Cover

Die Geschichte von One Piece
Es war ein mal ein junger Mann namens Ace
Er war Kommandant der 2. Division und soll hingerichtet
Werden. Whitbeard und die andren sind auf dem weg um Ace zu
Retten und die Marine zu stürzen.
Ruffy und seine Freunde waren auch schon auf dem weg um ace zu retten.
Ace wurde von sein kleinen Bruder gerettet
Und sie konnten fiehn
Plötzlich Kamm der Admiral
Roter Hund und griff Ruffy an aber Ace ging dazwischen
Und wurde schwer verletzt und stirbt
Genauso wie whitbeard
Alle trauern und die beiden
Dann Kamm
Ein Mädchen und heilte die drei Ace Whitbeard und Thatch
Und sie waren wieder an leben und hatten das Mädchen
Aufgenommen. Sie war jetzt 17. Kommandant
Das Mädchen hieß Rina und ist 19 Jahre alt.
Rina hat sich in Thatch verliebt aber sie hat sich nicht getraut es ihm zu sagen. Weil sie schüttern ist.
So bald er sie an sah bekamm sie ein roten kopf
Sie hatten eine feier veranstaltet
Sie hatten alle ihr spaß.
Rina ging raus und schaute zum Himmel wo die viele Sterne warn. Thatch kam auch raus und suchte sie bis er sie gefunden hat. Er fragte was mit ihr los ist
Sie sagte: mit mir ist nichts los wollte nur mal den Himmel sehn weil so viele Sterne zu sehn war
Beide schauten zum Himmel
Plötzlich sah Rina eine Sternschnuppe und wünschte sich was.
Sie wünschte das sie ihn irganwann ihre Gefühle zu ihm sagen wird. Beide ging wieder rein und waren so betrugen das sie alle eingeschlafen sind. Thatch Ace Marco und Rina hatten sich einander gelegt und schliefen ein.
Am Nächsten morgen war Rina die erste die wach war und wegte alle jetzt waren sie munter.
Ace, Marco und Thatch waren noch verschlafen und Rina wegte die drei so das sie endlich wach waren.
Sie hatten gefrühstückt.
Dann reisten sie weiter

Ace Marco Thatch und Rina unterhielten sich Ace fragte Rina ob Ruffy bescheid weiß das er lebt
Rina sagte ja das weiß er durch Marco
Marco hat es ihm sagt das Ace wider lebt und das er nicht mehr weinen muss. Ruffy war jetzt auf der suche nach seine Freunde bis er sie gefunden hat.
Ace Marco Thatch und Rina machten was zum essen für sie und die andren. Rina und die andren drei machten was leckeres zu essen.
Sie hatten alles auf dem Tisch gestellt und rufen die andren und hatten gemeinsam gessen. Ace Marco Thatch und Rina hatten sich neben bei unterhalten
Dann waren sie fertig mit essen. Rina hat für ne weile sich hin gelegt und schlief ein. Thatch kam auch und hat sich die Rina mit hin gelegt und schief auf ein.
Beide schliefen so fest das Ace Marco sich auch mit dazu gelegt und schiefen auch ein.
Alle 4 haben so lang geschlafen das sie bis heute Abend geschlafen haben. Rina war wider die erste wach von den 4
Rina hat die andren drei gewegt das sie wach waren.
Dann hatten sie und den andren was zu essen gemacht und hatten gemeinsam gessen. Dann ging die ersten schlafen und Rina Ace Marco und Thatch hatten sich dann auch schlafen gelegt. Alle 4 schliefen wider zusammen an ein an der gelegt. Ace hat sich an Marco gelegt und Thatch hat sich an Rina gelegt. Sie schliefen so tief und fest.
Am Nächsten morgen
Waren dies mal die andren wach und die 4 schlafen noch. Dann war Rina wach und wegte die andren drei das sie auch wach waren und gingen ins bade Zimmer und hatten sich ihr Körper gewaschen.
Dann ging sie frühstückten. Ace Marco Thatch und Rina ging in ihre Zimmer und machten die betten.
Dann ging sie raus und erzählten mit ein ander und dann Kamm Vista und fragte Ace
Was sie machen sollen es ist denen zu langweilig.
Ace sagte: dann spiel mit denn andren oder erzählt euch Geschichten. Dann ging er wider.
Die 4 unterhielten sich weiter bis es Mittag war und sie essen gehen müssen. Dann ging Rina auf ihr Zimmer und legt sich hin bis Thatch Ace und Marco an der Tür klopfen. Rina sagt herein dann ging die drei rein und fragten sie was los ist?
Sie sagte: ich möchte für immer und ewig bei euch sein.
Die drei sagen: du bleibst bei uns für immer und ewig das schworen wir dir.
Rina sagt: danke.
Die drei umarmen sie und trösten sie
Sie war wider glücklich und lachte wider
Alle 4 legen sich hin schliefen ein Ace lehnt sich an Marco und Thatch lehnt sich an Rina schlafen tief und fest.
Am nächst morgen war Rina wider die erste wach war und wegte die andren auf. Rina Ace Marco und Thatch
Gingen frühstücken. Rina ging raus an die rische luft.
Ace Marco und Thatch Kamen auch raus.
Alle 4 schauten zum Himmel und unterhielten sich.
Plötzlich wurden sie an gegriffen.
Sie wurden von einigen Piraten an gegriffen.
Sie hatten gegen die Piraten gewonnen und doch wurde Rina verletzt. Ace Marco und Thatch hatten sich um sie gekümmert und gepflegt. Ihre Verletzungen waren sehr schlimm. Ace Marco und Thatch haben sich abwechseln um sie gekümmert. Ein paar Tage später ging es ihr wider besser und konnte wider aufstehen und nicht mehr in bett liegen muss.
Ace Marco Thatch und Rina gingen auf dem deck Spatzieren und reden mit einander. Alle feiern das sie gewonnen haben. Sie hatten gessen und getrunken bis sie ein geschlafen sind. Ace hat sich an Marco an gelehnt und Rina hat sich an Thatch an gelehnt und schlafen tief und fest. Rina und Thatch gingen mitten in der nacht raus und schauten zusammen in den Himmel
Und schauten sich die Sterne an. Rina sagte das sie sich in ihn verliebt hat. Er sagte das er auch in sie verliebt war. Nun waren sie zusammen Ace und Marco hatten alles mit gehört. Sie waren auch zusammen.
Die andren hatten es gewusst das sie zusammen sind und waren zu Frieden das sie zusammen sind.
Rina war noch nie so glücklich wie jetzt und Thatch hat sie immer beschützt. Am einen tag kam Ruffy und seine Freunde zum besuch. Ace war froh sein kleinen Bruder zu sehn. Ruffy und seine Freunde und die andren veranstalten eine feier. Ruffy fragte Rina ob sie mit Thatch zusammen ist? Rina sagte ja das sind wir.
Nami und Ruffy waren auch zusammen und Sanji und Robin waren zusammen. Die Mädchen haben zusammen gefeiert und die Männer haben zusammen gefeiert. Bis sie ein geschlafen sind. Rina und Thatch sind raus gegangen und haben sich die Sterne an geschaut bis sie sich schlafen gelegt haben. Thatch hat bei Rina geschlafen und Ace hat bei Marco geschlafen.
Ruffy und seine Freunde haben auf ihren schiff
Geschlafen. Am frühen morgen war Rina und Thatch schon wach und machten für alle das frühstück und dann wegten sie die andren. Dan ging sie essen Ruffy und seine Freunde reisten weiter um die Welt.
Ace Marco waren froh das Ruffy und seine Freunde zum besuch da waren. Nach dem Ruffy und seine Freunde nicht mehr zu sehn war, wurden sie wider an gegriffen. Sie hatten den Kampf gewonnen und wider wurde Rina verletzt aber dieses mal wurde sie schwer verletzt. Rina ist bewusstlos geworden durch
Ihre Verletzung ist das Fieber ausgebrochen. Rina ging es immer schlechter aber zum glück hatten sie eine Teleschnecke da und rufen bei Ruffy und seine Freunde das sie so schnell zurück kommen sollen
Und das choppa sie pflegen soll. Als sie da waren kümmert sich choppa und es ging ihr einwenig besser
Ein paar tage später ging ihr besser und sie konnte wider auf stehen und ihr Fieber ging wider weg. Thatch sahs immer bei ihr von früh bis spät in der nacht.
Rina umarmte Thatch und schlief in seine arme ein.
Am morgen wachte Rina in Thatch arme
Er ist auch wach geworden Choppa untersuchte Rina noch mal. Ace und Marco waren auch schon wach.
Choppa sagte das sie langsam erholen soll weil sonst die Verletzung auf Platzen wurde wenn sie sich zu sehr an strengt. Deswegen soll sie noch ne weile im bett bleiben und wenn sie sich richtig erholt kann sie wider auf stehen. Rina legte sich wider hin und Thatch Ace und Marco waren noch in ihr Zimmer und halten wache und schauten neben bei ob es ein wenig besser.
Ein paar Tage später ging es wider besser und sie trägt eine narbe an der Schulter und sie hatte angst das die narbe auf Platzt und nach dem choppa Rina untersuchte sind Ruffy und seine Freunde wider unterwegs. Plötzlich kam Sabo zum besuch. Ace war glücklich das Sabo am leben war. Ace fragt Rina ob sie ihn wider zum leben geholt hat. Rina sagte Ja das hab ich. Ruffy und seine Freunde kamen zurück und Ruffy sah sein besten freund Sabo wider. Nami fragte Ruffy wer der junge ist? Ruffy sagte das ist Sabo auch mein Bruder und dachte das er tot sei aber Rina hat ihn wider zum leben gebracht er war glücklich das Sabo wider lebt und umarmte ihn. Sabo war auch glücklich Ace und Ruffy wider zu sehn. Alle feiern eine Party.
Alle hatten ihren spaß bis sie eingeschlafen sind. Rina und Thatch gingen Rinas Zimmer legten sich schlafen und Ace Marco ging in Aces Zimmer legten sich auch schlafen und Sabo schlief bei Ruffy und seine Freunde auf dem schiff. Am Nächsten waren alle wach und Sabo reiste bei Ruffy mit. Ace Marco Thatch und Rina verabschieden sich Ruffy und Sabo und gingen essen.
Mitten in der nacht ging Rina raus und schaute in dem Himmel. Plötzlich sah Rina ein schiff mit Männer die zum Kampf bereit waren. Rina wegte alle und sagte ein feindliches schiff komm auf sie zu und wollen uns an greifen. Alle standen sofort auf und machten sich bereit.
Der Kampf hat begonnen und alle kämpfen.
Die frage war wer gewinnt den Kampf und der Kampf hat Whitebeard hat den Kampf gewonnen.
Rina und Thatch hatten sich schlafen gelegt und Ace und Marco haben sich auch schlafen gelegt und schliefen tief und fest Rina hat sich an Thatch gekuschelt und Ace hat sich an Marco gekuschelt.
Am frühen morgen waren wider die andren als erste wach und wegten die 4 bis sie wach waren.
Dann ging sie frühstücken und dann ging sie raus und schauten sich dem Himmel an wo die Vögel sind.
Dann ging Rina in ihr Zimmer. Ace Marco und Thatch gingen auf zu ihren Zimmer und legten sich hin bis es Abend ist und gingen dann essen. Nach dem essen sind die 4 raus und schauten zum Himmel wo die viele Sterne sind. Plötzlich sah Rina eine Sternschnuppe und wünschte sich was. Sie wünschte sich das sie für immer bei Whitebearde bleibt. Ihr wünsch ging auch in erfüllt. Thatch Ace und Marco hatten für Rina eine Überraschung. Sie hatten ihr ein Schwert und eine paar Klamotten und ein haarschmuck. Rina hat sich darüber sehr gefreut. Dann ging die 4 schlafen. Rina hat bei Thatch geschlafen und Ace hat bei Marco geschlafen.
Alle 4 schlafen tief und fest. Mitten in der nacht ging Rina raus und schaute zum Himmel wo die viele Sterne sind. Dann legte sie sich wider hin und schlief dann wider. Am frühen morgen war Ace Marco und Thatch die ersten wach und wegten die andren außer Rina ließen sie weiter schlafen. Bis sie selber munter war.
Sie fragte warum sie keiner gewegt hat. Ace sagte du hast tief und fest geschlafen und wir wollten dich nicht wegen und ließen dich schlafen. Rina ging mit Ace Marco und Thatch einkaufen. Ace und Marco gingen Vorräte kaufen und Rina und Thatch gingen für alle neue Waffen und trinken holen.
Ace und Marco waren schon fertig mit den einkaufen und Rina und Thatch waren auch schon fertig mit dem einkaufen. Dann gingen sie auf den schiff zurück. Vista fragte was sie so lang gedauert hat. Die 4 sagten wir hatten so viel essen und trinken geholt und neue Waffen. Rina legte sich schlafen und Thatch legte sich bei Rina mit hin und schliefen tief und fest.
Am morgen ging Rina und Thatch auf dem deck spazieren und unterhielten sich bis Ace und Marco dazu kam. Plötzlich kam ein feindliches schiff und griff an. Alle machten sich zum Kampf bereit. Der Kampf dauert bis spät in der Nacht. Sie hatten den Kampf gewonnen und sind siegreich weiter gereist. Am nächsten Morgen kam Ruffy und seine Freunde zum besuch. Ace Ruffy und Sabo gingen am deck spazieren und erzählten von die vielen Abenteuer. Nami Robin und Rina erzählten sich Geschichten. Am Abend gingen sie alle essen und dann legten sie sich schlafen. Ace hat bei Marco geschlafen und Rina hat bei Thatch geschlafen so schliefen sie tief und fest. Am frühen Morgen reisten sie weiter. Bis sie an eine
Insel sah. Ace Marco Thatch und Rina gingen an land und untersuchten sie die Insel. Rina hat eine Truhe gefunden und fragte die andren was sie damit machen soll. Sie sagten wir nehmen sie mit und schauen was drin ist.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /