Cover

Süßes oder Saures?

Und wieder wunderten sich alle, wie schnell das Jahr vorüber war und erneut Halloween vor der Tür stand. Und wieder freuten sich alle auf diesen legendären Abend und das hatte einen besonderen Grund: Seit einigen Jahren konnte man auf einer echten Burg Halloween feiern. Und diese gehörte keinem geringeren als dem berühmten Graf Rubenstein. Ein reicher, wunderlicher und schon etwas ergrauter, reifer Herr, dessen Frau an seiner Seite die schönste und heißeste im ganzen Dorf war. Bestimmt die Hälfte der männlichen Partygäste besuchten dieses Mega-Event nur ihretwegen. Denn ihr Kostüm an Halloween war ebenfalls das heißeste und sie stand stets im Mittelpunkt. Und der Graf verbot jedem weiblichen Partygast, sich genauso zu kleiden wie seine Holde. Und da seine Partys legendär waren, hielt sich die Weiblichkeit gern an diese Regel. Daher verkündete Graf Rubenstein lange genug vor der Party, welches Kostüm sein Liebling Laola tragen würde und es gab nie Probleme.

Patrick und Matthias besuchten dieselbe Uni und waren seit einigen Semestern befreundet. Daher erschienen sie schon zum dritten Mal zusammen auf der legendären Party auf Burg Rubenstein.

Auch Soraya und Annabell hatten sich dieses Halloween für das beste Event des Jahres entschieden und tummelten sich - verkleidet als klassische, aber sehr sexy Hexen - unter die Gäste auf der Burg. Die beiden waren ebenfalls Studentinnen, kannten sich aber noch nicht so lange wie Patrick und Matthias. Einige Cocktails später an diesem Abend liefen die vier sich über den Weg. Soraya und Matthias näherten sich schnell an, die Funken sprühten förmlich zwischen ihnen. Zufällige Berührungen, verlangende Blicke und viele Tänze miteinander. Patrick hingegen gefiel die blonde Annabell und er versuchte sein Glück bei ihr. Doch die junge Studentin ließ ihn abblitzen, weil ihr Matthias besser gefiel und nun ihr Kampfgeist erwacht war. Doch dann kam der große Augenblick, der Moment der Party schlechthin. Laola, die Angetraute des Grafen, wurde mit wildem Getöse angesagt. Ihr Auftritt stand unmittelbar bevor. Als gäbe es sie gar nicht mehr, stürmte Matthias zu Patrick und zog ihn mit sich in die Nähe der Bühne, auf der Laola ihren Auftritt jedes Jahr vorführte. Soraya stand wie angewurzelt auf der Tanzfläche und starrte ungläubig auf den leeren Platz, der bis vor ein paar Sekunden noch von Matthias ausgefüllt wurde. Stattdessen stand nun Annabell vor ihr und zeigte ihr, wohin Matthias so schnell verschwunden war.

„Ach du meine Güte, den Auftritt der sexy Gräfin hatte ich ja völlig vergessen!“ rief sie und zog Annabell mit sich zur Bühne, „dieses Spektakel will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!“

Als sie aber dann zum ersten Mal den Grafen erblickte, der mit seiner dunklen, geheimnisvollen und erotischen Stimme seine Laola ansagte, wurde ihr ganz heiß. Auch der Ärger über Matthias, der sie einfach auf der Tanzfläche hatte stehen lassen, war plötzlich vergessen. Ihre Augen sahen nur noch Marcus Rubenstein, alles andere blendeten sie einfach aus. Und plötzlich trafen sich ihre Blicke und nicht nur das: Soraya traf auch der Blitz, er schlug nicht in ihr Herz ein, sondern entzündete ein Feuer des Verlangens in ihrer Körpermitte. Sie spürte übermächtig, dass sie diesen Mann wollte! Mit jeder Faser ihres Körpers, mit Haut und Haaren! Jetzt und Hier! Dass er doppelt so alt war wie, das war ihr egal. Im Gegenteil war es genau das, was sie so anmachte. Seine graublauen Augen schauten sie durchdringend an und dann deutete er mit einer Kopfbewegung, dass sie ihm folgen solle. Wie magisch angezogen tat sie, was er verlangte und ging ihm nach in eines der zahlreichen Zimmer, die diese Burg bot. Inzwischen erinnerte sich Matthias an Soraya und suchte sie, aber er fand nur Annabell vor. Diese sah darin ihre Chance und machte sich an den attraktiven Jüngling ran. Da er dachte, Soraya hätte die Party verlassen, ging er auf Annabells Avancen ein. Sie wollte ihn und dieses Wissen ließ seinen Prinzenstab zu einem Herrschaftsknüppel unter seinem Kostüm anschwellen. Matthias fuhr voll darauf ab, wenn ein hübsches Mädel unbedingt Sex mit ihm wollte, das machte ihn erst so richtig geil.

Flink nahm er die Blondine bei der Hand und verschwand mit ihr in einem der reichlich vorhandenen Zimmer der Burg. Patrick hingegen sah sich noch immer die Show von Laola an und war so fasziniert von ihrem Sexappael, dass er ungeniert unter seinem weiten Gewand, das er trug, an seinem harten Luststab spielte. Ohnehin achtete niemand auf ihn und was er trieb. Was für eine verrückte Party. Irgendwie war jeder damit beschäftigt, sein eigenes Ding durchzuziehen und vergaß die anderen dabei. Soraya erfuhr, dass der Graf und Laola eine offene Ehe führten und sie von nun an öfter miteinander schlafen dürften. Das gefiel der jungen Studentin sehr, denn so war es doch wesentlich unkomplizierter. Matthias und Annabell hatten ebenfalls ein kleines Stelldichein, allerdings mit großen Folgen. Sie wurden vom 15jährigen Adoptivsohn der Rubensteins überrascht, der das gar nicht lustig fand, dass die beiden sich ausgerechnet seinen Gamer-Room dafür ausgesucht hatten. Lautstark machte er seinem Unmut Luft und verwies die beiden angeekelt seines Zimmers. Aber sie nahmen es mit Humor und verkrümelten sich lachend in den Burggarten. Ein riesiges, herrlich grünes Fleckchen Erde, das zur Burg gehörte. Und dieses wunderschöne Stück Natur beherbergte auch ein kleines Gartenhäuschen, das Annabell und Matthias magisch in seinen Bann zog. Das war der perfekte Ort, um ihr kleines Stelldichein fortzusetzen. Gierig entledigten sich die beiden ihrer Kostüme und gaben sich ganz und gar ihrem Verlangen hin. Ihr erregtes Stöhnen erweckte den ruhenden Garten zu neuem Leben. Er wirkte plötzlich noch farbiger als vorher. Laola machte dort gerade einen Spaziergang. Sie wollte nach ihrem aufregenden Auftritt etwas frische Luft schnappen und bestaunte das Spektakel, das sich ihr bot. Tief sog sie die Atemluft in ihre Lungen und schloss die Augen. Doch ein Geräusch erschreckte sie und ließ sie zusammenzucken. Ein Ast knackte und dann umarmte sie jemand von hinten und hielt sie fest. Laola wollte sich befreien, aber der Mann hinter ihr war zu stark.

"Süßes oder Saures?" hauchte er in ihren Nacken und sein Griff wurde noch fester. Die Gräfin wollte schreien, aber als sie seine Lippen auf ihrem Hals spürte, entwich ihrer Kehle statt einem Schrei ein erregtes Stöhnen. Das spornte den frechen Kerl nur noch mehr an und er griff gierig nach ihren Brüsten. Laola ließ auch dies zu, ohne zu wissen, wer sie da eigentlich begehrte. Die harte Erregung, die sich in ihren Rücken bohrte, machte sie verrückt, geil und neugierig! Also drehte sie sich um und blickte direkt in das Gesicht des Mannes.

"Du?" fragte sie, aber es klang gar nicht überrascht. Patrick wurde rot, aber das konnte Laola im Dunkeln nicht sehen. Er fühlte sich ertappt.

"Du bist mir schon auf der Party aufgefallen, als ich meine Show gemacht habe."

Er konnte hören, dass sie grinste. "Du hast heimlich an deinem Gemächt herumgespielt, stimmts?" fragte sie ohne Umschweife und so gar nicht Ladylike für eine Gräfin. Unwillkürlich fragte Patrick sich, woher sie das wissen konnte. Was hatte ihn verraten? Vielleicht war sie aber auch nur einfach davon ausgegangen, denn er war bestimmt nicht der einzige Typ, der an seinem Lümmel fummelte, wenn so eine Sexbombe solch eine heiße Show hinlegte. Als sie ihre schhlanken Arme um seinen Nacken schlang, schaltete sein Gehirn in den Ruhemodus, denn alles Blut wurde nun in seinem einsatzbereiten Gemächt gebraucht. Jetzt wollte Laola das Steuer übernehmen und Patrick in freier Natur verführen. Aber vorher zog er sein Kostüm aus und breitete es auf der kühlen Wiese aus. Die Gräfin tat es ihm gleich und dann ließen sie ihrer Lust im plötzlich sehr hellen Mondschein freien Lauf.

Eine knappe Stunde später fanden sich alle Beteiligten wieder in der Partyhalle ein, als wäre nichts gewesen. Tanzten, lachten, tranken und grinsten befriedigt vor sich hin. Diese Halloweennacht würde wohl niemand von ihnen so schnell vergessen.

 

ENDE

Impressum

Texte: Alle Rechte bei mir als Autorin
Cover: google.de
Tag der Veröffentlichung: 06.11.2019

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für den Erotikwettbewerb Oktober/November 2019

Nächste Seite
Seite 1 /