Cover



Die Suche nach der Liebe zu dir selbst.

Die Sehnsucht nach Liebe ließ mich zum Opfer werden.

Nun suche ich Erlösung aus dem Opfer-Dasein!

Wo nur finde ich meine Geborgenheit, die mir meine arme Mutter nicht geben konnte, weil sie mich nach meiner Geburt aussetzte?

Wo nur finde ich meine Unschuld wieder, die ich verlor, als mein Vater mich missbrauchte?

Wo nur finde ich mein Vertrauen wieder, dass ich zu meinem Lehrer aufsah, und er mein Vertrauen mit Vergewaltigung ausnutzte?

Wo nur finde ich meine Selbst-Achtung wieder, die ich verlor,
als ich mich von meinem Partner schlagen und treten ließ?

Wo nur finde ich mein Selbstvertrauen wieder, das ich verlor indem ich alle erbarmungswürdigen Behandlungen hinnahm?

Wo nur finde ich meine Selbst-Akzeptanz wieder, wenn ich den Schmerz spüre, dass er mich mit einer anderen betrog?

Wo nur finde ich mein Selbstwert-Gefühl wieder, das ich verlor, als ich meine Menschenwürde immer wieder verletzen ließ?

Wo nur finde ich meine Energie wieder, um mein Leben weiter zu leben?
Wo nur finde ich mein reines, zerbrochenes Herz wieder?

Wo nur finde ich die Liebe, nach der ich mich so sehne?

Wann nur kann ich wieder ohne Angst anderen Menschen begegnen.


Herr, vergib mir,
damit auch ich mir jeden Tag ein wenig mehr vergeben kann.
Ich habe die Bedürfnisse anderer Menschen immer wichtiger genommen, als meine eigenen.

Ich habe um Liebe gebettelt.

Um Liebe von anderen Menschen zu erhalten, habe ich meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche in meinem Leben verleugnet.

Ich habe mein ganzes Sein verleugnet.
Sich ständig für die Bedürfnisse anderer verantwortlich zu fühlen, führt zum Burnout.
Du spürst eine Leere in dir, die anzeigt, wie du lebst , dass du ein leeres Gefäß bist, schon lange am Boden der Selbstliebe kratzend.
Ein Mensch der sich keine Nahrung(Liebe) zuführt, wird krank..

Hermann Hesse schrieb einmal: Ohne die Liebe zu sich selbst,
ist keine Nächstenliebe möglich!

Du hast deine Seele nicht verloren, denn die Seele ist unzerstörbar, sie ist ewig.
Deine wunderschöne Seele mit ihren Gaben, liegt nur unter sehr viel Leid verdeckt in dir.
Du musst sie reinigen, ihr wieder Nahrung zufügen und diese Nahrung ist die Liebe zu dir selbst.
Dann kannst du wieder alle wunderbaren Seelengaben leben.

Viele suchen nach der Liebe im Außen, doch diese Suche wird vergeblich sein.
Ein anderer kann dir das nicht geben nach dem du suchst.
Der Weg ist das Ziel, wenn du dich auf die Suche nach dem „Heiligtum“ in dir aufmachst, sind die Engel, die ja Gottes Helfer sind, bei dir.
In dir liegt alles was du suchst.
Du bist auf der Suche nach deiner Selbstliebe, die du in deinem Leben durch verschiedene Traumatas verloren hast.
Deine Selbstliebe spürst du, wenn du an Körper, Geist und leben kannst:


Ich liebe mich
Ich achte mich
Ich schütze mich

Das ist kein Egoismus, sondern das Fundament dafür, dass du anderen Menschen mit der gleichen Liebe begegnen kannst. Dann kannst du echte Nächstenliebe geben, denn dann bist du kein Opfer mehr.

Als du Spirit (Seele ohne Körper)warst, hast du in jedem Leben für das du dich entschlossen hast zu leben, dir selbst eine Lebensaufgabe gestellt.
Du hast Gott darum gebeten dies in einem neuen irdischen Dasein zu lernen.
Darum gab dir unser Gott-Vater eine neue Chance auf dieser Erde deine Prüfungen abzulegen, um die Weisheit der Liebe an andere Generationen weiterzugeben.
Nur so kann unsere Menschheit heil werden. Indem du heil wirst, kannst Du etwas dazu beitragen.

Als du geboren wurdest, gab Gott dir, wie jedem seiner Kinder, die Göttliche Liebe in Form eines Gottes-Tropfen mit.
Jedes seiner Kinder bekommt damit aber auch die Aufgabe, diesen Gottestropfen zu bewahren und zu beschützen.
Auch du wurdest mit dieser Eigenverantwortung in diese Welt geschickt deine Selbstliebe zu beschützen.
Keine Situation, kein Mensch, kein Tier darf sich je zwischen dir und deinem eigenen Sein stellen.

Du hast dir die Eltern, die Familie ausgesucht, du wusstest dass du bei Ihnen die meisten Widerstände in Bezug auf deine Lebensaufgabe bekommen wirst.
Diese Widerstände sollen dich anspornen an dich zu glauben und dir selbst treu zu bleiben.
Du wusstest wie schwer diese Aufgabe für dich werden würde und wolltest es trotzdem schaffen.

Es gibt leider Menschen, die auf halber Strecke aufgeben, zu diesen Menschen gehörst du nicht!

Eine kleine Geschichte zu diesem Thema.
Es war einmal ein Mensch, der wollte seine Familie und seine Freunde und alle anderen beschützen (Helfersyndrom).
Er vergaß wohl, dass dies der Job vom lieben Gott ist.
Nun reiste seine Familie durch die Wüste, sie kamen in einen Sandsturm und hatten die Orientierung verloren, alle Menschen drohten zu verdursten.
Als die Familienmitglieder diesen Menschen baten, einen Brunnen zu finden und ihnen Wasser zu bringen, lief er los……
Nach einem mühsam langen, und qualvollen Weg fand er einen Brunnen.
Er füllte den Krug und sein Eifer den Durst anderer zu stillen, ließ ihn seinen Durst vergessen.
Mühsam machte er sich mit dem Wasser-Krug auf den Rück-Weg zu seiner Familie.
Kurz vor dem Ziel brach er vor Schwäche zusammen, der Krug zerbrach, das Wasser versickerte im Sand und er verdurstete.
Er hatte vergessen, sein Bedürfnis nach Wasser zu stillen.
Weil er sich selbst vergaß, konnte er auch seine Familie und Freunde nicht retten.

Errichte in dir wieder das
Heiligtum> Ich bin

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /