Cover

Jasper und ich rannten tief in den Wald hinein . "Puma." Nuschelte ich . "Grissly." Lachte Jasper und schon liefen wir in verschiedene Richtungen . Der Puma beugte sich über seine erlegte Beute . "Wenn der Jäger zum Gejagden wird ."Flüsterte eine Stimmt hinter mir . "Was?!" Zischte ich leicht hysterisch . Felix lief in Vampirgeschwindigkeit auf mich zu und packte mich von hinten und legte mir seine Hand auf den Mund . "Jasper." War das Letzte , was ich sagen konnte . "Halt den Mund , Liebes." Lachte Felix . Das Gebüsch vor mir raschelte und Jasper trat heraus . Ein tiefes Knurren drang aus seiner Kehle . Im selben Moment biss ich Felix in die Hand . Er lies mich sofort los . Ich fiel auf den harten Waldboden . Jasper ging in Angriffsposition . "Nein ... nicht kämpfen." Brachte ich schließlich heraus . Felix erstarrte . "Alles was du willst , Liebes ." , "Nenn sie nicht so." Zischte Jasper . Langsam stand ich auf und ging zu Jasper hinüber . Ich stellte mich vor seine Brust und drehte mich erneut zu Felix hin . "Wo sind die Anderen ?" Fragte ich zischend . "Direkt hinter euch ." Sagte eine mir bekannte Stimme . Jane's Stimme .
"Endlich haben wir sie." Seufzte Alec erleichtert . Jasper knurrte bedrohlich . "Bitte nicht ." Flehte ich , wusste aber sofort , dass es nicht bringen würde . Jasper legte beschützend einen Arm um mich . Ich fühlte mich so sicher in seinen Armen , aber wenn ich bleiben würde ,würden sie ihn töten . "Jasper , es hat keinen Zweck." Flüsterte ich und fühlte mich in diesem Moment so verletzbar wie noch nie . "Sie werden dich verletzten und das kann ich nicht zulassen." , "Nein , Alice . Bitte geh nicht ." Flehte Jasper und seine Stimme war voller Schmerz . Ich schaute zu ihm hoch und verlor mich fast in seinen goldenen Augen . Ich legte meine Hände an seine Brust . "Ich liebe dich." Hauchte ich und küsste ihn . Es war kein Abschiedskuss . "Ich liebe dich auch ." Flüsterte die wundervollste Stimme der Welt . Ich schaute Jasper nochmal tief in die Augen . Das Gold in ihnen war kaum noch zu sehen , der Schmerz überdeckte alles . Ich trat einen Schritt von ihm zurück und sah Jane direkt hinter ihm . "Wenn du ihn anfasst , dann-..." Weiter kam ich nicht . Jane lachte düster . "Keine Sorge ." Janes Stimme war so finster , wie die Nacht . Ich versuchte mich nicht zu wehren , als Felix mich halb über seine Schulter schmiss . Jane lächelte Jasper an , doch plötzlich schrie er schmerzerfüllt auf . "Hört auf damit ." Wimmerte ich . Als der Schrei immernoch nicht aufhörte schrie ich lauter . "Hört auf damit ." Mit letzter Kraft drehte ich mich nochmal zu meiner großen Liebe um , sah ihr direkt in die Augen . Es ist kein Abschied für immer , dachte ich . Ich wollte mich wehren , der geliebten Person helfen doch ich konnte nicht . Meine Sicht verschwamm und ich sah nichts mehr . Kein Geräusch drang an mein Ohr . Ich konnte kein Ton sagen . Ich hörte nichts . Ich fühlte nichts . Ich sah nichts . Wird es so zu Ende gehen ?

Es kam mir so vor wie eine Ewigkeit , als sich mein Körper wieder regte . Ein leichtes Zittern ergriff mich , als ich langsam wieder etwas spürte . Ein leises Rauschen drang an mein Ohr . Die Sicht wurde wieder klarer und ich erschrak . So heftig , das ich nach hinten auf den Boden fiel . Die drei mächtigsten Vampire saßen vor mir . Daneben standen die Wachen Alec , Demetri , Jane und noch fünf weitere , neben mir stand Felix . "Da ist ja unsere bezaubernde Alice ." Begrüßte mich Aro herzlich . Ich erwiederte nichts . Jane zischte leise und traf mich mit ihrem schmerzhaften Blick . Ein leiser , aber bedeutener Schrei kam aus meiner Kehle . "Jane , so begrüßen wir unseren Gast doch nicht ." Tadelte Aro sie . "Entschuldigung Meister." Felix packte mich an der Schulter und zog mich hoch . "Wo ist Edward?" Fragte ich verunsichert . In dem Moment ging die Tür auf . Edward wehrte sich unter dem Griff einer der Wachen . "Edward." Hauchte ich atemlos . Sofort hörte er auf sich zu wehren und schaute mich an . "Lass ihn los." Fauchte ich den Vampir an . Aro nickte und der Vampir an Edwards Seite verschwand . Edward stellte sich direkt neben mich und knurrte Felix bedrohlich an . Felix lachte nur und trat neben Alec . "Hallo meine Lieben." Lächelte Aro . Wir gaben keine Antwort . Aros Lächeln verschwand . "Ich freue mich so sehr euch wiederzusehen ." Er blickte zu mir . "Felix wird sich sehr freuen ." Ich erstarrte . Edward find bedrohlich an zu knurren . Ich legte Edward meine Hand auf seine Schulter und versuchte ihn zu beruhigen . <Edward . Jane wird sich gleich einmischen!> Dachte ich . Alles wurde ruhig . Man hörte nur noch die Atemzüge der Vampire im Raum . "Ihr dürft euch jetzt ausruhen . Felix wird euch in euer Zimmer begleiten . Ich hoffe es macht dir nichts aus , wenn du in Felix' Zimmer wohnst ..." Sagte Aro . Ein lautes Knurren entfuhr mir , was ich im gleichen Moment wieder bereute , als Jane mich erneut folterte . Ich hatte es heute so oft miterlebt , dass ich wusste das Schreien auch nichts bringen würde , also schwieg ich . Jemand hob mich hoch . "Es wäre das Beste , wenn sie mit in mein Zimmer kommen würde ." Stellte Edward trocken fest . Der Schmerz verschwand nicht , also ging ich davon aus , dass Jane uns begleiten wird . Kurze Zeit später wurde ich auf etwas weiches gelegt . "Kommt wieder sobald ihr fertig udn ausgeruht seit ." Sagte Janes finstere Stimme . Das Feuer in meinem Inneren verschwand und ich schlug die Augen auf . Edward hatte sich neben mich aufs Bett gelegt . "Edward." Seufzte ich und umarmte ihn . Ich setzte mich aufrecht hin und sah mich um . "Wir kommen hier nicht raus oder ?" Fragte ich hoffnungslos . Edward schüttelte den Kopf . "Somit bringen wir unsere Familie in Gefahr . Es war schon ein Wunder , dass sie Jasper nicht umgebracht haben." Ich zuckte zusammen . "Wie haben sie dich geschnappt ?" Fragte ich leise und ohne jegliche Emotionen . "Bella und ich wollten gerade nach Hause gehen zu unserem Häuschen , als Bella von Alec gefasst worden ist und ich konnte nichts machen , sonst wäre sie jetzt Tod." Erklärte er traurig . "Warum haben sie Bella nicht mitgenommen ?"Fragte ich ihn verwirrt . "Ich weiß es nicht , anscheinend interessieren sie sich nur für uns." Flüsterte er . "Was ist mit Jasper ?" Die Frage beschäftigte mich schon die ganze Zeit . "Er ist am Boden zerstörrt . Bella und ich haben deine Schrei gehört , dann ging alles ganz schnell . Carlisle und die Anderen habe ich nicht gesehen ." Ein heftiges Schluchzen erschütterte meinen leblosen Körper . Edward nahm mich in den Arm , aber es gab nur eine Person die mich in dem Moment beruhigen konnte . Jasper . Wir lagen 2 Stunden auf dem Bett . Edward hatte die ganze Zeit versucht mich zu beruhigen , doch es ging nicht . Ich schaute ein letztes Mal in die Zukunft .
"Ich kann Jasper nicht sehen." Sagte ich panisch . "Alice , hör mir zu -..." Ich unterbrach ihn . "Wir müssen ihn unbedingt suchen !" Flüsterte ich leise . "Alice , das können wir nicht! Du kannst nicht alleine abhauen ." Flüsterte Edward mir ins Ohr . Die Sonne ging gerade auf und eine Brise kam durchs Fenster . <Du kommst mit ! Wenn wir erstmal aus dem Fenster rausgesprungen sind , müssen wir rennen . Und wenn ich nicht mithalten kann , dann musst du so schnell wie möglich weiter . Lass mich zurück und geh nach Hause !> Edward nickte leicht . Ich nahm mir zwei lange Umhänge aus dem Kleiderschrank und gab einen Edward . Wir zogen uns die Umhänge an , damit die Menschen uns nicht entdecken konnten . Ich nickte Edward zu und sprang so schnell ich konnte aus dem Fenster . Edward war direkt hinter mir . Ich ignorierte die aufgeregten Vampire im Saal und lief einfach weiter . Hinter uns hörte ich Schritte , doch sie waren weit weg . "Alice komm ." Rief Edward . So schnell ich konnte rannte ich in den Wald . Die Stimmen hinter uns waren weg , aber ich lief weiter . Ein paar Stunden später verschwand die Sonne hinter einer riesigen Wolkendecke . Ich lief langsamer und blieb schließlich stehen . Edward hinter mir schaute sich um . "Wo sind wir ?" Fragte ich leise . "Washington." Meine Hände fingen an zu zittern . "Werden die Volturi uns folgen ?" Fragte ich leise . "In nächster Zeit nicht ." Antwortete Edward knapp . Meine Sicht verschwamm . Unsere Familie saß auf einer Coach . Es war in unserem Wohnzimmer . Sie waren alle ziemlich verzweifelt . "Wo sind sie ?" Wimmerte Bella . "Anscheinend in Volterra ." Antwortete Carlisle . "Wo ist Jasper?" Fragte Rosalie in die Stille . "Im Wald." Antwortete diesmal Emmett . Die Vision verblasste . <Jasper entscheidet sich nicht , deswegen kann ich nichts sehen.> Dachte ich ein wenig hilflos . "Alice , wir müssen erstmal nach Hause ." Sagte Edward und rannte los . <Langsamer.> Dachte ich , als Edward schon ein Stück vor mir war .

Kurze Zeit später standen wir vor unserer Haustür . <Warum macht uns keiner auf?> Fragte ich lautlos . Edward zuckte nur mit den Schultern . Ich legte meine Hand an die Türklinke und drückte sie runter . Leise ging ich ins Wohnzimmer . Keiner bemerkte uns . Carlisle , Esme , Rosalie und Emmett saßen auf der großen, weißen Ledercoach . Edward sah sich suchend um . "Hallo." Begrüßte ich meine Familie . Sie zuckten heftig zusammen und schauten uns an . Esme stand auf und rannte in meine Arme . "Alice , Edward ihr seid wieder da !" Rief sie erfreut . Bella rannte in Vampirgeschindigkeit die Treppe runter , direkt in Edwards Arme . Rosalie kam auf mich zu und umarmte mich auch . Emmett tat es Rose gleich und kam auch auf mich zu . Carlisle war der Letzte . "Jasper ?" Fragte ich leise . "Seit ihr vor 2 Tagen von den Volturi entführt worden seit , ist er nicht mehr gekommen . Wir waren kurz nachdem du weg warst bei ihm , doch er hat nicht mit uns gesprochen . Er ist einfach abgehauen . " Klärte Rose mich auf . Aufeinmal hatte ich ein riesiges Loch in der Brust und ich musste es so schnell es geht flicken , denn es tat verdammt weh . "Geh nur , wir sind hier ." Flüsterte Edward . Er hatte Bella immernoch im Arm . Ich nickte und lief sofort los .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich Lindai6 und sunshineshaddow , die mir immer geholfen haben :) Danke .

Nächste Seite
Seite 1 /