Cover

Das Rudel findet zusammen


Personen-/Wolfsübersicht :

Yukio (Ich , schwarzes Fell , weiße Pfoten , hintere rechte Flanke weiß , Halsband , vier Armreife an der vorderen rechten Pfote)

Shila (Meine Mutter , grau-schwarzes Fell)

Kiba (weißes Fell , Rudelführer )

Mew (Meine ABF , braun-graues Fell)

Jasper (Mein ABF , honigfarbenes Fell)

Toboe (Mein Freund , vier Armreife , hellbraunes Fell , Tsumes jüngerer Bruder)

Tsume (Toboes großer Bruder , x-förmige Narbe auf der Brust , graues Fell)

Hige (Halsband , Blues Freund , hellbraunes Fell)

Blue (eisblaue Augen , Higes Freundin , schwarzes Fell)

Cheza (Mondblumenjungfrau , rote Augen)

Cher (erforscht Cheza , Frau von Hub , Mensch)

Hub (Polizist , Mann von Cher , Mensch)

Lord Darcia (ein Wolfsauge , Mensch)

Quent (Blues alter Herr , Mensch)


Infos zur Geschichte :

Kiba findet mich neben meiner leblosen Mutter Shila. Ich habe pechschwarzes Fell. Meine Pfoten sind weiß und meine hintere , rechte Flanke ist komplett weiß. Als ich größer bin jage ich mit Kiba Cheza , der Mondblumenjungfrau , hinterher. Auf der Jagd nach dem seltenem Mondblumenduft treffen wir auf Artgenossen.
(Diese Geschichte wird aus Yukikos Sicht geschrieben)


Epilog : Meine Geburt

Träge schleppte sich Shila , eine grau-schwarze Wölfin , in ein verlassenes Haus. Dort ließ sie sich auf ein improvisiertes Lager sinken. Sie spürte das die Geburt kurz bevor Stand. Diese Häuschen war gut geschützt , deshalb ließ sie sich für die Geburt hier nieder. So ruhig wie möglich atmete sie , doch das war nicht sehr einfach. Nach einer Stunde war es vorüber! Liebevoll leckte sie der kleinen über den Kopf. Shila hatte keine Erfahrung mit Welpen. Doch als die Kleine sie anschaute kamen ihre Mutterinstinkte hervor. Ruhig und gewissenhaft kümmerte sie sich um ihr kleines Mädchen. Mit Sorge bemerkte sie die niedrige Temperatur ihrer Tochter. Schnell rollte sie sich um die Kleine zusammen und bemerkte kurz drauf froh das die Temperatur ihrer Tochter stieg. Als sie bemerkte das ihre Tochter eingeschlafen ist erlaubte sie es sich auch etwas zu schlafen. Kurz darauf waren beide am schlafen.


Kapitel 1 : Verloren

- Yuki wach auf! Wir müssen hier raus !- Schnell packte meine Mutter mich und lief mit mir durch den dichten Rauch. Nach einiger Zeit musste sie mich runterlassen, weil sie nichts mehr sehen konnte. -Mama? Was ist hier los ?- fragte ich ängstlich. -Es *hust* brennt !- Vorsichtig drängte sie mich weiter. Schon hob sie mich über eine eingestürzte Mauer. Bedächtig folgte sie mir. Nun waren wir außer halb des Hauses das uns seit meiner Geburt vor einem halben Jahr Schutz geboten hat. Diese stand in lichterlohen Flammen.
- Komm wir müssen in den Wald! - sagte meine Mutter und lief in gemütlichem Trab vor. Schnell und geschickt wie ich war lief ich neben ihr her. Nach einer Stunde , die sehr an meinen Kräften zerrte , ließ meine Mutter sich auf den Waldboden nieder. - Yuki es tut mir leid aber ich werde dich wohl jetzt schon verlassen! - So naiv wie ich war schüttelte ich den Kopf. - Nein du bist nur müde! -
Nun wurde sie leicht aggressiv. - Seh den Tatsachen ins Auge! - Nun war sie wieder ganz sanft. -Ich habe dich lieb Yuki! Vergiss das niemals! - Sie lächelte während ihr die Augen zufielen. - Ich dich auch!!! - Schluchzte ich. Die Luft verließ ihre Lunge und ich legte meinen Kopf jaulend in den Nacken.


Kapitel 2 : Der erste Tag

Ich hatte die ganze Nacht geheult. Nun war ich so müde , dass ich neben meiner toten Mutter zusammensackte und sofort einschlief. Aus heiterem Himmel hörte ich schnell näher kommende Pfoten. Meine Instinkte waren so geschärft , das ich die Geräusche und Gerüche viel eher wahrnahm. Als ich die Augen öffnete war alles viel schärfer. Blitzschnell war ich auf den Beinen und knurrte den großen weißen Wolf an. - Wer bist du? Was willst du? - Noch nie hatte ich jemanden angeknurrt. - Ich bin Kiba und ich bin deinem traurigem Geheul gefolgt. - Langsam kam er näher. - Und wer bist du??? - Nun legte ich den Kopf schief. - Ich bin Yukiko. Meine Mutter hat mich aber immer Yuki gen… HEY!!! Lass mein Halsband los!!! - Wütend schnappte ich nach ihm. Als er meiner Aufforderung nachgekommen war , bückte ich mich und zog die Armreife meiner Mutter an. - Wenn du willst komm mit! - Er lief los und ich lief hinterher , da ich wusste ich würde alleine nicht lange überleben.


Kapitel 3 : Cheza

Ein Jahr ist vergangen seit Kiba und ich uns getroffen haben.
Wir sind seit einer Weile unterwegs.

- Was ist das für ein eigenartiger Geruch? - Es roch nach Blumen und je weiter wir in Richtung Stadt , in der wir in Menschengestallt rumlaufen würde , liefen desto stärker wurde der Geruch. - Das ist Cheza , die Mondblumenjungfrau. Ich habe ihr bevor ich dich gefunden habe schon hinterher gejagt. - Kiba tauchte aus seinen Gedanken wieder auf und erzählte weiter. - Cheza ist einzigartig. Eine Legende besagt, dass wenn Cheza und der auserwählte Wolf zusammen ihrem Weg folgen öffnet sich Rakuen , das Paradies. Mein Rudel ist im Feuer umgekommen als ich noch jung war. Sie gaben mir den Auftrag Das Paradies zu suchen. Und was tue ich? Ich suche näturlich nach dem Paradies!!! - Müde legte er sich hin. - Lass uns …. Wer bist du??? - Kiba ist wieder aufgesprungen. Eine grau-braune Wölfin schaute aus dem Gebüsch.

Kapitel 4 : Mew

Als ich an Kiba´s rechte Flanke trat, legte ich den Kopf in den Nacken und suchte die Düfte der Gegend nach weiteren Artgenossen ab. - Niemand außer ihr in der Nähe! - Ich war mir sicher. - Ich heiße Mew. Und ihr? - Kiba war misstrauisch. - Ich heiße Kiba und das ist Yukiko. - Mew war etwas nervös. - Ich suche auch nach Cheza. Könnte ich vielleicht mit euch kommen? - Nickend stimmte Ki8ba zu. Seufzend ließ ich mich nieder. - Wer hält Wache? - Ich war bereits im Halbschlaf. Mew, die sich an mich gekuschelt hatte, sprang auf und lief die Runde ab. Bevor sie diese abgelaufen hatte schlief ich bereits tief und fest. Ich träumte von meiner Mutter und mir, wie wir glücklich in dem Kleinem Haus gelebt haben.


Kapitel 5 : Stadt

Mittlerweile waren wir in der Stadt angekommen. Für die Menschen sahen wir genauso aus wie sie. - Wir kriegen Besuch. - Es war gut das wir nicht laut sprechen mussten. Schon übernahm ich die Führung und alle folgten mir. In einer Gasse trafen wir auf zwei andere Wölfe die sich uns auch anschließen wollten. Sie hießen Toboe und Tsume. Toboe und ich waren sofort Freunde. Als nächstes kam Jasper, wir waren sofort ABF´s, dazu. Mittlerweile waren Mew und ich auch ABF´s geworden. - Wonach suchen wir eigentlich??? - Fragte Toboe während wir durch die Stadt liefen. - Nach Cheza der Mondblumenjungfrau. - Ihm schien etwas aufzufallen aber bevor er etwas sagte, drängte er sich dicht an Tsume und winselte leise. Nun fiel mir auch der Geruch von zwei weiteren Wölfen auf. Als ich dies sagte fielen wir in eine normale Position. Die zwei Wölfe traten aus dem Schatten.


Kapitel 6 : Hige & Blue

Unsere Formation war gut durchdacht. Mew, Toboe und ich hinter Kiba, Tsume und Jasper. - Die Wölfin riecht nach Mensch! - Die Nackenhaare von allen stellten sich auf. - Ich war bis vor einer Woche bei einem Menschen namens Quent. Dieser ließ mich mit Hige als ich in seine Richtung drängte. - Toboe und ich drängten uns an den anderen vorbei, sodass wir an Hige und Blue rankamen. Ich kuschelte mich an Toboe, der sich schützend vor mich stellte. Kiba trat zu uns, Tsume und Jasper an seinen Flanken. Diese packten uns im Genick. - Wir suchen nach Cheza. Wenn ihr mitkommen wollt ist das okay. - Blue und Hige nickten froh. Mew kam dazu und Jasper, Mew, Toboe und ich spielten etwas.


Kapitel 7: Kennnlernen

Wir hörten zwei Menschen schreien und liefen in die Richtung aus der die Geräusche kamen. - Das sind Cher und Hub! - sagte Hige. Grade schrie Cher: “Lassen sie Cheza los, Lord Darcia! “ Dieser achtete nur auf uns und sagte: “ Danke das ihr Cheza erweckt habt. “ Plötzlich wurde es so hell, dass alle die Augen zukniffen. Als wir wieder hinsahen war der Lord, mit dem schönen Mädchen auf seinen Armen, verschwunden. - In dieser Stadt haben wir nichts mehr zu suchen! - Kiba lief auf die Stadtmauer zu und sprang rüber. Wir folgtem seinem Beispiel und liefen kurz darauf, außerhalb der Stadt, diesem wunderbarem Geruch hinterher.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /