Ich war erst seit zwei Wochen schwanger und trotzdem war mein Bauch Kugel rund.Ich wusste zwar das es Zwillinge sind aber ob es Mädchen oder Jungs waren wusste ich nicht.Ich saß auf dem Sofa und Jacob wärmte mich.>>Wie geht es dir Jake?<<>>Mir geht es gut.Wie geht es dir?<<>>Gut ich hab nur ein bisschen...<<Ich bog meinen Rücken durch.>>Alles okay Bella?<<>>Ich...ich glaube es ist soweit.<<Jacob brachte mich nach oben.Edward und die anderen Cullens waren jagen.Jacob half mir die Babys zu gebären.Als erste Baby da war wickelte Jacob es in ein Tuch und legte es auf ein kleinen Tisch.Jacob stellte sich wieder vor mich und half mir mit dem zweiten Baby.Als das zweite Baby da war nahm Jacob es und wickelte es in ein Tuch.Ich setzte mich auf und Jacob brachte mir meine Babys.>>Das ist ein Mädchen und das ist ein Junge.<<Ich sah mir meine Babys an.>>Du bist Renesmee.Und du bist Edward Jacob.<<Jacob sah Renesmee komisch an.Er fiel auf die Knie.>>Jacob!Was ist los?<<>>Erinnert du dich?Du wirst nicht mehr von der Erdanziehungskraft auf der Erde gehalten.Sondern von ihr.<<>>Du...du hast dich geprägt?Auf wenn?<<>>Auf das schönste Wesen.Renesmee Cullen.<<>>Du hast dich auf meine Tochter geprägt?<<Sein Kopf senkte sich.>>Es ist okay.Nimm sie.Fütter sie.Mit Blut<<>>Ich kann sie nicht füttern.<<>>Du liebst sie.Also tu es.<<Er nahm mein Baby mit.>>Bella!<<Edward stürmte ins Zimmer.>>Sieh mal Edward.Das ist E.J.Edward Jacob.<<>>Wo ist das andere Baby?<<>>Renesmee ist bei Jacob.Er ist auf sie geprägt worden.<<E.J weinte.>>Schhhhhhhh.<<Ich drückte ihn an meine Brust.Er schnupperte.Er riss mein Oberteil auf und sah mich an.Ich steckte ihm meinen Finger in den Mund und er saugte daran.Ich entzog ihm meinen Finger und ließ ihn an meiner Brust nuckeln.Er drückte seine Hand auf meine Brust.E.J schlief ein und Edward nahm ihn mir ab.Edward gab mir neue Klamotten und half mir dann nach unten aufs Sofa.Jacob gab mir Renesmee.Renesmee mochte Blut mehr als Muttermilch.E.J möchte Muttermilch mehr.Renesmee legte ihre Hand an meine Wange.Ich sah mich und Jacob.>>Das ist ihre Gabe.<<sagte Jacob.>>Edward gib mir E.J.<<Er gab mir E.J.Renesmee und E.J berührten sich an den Zeigefingern.Sie sahen mich an.Ich lächelte sie an.Sie schliefen ein.Ich schlief auch ein.Als ich aufwachte lag ich auf dem Sofa und neben mir stand ein großes Babybett.Ich sah ins Bett.Renesmee und E.J waren gewachsen.E.J zeigte auf mich.Ich holte ihn aus dem Bett. Plötzlich sah ich Renesmee in meinem Kopf.>>Warst du das?<<In meinem Kopf sah ich E.J der nickte.>>Nachdem ich ihn gefüttert hatte legte ich ihn wieder ins Bett.Dann nahm ich Renesmee und fütterte sie mit Blut was Carlisle für mich zurück gelegt hatte.Edward kam von oben.Er nahm mir Renesmee ab.Renesmee setzte sich auf.Ich schaute ungläubig dabei zu wie sie ihre Hand an Edward Wange legte.>>Du darfst deine Mutter nicht beißen und E.J auch nicht.<<Edward setzte sie auf den Boden.Sie robbte auf dem Boden.E.J stand im Bett und sah zu Edward.Esme brachte mir einen Teller mit Brot,Speck und Rührei.Ich aß meinen Teller auf und stand vorsichtig auf um auf die Toilette zu gehen.Als ich von der Toilette wieder kam saßen Renesmee und E.J auf dem Boden und sahen sich an.Ich setzte mich zu ihnen. Alice,Jasper, Rose,Emmett,Carlisle,Esme und Edward saßen auf dem Sofa und schauten mir zu wie ich mit meinen Babys spielte.Renesmee Griff nach mir und ich setzte sie auf meinen Schoß.Sie legte ihre kleine Hand an meine Wange.Ich sah Jacob der mit Renesmee im Garten spielte und E.J der es auf Esmes Schoß ziemlich gemütlich hatte.Sie nahm ihre Hand weg.Plötzlich könnte ich nichts ,mehr sehen.>>Edward was ist los?<<>>Was hast du Liebste?<<>>Ich sehe nichts.Es ist alles schwarz.<<Ich klingelte und sah wieder alles.>>Ist okay ich kann wieder sehen.<<Renesmee hatte ihre Hand wieder an mich gedrückt.Sie hatte mich blind gemacht.Ich setzte Renesmee auf den Boden.Es klingelte an der Tür.Jacob kam von oben und öffnete die Tür.>>Hey Jacob.Wie geht es Bella?<<>>Komm Charlie.<<Ich nahm Renesmee auf den Arm.>>Du darfst ihm nichts mit deiner Gabe zeigen okay?<<Sie nicht.Ich fand es unglaublich das sie mich verstand.>>Und du auch nicht E.J<<E.J stand auf und streckte seine Arme nach mir aus.Ich gab E.J Edward und ging zu Tür.>>Dad?<<>>Bella hey.Wer ist denn diese süße Maus?<<>>Das ist Renesmee.Deine Enkelin.<<>>Ich wusste das du schwanger bist!Ich wusste es!Darf ich sie mal halten?<<Ich sah zu Renesmee.Sie legte ihre Hand an meine Brust.Ich sah durst doch sie wollte von Charlie gehalten werden.>>Hier.<<Er nahm Renesmee und sie lächelte ihn an.Sie legte ihre Hand an seine Wange und streicheln ihn aber zeigte ihm keine Bilder.Edward kam und hatte E.J im Arm.Er umarmte mich von hinten.Ich nahm E.J.>>Das ist Edward Jacob aber ich nenne ihn E.J oder besser Eddy.<<Edward nahm Renesmee und Charlie nahm Eddy in den Arm.Ich fühlte mich miserabel weil wir bald wegziehen mussten den Renesmee und Eddy wuchsen sehr schnell.Es würde sich nicht lange dauern bis sie laufen und reden konnten.Nachdem Charlie wieder gegangen war setzte ich Renesmee und Eddy auf den Boden und ließ sie miteinander spielen.Sie berührten sich immer an den Finger.Renesmee zeigte Eddy Bilder und Eddy umhüllte sie mit einem unsichtbaren Schild und zeigte nur ihr seine Bilder.Nicht mal Edward konnte seine Bilder sehen.Edward umarmte mich von hinten.>>Was ist los?Worüber denkst du nach?<<>>Ich bin glücklich das die beiden sich mögen und ich bin traurig weil sie so schnell wachsen.<<Er umarmen mich noch fester.Jacob kam von draußen.Esme und die anderen waren jagen dachte ich zumindest.Renesmee drehte sich zu Jacob um und zeigte auf ihn.>>Hallo Nessie.<<>>Wie hast du meine Tochter genannt?<<>>Ich mein ihr Name ist kompliziert und da dachte ich...<<>>Du dachtest nennen wir sie doch einfach nach dem Monster von Lochness!<<>>Es tut mir leid Bella.<<>>Ist schon gut aber ich werde sie immer Renesmee nennen.<<Ich nahm Eddy auf den Arm.Er lächelte mich an.>>Ich freue mich schon darauf wie ihr Mama sagt.<<Ich lächelte ihn an.Alice kam von draußen und tanzte im Zimmer.Renesmee klatschte.Dann legte sie ihre Hand an Jacobs Wange.Jacob setzte sie auf den Boden.Renesmee stand auf.Sie fiel wieder hin.
Eine Woche später
Eine Woche war vergangen und Eddy und Renesmee sahen aus wie ein jährige Kinder.Sie könnten immer noch nicht gehen und reden auch noch nicht.Renesmee und Eddy spielten auf dem Boden mit einem Ball.>>Momma.<<Hörte ich ein Kind sagen doch ich wusste nicht wer es gesagt hatte.Ich setzte mich neben sie auf den Boden.>>Momma Eddy gibt nicht Ball.<<Sagte Renesmee.>>Gib denn Ball deiner Schwester zurück.<<>>Hier Nessie.Tut mir leid.<<sagte Eddy.>>Edward!Sie reden!<<Jacob war draußen und musste eine Wolfssache erledigen.Alle bis auf Rose,Edward und mir waren dabei ein Haus für Edward,Renesmee,Eddy und mich zu bauen.Edward kam von oben und Rose saß auf dem Sofa und hatte gehört das sie gesprochen hatten.Renesmee und Eddy sahen zu Edward.>>Daddy!<<Schrien beide.>>Daddy wo ist Jacob?<<>>Jacob kommt gleich wieder.<<Edward,ich und Rose tauschten ein Blick miteinander aus.Sie dachten das selbe wie ich.Sie würden zu schnell groß werden.Jacob kam gerade rein.>>Jake!<<schrie Renesmee.Jacob nahm sie sofort in den Arm.Jacob hatte sich daran gewöhnt das Renesmee Blut trank.Er fütterte sie manchmal.Natürlich nur wenn Rose es zu ließ.Eddy stellte sich hin und kam zu mir.Kein bisschen wackelig.Er umarmte mich.Ich setzte ihn auf meinen Schoß.>>Hast du Hunger?<<Er nickte.>>Hast du auch Hunger Renesmee?<<Sie nickte.Edward tippte mir auf die Schulter.>>Bella ich muss mit dir reden.<<>>Rose würdest du ihnen was zu essen machen?<<Sie nickte.Ich ging mit Edward nach oben.>>Bella es geht um deine Verwandlung.Ich habe versprochen dich zu verwandeln.Und ich werde mein Versprechen halten.<<>>Wann?<<>>Jacob wird mit Renesmee und Eddy in einer Woche paar Tage bei deinem Vater bleiben.Bella willst du das wirklich?<<>>Ja mehr als das man es beschreiben kann.<<Wir gingen wieder runter.Eddy und Renesmee saßen am Tisch und aßen etwas.Nachdem sie aufgegessen hatten rannten sie zu mir und klammern sich an meine Beine.Ich hockte mich hin damit ich sie besser sehen konnte.>>Momma was macht Daddy mit dir?<<fragte Renesmee.>>Ihr könnt doch mein Blut riechen und damit ihr das nicht mehr könnt macht Daddy mich zum Vampir.<<>>Wird das weh tun?<<Ich wollte meine kleinen Babys nicht an lügen.>>Ja das wird es aber ich möchte für immer mit euch zusammen sein.<<Sie fingen an zu weinen.>>Schhhhhhtt alles wird wieder gut.<<
Die Woche verging schnell.Renesmee und Eddy konnte rennen,laufen,springen und tanzen.Sie fingen schon an ihren Namen zu schreiben.Lesen könnten sie aber noch nicht.Ich fuhr Jacob,Eddy und Renesmee zu Charlie.Als wir da waren stiegen sie aus.Charlie nahm Renesmee und Eddy in den Arm.>>Ich muss jetzt wieder gehen.Tschüss Charlie.Kümmere dich gut um meine kleinen Babys.<<Ich fuhr wieder los.Als ich zuhause ankam machte Edward mir die Tür auf.Er nahm meine Hand und führt mich ins Arztzimmer von Carlisle.Edward umarmte mich als wir oben waren.>>Bist du dir wirklich sicher?<<>>Das bin ich Edward.<<>>Ich liebe dich.<<Er küsste meinen Hals.Er nahm meine Hand und schloss seine Augen und überlegte einige Sekunden.Dann biss er in meine Hand.Ich spürte wie er mir eine Spritze in den Arm rammte.Der schmerz in meiner Hand ließ nach.Es musste Morphium sein.Das Schmerzmittel ließ mich einschlafen.
Es war alles dunkel.Ich spürte weder schmerzen noch könnte ich riechen oder schmecken.Ich öffnete meine Augen.Ich sah Edward.Ich hatte ihn noch nie so schön gesehen.Ich stand auf.Eine kaum merklich Bewegung.Ich berührte Edward.>>Bella wie geht es dir?<<>>Mir geht es gut.Wie geht es Renesmee und Eddy?<<Meine Stimme klang sehr melodisch.Ich schnupperte.>>Komm wir gehen jagen.<<Wir sprangen vom Fenster.Wir liefen in den Wald.>>Bella.Warte.<<Ich blieb stehen.Ich schnupperte und roch etwas köstliches.Ich rannte dem Geruch nach.Ich sah einen Puma.Ich rannte auf ihn zu.Er sah mich an und fauchte.Ich biss ihm in seinen Hals.Als er leer getrunken war warf ich ihn von mir runter.Edward und ich rannten wieder nach Hause.Jacob stand draußen und erwartete uns bereits.>>Hey Bella.Du bist hübsch.Nicht das du denkst das du vorher nicht auch hübsch warst.<<>>Sind sie da drin?<<Er nickte.Wir gingen ins Haus.Ich sah meine kleinen Babys.Sie rannten auf mich zu.>>Momma!<<Ich umarmte die beiden.Sie rochen nach Blut aber nicht so stark wie ein Mensch.>>Ich hab euch so vermisst.<<>>Wir dich auch Momma.<<
Erst jetzt merkte ich wie viel die beiden gewachsen waren.>>Bella es scheint so als ob die beiden manchmal schneller und manchmal langsamer wachsen.<<sagte Carlisle.Renesmee und Eddy sahen aus wie zu klein geratene vier jährige.>>Guckt mal.Es schneit.<<Ich nahm mein Kinder mit nach draußen.Auf dem Boden war eine leichte Schnee schicht.Renesmee und Eddy versuchten Schneeflocken zu fangen.Aus meinem Augenwinkel sah ich das Alice eine Vase fällen ließ.Schnell rannte ich zu ihr.>>Alice was ist los?<<>>Die Volturi.Sie greifen uns an.<<>>Warum?<<>>Wegen Nessie und Eddy.<<sagte Edward.>>Sie müssen uns beobachtet haben.Sie denken Renesmee und Eddy sind unsterbliche Kinder.Unsterbliche Kinder waren schon immer verboten weil sie ihren durst nicht kontrollieren konnten.<<>>Renesmee komm her.<<Sie kamen zu mir.Ich schlang meine Arme um sie.>>Was ist los?<<>>Nichts.Alles ist gut.<<Jacob kam als Wolf aus dem Wald hervor.Renesmee rannte zu Jacob und schmiegte sich an ihn.>>Die Volturi.Sie werden herkommen wegen Renesmee und Eddy.<<flüsterte ich.Ich hob Eddy hoch.Ich sah wie alle von uns getötet wurden.>>Nein!Das wird nicht passieren.<<sagte ich zu Eddy.>>Renesmee komm.Jacob verwandelt sich zurück und dann kommt er auch.<<Renesmee rannte zu mir.Wir setzten uns auf die Coach.Eddy schlief ein und ich brachte ihn in Edwards altes Zimmer.Ich zog Renesmee auf meinen Schoß und drückte sie an mich.Sie legte ihre Hand an meine Wange.Ich sah Renesmee aber sie war älter.Jacob umarmte sie und dann küsste er sie!Mitten auf den Mund!>>Edward hast du es auch gesehen?<<>>Ja.<<>>Renesmee wieso hast du uns das gezeigt?<<>>Tante Alice hat gesagt das das passieren wird und das die Volturi uns nicht töten werden.<<>>Bist du dir sicher?<<>>Ja sie hat gesagt das sie nicht mal herkommen werden.<<Ich drückte Renesmee noch fester an mich.Da fiel mir etwas ein.>>Edward kann ich weiter zur Schule gehen?<<>>Ja.Aber was ist mit Renesmee und Eddy?<<>>Wir sind doch nur ein paar Monate weg.Ich möchte nur sehen wie das so ist.<<>>Aber wir können erst in ungefähr 6 Monaten dahin.<<>>Okay.<<Jacob kam ins Haus.Renesmee rannte zu Jacob und Jacob hob sie hoch.Sie legte ihre Hand an seine Wange.Renesmees Hand senkte sich und sie schlief ein.Jacke behielt sie in seinen Armen.>>Was hat sie dir gezeigt?<<fragte ich.Ich merkte erst jetzt das keine außer mir,Edward,Jacob,Eddy und Renesmee da waren.>>Mich und...euch...Eddy...und alle.<<>>Momma!<<Eddys schrei war unerträglich als ob er schmerzen erleiden würde.Ich sah zu Edward.Renesmee sprang von Jacob runter und rannte nach oben.Sofort war ich hinter ihr.Sie saß neben Eddy und drückte ihn an sich.Sie flüchtete ihm etwas zu.>>Es war nur ein Albtraum.Alles wird wieder gut.<<flüchtete sie.Ich ging wieder runter.>>Alles okay.Sie kümmert sich um ihn.<<Seit einer halben Stunde hörte ich nicht mehr von den beiden.Ich ging nach oben und sah das sie schliefen.Ich legte eine Decke über sie.Als ich unten war saß Edward auf dem Sofa und ich setzte mich auf seinen Schoß.Er streicheln meinen Rücken.Plötzlich hatte ich ein kitzelndes Gefühl.Ich beugte mich zu Edward und flüsterte ich ihm was zu was nur er hören konnte.>>Können wir nicht wo anders hingehen?Alleine?<<Er lachte und nickte.Ich zog ihn auf die Füße und ging mit ihm nach draußen.
Tag der Veröffentlichung: 21.11.2012
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme dieses Buch all meinen Lesern,meinen Freunden und allen twilight Fans