Cover

Vanessa

Erschrocken schaute Vanessa auf als der Richter das Urteil verkündete.
Mit den Worten : Diese Ehe wird hiermit Rechtskräftig geschieden!
Der Unterhalt wird auf 1065 Euro Angesetzt, dies sind auch nachträglich für den Zeitraum Mai 2010 bis zum Heutigen Tag 06.06.211, in Raten zu zahlen! A 200 Euro Monatlich.
An den Ehe Partner Walter Graus.
Frau Graus hat die Raten Zahlung pünktlich zu Begleichen andernfalls wird die gesamt Schuld an Herrn Graus fällig.
Widerspruch gegen dieses Urteil ist innerhalb 5 Werktagen zu Beantragen !
Vanessa sah ihren Anwalt und Freund schockiert an der aber lächelte nur die ehe ist geschieden und so bald eine Partnerschaft mit ner anderen Frau nachgewiesen werden kann hebt sich die Unterhaltzahlung auf auch im nach hinein !

Vanessa lächelte und stand abgrubt auf dieser Mann lebt doch schon in einem Ehe ähnlichem Verhältnis mit Rita Winter ich kann das Beweisen Herr Richter .
Frau Graus dann aber schnell ,sagte der Richter und Vanessa ging um den Pult und reichte den Mietvertrag in den stand das Walter mit Rita seit März 010 in einer gemeinsamen Wohnung angemietet haben und dort als Verlobte zusammen wohnten.
Außer dem sagte Vanessa erleichtert ist diese Frau auch hier da im Zuschauerraum und deutete mit Nachdruck auf diese Person die am liebsten im Erdboden verunken wäre .
Nun Herr Graus ist das Richtig sind sie schon vor der Scheidung eine Eheähnliches -Verhältnis ein gegangen und wohnen auch mit Frau Winter in einer gemeinsamen Mietwohnung ?
Hoch roten Kopfes bejahte Walter diese Angaben .
Nun so mit entfällt der Unterhalt an Herrn Walter Graus ,sagte der Richter angesäuert .
Freudentaumels verlies Vanessa den Schutz ihres Anwaltes um ins Freie zu gelangen doch bevor sie die Tür die sie davon trennte erreichte hörte sie ihren ex Mann sagen das wirst du bereuen Weib .
Lachend öffnete sie die Tür und tänzelte förmlich hinaus ins Freie.
Tränen der Erleichterung bahnten sich ihren Weg ebenfalls in s Freie in ein neues unbekanntes Reich die Freude und Ruhe versprechen sollte!
Wären dessen Rita Winter sich den Walter noch im Gerichtsaal entledigte weil nun doch kein Unterhalt bezahlt werden würde und der sie schon nach ihrer Ansicht genug geschröpft hatte .
Wütend und verzweifelt Walter in den Gängen der Gerechtigkeit zusammen brach und an einem Herzinfarkts dahinschied.
Berührte Vanessa so rein gar nicht als sie die Nachricht von ihrem Anrufbeantworter vernahm als sie Zuhause ankam . Im Gegenteil sie war noch befreiter als zu vor .
7 Tage verlies Vanessa ihre Räume nicht und verspürte auch am 8 Tag nicht die geringste Lust dazu was von ihren Freunden und Verwandten fälschlicher weise als bedauern und trauer ausgelegt worden war.
Doch schließlich und endlich mussten die Nahrungsmittel auf gestockt werden .
So stieg sie in ihren Waagen und fuhr zum nächst liegenden Supermarkt.
Eigentlich wollte sie schnell nur alles Einkaufen was sie benötigte um sich wieder für die nächsten 7 Tage von der Welt die sie so sehr verletzte zurück zu ziehen als die Mutter ihres Verstorbenen Ex Mannes vor ihr stand sie ansah wie einen bösen Geist und schrie du Mörderin . Du hast meinen Sohn umgebracht , du Sau. Im selben Augenblick Rita eingriff und sagte nein das hat er selbst getan und sie haben auch ihren Teil dazu beigesteuert Frau Graus .
Eine bessere Erziehung hätte das alles verhindern können meine liebe und nun gehen sie sofort brüllte Rita die letzten zwei Worte so das selbst Vanessa zusammen zuckt !
Ausgerechnet ihre Rivalin rettete sie vor dem Zorn dieser Mutter die ihren Sohn nicht mehr lieben konnte wie sie ein Kind das sie sich all die Jahre so gewünscht hatte .
Aber sei es drum dachte sie , wollte sich den Frauen entziehen und schlich sich rückwärts zurück zum Parkplatz zu ihren Waagen um in einem anderen Supermarkt zu holen was sie brauchte .
Endlich fand sie diesen und Parkte auch ganz nah am Eingang .
Als sie ausstieg brüllte ein Mann aus einem anderen Waagen das war mein Parkplatz.
Grinsend besah sie sich den Mann der in seinem Waagen besonderst winzig erschien und lachte glucksend .
Schnappte sich nen Einkaufswaagen und ging zielstrebig in den Supermarkt.

Doch der Autofahrer lies sich nicht so leicht abschütteln, schnell fand er nen anderen Parkplatz und schnellte Vanessa in den Supermarkt nach.
Vanessa zu diesem Zeitpunkt schon fast alles im Einkaufswagen
hatte, brauchte nur noch die Zigaretten die sowieso an der Kasse lagerten. Als ein Mann nicht winzig sie ansprach mit Wut in seiner so tiefen Stimme die sogar die Kassiererin beeindruckte und ihre Tätigkeit vergaß auszuüben. Wo haben sie den ihren Führerschein gemacht , haben sie kein anstand im Leib ?
Man nimmt nicht einfach einen anderen Strassenverkersteilnehmer den Parkplatz weg auch wenn die Möglichkeit günstig ist und man es eilig hat Miss in diesem Joggingdress der ja wirklich alles über sie zu sagen scheint ,dabei schaute er provokant Vanessa von oben bist unten verachtend an.
Vanessa aber mit ihren Gedanken schon zu Haus auf ihren Sofa saß den Mann erst bemerkte als die Kassiererin kichernd ihre Tätigkeit wieder auf nahm .
Oh so klein sind sie ja gar nicht , flagste es aus Vanessas Mund ungewollt. Der Mann hoch roten Kopfes die Beleidigung verdaute seine Hände sich zu runden Fäusten formten . Platzte förmlich aus allen Nähten als er die Worte von Vanessa , wer zu erst da ist malt zu erst, vernahm . Vanessa dem Mann aber keine weitere Beachtung schenkte sich ihre n Einkauf widmete und auf das Band legte und die Kassiererin monoton bat 3 Stangen Zigaretten mit drauf zu packen .Doch der Mann dreht sich um verließ den Supermarkt und stellte sich direkt an Vanessas Wagen und wartet Zor- nes bebend auf die Halterin .
Eine Kundin sah wo sich der wütende Mann befand und Vanessa , der Kassiererin sagte der wartet jetzt sicher da an ihren Waagen auf sie wollen sie wirklich ohne Schutz da raus krähte sie wie ein e Krähe die einen Wahnruf los lies das der Bauer kommt .
Ohne die Meinung von Vanessa abzuwarten die Kassieren nach dem Sicherheitsdienst rief .
Lies Vanessa aus ihrer Gleichgültigkeit auf schauen und trotzig dem Ausgang besah, packte bezahlte und lief unbeirrt in Richtung Ausgang. Doch bevor sie an ihren Waagen kam zwei in schwarz gekleidete Männer den Mann von ihren Wagen wegzerrten , so das Vanessa wenigsten das erspart blieb.
Schnell belud sie ihren Einkauf in ihren Wagen und stieg ohne den Einkaufswagen zurück zu stellen in ihren Wagen und fuhr endlich nach Hause.
Unbeeindruckt trotz dem negativen erlebte im sich gekehrt schloss Vanessa ihr Reich die Türe auf und verschwand darin .
Vanessa verstaute ihren Lebensmittelvorrat schnell setzte einen Kaffe auf und hörte nun ein lautes Hupen das störend durch die Fenster krachte, neugierig schlich sie ans Fenster wohl ahnend wer dieses Hupkonzert gab.
Ja genau dich meine ich rief der Mann von unten nach oben sehend direkt in Vanessas Fenster. Wir haben noch ne Rechnung zu begleichen brüllte dieser . Vanessa froh war das die meisten Anwohner der Zeit an der Arbeit war ihr Fenster schloss und die Rollläden hinunter lies um sich nicht weiter ärgern zu lassen von diesem Wichtigtuer aus dem Supermarkt . Sie goss sich grade eine Tasse Kaffe ein als es penetrant an ihrer Türe klopfte. Vanessa nun doch ein wenig eingeschüchtert ihren PC anmachte um zu sehen wer da an ihrer Tür klopfte , gut das sie die Cam hat installieren lassen dachte sie wie sie den Mann vor ihrer Wohnungstüre Wut entbrannt an ihrer Tür trommeln hörte und sah. Fix sprach sie über ihre Mikro das sie die Polizei rufen würde wenn er nicht sofort das Haus verlassen würde das sei unbefugtes betreten und terrorisieren eines Bürgers.
Der Mann verdutzt sich um sah und nichts erkennen konnte woher die Stimme kam weil die Geräte gut abgetarnt waren. Fluchend die Stufen nach unten nahm und die Eingangstüre knallte als er das Wohnhaus verlies.
Aufatmend setzte sich Vanessa auf ihren Teppich vor ihren Leinwandfernseher und schaltete diesem mit der Fernbedienung ein. Sah sich mit ihrem Kaffe in der Hand ne nette Sendung mit Heller von Sinnen an und schmunzelte sogar eins zwei mal!
Vanessa ermüdete dann auch schon bald und schaltete die Kotze ab und legte sich in ihre Bett .Ohne sich groß um zu ziehen sie streifte einfach nur die Schuhe ab zog die Hose aus und schmiss sich in ihre Federn um dann schnell einzuschlafen .
Schon bald klopfte es wieder an ihrer Türe Vanessa auf stand um die Türe unvorsichtiger weise zu öffnen als der Mann vom Supermarkt sie in die Wohnung zurück schob und hinter sich die Wohnungstür zu zog .
Vanessa versuchte aufzustehen denn sie stürzte bei den schubs zu Boden, verwirrt sah sie den Mann an der sie nun am Schopfe packte und hinter sich her zog in den Wohnbereich ihrer Wohnung. Dort fixierte er Vanessa am Boden und zog sie aus , um sich dann auf einen Stuhl zu setzten und sagte ; nun werden sie mir genug Aufmerksamkeit schenken müssen ,Treckstück !
Doch Vanessa erinnerte sich was sie gelernt hatte und hub an zu schreien . Schnell Knebelte der Mann sie und schaute wütender wie zu vor .
Nun ich werde ihnen schon beibringen wie man sich zu verhalten hat und zauberte ne Tasche hervor. Aus mehreren kleinen stangen steckte er ne große zusammen und befestigte sie erst an einem Bein um dann den Anderen daran zu befestigen so das Vanessa nun mit gespreizten Beinen hilflos vor einem Fremden wütenden Mann lag.
Geschockt musste Vanessa mit ansehen wie er sie begutachtete.
Verwirrt nahm sie die aufkeimende Hitze in sich war und versuchte dieses zu verdrängen den das war kein Spiel.
Nun nahm er den Stuhl auf dem er zu vor gesessen hatte und stellte ihn zu ihren Beinen so das er tiefen Einblick auf Vanessa hatte.
Um so länger er da saß und sie betrachtete um so größer wurde Vanessas Hitze .
Dann begann dieser auch noch zu lachen und sagte du sau das macht dich geil. Vanessa wurde puderrot und versuchte ihren Blick von ihm zu nehmen.
Doch als sie sah das er einen Gegenstand in der Hand hielt der nach einer Lederpeitsche aussah erstarrte ihr Blick auf diesem.
Vanessa wurde schlecht schwindlig und sie befürchtete ihre Sinne zu verlieren als ein Klopfen sie aus ihren Alptraum weckte .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /