Cover


[ Gedanken habe ich so "<>" makiert ]




Renesmee :

<<Heute war ein toller Tag.>> Dachte ich zu Dad . Wir saßen im Auto und kamen gerade von unserem Vater-Tochter Tag . Seattle war riesig . Die Shoppingcenter waren überfüllt , aber Edward lies sich nicht abhalten . Er mochte es , wenn wir zusammen Zeit verbrachten . "Renesmee , wir müssen uns mal unterhalten ." Dads Stimme wurde ernst . "Ja , was ist denn los ?" Dad holte tief Luft . Er guckte auf die Straße und fing an zu erzählen : "Rose , hatte einen Mann - eher Vampir - als du geboren wurdest hat sie sich von ihm getrennt , weil er ihr nicht mehr gefiel ! Emmett -so heißt er - ist daraufhin gegangen und lebt in Arizona . Er hat in letzter Zeit Probleme sich zu beherschen . Emmett war zuerst depressiv und hat sich von der Menschenwelt abgeschnitten . Er ist jetzt über Rosalie hinweg und möchte wieder in die Familie gehören ." Das klang doch gut , was Dad gesagt hatte . <<Ich würde damit klar kommen ! Er kann ruhig kommen !>> Dachte ich . "Gut . Das freut mich . " Sagte er zu sich selbst . "Wann kommt er ?" Fragte ich gespannt . "Morgen früh ." , "Was für eine Vergangenheit hat er ?" Wir bogen gerade in unsere Einfahrt ein . "Er wurde von einem Bären angefallen . Rose fand ihn , brachte ihn zu Carlisle und er wurde daraufhin verwandelt .Emmett war damals 20 Jahre alt . Rosalie und Emmett waren eine lange Zeit ein Paar ."Mehr wollte ich auch nicht wissen . Es war schon dunkel , als wir ankamen . Ich gähnte . "Ein langer Tag " Flüsterte ich , als Erklärung darauf . "Hattet ihr einen schönen Samstag ?" Fragte Mom mich und küsste mich auch die Stirn . "Ness , wollte garnicht aus der Schuhabteilung ." Scherzte Dad . Carlisle und Esme waren in der Küche und bereiteten mein Abendessen vor . Jasper und Alice waren in ihrem Zimmer . Rosalie ging gerade durchs Wohnzimnmer . "Essen ist fertig ." Rief Esme kurze Zeit später . Wir setzten uns alle an den Esstisch . Alice rannte gerade die Treppe herrunter . Es lag eine komische Spannung in der Luft . Jasper merkte es und verzog das Gesicht . Ich kicherte . Als ich aufgegessen hatte wollte ich gerade ins Bett gehen , doch Bella sagte : " Renesmee bleib bitte morgen früh in deinem Zimmer und warte bis wir dich rufen ." Ich nickte . Es war mittlerweile schon 23.00 Uhr . "Gute Nacht !" Sagte ich müde . Warum mussten alle mit mir so vorsichtig sein ?! Ich ging in mein Zimmer und zog mich schnell um . Dann lag ich in meinem Bett und dachte nach . Wie ist dieser Emmett wohl ? Ist er nett ? Mag er mich ? In der Nacht wachte ich mehrmals auf . Am Morgen klingelte der Wecker . Die Sonne ist gerade aufgegangen . Schnell zog ich ein blaues Sommerkleid an , weil es draußen angenehm warm war .
Unten im Wohnzimmer wurde geflüstert . Zu dem blauen Kleid zog ich noch schwarze Ballerinas an und sah perfekt aus . "Renesmee , du kannst runterkommen !" Sagte Dad ganz ruhig . Ich atmete einmal tief durch und ging langsam die Treppe runter . Der Duft , der in der Luft lag war mir bekannt . Als ich Emmett sah ging mein Herz schneller . Genau in diesem Moment hoffte ich das Mom ihr Schutzschild über mich gezogen hatte , damit Dad meine Gedanken nicht hörte . Emmett war groß, muskulös und er sah einfach nur sexy aus . Als er mich sah blieb ihm der Mund offen stehen . Dad räusperte sich . Oh nein , er hatte meine Gedanken gehört . " Ja , aber seine waren genauso !" Sagte Dad lachend . Meine Wangen färbten sich rot . Rosalie zischte leise und Emmett verdrehte daraufhin seine Augen . Wir setzten uns alle zusammen an den Tisch . Ein Familientreffen . <<Wird das jetzt so bleiben ? Mit der Familie ?>> Fragte ich Dad in Gedanken . Er nickte unauffällig . Alice saß neben Jasper , Carlisle neben Esme , Bella neben Edward , daneben Rosalie und zuletzt ich und Emmett . Emmett schaute mich immernoch an . Er konnte seinen Blick nicht von mir nehmen und ich auch nicht . Alle unterhielten sich und lachten . Nur Rosalie konnte nicht lachen . "Rose , kann ich dich kurz sprechen ?" Emmetts Stimme war bezaubernd . So sanft . Rose nickte leicht . Die Beiden gingen raus in den Garten . " Mom , kannst du mich bitte abschirmen ?" Fragte ich verlegen , als Edward mich fassungslos ansah . Nach kurzer Zeit hörte man die Beiden lauter reden . "Du hast mich verlassen und ich bin über dich hinweg . Ich muss mich nicht mehr in deiner Gegenwart verstellen . Du bist Vergangenheit , aber immer noch meine Schwester !" , "Ok,damit kann ich leben !" Rief Rosalie lauter und kam bei uns an . Das sie "Geschichte" war freute mich . Als ich Emmett sah bekam ich so ein komisches , kribbeliges Gefühl im Magen . "Ich denke ich bin verliebt !" Zeigte ich Mom in meinen Gedanken . Dad hustete und Mom fing an zu lächeln . Mist . Dad konnte mich hören . Leicht boxte ich Mom gegen die Schulter . Ich nahm mir etwas zu essen aus dem Kühlschrank und ich spührte diesen Blick in meinem Rücken . Emmetts Blick . Jasper lachte laut los , als er meine veränderte Stimmung spührte . "Jazz , was ist los ?" Fragte Emmett sichtlich amüsiert . Sofort verkrampfte ich mich und schaute panisch zu Jasper hinüber . "Garnichts Emmett ." Dieser Name war himmlisch . Alle saßen noch eine ganze Weile am Tisch . "Ich geh jagen !" Rief ich in die Runde . "Ich komme mit ." Edward wollte grade etwas erwiedern , als Mom ihm gegn das Schienbein tritt . Es war ein dumpfer laut zu hören . Alice , Esme , Carlisle und Jasper lachten . Mir fiel auf , dass Emmett ein fröhlicher Mensch/Vampir war . Er lachte und stand auf . Erst jetzt fiel mir auf wie groß er war . Zusammen gingen wir raus in den Wald . Ich hörte Alice noch flüstern : " Oh wie süß . Die haben sich verliebt !" Dad zischte . Rosalie schien das nicht zu interesieren . Bei der Bemerkung lachte ich in mich hinein . Dann rannte ich los und Emmett folgte mir .

Ich rannte los und Emmett folgte mir . Ich habe 4 Rehe erwischt . Es ist uns sogar noch ein Grizzly über den Weg gelaufen . Ich konnte es gar nicht fassen , dass ich hier mit Emmett alleine war . Mein Herz pochte noch schneller , als er plötzlich anhielt und sich umdrehte . "Ness . Du weißt , dass ich sozusagen dein Onkel bin ." Sagte er enttäuscht . "Nein , du bist nicht mein Onkel , weil du nicht mit mir verwandt bist . " Gab ich leise zu . Während ich redete kam er immer näher , bis ich plötzlich mit dem Rücken gegen einen Baum stieß . Dann blieb er stehen . Unsere Gesichter trennten nur wenige Zentimeter . Emmett war riesig . Ich hielt meine Hände an seine Brust . Sie war hart und kalt . "Du kennst mich nicht ." Sagte er . "Das werd ich schon ." Flüsterte ich bissig . Emmett lachte . "Du bist wunderschön." Stellte er fest und streichelte mir über die Wange . "Danke." Hauchte ich . Sein kühler Atem traf mich und mir wurde fast schwarz vor Augen . Er küsste mich zärtlich und ich erwiederte den Kuss . Dann entfernten sich unsere Lippen voneinander . Wir schauten uns tief in die Augen . Ich sah das Feuer in seinen , als er mich anschaute . "Du weißt das ich erst 12 Jahre alt bin ." Sagte ich im gespielten entsetzen . Emmett lachte . "Ich mag dich Renesmee Carlie Cullen." Flüsterte er mir ins Ohr . "Ich dich auch ." Hauchte ich . Dann schaute ich mich schnell um . Emmett ging ein wenig zurück . "Wir sind zu nah am Haus ." Stellte ich panisch fest . "Sie haben alles mitangehört ." Emmett grinst frech . "Ist doch gut , dann müssen wir es ihnen nicht erklären ." Lachte er scherzhaft . "Komm das schaffen wir ." Versuchte er mich aufzuheitern und nahm meine Hand . Wir gingen ins Haus , direkt ins Wohnzimmer. "Ja , wir waren zu nahe ." Flüsterte Emmett schockiert. Ich schaute auf . Carlisle , Esme , Jasper , Alice , Bella und Rosalie grinsten . Nur Dad schaute uns wütend an . "Draußen." Zischte er . Dann ließ ich Emmetts Hand los , ging auf Dad zu und schrie ihn in Gedanken an . <<Wenn du ihn anfasst , dann gibt es Ärger . >> Schrie ich ihn an . Er verdrehte die Augen .
<<Ich meine es ernst.>> Knurrte ich . Ich merkte wie wütend Dad wurde . "Jasper ?" Bat ich ihn . Er nickte und folgte den Beiden nach draußen . Alice und Bella kamen auf mich zu . "Ihr habt alles mitangehört ?" Fragte ich um sicherzugehen . "Ja." Antwortete Rosalie , die hinter den Beiden stand . "Es tut mir leid ." Flüsterte ich . Sie schüttelte den Kopf . "Kein Problem." Ich konnte es immernoch nicht fassen . Wir haben uns geküsst . Er findet mich hübsch . In diesem Moment war ich das glücklichste Mädchen -Halbvampir- auf der Welt .


Da ich das ganze Buch auf Papier aufgeschrieben habe , dauert es eine ganze Weile bis ich das alles abgetippt habe . Ich bitte um entschuldigung , dass ich erst sowenig gepostet habe . Ich hoffe ihr seit mir nicht böse . Lg Jen :)


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /