Cover

Kapitel 1


7 Jahre sind Vergangen seitdem ich auf der welt bin,ich bin jetzt ausgewachen darum hofe ich das mom und dad mich jetzt öffter unter leute lassen.ICh wahr mit Alice einkaufen >>Alice kann ich bitte,bitte bitte das Top<<Fragte ich alice>>Immernoch göße 36<< >>DANKE,Alice<<Alls ich mich noch etwas nach klamotten umsah kann Alice mit vielen tüten zu mir>>Ich wollte doch nur das eine top<<sagte ich zu Alice mit großen augen>>Wer schön sein will,muss leiden und wenn wir zuhause sind macht Esme dir die haare<<meinte Alice.Als wir nachhause gefahren sind hat alice aus denn fenster geschaut und mich die ganzezeit voll geredet>>Allso vieleicht währe der da was für dich...oder der.....oder d...<< >>ALICE,du weißt das mir hier in 10 km kein Junge gefallen wird auser Jacob!<<unterbrach ich sie aber warum habe ich nur das mit Jacob gesagt,dad wird bestimt ihre gedanken lesen und dann wird er sich wieder aufregen.

Kapitel 2


Als wir zuhause wahren wahr genau das passirt was ich befürchtet habe,Dad las Alice gedanken aber damit keine ewiglange diskotirerei daraus kommt rate ich schnle in mein zimmer(in Vampir geschwindichtkeit).Ich lag in meinem Bett als es Plötzlich geklopt hat ich dachte mir das,dass Dad sei>>Wer ist da?<< >>Ich bin´s<< Meine mom war es>>Komm rein<< >>Süße dEdward hat mir das ertzählt was im auto passirt ist...<< ich habe dazu nichts gesagt>>NA toll jetzt muss ich das reden übernemen<< Flüsterte meine mom >>Ich weiß das du JAcob magst ich habe auch nichts dagegen aber...wenn es nach deinen VAter ginge...Du solltest Jacob sagen was du für ihn empindest Alice hat mir gesagt er ist an der Klipe<<Ich dachte Nur WAS ich soll es ihm sagen habe ich habe mich natürlich nicht getraut das laut zu sagen.Plötztlich stand Alice im türramen>>Aber voher mache ich dich hübsch<< >>aber nicht zu viel schminke<< wann habe ich denn schomal zu viel schminke aufgetragen<<Alice hat mir tazächlich nicht zuviel aufgetragen sie hat mir die haare offen gekalasen und dazu noch das klleinde rote sommerkleid>>aber dad wird das doch nie erlauben<< >>schleich dich doch durchs fenster raus ich werde auch nicht daran denken damit dein Vater nichts merkt<< >>Danke alice<< ich umarmte sie und schlich durchs fenster raus.

Kapitel 3


Jacob sas am Klienrand wie Alice es gesagt hat>>Jacob?<< Jacob drete sich zu mir um>>Wow<< >>Danke,Ich muss dir was sagen<< >>und dafür hast du dich so schik gemacht<<ich lächelte ihn an.Ich setzte mich zu ihn und wir schauten uns in die augen >>Ich...ich liebe dich<<Flüsterte ich
>>Ist das dein ernst<< er lächelte >>Ja<<Wir küssten uns...>>Ich libe dich schon dein ganzes Leben lang<<Sagte er.Wir langen noch eine weile im Gras>>Ich sollte jetzt nach hause kommst du mitdan können wir es meinen eltern sagen<<Jacob kam mit.Als wir dann vor meinen haus standen sagte er noch zu mir>>Renesmee,Ich liebe dich<< >>Ich liebe dich auch.Wir gingen rein alle freuten sich auser mein Vater.Ich ging mit Jacob hoch in mein Zimmer.Ich legte mich in mein bett,und Jacob setzte sich neben mich.Er gab mir noch einen Kuss und dann schlif ich ein.

Kapitel 4


Am Negsten Morgen,als ich aufgewacht wahr schlief Jacob noch dort wo er sich gestern hingesetzt hatte.Ich stig leise aus meinem bett raus und ging ins Badezimmer um mich frisch zu machen.als ich fertig wahr wahr Jacob schon aufgewacht und Lächelte mich an >>ich hab dich garncht verdint so hübsch wie du bist<< Ich wurde rot>>Danke,Jacob sollen wir vileicht jagen gehen<< >>Gerne<<JAcob und ich snd die trepe runter gegangen und unten hat Alice auf mich gewartet >>Rensmee komm mal bitte<< >>Ok<< ich gab Jacob einen Kuss auf die wange.Ich bin mit Alice in die Küche gegangen >>Was ist<< >>Also,ich weiss das du jetzt mit Jacob Jagen gehen willst aber das würde ich nicht tuhen >>Warum?<< mach es einfach nicht<< >>du findest das doch einfach nur doff das ich jetzt mir Jacob Zusammen bin<< >>Nein!<<Ich ging zu jacob und dann gingen wir raus zum jagen.wir sind erstmal etwas in denn wald gelaufen.ein großen fluß wahr vor und ich sprang rüber.JAcob holte anlauf und sprang auch über denn fluß werendesen verwandelte er sich in einen Werwolf >>vervorgungs jagt?<< Jacob nickte.Ich rante so schnel wie es in Vampirgeschwindichkeit ging los,als ich mich umschaute sah ich Jacob nicht mehr.Etwas raschelte im busch >>JAcob komm raus ich weiss das du das bist<< ICh ging etwas näher zum busch.Plötzlich sprang etwas raus und Kratzte mich ich wahr erst erschrocken und spürte keinen schmertz aber alls ich mich abgeregt habe sah ich an meine wunde,ales blutete mir wurde schwindelig und schwartz vor augen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /