Cover

Es war sehr still heute und Kyami genoss das sehr ihre Eltern waren in Honkong und wollten Morgen wieder kommen.Der Tag war regnerrisch.Meistens war es in Holywood Sonnig und Laut,aber Heute nicht und das war für sie sehr schön.,,Ach!",sagte sie Laut und schlüpfte aus ihrem Bett erst jetzt bemerkte sie das entspante Gepletscher der Regentropfen.Sie hüpfte schnell unter die Dusche die sich dem Gepletscher des Regens anschlos . Heute war Sonntag und keine Schule was Kyami erleichterte obwohl sie nur einsen schrieb und jeder Lehrer nett zu ihr war.Sie sprang aus der Dusche und zog sich schnell an und dachte an Moria ihre beste Freundin die Morgen aus ihrem Wochenends Urlaub wieder kam.Die ärmste sie hasste die Schule und war auch nicht gerade das klükste Kind war, wie sie,ehr eine der schlechten Tüpen.Als Kyami in ihr Zimmer ging bemerkte sie die nassen Haare auf ihrem Rücken. ,,Ich werd sie jetzt einfach zusammen binden."Sie setzte sich auf ihr bett und dachte an das Flugzeug ihrer Eltern.Manchmal sogar an den Quatsch den Dad mal erzählt hat,,Kya du siehst aus
wie ein Engel."sogar Moria sagte das aber darauf hatte sie nur gemeint,,Das ist der allergrözte mist den ich je gehört habe!"Kyami schlief nach der Zeit ein:,,AAAAAHHHHH!!!!!!!!"Kyama wachte mitten am Abend auf.,,Was habe ich geträumt!?"fragte sie sich.Sie war völlig verschwitzt.Kyami ging erst mal herunter um etwas zu Essen sie nahm sich etwas Müsli und schüttete Milch dazu.Aufeinmal stiegen ihr Tränen in die Augen,,BITTE ´LASS DAS FLUGZEUG NICHT ABSTÜRZEN!!!!!"betelte sie kläglich.Wenn man jetzt in den Spiegel schauen würde ,würde man sehen wie ihre Lilanen Augen glänzend werden. Aber daran konnte sie diesmal nicht ihren Frust aufheben und davon werfen.Nein das konnte sie nicht und das hatte sie immer gemacht ,sie hatte ihren Frust immer zur seite geworfen jetzt ist er stark und kann sich durchsetzen.Jetzt erst wurde Kyami Klar das sie nicht in diese Welt gehörte .Da war sie sich Hundert Prozentig sicher.Aber sie musste hier weg das war klar auch das sie nicht in eine Großstadt wie Hollywood basste war klar aber wie sollte sie es ihren Eltern erklären, die würden sie ja eh nicht gehen lassen.Sie würde alle sehr vermissen das war sicher und es war sicher das sie in eine Kleintstadt musste wo sie vielleicht jemand gebrauchen konnte nicht so wie hier.Aber es gab keine Kleinstadt wo sie schon mal war.Und ihre Verwanten wohnten auch alle in Großstädten.Sie lief hoch und holte ihren Roten Lieblings Kapuzenpulli aus ihrem Schrank.Und sie packte einen Rucksack mit ein paar Klamoten und ein bisschen Essen und ihrem Geldbeutel.Sie holte ihr Handy aus der Tasche und rief beim Flughafen an,,Hallo ist da der Flughafen!?",,Ja!"sagte eine tiefe böse Stimme,drauf fragte Kyami,,Ähm wann fliegt das Flugzeug los und wohin?",,Nach Woshington in einer Stunde.Wenn sie mit wollen sollten sie sich beilen!!",,Ich möchte mit!",,Tschüz!"sagte der Mann und legte auf.Sie lief zu einem Taxi und fragte einen Mann der das Taxi fuhr:,,Würden sie mich zum Flughafen fahren?",,Na sicher doch!"sagte er Höflich.,,Danke!"sagte Kyami.Er fuhr los ,,Du bist doch Kyami Lensens oder!"fragte der Mann.,,Ja die bin ich!"sagte Kyami.Sie kamen zum Flughafen.,,Danke fürs Fahren!Wie viel kostet es?"fragte sie,,Gar nichts."sagte er,,Echt nich ,ich habe Geld dabei!",,Ehrlich nicht, ich möchte nichts!",,o.k.,Danke.Tschüz!",,Tschüz!"sagte der Mann nett. Und Kyami lief davon beim rennen flaterte ihr eine blaue Sträne ins Gesicht.

Sie stieg ins Flugzeug wo schon einige drin saßen.Der ganze Aufruhr und das ganze Skänen machte sie kanns schön
ungeduldig und bekam schnell Schlechte Laune sie wäre jetzt viel Lieber zu Hause und hätte es sich in ihrem Zimmer gemütlich gemacht und mit ihren Gedanken gespielt. Aber sie wusste ja das sie nicht nach Hollywood gehörte.Sie schlief im Flugzeug ein und Träumte von ihren Eltern die überall nach ihr suchten.Und sie riefen nach ihr Mom würde weinen und ihren Namen schreien:,,KYAMI,KYAMI BITTE KOMM WIEDER!!!!!!!!!".Sie wurde vom Sonnenlicht gewehgt.Sie lag wieder gans verschwitzt dort.OOOHHH MOM ich vermisse euch beiden auch .

Sie fing an zu weinen was hatte sie getan sie hatte ihren Eltern wegetan,gestern war sie der Teufel heute der Engel.Sie wollte ihre Gefühle für sich behalten-wie Dad gesagt hatte dachte Kyami,ich bin eine verschlüselte Botschaft.Sie war immer eher der ruhiege selbstmitleidene Typ man musste hinter ein geheimnis kommen um sie richtig zu verstehen,Moria tat das und sie selber hat nie gemerkt das sie so was wie ne verschlüsselte Schatztruhe ist.Das hatte sie nie Wahrgenommen und das wollte sie auch nicht,sie wollte still Leiden war nie so der Weintyp oder der Fröhlichetyp nein niemals sie war der stille verschlüsseltetyp,das hieß sie war jemand der nicht wusste mit wem man reden konnte und niemals große Stimmungsschwankungen hat,das man eher anders war als die anderen und etwas besonderes ist etwas besonders bis auf die Knochen.Sie wüschte sich die trockenen Tränen an der Nasenspitze ab.Da kam eine Frau und sagte zu Kayima,,Sie können sich hier auch Waschen und Duschen gnädiges Fräulein.",,Na sicher doch ,danke für ihre ankündigung!"sagte Kyami nett,die Frau ging weg und nickte auf demm weg wek von mir einmal kurz.Sie zog sich ihre Jacke an und stand auf um ins Bad gehen.Auf dem weg dachte sie nach-Ich habe meine beste Freundin im Stich gelassen-meine Eltern sind bestimmt schon da und suchen mich- die in der Schule wissen sicher schon alle das ich Weg bin-Sie werden sich sicher große Sorgen machen. Sollte sie wieder nach Hause gehen?Was sollte sie machen-ihre Gedanken waren ihr Fremd.Moria ist bestimmt nicht in die Schule gekommen weil sie nach mir suchen wollte.Dachte sie woller Sorge.Sie stellte sich unter die Dusche und versuchte ihren Frust und ihre doffen Gedanken zu värdrängen.Aber das wurde nichts.Sie stellte sich ihre Eltern und Moria vor ,die nach ihr riefen weil sie sie Lieb haben nicht weil sie was besondere ist-nein sie haben Kyami Lieb-und wollen sie zurück haben-oder doch nicht .Sie musste ihre Eltern und Moria fragen ,aber wie-wie sollte sie das anstellen,und wenn sie sie an Lügen,soll sie das dann glauben?
Sie ging aus der Dusche raus und holte ihr Handy aus ihrem Pulli,,HALLO!"fragte ihre mom.,,Hi Mom!!"schrie Kyami.Dann war es still,,kyami,kyami-KYAMI!!!!!!!!!"schrie ihre Mutter,,Wo bist du!"fragte ihre Mom,,Ihr könnt mich in Manhätten abholen!"sagte sie, ihre Mom schluckte ,,machen wir."sagte ihre Mom und legte auf.Kyami lachte und zog sich an. sie ging aus dem Bad raus und ging auf ihren Sitz.Als sie saß war sie froh darüber das ihre Eltern sie abholen vieleicht auch mit Moria, wenn dann würden die beiden sich erst mal feste Umarmeasn.Sie sah wie eine Helferin mit Essen und so viel zu Trinken kam das Kyamis Magen sich umdrete-davon würde ihr schlecht werden,wirklich!,,Guten Morgen -wollen sie etwas Essen?" fragte die Frau.,,Ja ich hätte gerne ein Käsebrötchen!"sagte Kyami,,O.K. ihr Käsebrötchen!",,Danke!"sagte Kyami, und die Frau ging zu den nächsten Flugzeug-Gästen.Kyami biss von ihrem Brot ab und trank ein Schluck Kakao von Zuhause dazu,,Mänhätten!!"sagte eine Stimme und Kyami war ganz schnell an der Tür, sie ging auf und Kyami schoss heraus und lief ihren Eltern direkt in die Arme.Sie weinte:,, oh Mom, Dad ich hab euch so vermist !"sagte sie voller Glück,,Und fast hättest du uns nicht mehr gesehen."sagte ihre Mom auch weinent.,,Endlich haben wir dich wieder!"sagte ihr Dad .,,Und jetzt wird wieder alles gut.(Fortsetzung folgt)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.05.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /