Cover


Dieses Buch Widme ich Jil meiner ABF . Danke , dass du immer für mich da bist , wenn ich meine Verrückten 10 Minuten habe . Und Danke , dass du mir immer geholfen hast , wenn ich eine Schreibblockade hatte . Wenn ich mal etwas für dich tun kann , dann meld dich :*

Biss zum Sonnenaufgang


Ich heiße Renesmee Carlie Cullen und bin 16 Jahre alt . Meine Familie nennt mich Ness , dazu gehören Emmett und Rosalie , Jasper und Alice , Carlisle und Esme , meine Eltern Bella und Edward und zum Schluss Jacob. Ich bin ein Halbvampir . Meine Mutter , Bella Cullen , hat mich geboren als sie noch ein Mensch war , sie ist direkt nach meiner Geburt zu einem Vampir geworden . Meine Familie ist anders als andere Vampire wir ernähren und von Tierblut . Onkel Jasper kann Gefühle beeinflussen , Tante Alice kann in die Zukunft sehen , mein Vater kann Gedanken lesen , meine Mutter hat ein Schutzschild das vor geistlichen Attacken schütz und ich kann durch Berührung meine Gedanken mitteilen , aber das mache ich nicht mehr so oft .Und Jacob , mein bester Freund schon von Geburt an , ist ein Werwolf .


Kapitel 1 :


"Alice , ich möchte das Top haben !" , Bittend schaute ich Alice tief in ihre goldenen Augen . "Immer noch Größe 36 !?" , " Danke Alice !" Ich zwinkerte ihr zu . Hier in Derpa , eine kleine Stadt in England , waren gerade Ferien . Ich ging mal wieder mit Alice einkaufen , ich brauchte neue Sommerkleidung und Alice kann man nicht zu Hause lassen wenn man shoppen geht .
Ich blieb solange vor der Tür stehen . Nach 10 Minuten kam Alice mit 4 Einkaufstüten wieder raus . " Oh , Alice . Ich wollte doch nur das Top haben ." Ich zeigte mit dem Finger in die Auslage vor dem Laden . " Ja ich weiß Ness , aber du weißt doch wer schön sein will muss leiden !" Dann schaute sie mich an und sagte : " Moment mal ... Deine Haare sind so struppelig ! Was hast du wieder gemacht ?!" Ich fuhr mir mit den Fingern durchs Haar . " Wir gehen nacher zu Esme .. sie guckt mal was sie mit deinen Haaren machen kann !" , Sagte sie eher zu sich selbst als zu mir . "Aber ich ... das ...." , Mit einem seufzen folgte ich Alice zurück zum Auto . Als wir endlich beim Auto waren , hatten wir schon wieder mehr als 100$ weniger in der Tasche als noch vor 1 Stunde.
Alice gab mir während der Autofahrt Schminktipps . " Warum sagst du mir das jetzt ? Hier
im Umkreis von 20 km gibt es keinen Jungen der mir gefällt ! Der einzige der nicht mit mir Verwandt ist, ist Jacob .. und ich weiß ja noch nicht mal was er für mich empfindet ! Er kennt
mich schon so lange !" Und damit war das Gespräch zwischen uns gelaufen . Ich war stocksauer ,weil ich wusste Dad würde es sowieso erfahren , alles was ich Alice im Auto gesagt habe wird er erfahren ! Das ist einfach nur unfähr . Als wir die Einfahrt hochfuhren sah ich schon unser Haus , es war alt und moderig aber drinnen war es moderner als modern . Ich stieg sofort aus und rannte in menschlicher Geschwindigkeit hoch in mein Zimmer . Ich hörte Gespräche von unten und wie sich Dad aufregte als er es erfuhr. Wenig später hörte ich Mom , ihren Katzenhaften Gang konnte ich von allen unterscheiden .


Kapitel 2 :


Mom klopfte ganz leise gegen die Tür . " Hallo mein Schatz .... " , Ich wusste nicht was schwerer war zu weinen oder zu atmen . " Renesmee , Dad hat mir von deinem Gespräch mit Alice erzählt." Sie schwieg eine Weile und als sie merkte das ich keine Antwort gab sprach sie einfach weiter : " Es ist ok , du brauchst wirklich keine Angst vor Jacob oder Dad zu haben ... Sag es Jacob , ich kümmere mich um deinen Vater . " Ich hebte meinen Kopf und schaute Mom an : "Wirklich ?" , " Schatz meinst du ich lüge dich an !?" , Jetzt sah Mom ein bisschen entäuscht aus, aber sofort umarmte ich sie . Ich wusste ja ,dass das nicht sein kann aber in diesem Moment fühlte sie sich weich und warm an . Dann gab sie mir einen Kuss auf die Wange ,wischte meine Tränen weg und ging runter zu den anderen . " Ich weiß nicht was ich anziehen soll ?" , Flüsterte ich zu mir selbst und sprang auf , ging zu meinen Kleiderschrank und holte alles herraus . " Nimm das Rot-Schwarze Top mit dem Mini-Rock " ,Hörte ich eine Stimme hinter mir . Als ich mich umdrehte stand Alice lässig an dem Türrahmen gelehnt und schaute mich an . " Danke Alice , es tut mir so leid wegen gerade ... !" , " Ach , Schnee von gestern . Jacob geht gleich zur Lichtung im Wald um nachzudenken ... hat mir Jasper erzählt !" Aufeinmal schlug mein Herz doppelt so schnell wie sonst ! " Ness , ganz ruhig ! Es wird alles gut !" ,Sagte Rosalie die hinter Alice stand . " Ich mache dir schnell die Haare , Esme kann gerade nicht . Hochgesteckt oder Offen ?" , Fragte Rosalie mich . " Ich weiß nicht ... das was am besten zu mir passt ,bitte ." Ich musste mich konzentrieren langsamer zu Atmen . " Also dann Offen !" Stellte Rose fest . Nach ca. 10 Minuten war ich fertig . Als ich runterkam sahen mich alle an . " Wow . Das hast du gut hin bekommen ,Man !" Sagte Emmett zu Dad . Mit einem gezwungenem Lächeln sah er mich an . Ich wusste was er dachte .... er denkt ich wäre noch zu jung ! " Da hast du Recht !",Antwortet er mir auf meine Gedanken . Er denkt Jacob ist nicht der Richtige . Darauf bekam ich keine Antwort . Mir fiel nichts mehr ein . "Doch eine Sache hast du vergessen : Ich denke ich habe eine wunderschöne Tochter ..!" Ich ging zu ihm und umarmte ihn , dann gab er mir einen Kuss auf die Wange und sagte : "Ich vertraue dir wenn du denkst es ist richtig ,dann ist es so ! Und denk bitte nicht nochmal du musst Angst vor mir haben !" Ich wusste nur eine Antwort :" Danke !" Ich rannte so schnell in den Wald wie ich nur konnte . Dann in Richtung Lichtung .


Kapitel 3 :


Ich hatte nur noch eins im Kopf : Jacob . Wenn Dad jetzt hier wäre dann würde er mir bestimmt den Kopf abreißen . Aber das war mir egal ... Ich rannte so schnell ich konnte durchs Gebüsch .
Als ich an der Lichtung ankam trat die Dämmerung langsam ein . Er saß in Menschengestallt auf dem Rand der Klippe und guckte in die Ferne.“Hallo Ness“ , sagte er heiter . Als ich nichts sagte drehte er sich um „Wow!“ konnte er nur sagen als er mich sah .“Du siehst toll aus !“ ,und schon wurde ich rot . „Danke , ich muss dir etwas sagen .“ , „Ok , schieß los .“ Jacob wurde ernst. Den Text habe ich in den letzten 10 Minuten so oft gesagt , aber jetzt fällt er mir nicht mehr ein . „Jake, ich liebe dich !“ Sagte ich einfach drauf los .Dann breitete sich ein breites Grinsen auf Jakes Gesicht aus . „ Ist das dein Ernst?“ Jetzt fühlte ich mich blöd , er kannte mich schon so lange ....“Ja , ich liebe dich !“ Dann stand er auf und sagte : „ Ich liebe dich schon dein ganzes Leben !“ Dann nahm er mich in den Arm und küsste mich sanft . Ich erwiderte seinen Kuss und aufeinmal war ich so glücklich wie nie zuvor . Wir küssten uns eine ganze Weile , als wir wieder sprechen konnten sagten wir wie aus einem Mund „ Das ist doch ein Traum ?!“ Dann mussten wir lachen . Er war zwar 1 Kopf größer als ich , aber ich denke das macht nichts . Als ich mich umschaute war die Sonne schon hinter den Wolken untergegangen . Die Nacht brach herein . „Wollen wir zum Haus zurück ?“ fragte ich und er seufzte „Deine Eltern machen sich bestimmt Sorgen !“ Ich lachte und antwortete :“ Sie machen sich keine Sorgen ,weil sie wissen das ich bei dir bin !“ , „Was sie wissen es mit ...dir und mir ?! Das ist ja toll ! Ich dachte schon ich darf garnicht mehr nach Hause!“ Dann grinste er noch mehr und ich musste lachen . „Das ist der beste Tag meines Lebens !“ , „Nein , der beste Tag unseres Lebens !“ korrigierte ich ihn . Dann gingen wir in menschlicher Geschwindigkeit Hand in Hand zurück . Der Tag war wie ein Traum , ein schöner Traum .

Ich träume jede Nacht.
Jede Nacht derselbe Traum.
Meine Gedanken kreisen,
und ich träume und denke
den ganzen Tag.
Alles nur um festzustellen,
dass meine Träume reine Illusionen sind.
Illusionen, die vertrocknen wie Tränen,
die irgendwann untergehen,
in den Fluss meiner Träume.




Kapitel 4 :

Als Jake und ich ins Wohnzimmer herein kamen sah ich sofort das alle außer Dad lächelten , als sie uns erblickten . „Hallo „ sagte ich . Ich redete noch kurz mit den anderen. „Ich gehe ins Bett , ich bin müde .“ sagte ich zum Schluss . „Ich auch .. Gute Nacht !“ sagte Jacob . „ Warte mal Jacob !“ sagte Edward kalt .“Kann ich mit dir unter vier Augen reden ?“ , „ Na klar .“ sagte Jake gelassen , dann gab er mir einen Kuss auf die Wange und mein Herz machte Luftsprünge. Ich hörte Jasper hinter mir kichern . Ich ging langsam die Treppe hoch in mein Zimmer . Als ich zum Fenster ging sah ich Dad mit Jake reden . Ganz langsam machte ich das Fenster auf , geräuschlos natürlich . „Jacob , ich weiß was du für Renesmee empfindest und ich habe nichts dagegen . Ich hab nur zwei Sachen . Erstens : Wenn du ihr wehtust dann kriegst du es mit mir zu tun und ich reiße dir den Kopf ab !“ Bei den letzten drei Wörtern zuckte ich zusammen . Dann fuhr er fort : „ Zweitens : Renesmee ist alt genug , sie kann machen was sie will , aber wenn du sie gegen ihren Willen irgentwie anfasst dann -..“ , „Du weißt das ich das nie machen würde ! Ich könnte ihr nie wehtun!“ Jacob sah ernst aus , aber immer noch überglücklich . Ich wusste das Dad nur übertrieb ,aber es war schön Jacobs Antwort zu hören . Dann grinste Edward frech und sagte : „Dann geh mal ins Bett , Renesmee wartet schon am Fenster auf dich !“ Jacob fuhr mit dem Kopf hoch und lächelte mich an dann ging er wieder zurück ins Haus . Ich schaute zu Dad , seine Lippen formten die Wörter : Ich hab dich lieb ! „Ich dich auch !“ dachte ich zurück . Kurz danach klopfte jemand an die Tür . „Herrein ..“ sagte ich und schaute nochmal zu Dad , aber er stand dort nicht mehr . Dann machte ich das Fenster zu und schaute zur Tür „Hallo mein Schatz .“ , „Hallo Mom !“ antwortete ich . „ Schatz ich möchte etwas mit dir besprechen ... Bist du glücklich ?“ Ich musste nicht nachdenken ich wusste meine Antwort : „Ja und wie . Ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt ...! Ist das denn OK für die anderen?“ Mom fing an zu grinsen :“Nur Ok ?! Es ist mehr als OK alle freuen sich mit dir !“ Wir beide fingen an zu lachen . „Wenn irgentetwas ist dann sag es mir , bitte . Denn ich bin deine Mutter und möchte immer wissen was meine Tochter so treibt !“ , „Ja , versprochen .“ flüsterte ich . „Na gut , dann schlaf mal schön !“ Mom gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging aus dem Zimmer . Kurz danach ging ich ins Badezimmer zog meinen Schlafanzug an und legte mich ins Bett . Ich konnte die ganze Zeit nur an Jacob denken ... Dann klopfte es schon wieder . „Herre..“ Ich konnte nicht zuende sprechen ,da sah ich ihn . Er lehnte sich gegen den Türrahmen und sagte : „ Du bist wunderschön ... Ich habe dich garnicht verdient !“ , Ich grinste und klopfte mit der Hand auf den Platz neben mir im Bett .Er zögerte kurz dann legte er sich neben mich . Ich wusste das Dad in diesem Moment bestimmt innerlich total ausrasten wird . Ich konnte ein Lachen nicht verkneifen . „Erzählst du mir den Witz auch ?“ , fragte Jacob . Unsere Gesichter trennten nur 5 cm . „Der ist nicht so witzig . Ich habe nur gerade daran Gedacht das Dad jetzt bestimmt völlig ausrasten würde . „ , „Ja genau , das denke ich auch ! Aber wir machen ja nichts böses !“ Er küsste mir auf die Nasenspitze . „Ich liebe dich!“ Mein Herz fing wieder an zu rasen .“Ich liebe dich auch! Und Dad muss damit einfach fertig werden . Zum Glück kann er ja keinen Herzinfakt bekommen !“ Wir beide mussten lachen.“Bitte geh nicht weg ...“ , war das einzige was ich noch sagen konnte . „Werd ich nicht , ich bleibe bei dir bis du mich nicht mehr haben willst .“ , „Das heißt dann wohl für Immer !“ Dann schlief ich ein.

Kapitel 5 :

Am nächsten Morgen war es schon hell als ich aufwachte . Jacob der die ganze Nacht neben mir schlief war schon wach und schaute mich an . „Guten Morgen „ sagte ich , verschlafen aber glücklich . „Guten Morgen „ sagte er . Er war fröhlich auf eine merkwürdige Weise .
„Warum bist du so fröhlich ?“ fragte ich ihn wenig später . „Du hast mir deinen Traum gezeigt!“ , „Oh nein . Was habe ich den geträumt ?“ fragte ich entsetzt . Was hätte ich träumen können ? Was habe ich geträumt ? „Du hast die ganze Zeit nur von mir geträumt!“ ,er musste grinsen . „Ist das so schlimm ?“ , fragte ich ein wenig unsicher . „Nein , ist es nicht ! Es war gut zu wissen !“ Meine Wangen fingen an zu erröten . „Gehen wir runter?“ , fragte Jake . „Einen Moment noch ...“ Ich nahm Jacobs Gesicht in meine Hände, und küsste ihn . Er erwiderte meinen Kuss . Kurze Zeit später stand ich auf und ging ins Badezimmer . Nach etwa 10 Minuten stand ich angezogen in Jacobs´ Zimmertür und spähte hinein . Er kam gerade frisch geduscht aus seinem Badezimmer und zog sich gerade ein T-Shirt über . „Upps , störe ich dich ?“ , „Nein , kein Problem . Ich bin schon fertig.“ Er nahm meine Hand und wir gingen zusammen die Treppe zum Wohnzimmer hinunter . „Guten Morgen .“ , sagte Carlisle als er uns erblickte . „Guten Morgen , wie geht es dir ?“ antwortete ich als Carlisle gerade das Essen auf den Tisch stellte . „Gut , und dir ?“ , „Fantastisch . Wo sind die anderen ?“ , „Sie sind schon heute Nacht aufgebrochen um zu jagen .“ Ich setzte mich neben Jacob . Ich schaute fragend mein Essen an , ich wusste ja das die anderen nichts essen ,aber soetwas konnte man Jacob und mir doch nicht servieren . Jacob sah mein Gesichtsausdruck als ich mein Essen anschaute . „ Möchtest du mit mir jagen gehen ?“ , fragte ich über meine Gedanken als ich ihn berührte . „Carlisle ich gehe mit Ness jagen .“ , sagte Jacob als Antwort darauf . Als wir aufstanden und zur Tür rausgingen flüsterte Jake mir ins Ohr :“ Ein-zwei Rehe werden uns gut tun . „ Ich legte Jake meinen Finger an den Arm und zeigte ihm meine Gedanken, damit Carlisle sie nicht hören konnte : „Und nicht zu vergessen: Zeit für uns zwei !“


Kapitel 6 :


Ich ging mit Jacob mehrere Meter in den Wald bis zum Fluss . Ich sprang leichtfüßig über den Fluss . Jacob setzte an und verwandelte sich in der Luft zu einem Werwolf . Ich stellte fest dass das Verwandeln nicht mehr so gut klappte , mit seinen Hinterpfoten landete er im Wasser . Sein raues Schnurren klang wie ein lachen . „Das hast du aber super hinbekommen!“ , ich grinste ihn an . Wir liefen in den Wald , ich musste mich zurückhalten sonst wäre ich zu weit vorne gewesen . Nach etwa 5 Kilometern blieben wir stehen . Ich roch einen Jaguar . Ich blickte zu Jacob und merkte das er ihn auch roch . „Ich oder Du ?“ ,ich sah ihn fragend an . Dann stupste Jacobs´ große Schnauze leicht gegen meine Schulter . Ich machte die Augen zu und meine Instinkte ergriffen die Oberhand . Ich rannte los . Jacob war ein ganzes Stück hinter mir . Ich pirschte mich an den Jaguar an . Jake war inzwischen neben mir .Ich grinste ihn an und er wusste sofort was ich meinte . Ein lautes Knurren kam aus seiner Kehle . Der Jaguar erschrak , machte einen schrillen laut und rannte davon . Ganz schnell sagte ich zu Jake :“Danke!“ und die Jagd hat begonnen . Der Jaguar war schnell aber ich war schneller . Ich stellte mich vor den Jaguar . Ich war erschrocken als er sich nicht umdrehte und davon lief . Seine Tatze erwischte mich an der Taile und schleuderte mich zu Boden . Aufeinmal hatte ich starke Schmerzen die ich noch nie hatte . Jacob stellte sich zwischen mich und dem Jaguar , er fletschte die Zähne und der Jaguar ergriff die Flucht . Dann wurde alles schwarz . „Renesmee , Ness , kannst du mich hören ?“ , Jacobs Stimme war erfüllt von Schmerz . Als ich meine Augen öffnete , lag ich immer noch im Wald . Jacobs Hände waren voller Blut , aber ich hatte keinen Durst . Die Schmerzen waren unerträglich . „Ness .. hörst du mich ?“ , „Jacob ? „ , meine Stimme klang erschöpft . Jetzt war mein Blick klar , ich sah Jacob . Er lächelte als er meine Stimme hörte . „Was hast du dir dabei Gedacht ?!“ , „Ich weiß nicht ..!“ Langsam setzte ich mich auf , aber dabei hatte ich noch mehr schmerzen . Ich musste die Luft anhalten damit ich nicht vor schmerzen aufschrie . „Ness , warte einen Moment . Carlisle ist schon unterwegs !“ Was !?Carlisle war unterwegs ?! Dann guckte ich auf die Stelle die am stärksten schmerzte . Ich hatte eine tiefe Schnittwunde von den Tatzen des Jaguars . Dann schaute ich auf Jacobs Gesicht , es war regungslos und ein unechtes Lächeln war zu sehen . „Ness , du musst mir etwas erklären ... Carlisle wollte dich vor 10 Jahre impfen , aber die Nadel ist an deinem Arm abgebrochen .Die Pfoten des Jaguars haben mehrmals deine Schulter gestreift , aber da ist nichts passiert und dann hat die Pfote deine Taile erwischt und -....“ Bei den letzten Wörtern schaute ich in sein Gesicht und sah nur Schmerz . „Bei dem letzten Angriff sah es so aus als ob du aufgeben würdest , als ob du verletzt werden wolltest !“ , „Jake du denkst doch nicht etwa ich wollte das er mich angreift ?!“ Ich versuchte aufzustehen und schrie vor schmerzen auf . „Ness , bleib bitte sitzen !“ Ich musste erst mal versuchen wieder Luft holen zu können bevor ich etwas sagen konnte ! „Es tut mir so leid , Jake ! Du musst mir glauben das wollte ich nicht !“ Jetzt sah Jake verletzt aus . „Ich hatte Angst das ich dich nie mehr wiedersehen würde !“ Jetzt hörte ich Schritte und ich wusste auch das Jake sie hörte denn er atmete tief aus . Aber es hätte kein Mensch seien können die Füße hatten kaum Bodenkontakt . Dann kam Carlisle aus dem Gestrüpp „Oh nein..!“ Konnte er nur sagen als er mich sah . Er war schnell bei uns seine Miene war ausdruckslos . „Renesmee was ist passiert ?“ Als Carlisle das sagte schaute er Jake an . „Ich habe den Jaguar gejagt -....“ Ich hatte zu tief eingeatmet . Ich hielt die Luft an bis ich dann endlich weitersprechen konnte : „- und habe nicht aufgepasst , er hat mich mit der Tatze erwischt .“ Ich schaute zu Jacob ,aber sein Gesicht war genauso wie Carlisle´s im Moment : panisch und angespannt . „Dann versuche ich dir jetzt eine Spritze zu geben . „ Carlisle machte seinen Koffer auf und nahm eine Spritze herraus . Er legte an meinem Arm an und ich sah ihm an das er es ungern tat . Doch dann brach die Nadel . „Carlisle, ich habe eine Vermutung .“ Dann schaute Jake zu mir . „Ness , kannst du es bitte wollen . Ich meine , dass du möchtest das Carlisle dir eine Spritze gibt .“Ich verstand nicht was das sollte , aber ich tat es . Carlisle atmete tief ein und ich spürte ein kleines Zwicken am Arm . Es würde vielleicht mehr wehtun , wenn meine Bauchwunde nicht schon so schmerzte . „Wow , das habe ich noch nie erlebt . Das ein Vampir eine Spritze bekommen kann !“ Langsam verschwanden meine Schmerzen und ich korrigierte Carlisle :“Halb-Vampir .“ Carlisle lachte einmal kurz dann schaute er sich meine Bauchwunde an . Also stand fest ,wenn ich verletzt werden wollte , konnte ich das auch . Aber vielleicht habe ich mich bei dem Jaguar nicht konzentriert ! In Jacobs Gesicht kam langsam wieder Farbe . „Das muss genäht werden ! Ness ,wenn ich bitten darf .“ Ich konzentrierte mich darauf das ich genäht werden wollte und kurze Zeit später hatte Carlisle mir dann einen Verband angelegt und sagte :“Ness , du hast genauso eine Selbstbeherrschung wie deine Mutter !“ Ich lachte und Jacob half mir hoch . Als ich stand fing es wieder an zu schmerzen . Jacob merkte es ,weil ich sofort die Luft an hielt . „Carlisle kannst du Ness bitte noch eine Spritze gegen die Schmerzen geben ?“ , „Ja natürlich . Warum sagst du mir nichts , Ness !?“ Ich wusste keine Antwort , ich machte mir nur Sorgen. „Jacob , was machen wir denn mit Dad ?“ Ich hatte Angst das Dad Jacob den Kopf abreißt ! Wir mussten es auch den anderen sagen , denn sie rochen das Blut . „Wir sagen ihnen einfach die Wahrheit!“ ,“Aber du hast doch Carlisle gerade gesehen . Er dachte sofort das du -...“ Ich konnte den Satz nicht zu Ende führen . „Ness , alles wird gut . Ich kann das ertragen und du musst jetzt gesund werden !“ Carlisle lief schon wieder zum Haus , ich denke er wollte uns in Ruhe lassen . Jacob stand vor mir und sagte : „Ich denke du solltest ab jetzt lieber Menschennahrung essen .“ Ich musste lachen , aber trotz der Spritze tat lachen immer noch weh . Die Schmerzmittel halten bei mir anscheinend nur kurz . Dann küsste ich ihn und ich sah das endlich wieder Leben in seinem Gesicht kam . „ Der Jaguar muss dafür aber noch bezahlen !“ Er lachte bei meiner Bemerkung , dann versuchte ich zurück zum Haus zu gehen , aber schon beim ersten Schritt hatte ich unheimliche Schmerzen . Ich wusste nicht was ich machen sollte , die Luft anhalten oder einfach schreien . Ich hielt die Luft an . „Ness , soll ich Carlisle holen ?“ , fragend schaute er mich an . „Nein , Nein . Es geht mir gut !“ Ich ging noch einen Schritt . Die Schmerzen wurden schlimmer ,dann wurde alles schwarz der Boden unter meinen Füßen war aufeinmal weg . Ich dachte nur an Jacobs ängstliche Miene als er mich anschaute ,nachdem der Jaguar mich zu Boden geschmissen hatte . Ich tat ihm in diesem Moment so weh , dachte ich nur . Ich hätte Jacob nicht so wehtun dürfen , er durfte nicht so leiden. All diese Gedanken verdeckten in diesem Moment alle meine Schmerzen .


Kapitel 7:


„Ness , kannst du mich hören ?“ Ich merkte sofort das irgent etwas nicht stimmte Carlisles Stimme war unruhig . Ich machte langsam die Augen auf , ich lag in meinem Bett . Ich sah Carlisle neben mir stehen , Jacob hatte sich auf die Bettkante gesetzt er sah 10 Jahre älter aus . Und dann merkte ich das Carlisle nur wegen mir so aufgebracht war . Ich war das Problem . Jacob sah aus als erlitte er gleich einen Herzinfakt . Im Moment hatte ich keine Schmerzen , ich hatte nur tierischen Hunger . „Ja ?“ Ich wusste was in ihm vorging , er fühlte sich schuldig weil er nicht auf mich aufpassen konnte , er denkt er hätte mich nicht beschützt . Aber das war Schwachsinn und das wusste er auch , es war ein einfacher Jaguar den hätte jeder erledigen können nur ich nicht . „Hast du schmerzen ? Sei bitte erlich!“ Jacob sah gequält aus . „Nein . Alles ist gut !“ Ich schaute auf die Uhr an meinem Nachttisch , es war 12.15 Uhr . „Sind Mom und Dad schon da ?“ , „Ja , sie sind unten .“ , antwortete Carlisle . „Könnt ihr mal bitte kommen .“ ,sagte ich in normaler Lautstärke ,in Gewissheit das sie mich hören konnten .Dann hörte ich wie die Beiden hochgerannt kamen . Carlisle ging aus dem Zimmer und Jacob stand auf und wollte auch gerade gehen . „Jake , warte . Bleib bitte hier .“ Ich schaute ihn an dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn und setzte sich wieder auf die Bettkante . Erst jetzt sah ich das er völlig fertig war , seine Haut war blass und er lächelte nur schwach . „Renesmee , das darfst du uns nie mehr an tun ! Wir waren krank vor Sorge .“ Ich lächelte über Moms Reaktion ein kleines bisschen und sagte :“ Es tut mir so leid ! Ich .... Ich habe nur einen kurzen Moment nicht aufgepasst ! Und gibt bloß nicht Jake die Schuld ! Dann -..“ , „Wir geben Jacob nicht die Schuld .“ Dads Stimme war kalt . Sein Gesicht sah aus als wäre es aus Stein . „Carlisle hat uns über deine Symptome informiert , Schatz .“ Jetzt wurde ich unruhig , mein Herz fing an zu rasen . Was hatte Carlisle ihnen denn erzählt? Etwas was er mir nicht erzählt hat ? „Renesmee , ganz ruhig . Er hat uns das nur mit der Spritze erzählt .“ , antwortete Dad auf meine Gedanken . „Dad , kannst du mir bitte etwas zu essen holen ?“ fragte ich ihn in Gedanken . Er nickte und ging runter in die Küche . Mom kam ein paar Schritte auf mich zu und sagte :“Carlisle , kannst du bitte gleich mal ihren Verband wechseln?“ Ich guckte auf den Verband auf meinem Bauch . Ein paar Blutflecken waren darauf zusehen . „Upps , Entschuldigung . Mom !“ Ich zog die Decke etwas höher . Sie seuftze und setzte sich neben Jake auf die Bettkante . „Ness , mich beschäftig nur eine Frage : Warum wolltest du das der Jaguar dich verletzt ?“ Ich musste einen kurzen Moment nachdenken . Dachte Mom etwa ich wollte mich verletzten ?! Jetzt war ich ein bisschen Beleidigt ! „Was !? Nein . Ich wollte mich nicht verletzten ! Ich schwöre . Ich hatte mich nur einen kurzen Augenblick nicht konzentriert !“ Ich atmete tief ein doch das tat weh . „OK , mein Schatz . Ich lass dich jetzt mal schlafen . „ Sie merkte anscheinend das ich starke Schmerzen hatte . Mom stand auf und ging zurück zur Tür in dem Moment kam Dad mit einem Teller Rühreier und Speck . Er stellte ihn mir auf den Nachttisch . Langsam merkte ich das der Verband schon wieder durchblutete und meine Bettdecke beschmutzte . In seinen goldenen Augen sah ich nur Angst . „ Carlisle , kommst du bitte !“ Dad wurde langsam unruhig . Dann hörte ich Carlisle die Treppe hoch rennen . Jacob stand auf und stellte sich ans Fenster , er war ganz blass . Carlisle nahm ganz vorsichtig den alten Verband ab . Ich konnte vor Schmerzen kaum atmen , mein Herz schlug ganz langsam es waren nicht mehr die Flügel eines Kolibris die ich hörte es schlug genauso schnell wie Jacobs . Carlisle merkte es und schaute zu Dad . Ich wusste nicht was er Dad sagte aber er war aufeinmal ganz angespannt . „Renesmee , darf ich dir bitte noch eine Spritze gegen die Schmerzen geben . Und versuch bitte ganz normal zu atmen .“ Ich nickte . Carlisle war hier der Arzt und musste es ja wissen . „Er darf mir eine Spritze geben . Er darf mir eine Spritze geben .“ , dachte ich mir immer wieder und es funktionierte .Die Schmerzen ließen allmählich nach und mein Herz schlug wieder so schnell wie vorher . Carlisle schaute sich die Wunde an und sagte :“Unglaublich...! Die Wunde ist schon so gut wie verheilt . Hast du immer noch Schmerzen ?“ Ich musste einen Moment nachdenken und stellte fest das sie wiederkamen . Ich nickte und Dad schnappte nach Luft . „Ich denke es sollte jetzt reichen,Schlaf dich aus . Und Morgen ist das wieder gut!“
Ich befolgte Carlisle rat . Dad und er gingen wieder runter zu den anderen . „Soll ich auch gehen?“ Jacobs Stimme war ganz sanft . Natürlich sollte er nicht gehen . „Nein , bitte nicht !“ Er setzte sich auf den Stuhl neben meinen Bett und schaute mich an . Ich wollte noch etwas sagen , aber die Müdigkeit war zu groß .


Kapitel 8 :


Als ich aufwachte war es noch Nacht . Ich drehte mich um und schaute auf den Wecker , aber
eigentlich wartete ich bei dieser schnellen Bewegung nur auf den Schmerz der nicht kam . Ich musste grinsen und Jacob fragte :“ Wie geht es dir ?“ Ich schaute ihn an . Er saß immer noch auf dem Stuhl neben meinem Bett . Und es sah so aus als ob er sich nicht Bewegt hatte seit ich eingeschlafen bin . „Fantastisch , jetzt wo ich dich sehe !“ Er lachte und es kam mir so vor als hätte ich dieses Lachen Ewigkeiten nicht mehr gesehen . „Also hast du keine Schmerzen mehr ?“ , „Nein .“ Ich winkte ihn mit der Hand zu mir rüber und gab ihm einen Kuss . „Hast du garnicht geschlafen ?“ fragte ich ihn als ich auf die Uhr schaute , es war 2.30 Uhr . Er gab mir darauf keine Antwort . Ich klopfte mit der Hand auf den freien Schlafplatz neben mir . Er lachte und ging ums Bett herrum ,direkt neben mich . Ich drehte mich so das ich ihn angucken konnte und stellte fest das ich garkeine Schmerzen mehr hatte . „Ich hatte solche Angst um dich !“ Flüsterte er mir ins Ohr . Ich wurde rot . Dann lauschte ich auf die anderen unten . Sie unterhielten sich .“Schlaf jetzt . Morgen wird ein anstrengender Tag .“ Ich küsste ihn und flüsterte „Gute Nacht !“ Dann machte ich die Augen zu und schlief sofort wieder ein.

Am nächsten Morgen wurde es gerade hell . Ich verließ ganz vorsichtig das Bett , ich wollte Jake nicht wecken aber zu spät . Ich hörte ihn nicht aber er stand sofort neben mir . „Wie hast du das gemacht ?“ , fragte ich . „Wie meinst du das ?“ , „Ja... ich habe nichts bewegt ich bin ganz vorsichtig aufgestanden , wie bist du wach geworden ?! „ Er musste lachen . Ich ging ein paar Schritte durchs Zimmer. „Siehst du alles ist wieder gut . Ich habe keine Schmerzen und laufen kann ich genauso wie vorher .“ , „Kommst du allein klar ? Ich wollte eben duschen und mich umziehen .“ , „Ja natürlich . Geh ruhig , ich komme klar . „ Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging ins Badezimmer. Ich wollte auch eben duschen gehen . Ich wickelte den Verband ab und stellte fest das von der Wunde nichts übrig geblieben ist . Sie war verheilt . Ich wusch das restliche Blut ab , zog mir eine 3/4 Hose an und ein blau-weiß kariertes Top. Draußen schien die Sonne das hieß für die anderen im Haus bleiben . Hier in Derpa schien die Sonne 10 Tage im Jahr , die anderen 355 Tage waren Nebel und Regen zu sehen .Ich bezog mein Bett neu . Ich wollte es für die anderen nicht noch schwieriger machen . Ich wartete vor Jakes Zimmer Tür . Als er herraus kam trug er eine Kaki-Hose mit einem schwarzen T-Shirt . Als er mich sah klappte ihm der Mund auf . „Was hast du ?“ fragte ich ihn auf seine Reaktion . Dann flüsterte er :“Du siehst toll aus !“ Meine Wangen fingen an zu glühen . Er lächelte dann gingen zusammen runter in das Wohnzimmer . „Renesmee , schön das du wieder Gesund bist !“ Esme sah erleichtert aus als sie mich sah . Rosalie und Alice schauten zu uns und grinsten frech . Emmett pfiff als er mich sah . Alle waren glücklich das ich wieder Gesund bin . Sie hatten sich bestimmt Sorgen gemacht . Jake und ich gingen in die Küche . Mom stand am Herd und machte Frühstück . Dad laß Zeitung und Carlisle schaute verdutzt als er mich sah . „Wie geht es dir ?“fragte Carlisle mich . „Sehr gut . Die Wunde ist verheilt .“ Jetzt stand er wie eine Statue da. „Wirklich? Unglaublich . 24 Chromosome .“ Als Jacob und ich unsere Teller aufgegessen hatten fragte ich ihn über meine Gedanken :“Möchtest du spazieren gehen ?“ Er nickte . „Wir ge-....“ Dad unterbrach mich . „Nun geht schon !“ Er lächelte sein schiefes Lächeln . Die anderen schauten uns hinterher . Als wir draußen waren fragten sie alle :“Was war das denn gerade ?“ , „Sie möchten unter sich sein !“ antwortete Dad . Bei dieser Antwort verdrehte ich die Augen . Ich hörte Emmett kichern . Warum musste Dad immer so direkt sein ?!


Kapitel 9 :


Wir gingen mehrere Kilometer in den Wald hinein bis zu unserer Lichtung . Die Sonne ließ meine Haut ein kleines bisschen glitzern . Jacobs Haut war warm , wärmer als meine . Sein Gesicht war endlich wieder lebendig . „Gestern , hast du mir so einen Schrecken eingejagd . Tu mir das nie wieder an !“ , „Versprochen !“ Dieses Versprechen wollte ich nicht nochmal brechen . Er lachte sein natürliches Jacob-Lächeln wobei mir das Herz aufging . Er nahm mein Gesicht in seine Hände und sagte : „Ich liebe dich !“ Dann küsste er mich . Ich erwiderte seinen Kuss und in diesem Moment kam es mir so vor als würden wir miteinander verschmelzen . Als ich wieder Luft bekam antwortete ich : „Ich liebe dich auch !“ Sein Lächeln wurde breiter . Ich war in diesem Moment so glücklich wie nie zuvor . „Jake , du musst mir eine Frage beantworten : wenn du dich verwandelst in einen Werwolf ... dann klappt das nicht mehr so gut ! Warum ?“ Sein Lächeln wurde noch breiter dann sagte er : „Weil ich viel zu glücklich bin !“ Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen . Dann küssten wir uns wieder . Es kam mir so vor als wären Minuten zu Sekunden geworden. Als wir uns nach langer Zeit wieder anschauten setzte ich eine spielerische Miene auf : „Verfolgungsjagd gefällig ?“ , „Oh ja .“ Ich flitze los . Nach einer Weile hörte ich hinter mir seine großen Pfoten . Der Wald war zu Ende . Eine riesige grüne Wiese kam hervor . Sie hatte viele verschiedene Blumen , das Gras war nicht hoch . Die Pfoten hinter mir waren weg . „Jake , Jake?“ Ich ging wieder zum Ende des Waldes . „Jake ?“ Meine Stimme klang panisch . Dann sprang Jake aus dem Wald herraus direkt in meine Arme . Wir beide landeten weich auf der Wiese und fingen an zu Lachen . „Hab ich dich erschreckt ?“ , „Ja !“ Dann küsste er mich . „Und jetzt ?“ , „Ein bisschen .“ Dann grinste ich ihn an . „Was ist ?“ fragte er über meine Reaktion hinaus. „Hast du dir vor 1 Monat gedacht das wir hier sein werden ?“ Darüber musste er anscheinend nicht Nachdenken . „Ja , vielleicht .“ Ich musste lachen . Eine ganze Zeit lag ich auf seiner Brust . Wir genossen die Zeit zusammen , aber wir mussten auch wieder zurück zu den anderen . „Wollen wir gehen ?“ fragte ich ihn . „Warte noch ...“ Er küsste mich und sagte : „Jetzt können wir gehen .“ Zusammen liefen wir zurück zum Haus . Als wir ins Wohnzimmer kamen schaute ich auf die Uhr , wir waren 4 Stunden weggewesen . Jake bemerkte es auch und schaute mich an . Ich zuckte mit den Schultern . Alle waren da bis auf Dad und Mom .“Hallo zusammen .“ Alice guckte mich an und sagte : „Jacob , du kannst sie doch nicht so rumlaufen lassen .“ Sie strich mir mit den Fingern durchs Haar . „Sie ist doch wunderschön .“ Bei seiner Bemerkung wurde ich rot . Alice zog mich am Handgelenk die Treppe hinauf . „Wir machen jetzt mal deine Haare ordentlich .“ Als wir oben in meinem Zimmer waren sah Alice ganz geschockt aus . „Das kannst du doch nicht machen ?!“ Ich wusste nicht was Alice meinte . „Was denn ?!“ , „Du kannst doch nicht eine Ewigkeit wegbleiben und dann so zottelig nach Hause kommen . Wenn Edward jetzt hier wäre würde er Jake den Kopf abreisen !“ Ich zeigte Alice die letzten 4 Stunden . Jetzt sah sie beruhigt aus . „Ich dachte schon du hä-....“ Ich schnitt ihr das Wort ab . „Es ist nichts passiert . Also hör jetzt auf !“ , „Dann erklär es nacher auch deinem Vater . Denn soweit ich weiß werden alle daran denken wie du herrein gekommen bist .“ Jetzt wurde mir alles klar . „Du hattest eine Vision .“ , „Ja , die hatte ich . Dort kam vor das Edward mit Jacob heftig streitet .“ , „Aber du kannst nicht verlangen das ich die letzten Stunden Dad genau zeige !“ Ich stellte mir seine Reaktion darauf vor . Mir war es einfach zu peinlich wenn Dad jede Einzelheit der letzten Stunde wüsste . Dann hörte ich Mom und Dad reinkommen . Ich schaute mit einem panischen Blick zu Alice . „Ness , geh endlich !“ Ich rannte in unmenschlicher Geschwindigkeit die Treppe runter ins Wohnzimmer . Jake saß neben Emmett auf dem Sofa und schaute in den Fernseher . Als er mich sah stand er auf . „Dad , es ist nichts passiert .“ Schrie ich fast . Dad war noch blasser als sonst . „Ich weiß . Jacob kann ich mit dir sprechen . Allein . „ Das letzte Wort betonte er . Als Jacob hinter ihm her ging hielt ich ihn am Arm fest gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte ihm in meinen Gedanken : „ Ich weiß nicht was er von dir will . „ Dann ließ ich ihn los . Als er weg ging schaute ich zu Mom . „Was will er von Jake ?“ Mein Ton war kalt . Jetzt schaute mich jeder besorgt an . Ich hätte noch nie zuvor so mit Mom gesprochen , aber es musste jetzt sein . „Ich weiß es wirklich nicht . „ Dann lauschte ich auf Jakes Herz . Es war einfach weil es ja das einzige war , dass außer mir noch schlug . Es war weg . Auch Dad hörte ich nicht mehr . Carlisle packte mich am Arm und sagte : „ Sie sind in den Wald gegangen .“ Jetzt wurde mir einiges klar . Damit die anderen das Gespräch nicht hörten . Aber genau das konnte ich nicht zulassen . Emmett stand auf weil er meinen Ausdruck kannte . Er wollte mich gerade noch festhalten , aber ich war schon weg .Ich rannte durch das Gebüsch und versuchte Jacobs Herzschlag ausfindig zu machen . Endlich hörte ich ihn . Sein Herz schlug gleichmäßig , langsam . Ich wurde langsamer und schleichte mich an ihn heran bis ich etwas sehen konnte .Wir waren mehrere 100 Metern auseinander . Jake stand mit Dad auf unserer Lichtung .


Kapitel 10 :


„Das mit dem Jaguar -...“ Jacobs Gesicht war schmerzverzehrt . „Ich dachte Renesmee wäre in guten Händen . Die sich um sie Sorgen , sie beschützen und sie retten . Aber da hatte ich mich wohl geirrt !“ Ich konnte einfach nicht glauben das Dad soetwas dachte .“Und als ich heute reingekommen bin und die Anderen mich sahen dachten sie sofort an Renesmee , wie sie herreingekommen ist mit den zerzausten Haaren und den zerissenen Kleidern . Im ersten Moment hatte ich etwas schlimmes befürchtet - .. „ Weiter konnte er nicht sprechen Jake unterbrach ihn . „Du weißt so gut wie ich , dass ich sie liebe , sie beschütze und das ich ihr niemals etwas antun könnte .“ Langsam wurde Jake ärgerlich . „Aber denk doch mal an Emily... Sam wollte ihr auch nie etwas böses ! Er hatte sich nur einen Moment nicht im Griff . „ So , dass ging zu weit . Er konnte Jake doch nie soetwas vorwerfen . Aber irgentetwas war komisch an der Sache . Dad müsste meine Gedanken doch schon längst gehört haben . Jakes Hände fingen an zu zittern . „Siehst du , Jacob . Ness muss dich einmal wütend machen und schon passiert es : Du verlierst die Kontrolle .“ Stellte Dad auf Jakes Reaktion darauf fest . Er ballte die Hände zu Fäusten , um das zittern zu unterdrücken . „Wenn man jemanden so sehr liebt wie ich Renesmee kann soetwas nie passieren . Weißt du noch früher als du mich gebeten hast , wenn Bella bei der Geburt oder früher stirbt , dass ich dich kurze Zeit später auch umbringe ?! Ich liebe Renesmee viel mehr ! Ich kann in ihrer Gegenwart nicht wütend sein , weil immer wenn ich Ness sehe geht die Sonne auf . Sie ist wie ein neuer Stern am Himmel und wenn sie lächelt dann würde ich einfach alles dafür geben damit sie für immer lächeln kann .“ Ich hätte Mom fast umgebracht ?! Und dann noch diese Liebeserklärung ! Ich musste erst einmal nachdenken . Dann drehte ich mich um und rannte zurück zum Haus . Als ich wenige Sekunden später beim Haus ankam , erwarteten mich schon alle in der Küche . Mit einem halben Lächeln sagte ich zu Mom : „Danke für das Schild.“ Sie lächelte dann guckte sie besorgt : „ Ist alles Ok bei dir ?“ , „Nein , garnichts ist Ok.“ Bei diesem Satz brach ich in Tränen aus und flitzte die Treppe hoch . Ich ging durch das Fenster aufs Dach . Als ich saß merkte ich das Mom mir folgte . „Schatz , was ist passiert ?“ Sie wischte mir die Tränen weg . „Dad gibt Jake die Schuld an dem Unfall . Er denkt wenn Jake und ich uns streiten würden hätte er sich nicht unter Kontrolle , dann würde ich so enden wie Emily .“ Bei dem letzten Wort zuckte sie zusammen . „Er macht sich einfach nur Sorgen . Das ist alles !“ , „Dann soll er aber meinem Freund nicht die Schuld geben .“ Sie nahm mich in den Arm und flüsterte : „Ich sag ihm er soll sich mit den Anschuldigungen zurückhalten .“ , „Danke“ Ich wischte mir die restlichen Tränen weg . „Da ist aber noch eine Sache : Stimmt das , dass ich dich vor meiner Geburt fast umgebracht hätte und Dad Jake gebeten hat ihn umzubringen fals dir etwas zustöße ?“ Moms Gesicht war noch blasser als sonst . „Es ist aber nichts passiert also müssen wir uns darum keine Sorgen mehr machen . „ Nach einer Weile fragte sie dann : „Wollen wir runtergehen ?“ , „ Ja , ich komme in 5 Minuten nach .“ Ich schaute die ganze Zeit in den Wald und merkte nicht das Mom gegangen war . Ich fragte mich was Dad und Jake noch auf der Lichtung zu Besprechen hatten . Jake sollte endlich wieder kommen . Ich lauschte in den Wald dann hörte ich Dads Schritte . Ich wusste das ich verweint aus sah aber das war mir egal . Ich stand auf und lauschte ob ich Jake hörte . Dad sah ich nur kurz als er ins Haus flitze . Nach kurzer Zeit kam Jake aus dem Wald und joggte zurück zum Haus . Als er mich sah lächelte er kurz dann blickte er mich besorgt an . Ich lächelte und rannte so schnell ich konnte nach unten . Dann sah ich Jake die Tür reinkommen . Dann schaute ich zu Mom die Dad böse anschaute . Ich würdigte Dad keines Blickes und rannte sofort in Jakes Arme . Jake spürte das ich im Moment nicht reden wollte . Emmett kicherte hinter meinem Rücken und ein dumpfer Schlag war zu hören . „Was soll das , Rose ?!“ merkerte Emmett vor sich hin . „Lass uns gehen .“ Sagte ich ihm in Gedanken .


Kapitel 11 :


Etwas später war ich allein mit Jacob in seinem Zimmer . „Ness ,was ist los ?“ Jake setzte sich neben mich aufs Bett und nahm meine Hand . Mir floss wieder eine Träne über die Wange . „Ich habe euer Gespräch gehört .. Ich bin euch gefolgt !“ , „Ness , du hättest nicht -..“ , „Ich wollte aber. Er hat dich für alles Verantwortlich gemacht ..... Und dann noch die Sache mit Emily .“ Ich schaute ihm direkt in seine dunklen Augen . „ Es ist OK . Ich verspreche dir ich könnte dir nie soetwas antun .“ , „Ja , aber er hat so viele Dinge über dich gesagt -... „ , „Ness . Es ist alles gut.“ Ich legte den Kopf an seine Brust und schluchzte . Wir lagen eine ganze Weile nur in seinem Bett. Ich lag auf seiner Brust und versuchte mich zu beruhigen . Als ich wieder klar denken konnte fragte ich ihn : „ Möchtest du gleich mit mir ins Kino gehen ?“ Ich war auf alles gefasst aber das er zustimmte machte mich sprachlos . „ Und anschließend lade ich dich zum Essen ein .“ Wir lachten und dann machte ich mir Gedanken was ich anziehen sollte . Wir lagen noch etwa eine Stunde im Bett dann stand ich auf und sagte : „ Ich bin in einer halben Stunde fertig .“ Er grinste . „Dann bis gleich .“ Sagte ich zum Abschied gab ihm einen Kuss und ging in mein Zimmer . Ich wusste immer noch nicht was ich anziehen sollte . Da fiel mir nur eine Lösung ein : „ Alice !“ flüsterte ich . „Bin schon da . „ Sagte sie . Sofort stand sie neben mir . „Da wir es draußen noch angenehm warm haben würde ich sagen das Kleid , die Schuhe , die Handtasche und die Jacke.“ Sie zeigte auf die Sachen die jetzt schon auf meinem Bett lagen . „ Und die Haare lassen wir offen . Deine Locken passen perfekt zu dem Kleid . Ich bin in 45 Minuten wieder da und dann machen wir noch die Kleinigkeiten . „ , „Danke , Alice .“ Sie lächelte streifte meinen Arm und ging wieder runter zu den anderen . Dann ging ich unter die Dusche , trocknete mir die Haare und zog mich an . Mein schwarz-rotes Kleid war trägerlos , die Schuhe waren tödlich und die Handtasche war von Gucci . Alles zusammen sah wirklich toll aus . Alice hat wie immer eine gute Wahl getroffen . Nach einer Weile kam Alice herrein . „Du siehst zum anbeißen aus .“ Ich musste lachen . „Ich hoffe du sagst es nur so .“ Alice guckte mich an als ob sie einen Geist gesehen hätte. „Was ist ?“ , „Du musst Jacob von den Jungs neben dem Brunnen fernhalten .“ , „Warum?“ Fragte ich ein wenig verwirrt . „Das wirst du schon sehen !“ Dann setzte ich mich auf den Stuhl vor dem Spiegel . „Aber nicht zu viel Make-up , Alice !“ Drohte ich ihr . Sie grinste . „Hab ich dir schon mal zu viel Make-up drauf getan ?!“ Alice schminkte mich und als ich in den Spiegel sah war ich sprachlos . „Ja ja . Das hab ich gut hinbekommen .“ Lobte Alice sich selber . „Danke , es sieht -..“ , „Einfach bezaubernd aus .“ Jake stand in der Tür und verfolständigte meinen Satz .
Ich nahm Jakes Hand und ging mit ihm ins Wohnzimmer . „Wir gehen jetzt .“ Sagte ich freundlich zu den anderen . Emmett klappte der Mund auf als er mich sah . Jasper und Carlisle schauten sich an und Alice, Rose, Esme und Mom lächelten . Dads Miene war wie aus Stein . „Ness , warte mal bitte .“ Sagte Dad als ich mich umdrehte und rausgehen wollte . „Was ist ?“ Sagte ich kalt . „Du siehst toll aus .“ Meine Wangen fingen an zu glühen . „Danke !“ Sagte ich verlegen . „Viel Spaß !“ Trällerte Alice fröhlich . Dann ging ich mit Jake zu meinem Auto . Es war ein schwarzer Porsche . Ich hatte noch keinen Führerschein aber ein schnelles Auto . Als wir nach etwa 5 Minuten in Derpa ankamen war es gerade dunkel geworden . Als ich vor dem Kino aus dem Auto stieg riefen und pfiffen die Jugendlichen auf der anderen Seite . „Schickes Teil und das Auto ist auch nicht schlecht .“ Zum Glück war Jake in dem Moment nicht das gewesen er fuhr eben das Auto weg . „Komm lass uns gehen !“ Sagte ich als er kam . Ich hatte es ein bisschen eilig damit Jake die Jungen nicht hörte . Als wir reingingen sagte ich zu Jake : „ Ich bin für eine Komödie und du ?“ , „Auch.“ Nach dem Film gingen wir in ein schickes Restaurant . „Was hättest du gerne Reh oder Rind ?“ , „Jaguar , bitte .“ Ich grinste ihn frech an . Ich war heilfroh das Jacob das als Witz betrachtet hatte . Nach dem Essen gingen wir noch ein bisschen über die Promenade . „Oh Nein.“ Flüsterte ich als ich die Jugendlichen von vorhin neben dem Brunnen sah . Dann erinnerte ich mich an Alice´ Worte : Halte Jacob von dem Brunnen fern , du wirst schon sehen warum . „Was ist ?“ Fragte Jake . „Egal was jetzt gleich kommt . Nicht wütend werden und entspann dich!Versprich es mir !“ Er sah mich verwirrt an . Wir gingen ein kleines Stück weiter . „Hey Süße . Zeig uns was du hast ! Dein Bodygard wird bestimmt nichts dagegen haben .“ Ich merkte wie Jake die Luft anhielt . „Du hast es mir versprochen !“ Erinnerte ich ihn leise . „Süße ... Kannst du uns hören ? Komm mal von der Wolke runter auf der du schwebst .“ Ich schaute Jake an . Er sah ganz gelassen aus aber unter der Oberfläche brodelt es das wusste ich . „Miststück ...“ Sagte einer von den Jungen . „ Jake . Alles ist gut . Du hast es mir versprochen .“ Er ballte die Hände zu Fäusten um das zittern zu reduzieren . Ich merkte es und blieb stehen . „Hey , Jake . Guck mich an . Alles ist gut .“ Als er mich anguckte hörte das zittern sofort . Ich musste lachen . „Das weiß ich fürs nächste mal .“ Er lächelte nur halb . „Ich hätte ihnen die Köpfe abreißen sollen .“ Sagte Jake als wir im Auto saßen . „Nein , das hättest du nicht . Ich kann soetwas ignorieren und du musst es auch können .“ Ich gab ihm einen Kuss . „So wir haben heute etwas gelernt ...“ Stellte ich fest als wir gerade los fuhren . „Was denn ?“ Jakes Laune hatte sich wieder normalisiert . „Erstens: Wenn du wütend bist musst du mich nur anschauen . Zweitens : Wenn du schlechte Laune hast muss ich dich nur küssen .“ Er lächelte . „Da hast du Recht .“ Als wir Zuhause ankamen erwarteten uns alle . „Hallo ihr beiden .“ Begrüßte uns Esme freundlich .“Und wie war der Abend ?“ Ich schaute Jake an . „Super . Bis auf den Brunnen . „ Bei dem Satz guckte ich zu Alice . „Ich habs dir doch gesagt !“ Rechtfertigt sie sich . Wir gingen in die Küche . Mom und Dad saßen am Tisch . „Hallo .“ Sagte ich beiläufig zu den beiden . „Ness . Warte mal .Es tut mir leid . Ich entschuldige mich bei euch beiden wie ich mich benommen habe !“ Entschuldigte sich Dad . „Angenommen . „ Sagte ich etwas fröhlicher . „Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend .“Sagte Mom . „Ja hatten wir . „ Ich schaute zu Jake er nickte . Anscheinend hatten wir im Moment denselben Gedanken . „Mom , Dad . Wir gehen ins Bett . „ Verabschiedete ich uns . „Ness , Jake. Wir gehen heute Nacht alle jagen . Wollt ihr mitkommen ?“ , „Nein , Danke . Ich bin satt .“ Sagte ich zu Carlisle . „Und du Jake ?“ Was war das denn für eine Frage !?Jeder weiß doch , wenn ich nicht gehe geht Jake ganz bestimmt nicht . „Nein , Danke .“ Sagte Jake ganz höflich .“Gute Nacht!“ Sagte ich zu den anderen . „Kommst du gleich ?“ Fragte ich . „ Wenn du möchtest .“ Dann gingen wir in unsere Zimmer und zogen uns um . Ich lag schon im Bett als Jake reinkam . Er legte sich neben mich und küsste meine Nasenspitze . „Gute Nacht !“ Flüsterte er . „Schlaf schön !“ Ich lächelte ihn an und kuschelte mich an seine Brust . Er umarmte mich und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren . „Du auch !“ Es war schön in so nahe bei mir zu haben . Ich fühlte mich in seinen Armen sicher .


Kapitel 12 :


Ich ging in den Wald zu unserer Lichtung. Als ich ankam ging gerade die Sonne auf . Der Jaguar beugte sich über Jakes Leblosen Körper und schaute mich an .Nein , das durfte nicht wahr sein ! Als ich zu Jake hinrannte brach ich in Tränen aus . Jemand schüttelte mich . „Ness , es war nur ein Traum !“ Sagte Jake . Er klang besorgt . Ich machte die Augen auf und schaute ihn an . „Was?!“ Ich war noch ganz benommen . Es war noch dunkel , der Mond schien durchs Fenster . „Es war nur ein Traum !“ Wiederholte ich seine Worte . „Du hast mir deinen Traum gezeigt !“ , „Oh, es tut mir leid . Das wollte ich nicht . „ Ich wischte mir die Tränen weg . „Es ist kein Problem , aber das ich dir Albträume verursache wusste ich nicht .“ Jake schaute mich immer noch besorgt an . Ich lächelte . Dann wanderte ich mit dem Mund zu Jakes Hals . „Willst du das wirklich ?“ Fragte er unsicher . Als Antwort darauf zog ich mein T-Shirt aus , seins folgte kurze Zeit später .Es kam mir vor als würden wir in diesem Moment miteinander verschmelzen . Es war schön .

Am nächsten Morgen wachte ich auf . Jake lag nicht mehr neben mir . Dann erinnerte ich mich an letzte Nacht . Dann sammelte ich meine Sachen , die auf dem Boden lagen ein und zog sie an . Ich ging die Treppe herrunter direkt in die Küche . „Guten Morgen „ Sagte ich verschlafen . „Und wie hast du geschlafen ?“ Er drehte sich um ging auf mich zu und zog mich nahe zu sich herran . „Super und du ?“ Sein Gesicht strahlte . „Fantastisch !“ Dann ließ ich mich auf seine Stimmung ein und küsste ihn . Nach einer ganzen Weile hörte ich hinter mir jemanden kichern . Es war Emmett . „Lasst euch nicht stören !“ Sagte er ganz lässig . Rose setzte sich an den Tisch . „Hattet ihr Spaß ?“ Fragte sie . Ich blickte hilfesuchend zu Jake . „Ja, Kino war super .“ Sagte Jake . Ich merkte das er genauso angespannt war wie ich . Meine Wangen fingen an zu glühen . „Es tut mir leid „ Flüsterte ich zu Jake , als ich bemerkte das ich uns gleich verraten würde . Dann setzte ich mich neben Rose an den Tisch . „Nein !“ Sagte sie entsetzt als sie merkte wie Rot ich wurde . „Es tut mir leid !“ Flüsterte ich nochmal zu Jake . „Die anderen kommen !“ Sagte Rose genervt . „Hallo zusammen .“ Jaspers Stimme war besorgt . Carlisle , Esme und Alice setzten sich zu uns an den Tisch . Dann drehte ich mich zur Tür um . Dad stand mit offenem Mund da . „Du verdammter Mistkerl !“ Dad rannte auf Jake zu . Emmett sauste zu Dad um ihn festzuhalten . „Was ist hier los ?“ Fragte Carlisle . „Sie ist doch erst 7 Jahre alt .“ Brüllte Dad . Jetzt stellte Mom sich vor Dad . „Edward , was hast du ?“ Mom schaute mich fragend an . Ich konnte ihr nicht in die Augen schauen . Emmett verstärkte seinen Griff an Dads Oberarm. „Sie haben miteinander geschlafen !“ Sagte Dad kalt . In dem Moment schnappten mehrere Personen in dem Raum nach Luft . „Ist das wahr ?“ Fragte Carlisle . Ich wusste nicht was ich sagen sollte . Ich rannte die Treppe hoch und setzte mich aufs Dach . Ich hatte eigentlich gehofft Jake folgt mir aber er wurde unten bestimmt aufgehalten . „Renesmee-...“ Mom wusste nicht was sie sagen sollte . „Hat Dad Jake schon umgebracht ? Für ein Vergehen das ich begangen habe ?!“ , „Es ist sein guter Grund sauer zu sein .“ , „Ich weiß , ich weiß . Ich bin erst 7 Jahre alt und und und ...“ In dieser Situation war es mir vollkommen egal was Dad und die anderen dachten . „Und Mom dazu muss ich dir noch etwas sagen : Ich werde für immer 16 sein und ihr könnt mir nichts mehr verbieten ! Wenn du mal überlegst Dad ist auch 17 !“ Mit diesem Satz hoffte ich Mom los zu sein .“Nein , eigentlich ist Dad ja 118 !“ Korigierte sie mich . „Ich weiß das ich es dir nicht verbieten kann dich mit Jake zu treffen aber Hausarest hast du trotzdem !“ Jetzt kochte ich vor Wut und schrie sie an :“ Nein , Mom ! Du kannst mir garnichts verbieten da hast du Recht , aber im inneren kannst du es ja sowieso nicht ändern !“ Dann stand ich auf und wollte gehen . „Renesmee , du bleibst hier ! „ Ich ignorierte sie und sprang vom Dach , landete weich und rannte zu unserer Lichtung . Nur Dad wusste jetzt wo ich war und er wagte es sich bestimmt nicht mich aufzuhalten . Als ich mitten im Wald war hörte ich plötzlich das aufkommen großer Tatzen . Es war der Jaguar das Roch ich .Diesmal wollte ich ihn haben . Als ich ihn sah stellte ich mich direkt vor ihn und schrie : „ Na komm schon ! Du darfst mich verletzten ich erlaube es dir ! „ Seine riesige Tatze erwischte mich am Arm , aber das war mir egal . Ich sprang ihn an , legte meine Zähne an seine Halsschlagader . Als ich satt war spürte ich etwas nasses am Arm . Es war mein Blut .Dann legte ich meine Hand auf die tiefen Schnitte und rannte weiter zur Lichtung . Als ich ankam setzte ich mich auf den Boden und fing an zu schluchzen . Es wurde langsam dunkel als ich riesige Pfoten hörte . Kurz vor der Lichtung hörte ich wie sie sich auflösten und Jake kam aus dem Wald hervor . Als er mich sah guckte er entsetzt . „Ness , was ist passiert ?“ Er untersuchte meinen Arm . „Ist nur ein Kratzer !“ Sagte ich leicht sarkastisch . „Es tut mir leid . Ich wollte ni-...“ Er unterbrach meine Entschuldigung . „Mach dir um mich keine Sorgen !“ Wir schauten uns an . „Ich hätte nicht -... „ Jetzt unterbrach ich ihn . „Was soll das ?! Nur weil die Anderen uns dafür nicht mögen ? Es war unsere Entscheidung! Ich habe schon zu Mom gesagt , dass ich für immer 16 sein werde und du auch .Die Erwachsenen können uns nichts verbieten !“ Mit den Worten hatte ich ihn ruhig gestellt . „Woher wusstest du eigentlich wo ich war ?“ Fragte ich verwirrt . „Edward !“ , „Ah ja . Das erklärt einiges . Und er hat dich einfach so losgeschickt ?! Er hat dir also nicht gesagt : Wenn du sie nocheinmal anfasst dann ... „ Ich musste bei dieser Vorstellung lachen , aber Jake stimmt nicht in mein Lachen ein . „Er hat es .“ Stellte ich mit bedauern fest . Als es dunkel wurde gingen wir zusammen zurück zum Haus . Ich ignorierte die Anderen und ging direkt zu Carlisle . „Kannst du dir das bitte mal anschauen ?“ Fragte ich höflich . „Aber natürlich ... Was hast du gemacht ?“ Fragte er als wir ins Wohnzimmer gingen . „Die Wut an einem Jaguar ausgelassen !“ Sagte ich kalt . Ich schaute in Carlisles goldene Augen und sah schmerz . „Ich kann machen was ich will !“ Antwortete ich ihm auf eine unausgesprochene Frage . „Aber du bist noch so jung !“ Damit hatte ich gerechnet . Carlisle dachte , dass ich viel zu jung bin . Als der Verband fertig war ging ich in die Küche um eine Kleinigkeit zu essen . Dann setzte ich mich neben Jake .Erst jetzt bemerkte ich wie viel hunger ich hatte . „Was hast du heute gegessen ?“ Fragte Esme als sie mein Magenknurren hörte . „Jaguar .“ Antwortete ich schlicht . In dem Moment als ich das sagte fiel Mom das Glas aus der Hand , Jakes Gabel fiel auf den Boden und Emmett kicherte . „Das Vampire so schlechte Reflexe haben wusste ich nicht .“ Sagte ich frech zu Mom . „Jetzt hör mal Renesmee-..“ Wollte Dad sagen aber ich unterbrach ihn und sagte ganz ruhig . „Ich bin müde ... Jake kommst du mit ?“ , „Nein !“ Zischte Dad . „Wenn es jemandem in diesem Raum nicht gefällt , dass zwischen Jake und mir sagte es mir ruhig . Dann kann ich schon mal meine Koffer packen .“ Mit diesem Satz verschwand ich mit Jake in mein Zimmer . „Morgen haben sich alle wieder beruhigt !“ Jake versuchte mich aufzumuntern , was nicht gerade half . „Das hoffe ich !“ Dann küsste er mich und ich fiel in einen traumlosen Schlaf . In dieser Nacht schlief ich nicht so gut . Ich hatte immer Albträume das ich und Jake getrennt waren .


Kapitel 13 :


Als ich aufwachte stand Jake gerade auf . „Entschuldigung , ich wollte dich nicht wecken .“ , „Nein , hast du nicht „ Antwortete ich schnell . Ich stand auf und ging ins Badezimmer . Dann wickelte ich meinen Verband ab und zog ein blau-kariertes Kleid an . Ich kam wenig später die Treppe herunter . „Guten Morgen .“ Sagte ich fröhlich . „Guten Morgen , hast du hunger ?“ Carlisles Stimme war entspannt wie immer . „Ja und wie .“ Antwortete ich . Dann setzte ich mich an den Tisch und biss in mein Brötchen . Ich schaute mich um . Alice , Emmett , Jasper , Rosalie und Esme saßen auf dem Sofa , aber wo waren Mom und Dad ? „Sie sind in der Stadt .“ Sagte Esme als sie meinen besorgten Gesichtsausdruck sah . „Was wollten sie in der Stadt ?“ Fragte ich neugierig . „Einkaufen... „ Zwitscherte Alice als sie zu Esme in die Küche kam .Als ich mein Brötchen aufgegessen hatte fragte ich Jake über meine Gedanken . „Willst du spazieren gehen ?“ Er nickte . „Carlisle , wir gehen eine Weile spazieren .“ Ich stand auf und nahm Jakes Hand . „Viel Spaß .“ Rief Alice und hinter her . Als wir draußen waren entspannten wir uns . Dann schaute ich ihn mit einer spielerischen Miene an . Er grinste zurück . Ich rannte los , direkt danach hörte ich riesige Pfoten auf den Boden prallen . Sofort wählte ich den Weg zur Wiese , auf der wir letztens noch waren . Ich wusste das Jake mir irgent einen Streich spielen wird , also rannte ich mitten auf die Wiese und drehte mich in die Richtung um von der ich gekommen bin . Ich wartete aber Jake kam nicht . Wie immer wurde ich unruhig , wenn ich nicht wusste wo er war . „Buhh !“ Flüsterte Jake mir von hinten ins Ohr . Sofort zuckte ich zusammen . Jake fing an zu lachen , dann drehte ich mich zu ihm um . „Das ist nicht witzig !“ Sagte ich im gespielten entsetzen . Doch dann fing ich auch an zu lachen . Als ich wieder Luft bekam ging ich ganz nahe zu ihm heran . „Ich liebe dich , Jacob Black !“ , „Ich liebe dich auch , Renesmee Cullen !“ Als er das sagte fing mein Herz an zu rasen . Jake legte seine Hand auf mein Herz und grinste frech . „Was bin ich froh , dass du keinen Herzinfakt bekommen kannst . Sonst dürfte ich noch nicht mal in deine Nähe .“ Sagte er daraufhin . Dann küsste er mich ganz sanft und mein Herz setzte ein Schlag aus . „Da hast du Recht , aber das wäre mir egal ! Hauptsache ich wäre bei dir ! „ Flüsterte ich zwischen den Küssen . Eine lange Zeit lagen wir nur im Gras . Ich lag mit meinem Kopf auf seiner nackten Brust . Mein Kleid flackerte im Wind . „Bereust du es ?“ Fragte Jake . „Nein“ Antwortete ich . „Und du ?“ Er musste anscheinend nicht nachdenken . „Nie im Leben ... Es ist mir egal was die Anderen sagen ! Das zwischen mir und dir zählt !“ Ich atmete erleichtert aus . „Wir sollten langsam nach Hause .“ , „Sie warten bestimmt schon auf uns ...“ Flüsterte ich als ich mit dem Mund an seinem Hals entlang strich . „Kommen wir morgen wieder ?“ Fragte ich gespannt auf seine Antwort . „Na klar . Meinst du sonst könnte ich dich jetzt loslassen ?!“ Ich lachte und stand wiederwillig auf . Dann rannten wir zurück zum Haus . Kurz bevor wir reingingen küsste ich ihn und sagte über meine Gedanken . „Egal was jetzt gleich passiert du musst wissen das ich dich über alles Liebe !“ Er grinste . Dann gingen wir rein und ich nahm seine Hand . „Hallo.“ Rief ich heiter . „In der Küche !“ Sagte Esme hektisch . Als wir den Raum betraten sahen ich das alle am Esstisch saßen und Esme am Herd stand und kochte . „Hallo .“ Wiederholte ich und grinste . „Hallo ihr beiden .“ Zwitscherte Alice während sie aufstand und mich in den Arm nahm . „Jacob , Renesmee . Können wir euch bitte sprechen ?“ Mom nahm Dads Hand und in die Andere eine kleine Einkaufstasche . Wir nickten beide und folgten ihnen raus in den Garten . „Wir haben etwas zu besprechen .“ Sagte Dad . Seine Stimme klang wie immer . „Ich möchte mich bei euch beiden für mein Verhalten in den letzten Tagen entschuldigen , besonders bei die Jake .“ Ich hatte mit allem gerechnet aber das Dad sich entschuldigte , verschlug mir die Sprache . „Angenommen!“ Sagte Jake etwas fröhlicher . Mom kam näher zu mir herran . „Hier ... Dein Porsche verstaubt langsam in der Garage .“ Sie gab mir einen Führerschein mit meinem Namen . „Oh ... Danke .“ Ich fiel Mom und Dad um den Hals . Dann gab Dad mir aus der Tüte noch ein Armband .Es war aus Gold und und hatte viele kleine Diamanten ringsherrum . Innen drin was etwas eingraviert : Für Renesmee . Wir haben dich sehr lieb . Mom und Dad . „Ich hab euch auch lieb !“ Flüsterte ich als ich die Beiden umarmte. „Und noch etwas : Ihr beide seit Alt genug und könnt machen was ihr wollt.“ Sagte Mom kurz bevor wir reingingen . Als wir in der Küche waren sagte ich zu Jake : „Komm wir machen eine Spritztour ! Ich fahre .“ Die Anderen am Tisch lachten als ich so schnell an ihnen vorbei rauschte . Dann setzte ich mich mit Jake ins Auto und wir fuhren los .


Fortsetzung folgt ....

[Es hat ein bisschen länger gedauert , entschuldigung . Ich hoffe es gefällt euch :)
ICH WÜRDE MICH ÜBER KOMMENTARE UND STERNE FREUEN ! NATÜRLICH AUCH ÜBER VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE :) DANKE ]


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /