Cover

Bluterbe


Bis(s) es aufhört zu regnen


Renx3


1. Ankunft


Ich stand vor dem neuen Haus und begutachtete es wird es mir hier gut gehen oder wird es der reinste Horror ?
ich bin von Florida nach Forks gezogen da meine Oma verstarb.
Meine Mutter starb bei meine geburt und meinen Vater kannte ich nicht.
Also blieb mir nichts anderes übrig als in einer fremden Stadt von forne anzufangen.
Die einzige Person die ich jetz noch hatte war mein schwarzer Karter Moon.
Ich stellte den Transportkorb von meinem Kater ab und betrachtete das neue Haus von innen, es war nicht sehr groß doch es sollte für mich genügen.
Ich hatte eine kleine Küche, ein Wohnzimmer , ein Bad und ein kleines Schlafzimmer.
Ich mochte warme Töne weshalb meine Küche aprico mein Wohnzimmer rot und mein Schlafzimmer lila gestrichen wahren.
Die Möbel hatten die Möbelpacker schon aufgestellt.
Ich hatte ihnen einen Plan mitgegeben damit sie wussten wie alles stehen sollte wenn ich ankam. Ich war voll und ganz zufrieden
Ich lies Moon aus dem Käfig und beobachtete ihn.
Er stürmte aus dem Käfig heraus und beäugte alles misstrauich so wie ich es von ihm gewohnt war....
Ich ging wieder zu meinem Auto einn giftgrünen VW Polo, und holte dort meine Reisetasche herraus , der rest meiner Sachen war schon fein säuberlich in in Kartons verpackt im Haus.
Ich verbrachte den rest des Tages damit die Katons auszuräumen.
Als ich fertig war betrachtete ich mein neues Zimmer links neben mir stand mein Bücherregal und mein Schreibtich auf der anderen Seite stand mein Bett und meine Kommode ,auf meiner Kommode stand meine neue Anlage die ich zu meinem letzten Geburtstag bekam.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /