Cover

Vorwort
:Niemals hätte ich erwartet das so was passiert
ich sah ihn vor mir und war sofort in ihn verliebt
ich lief rot an und konnte nicht anders als ihn
anstarren Miriam stieß mich an und zwinkerte
mir zu.Aber hätte ich gewusst das ich ihn in
gefahr reite hätte ich mich nicht so leicht mit ihm
in sein Leben ziehen lassen sollen nie wieder
werde ich vergessen das ich da am verbluten lag
und er meinen Tod nicht zulassen wollte und als
er nachher sagte:,,Niemals hätte ich dich sterben
lassen,niemals!"Ich fing an zu weinen und hätte ihn
so gern angestrahlt wenn ich nich solche Schmerzen
gehabt hätte.Das war wirklich der schreklichste und
dabei auch der allerbeste Tag der im meinem Leben
entstand dachte ich.Doch eins fehlte mir im Leben
noch was mich immer verfolgte wann würde ich mich
endlich bei Brenden entschuldiegen das ich niemals
auf ihn gehört habe das würde mich plagen bis ich
mut dazu hätte.Aber ich würde es tun können auch
wenn
ich dachte ich hätte keinen mut und ich wusste das er
mich unterstüzt und ich liebten ihn über alles und das
wusste er auch.


Meine Mom und ich wohnten in Washington es war immer sehr dunkel hier aber die Hitze die ich überalles liebte war kaum auszuhalten meine Mom beschwerrte sich immer darüber und das genörgele war kaum auszuhalten.Doch weil mein Stiefvater Nahoel ein schwarzer war Schauspieler ich musste also zu meinen Dad ziehen nach Triwwahniene eine riesiege verregnte Stadt ob ich mich da wohlfühlen würde ich würde antworten -"NIEMALS" ich zog mir meinen Liebliengs Pulli an Lilla mit bunten Blumen.Meine Mom lief hoch in mein Zimmer,,Hey Schatz!"sagte sie,,du musst nich dahin du kannst mi nach Romenieän ziehen."sie grinste und streckte die Arme nach mir aus ich umarmte sie fest,,Mom du weißt ich bin nicht so fürs umziehen und ich weiß ich werde dich vermissen aber ich möchte zu Dad!"ich war eine schlechte Lügnerrin und meine Mom wusste der letzte Satz war gelogen sie prüfte mich und drückte mir einen Kuss auf die Stirn ich lächelte und Stopfte mein Schlafanzug in den Koffer.Mist er ging nicht zu ich setzte mich drauf und versuchte es nochmal-tja geht doch perfeckt.Nahoel stand an der Haustür und wartete auf mich ich lief durch die Haustür ins Auto und schwappte mich auf den Stuhl.Meine Mom lachte und lies sich auf den Stuhl sinken und jetzt kam auch noch Nahoel als er saß ließ er die Fensterscheiben runter und Wow es war bestimmt 33°c draußen aber bisschen Angst hatte ich vor der Ankuft in Triwwahnien.Aber es sollte erst mal über mich kommen.Mit dem Flugzeug runter nach Jackmonten und dann mit dem Bus nach Libbien und zu allerletzt mit dem Auto von Dad zu ihm nach Hause.Er stand da wartend und schaute auf die Uhr wartend und ungeduldig so stellte ich ihn mir vor. Wir kamen am Flugplatz an meine Mom drückte mich noch mal fest und sagte mir ich solle mich tapfer halten ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und lief mit den Koffern ins flugzeug als es los flog schaute ich noch mal zu meiner Mom sie winkte mir und ich fing an zu weinen sie grinste mir zu und das Auto war weg.


Jack mein Dad kam mit dem Auto den Flugplatz hoch gefahren er stieg aus und wartete wie ich es mir gedacht hatte ich strich mir die braune lange Haarstzrähne aus dem Gesicht nahm meine Koffer und stieg aus.Die Koffer passten perfeckt in den kleinen Wagen den mein Dad vorm Flugzeug geparkt hatte ich stopfte alles in den Kofferraum und dann rannte ich meinem Dad in die Arme,,Oh,My!"schnaufte er und drückte mich unbeholfen mit einen Arm .Wir setzten uns insAuto wir waren nicht solche Plaudertaschen deshalb mochte ich diese Fahrt bestimmt nicht besonders .Als wir ankamen huschten mir Errinerrungen durch den Kopf die Herbstferrien verbrachte ich hier jedes Jahr einmal lag sogar Schnee im September als ich hier ankam als ich 15 Jahre alt war setzte ich mich durch und anstatt nach Jack zu Fahren,Flogen wir eine Woche nach Elliot Jacks Cosiune er wohnte in Pfhoneix eine heiße Stadt ich liebte es dort zu sein doch jetzt wusste ich auch nicht mehr was ich machen sollte.Ich schaute mir das Haus durch die Regenbesprietzte Vorderscheibe des Autos an.Ich
stieß stöhnent die Beifahrertür auf presste die Lippen zusammen und stieg aus.Die Tür stand offen und ich ging hienein ging die Treppe hoch und zog die Tür zu meinem Zimmer auf Jack hatte etwas umgeräumt aber das Zimmer sah gut aus ich lies mich lautlos auf mein Bett plumpsen und starrte mir die Decke an.Jack kam hienein,,Na wie findest du es Mikeyler?"Ich schaute zu ihm und sagte:,,Sieht super aus Dad-Danke." ,,Tja ich lass dich dann mal ...allein!"zuppte er und stolpert hörbar die Treppe runter.Ich kicherte und da war der Spaß auch wieder vorbei.Ich setzte mich auch und zog meine Haare wieder glatt ich sah eigentlich so aus wie meine Mutter nurdie Augen und den Carrackter hatte ich von Dad und die Haarfarbe er hatte braune lockiege Haare und ich hatte braune glatte Haare und meine Mom naja das war egal.Ich zog mir ein paar Schuhe an und schaute aus dem Fenster ich sah einen alten Mann der dort hin und her lief und naja eien jüngeren Typen.Ich lief die Treppe runter und lief durch die Tür raus.,,Hey Mi kennst du noch Hendrik und Heiko?"fragte mein Dad ,,Klar -Hey schön sie wieder zu sehen!"sagte ich und Heiko der ältere Mann schüttelte mir die Hand aufeinmal tauchte hinter mir Hendrik auf .,,Hi! Mikeyler wie gehts!",,Hey Hendrik ja mir gehts gut und dir ?!"er antwortete nicht er umarmte mich und ich umarmte zurück,,Hey Mikeyler was hältst du von deinem neuem Auto?",,Wie jetzt ein Auto!" schrie ich auf und fuhr sofor herum...Wow ich glaubte esnicht ein cooler abgefahrener Porsche ein grauer PORSCHE!,,Ich fasse es nicht woher ist diesses Prachtstück!"Jack zuckte mit den Schultern ich strahlte das war doch mal was ein abgefahrennes Auto ein Ankunfst Geschenk vielleicht würde das meine Ankunft verbessern.Ich stieg sofort ein Hendrik setzte sich auch ins Auto ,,Also aufpassen musst du schon der war teuer und der ist Nagelneu!",,Ja ja Heni komm zur Sache!"dränkte ich,,JA!du musst dreimal die Kuplung schalten sonst sollte alles Klappen.,,Möchtest du mit zur Schule?"fragte ich,,Nein ich gehe nicht zur Schule !"sagte er und ich starrte ihn verwirrt an.,,Ach egal!" sagte er und stieg aus.Die fahrt zur Schule war einfach die Schule war nicht weit von Jacks Zuhause.Als ich ankam bequasselte mich sofort jemand,,Hi du musst Mikeyler Stone sein ich bin Miriam Zessel oh ich habe mich auf deine Ankunft total gefreut Freunde zu finden ist mein Motto!",,Kann ich mir vorstellen!"murmmelte ich und sie starrte mich verdutzt an,,Ach egal!"sagte ich und in dem Moment passierte was echt abgefahrenes.Ein Junge ging an mir vorbei und setzte sich auf einen Kaffetarier Stuhl.Niemals hätte ich erwartet das so was passiert ich sah ihn vor mir und war sofort in ihn verliebt ich lief rot an und konnte nicht anders als ihn anstarren Miriam stieß mich an und zwinkerte mir zu.,,Wer ist das?"fragte ich ir gingen gerade zu unserem Tisch ,,Hihi!Das ist Brenden Side!".Es kamen noch andere Leute und sie setzten sich alle zu Brenden an den Tisch,,Das sind die Geschwister von Brenden."sagte sie und zwinkerte mir ein zweitesmal zu.Ich starrte sie an ,,Bitte!Was soll den das?"fragte ich sie verdutzt,,MHH!Das soll gar nichts!!!"flickte sie sauer.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.08.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /