Cover




Es schmatzt, es schnurrt, es stöhnt leise……!

Ich gebe meine Deckung auf, luge über den Rand der Zeitung, hinter der ich mich bei abendlichen Fahrten in der U-Bahnlinie 2 gerne verstecke.

Verstecken vor was denn? Vor Bierflaschen tragenden Dreibeinern zum Beispiel, die Hosen hinten auf halbacht – soll heißen flacher Hintern wird durch den Hosenboden, der nahe der Kniekehlen hängt, betont. Witzigerweise tragen jene auch meist karierte Boxershorts oder graue Schlüppis mit breitem Gummibund darunter, der zusätzlich mit einem Markennamen versehen ist. Nicht sehr prickelnd!

Anyway, das macht sie auch nicht interessanter und deshalb die Zeitung!

Diesmal also kein Gegröle, keine aufdringlichen Telefonate, kein Sprachenkauderwelsch, kein Kindergeschrei und auch keine Blechmusik, sondern Schmatzen! Spitzes Schmatzen, unterbrochen von leisem Schnurren und Stöhnen!

Erstaunlicherweise ist es rundherum auch ziemlich still geworden, so dass das Schmatzen auch die Geräusche der fahrenden Bahn übertönt, sich gegenüber dem Rattern und Rumpeln durchsetzen kann.

Das ist durchaus ungewöhnlich, vor allem in meiner Multi-Kulti-Stadt!

Also spähe ich über den Zeitungsrand, scanne den Wagon ab, schaue direkt auf die Sitzbank gegenüber und da sitzen sie. Sie sitzen nicht wirklich, sind eher hingegossen, zerflossen, übereinander gestülpt, oder so.

Ein Paar, küssend!

Er ist der Schmatzer, der Stöhner, der Schnurrer, verwuschelt ihr Haar, umschlingt ihre Taille und lässt nicht von ihren Lippen ab. Sie hält tapfer dagegen, sitzt aufrecht, hinter ihr die seitliche Abtrennung der Bank, die kein subtiles Entkommen zulässt. Das Küssen sieht filmreif aus, klingt nur ein bissel komisch, so viel Geschmatze!

Erst bin ich etwas unangenehm berührt: können die das nicht im dunklen Park, auf der Rückseite ihres Wagens oder im Schlafzimmer machen?

Himmel frau, wie bist Du prüde, ist das Neid, weil du selbst nicht…., wirste langsam bigott, oder was…?

Na ja, die sehen nicht aus, als ob die ein Auto hätten, auch nicht nach gemeinsamem Schlafzimmer und ein Park ist ja auch nicht immer gleich in Reichweite, wenn ihn der Kusstrieb übermannt.

Es schmatzt, schnurrt, stöhnt immer noch…..

Wieso schmatzt der dauernd, versenkt seine Zunge nicht in die feuchte Höhle ihres sinnlichen Mundes? Traut er sich nicht weiter, bleibt mit Sicherheitsabstand auf den Lippen? Möchte gerne weiter, aber schmatzt sich immer wieder frei, unbewusst? Weeste wat ick meene?

Neugierig geworden, gucke ich nun doch etwas genauer hin. Er: noch sehr jung, groß, kräftig, dunkelhaarig, eindeutig mit Migrationshintergrund. So einer wie ihn unser Herr Ex-Finanzsenator Thilo S. möglicherweise vor Augen gehabt haben könnte, als er sein als Sachbuch getarntes Machwerk verfasst hat. Sieht lecker aus, das Kerlchen!

Sie: zart und schlank, blonde Hochsteckfrisur, nordischer Typ und eindeutig um einiges älter.

Aha, so einer ist das, steht auf den Charme der reifen Frau? Kann ick vastehen! Sie hat etwas, ist modisch gekleidet, schöne Figur…ja, da kann ich die Jungs durchaus verstehen!

Es schmatzt, schnurrt, stöhnt noch immer …..

Er geht so richtig ran, so mit vollem Körpereinsatz! Sie dagegen sitzt immer noch sehr aufrecht, auch etwas steif, aber dreht den Kopf nicht weg. Wehrt sich auch nicht gegen Klammergriff und Haarverwuscheln, kiek an!

Kann es jemand verstehen, dass ich nun, was vielleicht meinem tantrischen Background geschuldet ist, genauer hingucke, also mehr ins Detail gehe?

Aber zunächst die anderen Mitfahrenden: sie sitzen teils unbewegt, teils verstohlen beobachtend, teils grimmige Züge um den Mund, teils schmunzelnd…die Welt ist schon sehr verschieden!

Es schmatzt, schnurrt, stöhnt weiterhin …..

Manno, die haben echt eine unglaubliche Ausdauer, oder ist das Libido? Kein Wort fällt zwischen den beiden, kein verschmelzender Blick, kein Ablassen mit sanftem Händchenhalten. Ääktschen unvermindert! Eh krass, Alter!

Ich halte die Zeitung wieder vor mein Gesicht, um dann, ganz langsam, mein rechtes Auge seitlich am Rand der Zeitung vorbei, spähend auf ihn zu richten(Muss ich anmerken, dass ich dazu auch über den Rand der Lesebrille spähen muss?). Genauer gesagt, ich spähe auf die Partie unterhalb der Gürtellinie. Wie bereits erwähnt, ich bin Tantrikerin und habe ein Interesse an vielem, besonders wenn es dunkelhaarig, kräftig gebaut und schmatzend auf der gegenüberliegenden Seite der U-Bahn sitzt.

Das ist NICHT voyeuristisch, nee!

Also, ich gucke einfach mal, was sich in der Hose des jungen Mannes tut. Küsse sind ja oft erregend, diese klingen auf jeden Fall so, und Erregung ist bei männlichen Menschen oft von außen sichtbar.

Es schmatzt, schnurrt, stöhnt unvermindert …

Heilix Blechle…aber die Hose verbirgt nichts, gibt aber auch nichts preis. Es sieht unterhalb der Gürtellinie einfach unauffällig aus, keine Beule, keine Versteifung, nichts.

Das ist echt erstaunlich! Vielleicht sind diese Küsse besänftigend? Vielleicht ist ihre Zurückhaltung eher kontraproduktiv? Aus der welterfahrenen Sicht meiner fortgeschrittenen Lebensjahre kann ich nur sagen: das verstehe ich nicht! Was ist mit der heutigen Jungend los? Tun so als ob und dann nur heiße Luft…?

Plötzlich Stille auf der Sitzbank gegenüber, es schmatzt, schnurrt, stöhnt nicht mehr!

Bewegung kommt in das Szenario…wir haben eine weitere Haltestelle erreicht. Die beiden steigen aus.


Im Vorbeigehen zwinkert mir die Hübsche über den Rand meiner Zeitung mit leichtem Lächeln unzweideutig zu!

Okay!


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /