Cover

Mandy Goelles

If the dusk calls






Ein Dank an:
Felix dafür das ich deinen Charakter Dean geben durfte.
John mein Schatz dafür das ich deinen Charakter Laureen geben durfte.
Daisy meine "Kleine Maus" dafür das ich La Kysha ohne deine Einverständnis *lach* deinen Charakter geben durfte.
An eine ehemalige Freudnin deren Charakter ich für Shalyn nahm.
Und an mich brauch ich ja keinen Dank aussprechen *lach* ich nehme im Buch Ilayda an.







Prolog

Alles war schwarz, ich fühlte nichts außer dem Verlangen in mir mich umzubringen, um den Schmerzen zu entgehen. Wo war ich? Was passierte in mir? Oder mit mir? Es war so kalt um mich herum und der Schmerz der Schmerz war unbeschreiblich! Ich merkte wie der Schmerz meine Adern erfüllte jede, jede kleinste rannte er lang. Und ich wusste nicht warum.
War das schon wieder der Traum, dem ich versuchte jede Nacht zu entkommen, vergeblich? Dem Traum dem ich versuchte zu entkommen seit ich diese Mail erhalten hatte?
Oder war es diesmal real? Noch realer als in meinen Träumen?
Ich wusste es nicht, noch nicht!




Die Normalität

>>Ohh, siehst du wieder gut aus heute, Ilayda!<<, rief Shalyn. >>Wie oft willst du das denn noch sagen?<<, fragte ich verzweifelnd. Ich mein ich mag komplimente, aber jeden Tag von der gleichen Person ist echt übertrieben. Klar sehe ich für andere nicht gerade wie ein Durchschnittsmensch aus, durch meine tiefblauen Augen, die elegant mit einem grauen Liedschatten und schwarzem Eyeliner geschminkt waren und meinem ewiglangen schwarzen Haaren mit blonden Spitzen. Trotzalledem fand ich mein Aussehen eigentlich ganz normal, nur die anderen Leute nicht. Manche fragten mich sogar ob ich auch wirklich ein Mensch war, da gerade ein neuer Vampirfilm am laufen war "Vampire Diaris" und ausgerechnet alle Vampirfrauen tiefblaue Augen hatten.
>> Auf was warten wir, lass uns endlich in den öden Unterricht gehen!<<, meinte ich um Shalyn abzulenken und nicht wieder die üblichen Fragen beantworten zu müssen, wie z.B. >> Wie machst du das nur?<< oder >> Könntest du das nicht auch mal bei mir machen?<< Es hatte funktioniert sie antwortete nur gelangweilt,>> Auf wenn wohl Dean ist mal wieder später dran. Hat verschlafen war mal wieder mit seinen Onlinegames beschäftigt die ganze Nacht. Er müsste aber jeden Augenblick kommen.<<
Eine halbe Stunde später saßen wir zu dritt in der letzten Reihe und hörten halbwegs dem neun Lehrer zu. Dean war fünf Minuten später erschienen, als Shalyn und ich noch am diskutieren waren über den Film Vampire Diaries. Der auf und ab in den Kinos lief und jeder wirklich jeder in gesehen hatte. Ich glaub der Film hatte Millonen eingebracht. Seit dem Tag an als er in den Kinos anlief waren alle in Vampirfieber, natürlich nicht so wie ich. Von klein auf liebte ich diese Fantasywesen auch wenn es keiner verstehen konnte. Ich fand das sie etwas anziehendes hatten, die Austrahlung, das Aussehen einfach alles machte sie so perfekt ,ich liebte das perfekte, manchmal dachte ich mir was würde ich alles dafür geben ein Vampir zu werden und ewigleben zu können. Wenn ich darüber mit Dean redete, rastete mein Freund fast immer aus. Da er die "Vieher" wie er sie nannte hasste.Nicht nur das hasste er sogar jeden Film der nur ein leichten Hauch von Vampiren hatte. Dean und ich konnten das natürlich überhaupt nicht verstehen.
>> Ilayda, könntest du bitte wiederholen wo wir gerade stehen geblieben sind?<< mürrte Herr Aces. Ups das musste ja so kommen! Hmm wo waren wir ich glaub bei der Hexenverbrennung? Auf jedenfall irgendwo im Mittelalter das wusste ich. >> Hexenverbrennung??<< sagte ich etwas verwirrt da er gerade mich ausgesucht hatte. Sonst musste immer Shalyn oder Dean daran glauben.Herr Aces schaute mich verblüfft an >>Richtig und bei welcher Hexenverbrennung waren wir, Ilayda?<< Das war ja mal wieder klar das er ausgerechnet bei mir so gemein sein musste und noch eine Frage stellen muss. Alle schauten mich an und warteten gespannt auf eine Antwort. Dean der Ausnahmsweise mal aufgepasst hatte flüsterte mir zu Schaffhausen, das musste ich nicht verstehen aber wenn ich vielleicht nur die Stadt nenne würde er sich vielleicht zu Frieden geben.Also gab ich nach und meinte, meiner Meinung nach zu, zögerlich>> Schaffhausen?<< Herr Aces drehte sich weg und ich atmete erleichtert auf, ich hatte es geschafft in zu Ruhe zustellen.
>>Danke Dean, du warst meine Rettung!<< flüsterte ich ihm grinsend zu. >>Kein problem für Miss Dracula mach ich das doch gerne haha.<< antwortete er sich fast am todlachen. Sehr lustig dachte ich. Seit dem er mich kannte nannte er mich so, was mir allerdings garnicht passte, da er mich wegen meiner Zähnen so nannte. Durch die so oder so einen kleinen Komplex hatte das sie nunmal wie Vampirzähne aussahen und sich jeder, aber auch wirklich jeder darüber lustig macht. Was sie allerdings nicht mehr taten wenn ich mal zubiss, ja das konnte sehr schmerzhaft sein. Nun ja bei Dean half das alles leider nicht, nicht mal im geringsten. Manchmal glaub ich er spürt gar keine Schmerzen, wo andere heulend davon rennen würden, zuckte er nur mit den Schultern. Ja wir waren schon ein komisches Quartett Laureen, mein Verlobter der sich mehr für eine PS3 interessierte als für die Gegenwart, Dean, der nach Onlinegames süchtig war und Vampire liebte, sich dazu jeden neuen Film auch anschaute, Shalyn, die Träumerin die sich ihr lebenlang von Männern ausnutzen ließ und lieber in den Tag hineinträumte als was zu tun, und natürlich ich die verrückte "Schönheit" die ihren Mann und Hund liebte, viel zu gutmütig war und Vampire vergötterte.
Endlich war Pause, meine Güte kann Unterricht langweilig sein dachte ich mir und ging gelangweilt zum Tisch in der Cafeteria. Dean saß schon da und hatte für ihn und mich einen Kaffee geholt, als Shalyn angestürmt kam und total Hysterisch schrie>> Boah schaut euch das an! Ihr werdet es nicht glauben was für ein Glück wir haben! Sowas passiert nur alle Hundertjahre nur einmal!<< Ich war so perplex darüber, dass ausgerechnet sie voller hysterie rum schreien konnte das ich nicht wusste was ich antworten sollte. >> Was ist den nun schon wieder passiert? Das du immer gleich so einen Anfall bekommen musst anstatt das du es uns verrätst. Nein man muss lieber die ganze Cafeteria zusammen schreien, nun sag schon spann uns nicht so auf die Folter!<< maulte Dean sie kurz darauf an. Nun ja als ich mich so umsah bemerkte ich das die halbe Klasse von uns so aufgeregt war also konnte es nur was mit dem Unterricht zu tun haben. Was aber als sehr unwahrscheinlich erschien das sich so gut wie nie was an dem Plan änderte, es war eine Seltenheit wenn einer der Lehrer krank war, dafür müsste der jenige schon im sterben liegen oder die Pest haben was für unser Zeitalter natürlich so gut wie unerklärbar wäre. Aber es hatte wirklich was mit unseren Unterricht zu tun. Die letzten Stunden fielen aus das der Lehrer krank war, krank das konnte doch gar nicht sein? Herr Black war seine ganze Schulkarriere lang niemals krank gewesen und jetzt auf einmal. Vielleicht hatte er zu viele Noten gesehen und ist daran verrückt geworden oder hatte die Nase voll von uns Schülern und hackte gerade ein Amoklauf aus. >>Nein, Ilayda sowas ist nicht lustig! Wie kannst du nur sowas denken?<< schnaubte Dean.>>Ups hab ich gerade laut gedacht? Oder kannst du schon meine Gedanken lesen?<<antwortet ich schnippisch.
>>Nein du hast mal wieder laut gedacht! Und jetzt lasst uns gehen wenn alle Stunden ausfallen schon ab jetzt!<< fiel Shalyn mir ins Wort. Was mal wieder typisch für sie war was sie absolut nicht konnte Dean und mich reden lassen, sei es beim Diskutieren oder ein normales Gespräch. Nein sie konnte uns nicht in Ruhe reden lasse.

Da also der Unterrichht für heute zu Ende war gingen wir wie üblich zu mir, da ich schon meine eigene Wohnung hatte störte es eigentlich niemand außer Laureen ab und zu wenn wir total aufgekrazt von der Schule nach Hause kamen. Ich lief schnurrstracks zu meinem neuen getunten Volvo c30. Wie ich dieses Auto liebte schon vom ersten Tag an, als ich es in einem FIlm sah wollte ich nur dieses Auto kaufen. Die anderen trödelten hinterher und als endlich alle da waren fuhr ich wie immer zu mir. Da Shalyn ja die Prüfung für den für den Führerschein dreimal hintereinander nicht bestanden hatte, lag es nun an mir zu fahren. Alles war normal wie immer, bis daraufhin das Herr Black krank war und wir das zum erstenmal genießen durften, aber sonst hatte sich wieder einmal nichts geändert. Manchmal überlege ich mir warum es überhaupt diese Normalität gab? Sie ist stinklangweilig und nichts für mich, zumindest, aber wer weiß was in der Zukunft passiert vielleicht würde ich mich dann über die Normalität freuen? Wer weiß, wer weiß?


Lustige Diskussionen


Als wie Zuhause ankamen war alles ruhig, zu ruhig keine freudiges >>Hallo mein Schatz<< kein Hund der einen grinsend entgegen lief.>> Was ist den hier los?<< fragte mich Dean, selbst er war verblüfft darüber. Für Shalyn war das natürlich kein Grund sich nicht sofort an meinen PC zu setzen und ins Internet zu gehen. Das war ihr Leben, manchmal fragte ich mich was sie machen würde wenn sie im Mittelalter geboren worden wäre und nie die "neue Technologie" kennen gelernt hätte. Langsam ging ich weiter durch die Wohnung auf der Suche nach einen Brief oder Lebenszeichen vergeblich. Vielleicht war er nur mit unserer Pitbullhündin La Kysha spazieren, er wusste ja nicht das wir früher kommen. Mit diesen Gedanken ging ich die Wendeltreppe hoch in das Oberestockwerk, wo sich unser Bad und WC befindete. Ich ging ins Bad und ließ mir Wasser in unsere perfekt dekorierte Eckbadewanne ein. Als ich das Bad das letzte mal so genau betrachtet hatte waren wir gerade eingezogen, nun fand ich das ich mal wieder neu deckorieren musste. Die roten Kunstrosenblätter sahen jetzt grauenhaft aus und genauso wie die Duftkerzen, also nahm ich mir somit vor heute zu überlegen wie ich das Bad, das meiner Meinung nach ein wahrer Frauentraum war, neu gestalten konnte.
>>Dean ich geh schnell in die Wanne, also du weißt was ich dann mit meine hab ein Auge darauf!<< rief ich die Treppen runter. Da keine Antwort kam wusste ich das er kapiert hatte und schaute ob meine Klamotten die ich mir immer hin richtete noch da lagen, mein Verlobter( wie ich es so gerne sage) hatte einen kleinen Hang alles weg zuräumen was ich mir hinrichtete. Obs meine frischen Klamotten waren die prinzipell danach in der Wäsche lagen oder meinHaarkosmetik. Einfach alles musste weggeräumt werden. Da sie zum Glück noch da lagen konnte ich gleich in die Wanne.
Frisch gewaschen und gestylt ging ich nun gelassen die Treppen herunter, Dean saß mit Kaffee am Tisch und lass die neuesten Nachrichten und Shalyn hatte sich immer noch keinen Zentimeter vom PC weggerührt, was ich mir schon denken konnte. Laureen war immer noch nicht aufgetaucht. >> Shalyn könntest du nun endlich mal deinen zarten Hintern von meinem PC bewegen, ich sollte auch dringend in Internet und ich habe wirklich keine Lust erst heute Abend daran zu können. Nur weil du meinst du musst ihn den ganzen Tag blockieren!<< schnaupte ich sie an, Dean lachte und verdreht die Augen natürlich zu meinen Gunsten. Ich mochte Shalyn aber manche ihrer Eigenschaften waren nur zum Zuhauen, vorallem wenn sie sich wieder an meinen Laureen ranmachte. Endlich ging die Tür auf und mein heißgeliebter Schatz und Hund kamen herrein, >> Wo warst du??<< zickte ich los, >> Ich warte hier schon eine Ewigkeit auf dich wo warst du?<< Völlig perplex stand Laureen da und erklärte mir dann ganz gelassen,>>Ich war beim Tierarzt da unsere kleine Maus ein...<< als ich das hörte war verschwamm alles um mich herum, ich sank zu Boden und legte die Händen vor mein Gesicht und weinte los. Mit unserer kleinen Maus war natürlich La Kysha gemeint sie war mein ein und alles seit dem meine Mutter gestorben war, ich würde für sie töten ja das würde ich. >>Schatz beruhig dich es is nichts schlimmes nur ein ganz kleiner Epilephtischeranfall, der Arzt schließt aber schlimmeres aus. Das sei normal da sie schon älter sei.<< Ich nahm meine kleine Maus in den Arm und versuchte mich zu beruhigen was auch zum Glück funktionierte. Ich stand wieder auf nahm mir eine Zigarette, holte mir einen Kaffee und setze mich an den Tressen.
>> Tut mir leid, Schatz ich hab mal wieder übertrieben.<< sprach ich leise. Ich hasste es mich zu entschuldigen das lag gar nicht in meiner Natur mich zu entschuldigen, ich tat es nur wenn es auch wirklich nötig war. Aber übertreiben das konnte ich gut vorallem wenn es um so Sachen ging wie mein Schatz oder La Kysha. Ich wusste noch genau als ich damals ausrastete weil eine Tussi meinte sich an meinen Schatz ranzumachen. Wir waren an dem Abend in unserer Stammkneipe und als ich das sah stand ich auf und packte mir die Frau (heute weiß ich sogar wie sie hieß Anja ) und warf sie einmal quer über die Theke. Bei dieser Erinnerung musste ich immer Lachen. >> Was lachst du jetzt schon wieder?<< fragte Shalyn ich hatte gar nicht mitbekommen das sie sich endlich vom PC entfernt hatte,>>Ach nichts, nichts was wichtig wäre nur eine alte Erinnerung. Es geht also nicht um dich falls du das schon wieder denkst.<< Dean und Laureen lachte laut drauf los. Ja unsere Shalyn war bei sowas sehr empfindlich sie dachte alles was wir dachten oder ohne sie sagten wäre gegen sie . Um von thema abzulenken fragte ich >> Schatz wollen wir nicht ins Kino gehen und uns Eclipse an sehen der läuft erst seit zwei Tagen?<< >> Solang es nicht schon wieder irgendein Vampirfilm ist können wir gerne gehen!<< das war die beste Antwort überhaupt wie er es immer riechen konnte das es um Vampir geht.>> Das ist aber ein guter Vampirfilm!<< warf Dean ein was aber so oder so nichts brachte da er nun wusste das es ein Vampirfilm war. >> Ihr und eure verdammten Vampirfilme sowas unreales zieh ich mir ganz betimmt nicht rein.<<>>Laureen, Dean und Ilayda ich geh dann mal ich muss noch was erledigen bekomm doch heute Abend noch Besuch.<< Shalyn wusste warum sie jetzt ging es kam ein Thema wo sie überhaupt nicht mitreden konnte da sie zwar die Filme anschaute aber nicht wirklich was von Vampiren hielt. Was Dean und ich natürlich auch nicht verstanden.
>> Was ist daran unrealistisch aber deine Filme in denen sofort alles explodiert das ist realtistsch oder wie muss ich das verstehenß Ich schau mit dir auch immer irgendwelche Sinnlosen Alienabgemetzelfilme an und dann kannst du nicht einmal ein Vampirfilm anschauen?<< versuchte ich so vorwurfsvoll wie es ging zu sagen. Was ich aber wusste das es nichts bringen würde, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt dachte ich mir.
>>Aber Werwölfe sind realistisch oder was<<? fing Dean jetzt an,>> Lieber ein Vampir als ein stinkender Köter zu sein. Da gibst du mir doch Recht oder Ilayda?<<>>Naja solang du damit nicht meinst mein Hund stinkt dann geb ich dir auf jedenfall Recht. Also ich wäre auch lieber ein Vampir als Werwolf obwohl denke ich beides seine Vorteile ha und natürlich Nachteile hat. Zum Beispiel riechst und siehst du gut aus als Vampir und jetzt sag nicht du hast jemals ein hässlichen Vampir gesehen? Das ist doch schon einmal ein Vorteil, der NAchteil ist wahrscheinlich das du nie wieder gutes Essen essen kannst weil das bestimmt zum Kotzen dann schmeckt. Der Nachteil beim Werwolf ist du stinkst die ganze Zeit egal was du tust nach nassem Hund und du siehst nicht gerade schön aus. Der Vorteil du brauchst nicht mehr duschen und dich richten schrecklich siehst du so oder so aus!<< Das war meine Ansicht und die Vertrat ich auch.
Dean bekamm sich hinter mir nicht mehr vor Lachen er kringelte sich schon fast auf dem Boden und Laureen,er war beleidigt weil ich so meine Meinung vertrat. Nun wusste ich das ich gar nicht mehr fragen braucht wegen Kinoabend jetzt würde er erst recht nicht mehr mitkommen, naja dann halt doch kein Kino, dachte ich hoffnungslos und setzte mich vo den Fernseher. Und schau an was kam im Fernsehen ein Vampirfilm ich bekam mich nicht mehr vor Lachen und somit stürmten die zwei sofort zu mir und bemerkten was ihm Fernsehen lief. >>Ohhh nein, kann man nicht mal im normalen täglichen Fernsehen davon verschont sein? Nein anscheinend nicht!<< jammerte mein Schatz darauf los. >>Ja ist ja schon gut ich schalte ja schon um meine Güte stell dich halt an, meinst du ich kann das wissen das das jetzt läuft? Nein also!<< ups das war ein bisschen zu zickig dachte ich mir.Aber was solls er kannte mein Temperament und wusste besser wie jeder andere wie ich zu Handhaben war.
>>Schatz es ist schon spät könntest du bitte noch mit La Kysha gehen bevor du wieder keine Lust mehr hast?<< fragte Dean nun zögerlich, da er nicht wusste wie meine Laune gerade war. Ich schaute nach draußen und bemerkte das es schon dunkel war. Also stand ich auf und schnappte mir La Kysha und meine Jacke. Schaute noch schnell in Spiegel ob auch alles perfekt saß und ging hinaus. Es war kühl geworden, zu kühl fand ich für diese Jahreszeit es war gerade mal Juni und es kam mir vor als hätten wir Minusgrade. Ich lief in den Park und bemerkte das manche Leute mich immer noch anstarrten bestimmt weg meinen Augen wie immer den die straßen waren hell erleuchtet, somit konnte man meine Augen gut erkennen. Aber da war jemand der mich besonders anstarrte ich wusste nicht warum aber meines Befindens nach ging eine leichte gruselige Aura von ihm aus. Ich lief schnell weiter und hoffte das er mir nicht auch noch folgte da es ja viele verrückte Leute auf der Welt gab. Gott sei Dank hatte La Kysha nun alles gemacht und ich konnte mich so schnell wie möglich auf den nach Hause weg machen. Der unheimliche Mannn war mit nicht gefolgt was ich auch gut fand ich wusste mich zu wehren auch wenn ich es nicht gern anwand. Wieder zuhuase angekommen fragte Dean>> Ilayda meinst du du könntest mich noch nach Hause fahren ich hab kein Geld mehr für den Bus habe ich gerade bemerkt.<<>>Klar kann ich machen kein Problem ich zieh ihr nur schnell das Halsband noch ab dann können wir los!<<Das er überhaupt fragte wunderte mich er wusste doch genau das ich ihn so oder so gefahren hätte, da er nicht wirklich viel Geld hatte. Was bei mir schon anders war Zwei Jahre nach dem meine Mum gestorben war, musste ich auch noch meine Oma an den verfluchten Gott abgeben. Somit erbte ich eine Millionen Euro und mietete mir eine schöne Wohnung und kaufte mir das Auto was meine Oma mir eigentlich kaufen wollte den Rest legte ich auf einer Bank an um es im Notfall nutzen zu können oder als Rente nehmen zu können und es später meinen Kindern zu vererben.
Als ich Dean zuhause absetzte dachte ich über unsere lächerliche Diskussion nach die eigentlich ga rnicht lächerlich war meiner Meinung nach. Da ich der vollen Überzeugung bin irgendwas Wahre muss ja dran sein, die Menschen erfinden ja nicht einfach die Geschichten damals. Mit diesen Gedanken machte ich mich auf den Heimweg, als mir plötzlich etwas einfiel. Nein das konnte nicht sein das war pure Einbildung oder doch nicht? Der Mann im Park er hatte mir zu gelächelt und seine Zähne blitzen lassen wie in den ganzen Vampirfilmen! Ach das war nur Einbildung drehte ich jetzt völlig durch? Zuhause angekommen schlief ich sogar mit diesen Gedanken ein.


Auf der Suche nach den "wahren Vampiren"

Als ich am nächsten morgen aufwachte hatte ich den Drang in mir einfach liegen zu bleiben und die Schule zu schwänzen. Ich hatte mein Vorteil mir selber entschuldigungen zu schreiben noch nie benutzt und fand das es endlich an der Zeit war es auszunutzen. Somit ging ich in die Küche und kochte Kaffee machte Frühstück und rief Dean an was er davon hielte.>> Was du willst schwänzen hmmm? Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist?<<>> Ach komm schon wir machen uns einen schönen morgen, haben Ruhe vor Shalyn und können im Internet Nachforschungen machen wie du weißt haben wir ja bald wieder diese Projektmonat wo wir ein Thema vorstellen müssen. Und warum nehmen wir uns nicht Vampire vor?<< warf ich daraufhin ein>>Bitte mach mit Dean.<< meinte ich zum Schluss so flehend wie ich konnte.>>Ja schon gut ich komm vorbei! Mach Kaffee!<<>>Schon erledigt sagte ich grinsend da ich mal wieder das bekommen hatte was ich wollte. Wir hatten es jetzt sechs uhr also würde es noch eine gute Stunde dauern bis Dean da war, gut somit konnte ich noch liebevoll mein Schatz wecken und ins Bad gehen. Also lief ich wieder ins Schlafzimmer und weckte meinen Schatz so zärtlich wie es nur ging.>>Schatz ich hab dir ein Kaffee gemacht und dir auch schon eine Zigarette hin gelegt. Mein Engel du brauchst also nur noch auf stehen. Ich liebe dich<< flüsterte ich zärtlich und küsste seine Stirn nun wusste ich das er aufstehen würde da ich es immer so machte wenn ich ihn wecken sollte. Somit schnappte ich mir meine Klamotten und ging ins Bad.
Nach geschlagenen dreizig Minuten kam ich top gerichtet in unserer küche an und siehe da mein Schatz hatte sogar mit dem Kaffee auf mich gewartet wie süß dachte ich mir. Setze mich an den Tressen und genoß den Kaffee und die Zigarette. >>Schatz hast du heute nicht vor in die Schule zu gehen?<<>>Wie kommst du den dadrauf?<< warf ich schnell ein. Ich hatte ja nichts dagegen das er es wusste doch ich wusste genau das ich mir dann erst mal eine Moralpredigt anhören durfte.>>Naja du hast deine rosane Baggy an die hast du niemals in der Schule an weil du immer meinst sie könnte schmutzig werden und du bekommst genau den Fleck beim Waschen nicht mehr raus. Deswegen geh ich davon aus das du nocht wirklich vor hast in die Schule zu gehen.<< >>Ohh, bin ich so leicht zu durchschauen?<<>>Naja manchmal schon mein Schatz aber ich bin ja nun auch schon vier Jahre mit dir zusammen und davon lebe ich seit drei Jahren mit dir! Meinst du dann weiß ich nicht solangsam wie du bist?<< Laureen wusste wie ich bin und das nur zu gut. Er war der einzigste der mich zum Ausrasten bringen konnte innerhalb einer Sekunde und mich aber auch genauso schnell wieder Beruhigen konnte. >> Um ehrlich zu sei du hast Recht. Aber ich tue das zu einem guten Zweck, wirklich! Du weißt ja das wir bald den Projektmonat haben und darauf wollte ich mich mit Dean vorbereiten, also schonmal genügend zum Thema sammeln. Du weißt ja wie die Lehrer sind wenns denen nicht passt was wir schonmal zusammen haben müssen wir in dem Monat nochmal alles um werfen und darauf hab ich nicht nochmal lust und es ist ja auch nur noch eine Woche bis zu dem Projektmonat!<< sagte ich so schnell wies nur ging damit ich mich vielleicht doch noch vor der Predigt retten konnte. >>Ja solang es für die Schule ist, ist es ja noch einigermaßen Ok, was habt ihr den für ein Thema ausgewählt?<< hackte er jetzt nach. Das musste ja so kommen wenn ich ihm das sagte drehte er bestimmt durch. Also mahte ich es ganz nach dem Motto " Frauen lügen nicht, sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade brauchen!" >> Ähm, unser Lehrer meinte das Thema Vamnpire würde perfekt zu mir und Dean passen, für Shalyn hatte er das Thema Prostitution gemeint. Haha findest du das nicht lustig das sogar die Lehrer schon so denken?<< lenkte ich ab. >>Vampire?? Na wenn er meint na dann macht das mal ich muss heute ja eh arbeiten, Danny hat ein neuen Auftrag bekommen.<< meinte er nur gelangweilt. Es hatte funktioniert Ablenkungsmanöver perfekt ausgeführt, dachte ich mir und grinste in mich hinein. >>Super ein neuen Auftrag? Wo wenn man fragen darf? << fragte ich da ich das umbedingt wissen musste bei Danny wusste man nie. >> Bei irgendso einem reichen Schnössel, meinte Danny nur mehr weiß ich auch nicht.<< das war ne super antwort. >>Hey was heißt da reichem Schnössel? Wenn mans genau nimmt sind wir auch reich wir nutzen es nur nicht!<< zickte ich los. Nun wenn man mal von meinem Auto, der Einrichtung, den Klamotten und von der Wohnung absah.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /