Cover

1.Kapitel Alles wird anders!


Sie hatte vor Wochen und Jahren noch mit ihrer Geliebten Katze gespielt und sie auf den Arm gehabt sie ist ihr auf diie Schulter geklettert und sie hatten so viel Spaß mit sieben hat sie ihren Lucky bekommen und nun zwei Monate vor ihrem Geburstag wird er überfahren genau am 15.6. kam ihr Vater zu ihr und sagte,,Julia,ich glaube dein Kater wurde überfahren sie grinste ihn an und sagte:,,Sehr witzig Papa darauf falle ich nicht rein!"Sie war wirklich in höchststimmung und glaubte ihm nicht bis sie ihre Mutter mit Tränen in den Augen sah.Wurde jetzt alles anders was würde jetzt passiern-alle Tiere liefen vor ihr weg nur er ihr Lucky war ihr immer treu geblieben und stand an ihrer Seite er war ihr frecher vorwitziger kleiner Kater der sie geliebt hatte.Am gleichen Tag begrieben sie ihn von der einen Minute bis zur anderen wurde alles wirklich ihr ganzes sinloses Leben nur noch Sinnloser und sie hasste die Menschen dafür das sie niemals aufpassen können und sie war auch ein Mensch und dafür hasste sie sich und sie wollte deshalb sterben in dieser armsehliegen Welt wird niemals jemand de Frieden finden Nein man wird immer mit plagen des Todes verurteilt unschuldiege Menschen werden einfach mal so ins Gefängnis gestopft und die Mörder laufen alle drausen rum und bringen andere leute ohne mit der Wimper zu zucken um und bevor dann die richtiegen bösewichte gefunden werden habe die unschuldiegen sich schon umgebracht.Jeder Mensch war ein Mörder jeder brachte Tiere um sogar Julia hatte schon Fliegen umgebracht genauer gesagt Drei sie hatte ein schlechtes gewissen und brachte nie wieder ein kleintier um.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /