Cover

[ <Gedanken> ]


Lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben!



Die Sonne schien uns direkt ins Gesicht . "Jetzt schon ?! Die Nacht war so schön ." Lachte ich . Jasper Körper unter mir vibrierte vor Lachen . "Keine Schule . Das heißt : Keine Menschen ." Flüsterte er mir ins Ohr . "Ja ja . Schon gut . Wir müssen heute jagen ." Seufzte ich . "Und dafür müssen wir aufstehen ." Grinste Jasper . "Neeiiinnn." Brummte ich . "Sei froh , dass du kein Schlaf mehr brauchst , sonst hätten wir die Nacht nicht für uns ." Langsam stand ich auf . "Du hast leicht reden , nur weil du heute nicht in die Schule gehen musst ... Schule ist garnicht so schlimm ." Seufzte ich und zog mir ein großes Hemd von Jasper an . "Für mich schon." Flüsterte er . Ich hatte einen Wunden Punkt getroffen . Menschenblut . "Jasper hör mir zu . Es wird schon alles gut werden , glaub mir ... Deine Zukunft sieht bestens aus ." Sagte ich , als ich wieder in die Gegenwart kam . Jetzt lächelte er leicht . "Ich geh duschen . Zieh dich schon mal an ." Bat ich ihn und legte mehrere Sachen auf das Bett . Jasper stand auf , kam auf mich zu und schloss mich in die Arme . Ich legte meinen Kopf in den Nacken und küsste ihn . Manchmal fragte ich mich , ob diese Haltung nicht wehtut , weil er ja den Kopf soweit herunter beugen muss . Edward unten lachte laut auf . "Seit wann sind sie zurück ?" Fragte Jasper leicht verwirrt . Ein letztes Mal strich ich über eine eiskalte , narbenübersähte Haut und antwortete : "Keine Ahnung . Nicht lange ." dann verschwand ich in der Dusche . Das lauwarme Wasser prasselte über meine Haut . Die Wärme war beruhigend . Kurze Zeit später machte ich das Wasser aus und ging in meinen begehbaren Kleiderschrank . Schnell zog ich mir ein blaues Kleid an und machte mich auf den Weg nach unten ins Wohnzimmer . Meine ganze Familie saß auf der Coach . Jasper zog mich auf seinen Schoß . "Und wie war die Jagd ?" Fragte ich . "Sehr gut ." Grinste Emmett . Ich schmiegte mich an Jaspers Brust , doch dann hatte ich eine Vision . Die Volturi unterhielten sich in ihrem großen Saal in Volterra . "Wir müssen versuchen , dass Edward und Alice sich uns anschließen ." Fing Aro an . "Ihre Familie bedeutet ihnen sehr viel und ich habe gehört das dort ein Vampir lebt , der früher einer Armee gedient hat . Er hat viel gemordet , doch jetzt ... trinkt er dieses abscheuliche Tierblut . " Jasper , schoss es mir durch den Kopf . "Dieser Vampir ist Alice Gefährte und wenn er nicht mehr da wäre oder die Anderen , dann schließen die Beiden sich uns an ." Ergänzte Marcus . Die Vision verblasste . "Nein." Schrie ich . Edwards Augen waren geweitet . "Alice , was ist los ?" Fragte Carlisle besorgt . "Die Volturi ..." Stotterte ich . "Sie wollen euch töten , wenn Alice und ich uns ihnen nicht anschließen ." Fuhr Edward kalt fort . Alle im Raum erstarrten . Esme schluchzte an Carlisle Schulter . "Können sie uns nicht einmal in Ruhe lassen ?!" Wimmerte sie . Jasper versuchte alle zu beruhigen , doch es hatte keinen Sinn . <Edward , wir müssen fort.> Dachte ich schließlich . Er nickte unauffällig . "Nein!" Schrie Bella aufgebracht . "Ich weiß , was ihr vorhabt und wir ... ich werde das nicht zulassen." Edward nahm sie beruhigend in den Arm . Es war mir alles zuviel . Das Todesurteil für meine Familie zu sein ist schlimm genung . Aber sie auch noch so leiden zu sehen , bricht einem das Herz . Ich stand auf und verschwand durch die Haustür . Als ich in Vampirgeschwindigkeit durch den Wald lief , fing mein Körper an zu beben und ich weinte los . Ohne Tränen , aber aus ganzem Herzen .
Mein schlaffer Körper fiel auf eine große , grüne Wiese . Die Sonne strahlte auf meine Haut . Ich zog meine Beine an und wartete . Nach kurzer Zeit hörte ich Schritte . Jasper trat aus dem Wald und schaute sich um . Als er mich erblickte seufzte er leise . Langsam setzte er sich neben mich und breitete seine Arme aus . "Alice ... Komm her ." Sagte er .Lautlos und immer noch schluchzend klammerte ich mich an ihm fest . "Es wird alles gut ." Flüsterte er . "Ich will dich nie wieder loslassen ." Wimmerte ich . Er atmete mehrmals tief ein und aus , und versuchte mich zu beruhigen . Ich fühlte mich in seinen Armen so sicher und geborgen , dass ich ihn nie freiwillig verlassen könnte , doch ich musste . Jasper narbenübersähte Haut glitzerte im Sonnenlicht . "Du bist wunderschön." Flüsterte ich an seine Brust . Er lachte leise . "Ich meine es ernst ." Brummte ich . "DU bist wunderschön ! Ich liebe dich über alles , Mary-Alice Cullen." Ich schmiegte mich noch enger an seinen makelosen Körper und schloss die Augen .

Nach kurzer Zeit gingen wir wieder zurück . "Ich liebe dich ." Gestand ich und küsste ihn erneut . Er lächelte mein schiefes Lächeln und ergriff meine Hand . Der Wald raste nur so an uns vorbei . Als wir langsam am Haus ankamen , rochen wir Beide fremde Vampirgerüche . Jasper stoppte . "Alice , bitte bleib hier ." Flehte er leise . "Ich kann nicht . Es tut mir leid , aber ich muss mitkommen." Sagte ich . Er seufzte und rannte weiter . Vor der Tür erstarrte ich . Jasper schob mich schützend hinter sich . "Hallo Alice , Jasper." Nickte Felix . Hinter ihm kam Jane hervor . Ich wusste was sie jetzt tun würde , also schoss ich blitzschnell vor Jasper , um ihn zu schützen . Der Schmerz kam schnell und war unerträglich . "Nein ! Jane , hör damit sofort auf."Schrie Jasper . Ich schrie auf . Die Schmerzen waren schlimm . Fast genauso schlimm , wie bei meiner Verwandlung . Es fühlte sich an , als würde ich bei lebendigem Leibe auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden , aber das war unmöglich ! Es war Janes Gabe einen mit Blicken zu foltern . Es fühlte sich an , als wären Stunden vergangen , als endlich der Schmerz aufhörte . Langsam schlug ich die Augen auf . Ich lag in Jaspers Armen und hatte nicht bemerkt , dass ich gefallen bin . "Alice." Flüsterte Jasper leise. Langsam berührte ich seine Wange und streichelte sie . Ich versuchte mich zu orientieren und versuchte auzustehen . Was mir nicht gelang . Jasper stützte mich . Als ich mich mühsam aufgestellt hatte schaute ich Jane und Felix an . "Was wollt ihr ?" Zischte ich . Jane verdrehte die Augen . "Alec , Demetri ! Kommt heraus ." Felix verschwand kurz und kam dann mit den Anderen wieder . Was ich sah verschlug mir die Sprache .

Felix hatte Esme , Demetri hatte Rosalie und Alec hatte Bella . Die Anderen kamen einfach so heraus . "Das ist ein echt guter Plan ! Ihr benutzt die Gefährten der Stärksten aus unserer Familie und macht sie somit unschädlich!" Stellte ich bissig fest . Esme schluchzte und Carlisle versuchte ihr zu helfen . "Stopp!" Schrie ich . "Nicht , bitte . Ich komme mit , aber lasst sie los ." Sagte ich und zeigte mit dem Finger auf Bella , Rose und Esme -die von den Volturi festgehalten wurden . Jasper hinter mir verkrampfte sich . Emmett wollte gerade zum Sprung auf Demetri ansetzten , als Edward zu ihm rannte . "Emmett ! Hör auf der Stelle damit auf , es wird sie nicht retten ." Flüsterte Edward drohend . Emmett sah Rose lange in die Augen und sie nickte kaum merklich . Bella war wie gelähmt . "Alec , hör auf damit ." Knurrte ich und trat einen Schritt auf ihn zu . Jasper wollte nach meinem Arm greifen , doch da lag ich schon schreiend am Boden . "Jane!" Zischte Jasper , anscheinend jede Sekunde zum Sprung bereit , wenn sie nicht damit aufhören würde . Der Schmerz verschwand sofort . "Alice , du musst damit aufhören ." Warnte er mich . Ich nickte und versuchte die Schmerzen von vorhin zu ignorieren , die in meinem Körper wüteten . Jasper warf mir einen besorgten Blick zu . "Nochmal , was wollt ihr ?" Knurrte Edward . Jane schaute mich an und schüttelte den Kopf . Jasper schob mich erneut hinter sich . "Felix , Demetri und Alec .Wir kommen ein anderes Mal wieder , es hat keinen Zweck." Die drei Vampire ließen Esme , Bella und Rose einfach auf den Boden fallen . Emmett , Edward und Carlisle blieben in Verteidigungshaltung . "Schönen Tag noch ." Wünschte Jane uns sarkastisch . Emmett knurrte zur Antwort . "Wir sehen uns noch." Flüsterte Felix und kam ein Stück auf mich zu . Jasper knurrte bedrohlich und Felix zog sich zurück . Als die 4 Vampire im Wald verschwanden fiel ich auf die Knie . Jasper zog mich beruhigend an seine Brust . "Sie .... Sie.." Wimmerte ich . "Ist alles OK mit dir ?" Fragte Jasper besorgt . Ich nickte . "Und mit euch ?" Fragte ich leise . Meine Stimme war nur ein Flüstern . Der Rest meiner Familie nickte . Dann befreite ich mich aus Jaspers Umarmung und versuchte aufzustehen , doch meine Beine gaben nach und ich fiel zurück . Das Letzte was ich sah waren Jaspers wundervolle , goldene Augen , dann wurde alles schwarz .

"Carlisle , was ist passiert ? Wie kann das sein ?" Jaspers Stimme klang aufgebracht . "Jasper , beruhige dich . Sie wird aufwachen , wenn sie dazu bereit ist . Das ein Vampir Ohnmächtig werden kann , habe ich noch nie erlebt , doch anscheinend passiert soetwas , wenn derjenige den ganzen Stress nichtmehr standhalten kann." Erklärte Carlisle . Sprachen sie über mich ? "Jasper , sie wacht auf ." Stellte Edward nüchtern fest . Ich spürte einen Windhauch neben mir und automatisch öffnete ich meine Augen . Zuerst sah ich etwas verschwommen , doch dann wurde alles klarer . Jasper sah mich besorgt an . "Hey ." Flüsterte ich und strich ihm mit den Fingern über die Wange . Er beugte sich zu mir runter und küsste mich zärtlich . Ich erwiederte seinen Kuss genauso sanft , bis wir ein räuspern um uns herum wahrnahmen . Emmett grinste mal wieder frech . "Wie geht es dir ?" Fragte Carlisle , als ich mich von Jasper gelöst hatte . "Ganz gut . Was ist denn passiert ?" Fragte ich ein wenig verwirrt . "Du bist umgekippt ." Antwortete diesmal Bella . Ich war sofort wieder bei der Sache . "Oh mein Gott . Geht es euch gut ? Was ist mit den Volturi ?" Fragte ich sofort . Jasper nahm mich beruhigend in den Arm . "Allen geht es gut und die Volturi sind fürs Erste weg ." Beantwortete Edward meine Fragen . <Aber wir müssen trotzdem weg ! Wir dürfen nicht zulassen , dass es nochmal passiert ! Du hast ja gesehen , wie wir uns ohne unsere Partner verhalten.> Dachte ich traurig . Edward stimmt mir zu . "Wie lange war ich bewusstlos ?" , "2 Stunden . Tuh uns das nie wieder an !" Antwortete Esme . Ich nickte und beugte mich wieder zu Jasper um ihn zu küssen .

Langsam stand ich vom Sofa auf und nahm Jaspers Hand . Zusammen gingen wir die Treppe hoch in unser Zimmer . Ich war noch ein bisschen wackelig auf den Beinen . Leise schloss ich die Tür hinter uns und zog Jasper mit auf das Bett . Dort schmiegte ich mich an seine Brust . "Es war so grauenvoll . " Murmelte ich nach einer Weile . Jasper regte sich nicht . "Was ist mit dir ?" Fragte ich . Er legte seinen Arm um mich . "Ich kann das nicht . Nochmal mit anzusehen , wie du leidest ." Seufzte er . "Ich konnte dir nicht helfen und dann noch ihre Gefühle . Sie waren tausendmal schlimmer als James' . James hatte irgentwann genug davon andere zu quälen , aber Jane liebt es . " Ich streichelte beruhigend über seine Brust . "Aber dich bedrügt nochetwas stimmts ?" Fragte ich nach . Von unten hörte ich Edward angewiedert zischen . "Felix liebt dich." Brachte mein Engel schließlich hervor . "Was?!" Nein ... Ich liebte Jasper überalles , wie konnte Felix nur solche Gefühle für mich haben ... "Jasper . Du weißt , dass ich dich überalles Liebe !" Ich stockte . "Ich würde für dich sterben !" Sein Atem stockte . "Sag so etwas nicht ... bitte ." Flehte er . "Es ist aber die Wahrheit." Stellte ich nüchtern fest . Ich richtete mich auf ,um ihm besser ins Gesicht sehen zu können . "Jasper , es ist mir völlig egal , ob mich eine dämliche Wache von den Volturi liebt ! Ich liebe nur eine einzige Person . Dich!" Sagte ich und küsste ihn leidentschaftlich . Wir schauten uns tief in die Augen . "Komm wir gehen jagen." Sagte ich und zog ihn hoch . Er grinste . "Was ?" Fragte ich verwirrt . "Ich liebe dich." Flüsterte mir mein Gefährte ins Ohr und verschwand aus dem Fenster . "Warte." Lachte ich und sprang hinterher .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich meiner besten Freundin :) Ich danke dir und hab dich ganz doll lieb :*

Nächste Seite
Seite 1 /