Cover

Teil 1


Prolog:
Ich öffnete blitzartig meine Augen ich lag zwischen Flaschen aus Glas und Plaste,überall war Blut.
Ich muss betrunken gewesen sein,dieses Blut mit Alkohol ist ziemlich stark.Ich rappelte mich auf und taumelte zum Badezimmer,ich schaute mich im Spiegel an.
Ich runzelte meine Stirn und ging dann wieder.Ich kann wetten das letzte Nacht 2 Jungs hier waren...aber jeder kann sich mal irren...


Die Stimme meiner besten Freundin Alisha dröhnte in meinen Ohren.Ich erstarrte,dann setzte ich mich auf und merkte das wir im Bus saßen und ich eingeschlafen bin.
>>Wir müssen aussteigen,Loos!<<ertönte die Stimme meiner Freundin.Ich erötete stand auf und stieg aus,alle starrten mich an sicherlich nicht nur wegen unserer Augenfarbe sondern auch weil meine Freundin so schrie.
Wir beide standen nun an der Haltstelle und warteten bis Mick mit unserem Blut vorbeikommt.Es war mitten im Winter Alisha und ich wir standen in Strickjacke an der Haltestelle und wir frierten kein bisschen die anderen klapperten mit ihren Zähnen wir ein paar Skellette.
>>Was glotzt ihr so?Hab ich ein Fisch im Gesicht?<<fragte ich stinksauer.
Die Leute wandten ihre Blicke von uns ab und schauten woanders hin.>>Phillipa!Musst du immer so Vorlaut sein?<<fragte mich Alisha.
Ich ignorierte sie eiskalt,denn das Auto von Mick kam,wir beide stiegen ein er fuhr uns zu Alisha.
Als wir da ankamen stiegen wir aus,>>Und Mädels wie gehts euch?<<,fragte Mick uns neugierig.
Wir beide antworteten gleichzeitig>>Gut...besser gehts nicht.<<,ich lächelte.
Wir 3 gingen rein,dann lief ich zu Mick und umarmte ihn erstmal was natürlich rein gar nix zu bedeuten halt einfach so freundschaftlich.
Gut wenn ich zugeben muss er ist schon süß,aber nie wieder eine Beziehung das verspreche ich.
Alisha stürmte förmlich zu dem Kühlschrank mit ihrer letzten Flasche Blut sie trank sie halbleer den Rest gab sie mir.


>>Und'nen neuen Typen?<<,fragte mich Alisha neugierig.
>>Nee nicht das ich noch was wüsste von gestern Abend wäre das sehr schön,aber ich weiß nix mehr rein gar nix!<<,antwortete ich ihr mit gesenktem Kopf.
Die beiden vertieften sich in einem Gespräch,ich hörte nur zu und überlegte stark was passiert sein könnte zum Glück können wir nicht schwanger werden oder so außer der Typ war ein Vampir was er ja nicht war.
Ich versuchte mich abzulenken und mit Mick und Alisha mitzureden das war leider ein Fehlversuch,wieso interresierte mich diese Nacht so sehr?Mich interresiert doch sonst keine Nacht!Ich beschloss für eine Weile erstmal nicht zu feiern und etwas anderes zu machen vielleicht telefonieren?Mit Mick reden?Mir einen gemütlichen Abend machen?Einfach ins Bett gehen und schlafen?Ok,die letzte Variante bleibt ausgeschlossen.
>>Alles ok?<<,fragte mich Mick.>>Ja,Logooo alles bestens<<,natürlich war das nur gespielt es war alles andere als alles bestens.
>>Du kannst doch mit uns mitreden?Willst du heute mit uns ins Kino gehen?<<
>>Uhm...,ja danke,klar will ich<<,antwortete ich ihm.


>>Schön,Wie wär's wenn wir den neuen Film von Jennifer Aniston schauen wie hieß er doch gleich...ach "Meine erfundene Frau".<<,fragte Alisha mit geweiteten Augen sie ist so ein großer Jennifer Aniston Fan sie hat jeden einzelnen Film auf DVD und jeden Serie in der sie spielte auch auf DVD.
Ich musterte die beiden und nickte stumm,dann ging ich in meine Tasche und holte ein Tetrapack raus und trank seit langem mal wieder was normales außer Blut und Alkohol.Das tat vielleicht gut,ich trank das Zeug in 3 Zügen leer.
Es klingelte an der Tür,Alisha stürmte zur Tür es war Xavier ich roch ihn bis hier her,er macht sich die halbe Parfümflasche drauf!Alisha findet dieses Duft so unglaublich gut.>>Er ist da richtig?<<,fragte Xavier damit meinte er Mick er und Xavier sind verfeindet,damit meine ich nicht Vampire und Wölfe hassen sich das stimmt zwar,aber Mick und Xaver hassen sich pestialisch,die bringen sich noch gegenseitig um.


>>Du musst gehen ja und er ist da wir sehen uns morgen ok ich liebe dich.<<,sagte Alisha sanft, küsste ihn noch flüchtig und machte dann die Tür zu.
Ja man kann es kaum glauben sie sind zusammen,ich weiß nicht warum aber es ist unerklärlich dieses stinkende Vieh und sie.
Naja daran kann man leider Gottes nichts ändern,>>Leute,ich hab Lust zu shoppen.<<.
>>Wie kommt's dazu?<<,fragten Mick & Alisha gleichzeitig.Ich antwortete nix,sondern ich zog einfach meine Jacke an schmiss Mick's und Alisha's Jacke zu ihnen zog sie flüchtig aus der Tür und schubste sie Richtung Auto.>>Los geht's.<<.Ratz Fatz waren wir beim Kaufhaus Alisha und Mick immernoch zögernd,ich ganz stürmisch ich rannte in einen Laden rein als ich ihn sah.
Er schaute mich mit glänzenden Augen an er war soo süß,er kam auf mich zu >>Kommt mit zu den Umkleidekabinen.<<.
Ich ohne nachzudenken ging da mit ihm hin,er grinste noch und aufeinmal spürte ich nur noch einen harten Schlag,er packte mich an den Unterarmen und zog mich zum Notausgang raus er trug mich zu seinem Auto.


>>Wo ist Phillipa,Mick?<<
>>Im Laden.Wo sonst?<<,antwortete er abfällig.
>>Wir stehen hier schon seit einer geschlagenen halben Stunde.Das ist außerdem ein Ramschladen da gibt's nicht so viel.Los lass uns reingehen.<<
Mick folgte Alisha in den Laden nur sie fanden sie nicht.
Währenddessen wachte Phillipa wieder auf sie fror sehr.Ihr fiel auf das sie mit zerzausten Haaren auf einer harten Matraze lag,sie blutete am Kopf und war nur noch in ihrer Unterwäsche(zum Glück hatte ich heute einen BH an).
Da kam dieser Typ wieder er war so süß ein süßes Arschloch den ich nicht kannte.
>>Sorry süße ich hab mich ja noch nicht vorgestellt ich bin Joshua,übrigens schöne Unterwäsche damit du nicht fragst warum du hier bist,
ich brauch ein paar junge hübsche Mädchen für naja vielleicht weißt du was ich meine und die naja die anderen sind meine Gefangenen halt ihr werdet schon früh genung erfahren für was ich euch wirklich brauch.<<erzählte er vorsich hin.
Ich schaute ihn angewiedert doch zugleich auch sauer an.
>>Perverses Schwein.Wixxer.Hurensohn.Lass mich frei ich will weg von hier.<<,ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und weinte ein wenig.
Joshua verließ den Raum es kam ein kleines,niedliches Mädchen auf mich zu ungefähr 11-14 Jahre alt.
>>Hallo ich bin Hanna Stewart.<<,lächelte sie schwach.
Ich musterte sie,sie war ziemlich jung für einen Vampir und war spindeldürr.
>>Phillipa-Jenna-Marie-Tylor Cryson,ist mein Name.<<,gab ich nach einer Weile zurück.
>>Was mach ich hier Hanna?Was macht er mit uns?<<.


>>Joshua und seine Freunde nutzen uns als Sklaven für ihr Schloss sie sind Prinzenwir sind im Turm gefangen unterste Zelle darum ist es hier so kühl.
Er brauch uns für seine "pubertären"Experimente er ist 25 Jahre,absolut süß.Nach einer gewissen Zeit wenn wir ihn nicht mehr das bieten können was er will...
tötet er uns zum Beispiel will er das wir ihnen Blut geben das er mächtig wird das wir ihnen das geben was andere Frauen nicht tun,er lässt alles an uns aus.Und ich denke mal du bist verwöhnt gewesen das kannst du hier vergessen nur aller 2 Monate ein Becher Blut für jeden.<<,sie senkte ihren Kopf und schaute auf den Boden.


>>Er ist ein Schwein und selbst wenn man ihm ein Kleid anziehen würde,wäre er immernoch ein Schwein.<<,gab sie als Antwort zurück.
Mick und Alisha waren schon bei der Polizei:bis jetzt keine einzige Spur.


...
Fortsetzung folgt


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /