Cover

Ich fand ihn liegend auf einer Lichtung in der Abenddämmerung . Er bemerkte mich sofort und sprang auf, nahm mich in seine Armen und hauchte an mein Ohr . "Ich habe mir solche Sorgen gemacht ... Ich bin so froh das du wieder bei mir bist."
Ich war genauso froh wie er und umarmte ihn so fest , dass wir hintenrüber ins Gras fielen . Ich flüsterte genauso leise an sein Ohr . "Ich habe dich auch vermisst , aber jetzt bin ich wieder bei dir und du bei mir also ..." Ich lies den Satz ausklingen . Jasper lag unter mir und aufeinmal lag ich unter ihm er hatte eine geschickte Bewegung gemacht , die ich nicht so sehr wahrnahm , weil er das einzigst Wichtige in diesem Moment war. Er küsste mich leidenschaftlich und ich erwiederte seinen Kuss. Jasper legte seine Hände an meine Taille und ließ sie weiter herunter wandern. Meine Finger griffen in sein langes, leicht lockiges Haar. Ich schlang meine Beine um seine Mitte und zog mich fest an ihn. Seine Hände waren derweil schon an meinem Po und massierten ihn. Das entlockte mir ein Stöhnen und Jasper stöhnte auch im selben Moment wie ich. Er rannte mit mir auf dem Arm zum nächsten Baum und presste mich daran . Meine Hosen hatte er während des laufens schon ausgezogen und sie lang auf dem Wald Boden.Er atmete ruhig und gleichmässig ein und wieder aus. Man konnte spüren das er mit meinen Gefühlen überfordert war und sich schon -genauso wie ich - auf unser Zusammenspiel freute . Seine ruhigen Hände glitten hoch zu meinen Schultern und befreiten es von den Trägern meines Tank-Tops. Ruhig und gelassen zog er mir das Top über die Schultern und warf es neben uns.Nun war ich nur noch in Unterwäsche. Meine Hände lösten sich aus seinen Haaren und wanderten zu dem Knopf seiner Jeans. Ich öffnete ihn langsam und zog sie dann herunter. In der zwischenzeit hatte Jasper seine Vans [Markenschuhe] ausgezogen und sie hinter sich geworfen. Jasper sah mir in die Augen und lächelte verführerisch. Ich lächelte zurück und zog ihn wieder näher zu mir. Ich köpfte nun auch noch sein weißes Hemd auf und ließ es über seine Schulter gleiten . Es fiel auf den Boden. Nun stand auch er nur noch in Unterwäsche vor mir. Ich lächlte ihn leidenschaftlich an und er erwiderte es. Seine großen Hände strichen über meinen Rücken hinüber zu meinem BH verschluss. Er öffnete ihn ruhig und streifte ihn mir ab. Nun da Jasper mich in der zwischen Zeit wieder auf den Boden abgesetzt hatte, nahm er nun seine wieder frei gewordenen Hände und packte damit an meine Hüfte.......
Lächelnd lief ich neben Jasper her . Er hielt meine Hand . Ich fühlte mich so gut , wie noch nie . Meine Gefühle spielten verrückt . Wir kamen am Haus an und nocheinmal guckte ich Jasper viel versprechend an . "Nicht daran denken ." Lachte ich leise . "So gut es eben geht." Flüsterte Jasper in mein Ohr und lächelte schief . Wir gingen durch dir Tür ins Wohnzimmer . Meine ganze Familie saß am Esszimmertisch und unterhielt sich . "Hallo." Begrüßte ich sie . Esme stand sofort auf und umarmte mich erneut . Dann lies sie mich los und ging wieder zu Carlisle . Edward verzog angewiedert das Gesicht . Ich stubste Jasper an . "Hey-.." Ermahnte ich ihn grinsend . "Das ist ja schrecklich." Sagte Edward . Aufeinmal fühlte ich mich peinlich berührt . Alle sahen zu Jasper . "Entschuldigung ." Flüsterte er und sofort war dieses Gefühl wieder weg . Ich lachte leise . Und legte meinen Kopf an seine Schulter . Es war so schön die ganze Familie um sich zu haben .

So gegen 3 Uhr saßen wir alle auf der Coach und schauten Nachrichten . Aufeinmal roch ich einen fremden Vampir . Jasper , der neben mir saß , anscheinend auch . Edward , Emmett und Jasper standen auf und wir folgten ihnen . Dieser Geruch kam mir irgentwie bekannt vor , aber ich wusste es nicht . Jasper , Emmett und Edward gingen vor die Tür . Edward fing an zu knurren . Auf der großen Wiese vor unserem stand ein Vampir . Er war mitte 20 , groß , muskulös und lächelte mich an . "Jasper."Sagte Edward und nickte in meine Richtung . Jasper stellte sich neben mir. Jeder Muskel war angespannt . Ich betrachtete ihn länger und war schockiert . Ich kannte ihn . Sehr gut . "Alice." Sagte er und streckte die Arme aus . Ich ging stolpernd an Edward und Emmett vorbei , die sich vorne hingestellt hatten . Jasper war sichtlich verwirrt . "Alice , was machst du ?" Fragte er besorgt . "Es ist Ok." Nuschelte ich leise . Ich stolperte in seine Arme . "Ich habe mir solche Sorgen gemacht ." Flüsterte er . "Ich habe dich auch vermisst , Gabriel."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Natürlich an meine beste Freundin Lindai6 und an alle die Jasper und Alice Geschichten mögen :)

Nächste Seite
Seite 1 /