die Frage, wie Du das anstellen kannst. Bestimmt hast Du schon einmal von der Prostata gehört oder? Am besten stellst Du Dir das weibliche Zentrum der Lust vor, denn beim Mann gibt es quasi dasselbe. Die Prostata selbst befindet sich beim Mann in der Nähe der Harnblase direkt unterhalb. Die Harnröhre wird von der Prostata umschlossen. Die Prostata wird auch als so genannte Vorsteherdrüse bezeichnet. Sie ist ungefähr so groß wie eine Walnuss und besteht aus Muskelfasern, Drüsengängen und Drüsen.

 

Warum gibt es die Prostata?


Die Prostata ist hauptsächlich dafür vorgesehen, gemeinsam mit den Samenzellen, die der Mann produziert das Ejakulat mit einem milchig klaren Sekret zu bilden. Diese Flüssigkeit aus der Prostata ist alkalisch. Nur so ist es möglich, dass sich die Samenzellen auch gut bewegen können. Ansonsten wäre es für die Samenzellen des Mannes nicht möglich, in der sauren Umgebung der weiblichen Scheide zu überleben und bis zur Gebärmutter durchzukommen.


Wo genau befindet sich die männliche Prostata?


Am einfachsten kannst Du die Prostata finden, indem Du diese über den Anus des Mannes lokalisierst. Je nachdem, befindet sich die Vorsteherdrüse zwischen fünf und 7 cm hinter dem Eingang. Du kannst mit dem Finger zur Bauchdecke hin tasten, bis Du eine weiche Kugel fühlen kannst. Es ist übrigens auch möglich, eine indirekte Prostatastimulation vorzunehmen. Dadurch massierst Du behutsam den Damm - damit ist der Bereich zwischen dem Anus und dem Hodensack des Mannes gemeint.


Wie Du die Prostata stimulieren kannst


Du kannst entweder einen oder zwei Finger verwenden, alternativ hilft es natürlich auch, das eine oder andere Sex Spielzeug parat zu haben. Dafür kannst Du Dich rechtzeitig in diversen Onlineshops oder Geschäften umsehen. Wenn Du das Prinzip einmal verstanden hast, wird es Dir leicht fallen, die Prostata zu finden, darauf kannst Du vertrauen. Für den Mann wird ein ganz besonderes Lustzentrum stimuliert, wenn Du mit Deinen Fingern leicht massierst oder kraulst. Danach beginnt der Harnleiter des Mannes zu pulsieren. Die Folge ist, dass sich die Muskeln der Vorsteherdrüse zusammenziehen. Dadurch kontrahiert sich die Muskulatur des männlichen Beckenbodens. Diese körperliche Reaktion ist dem männlichen Orgasmus sehr ähnlich. Wenn Du also Deinen männlichen Partner einen Höhepunkt bescheren möchtest, reicht alleine diese Stimulation aus. Verrückt nicht wahr? Probiere es einmal aus.


Tipps für die direkte Prostatastimulation


Hast Du schon Erfahrungen mit Analverkehr gemacht? Dann weißt Du bestimmt, dass besondere Vorsicht geboten ist, wenn du Sex Spielzeug oder Deine eigenen Finger in den männlichen Anus einführst. Wichtig ist, dass Du mit dem Schließmuskel behutsam umgehst. Diesen Vorgang kannst Du Dir erleichtern, wenn Du Deinen männlichen Partner beim Einführen darum bittest, leicht zu pressen, ungefähr so, wie beim Stuhlgang. Im Übrigen empfiehlt es sich, dass Du Dir vor der Prostatastimulation

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 08.02.2018
ISBN: 978-3-7438-5538-0

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /