Cover



1.Kapitel: Naru

Ich stehe im Wald auf einer Lichtung.
Es ist wunderschön. Um mich herum wuchsen Blumen in allen Farben,dunkelgrün der Tannen ist ein krasser Kontrast zu dem leichten hellblau des Himmels und das warme Licht der Sonne bricht sich in dem türkisfarbenen Wasser des Waldsees, der vor mir liegt.
warmer Windhauch bringt die Blumen zum schwanken und fährt mir durch meine blonden Haare. (Ach du Scheiße, wie geschwollen redet der da eigentlich?!)
Und da spüre ich, dass ich nicht allein bin.
Langsam drehe ich mich um.
Eine dunkle, große, schlanke Gestallt löst sich aus dem Schatten der Bäume und kommt auf mich zu.
Ich schlucke und irgendwie weis ich, schon bevor ich ihn sehe, wer es ist.
"Hallo Naruto." Sasuke lächelt und tritt einen Schritt näher an mich heran.
Ich schlucke wieder, als ich seinen warmen Atem an meinem Hals spüre und sehe direkt in seine onyxfarbenen Augen.
Mein Mund ist auf einmal total trocken und mein Herz schlägt so laut, dass ich schon befürchte, er könne es hören.
Tut er aber nicht.
Zumindest hoffe ich das. Außer meinem Kumpel Shikamaru (sry Leute, ich weis net, wie man das schreibt) weis niemand zu meiner geheimen Schwäche zu dem Uchiha.
(Jaja, ich weiss ja , dass ich schwul bin, lacht ruhig, aber ich sprechs lieber nich aus. Das hört sich voll doof an. SCHWUUUULLL. Ich sag ja: total bescheuert!)
Allerdings, ist diese Liebe eigentlich total unvorstellbar. Sasuke versucht mich nämich umzubringen.
Weil ich und Konoha anscheinend daran schuld sind, dass sein Bruder Itachi die gesamte Uchihafamilie umgebracht hatte. (o.O)
Was für ein Affe!! Und damit mein ich Sasuke UND Itachi
Ein heftiger Windstos bringt mich zurück in die Wirklichkeit.
Verlegen senke ich den Blick auf meine Fußspitzen und meine Wangen färben sich leicht rot, als mir klar wird, dass ich Sasuke noch immer anstarre.
Doch der grinst nur.
Warum auch immer.
Auf einmal spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Brust. Ich keuche auf und taumle zurück.
Sasuke hatt mir sein Messer direkt in die Brust gestochen. Er lächelte mich kalt an und eine riesige schwarze Wolke zieht vor die Sonne und um mich herum wird alles schwarz.


2.Kapitel: Naru

Ein schrilles Klingeln zerrt an meinen Nerven.
Hallo???
Gehts noch??!!!!
War ja klar, ich werde noch nicht mal in Ruhe gelassen, wenn ich tot bin.
Aber ich bin noch viel zu geschockt, über die Tatsache, dass ich tot bin, um mich darüber aufzuregen.
Ich stuze.
Kann man noch denken, wenn man tot ist??
Oder bin ich noch gar nicht tot?
Es klingelt wieder.
Schweiß gebadet wache ich auf.


Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen, obwohl ich erst ziemlich wenig geschrieben hab.
Ich werd so schnell wie möglich weiterschreiben.
PS. Über Kommentare und Likes würd ich mich echt freuen! XD
LG Ridere

Impressum

Texte: Die Charactere sind nicht von mir!!!
Tag der Veröffentlichung: 26.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /