Cover

 

Merry Wut über die Frage wurde immer stärker den sie musste im Gebundenen zustand Feststellen das der Löwe ihr auf die Schliche gekommen zu sein schien.
Doch konnte es auch gut sein das er es einfach nur Vermutete, so wurde Merry vorsichtig und überlegte was sie nun tun konnte ihm von seiner Spur ab zu bringen.
Doch in Gedanken versunken sah sie die Peitsche nicht die sie nun zu spüren bekam.
Statt zu schreien wie es Kim getan hätte knurrte sie nur sehr Laut.
Nun willst du endlich Antworten fragte der Löwe sein Opfer.
Wütend sah Merry ihn an und knurrte wenn du das noch mal machst dann wirst du keine Ruhige Minute mehr finden, denn das Zahle ich dir mit Heller und Penny zurück.
Davidson bekam eine Gänsehaut bei den Worten doch fürchten tat er sich nicht.
Das Wissen machte ihn eher Traurig und Fassungslos wie Stark doch diese Persönlichkeit in Kim zu seien schien.
Er sagte nichts mehr und holte aus, der Schlag traf Merry diesmal nicht unvorbereitet und sie begann sich zu wehren und versuchte sich zu Befreien und brüllte dabei wie ein Tiger.
Merry war stark und zerriss das Leder und stand nun befreit vor den Löwen zum Angriff bereit sprang sie ihm an den Hals. Der Löwe aber packte Merry mühelos und schleuderte sie auf das viel zu große Bett.
Mit einem Satz sprintete er hinter ihr her und warf sich mit seinem gesamten Körpergewicht auf sie und hielt sie fest. Merry blieb die Luft zum Atmen weg und versuchte sich mit aller Kraft zu befreien ,sah dem Löwe dabei unentwegt in seine dunklen Augen, was dieser unbeirrt erwiderte und sich nicht abschütteln ließ dann brüllte er Kim wo bist du?
Merry hatte noch nie soviel Angst, sie erzitterte bei seinem brüll der so laut war das ihre Ohren schmerzten.
Kim wurde zum ersten mal, seit es Merry gab zurück geholt unter Tränen wimmernd bettelte sie bitt lass mich los.
Doch der Löwe kannte keine gnade und fragte bist du es Kim? 
Kim die es schon nicht mehr aushielt sackte nun vollendest in sich ab und war Starr und Abwesend keiner war mehr da eine leere Hülle lag nun unter dem Löwen.
Der Schock saß tief, zu tief. Besorgt sah der Löwe sein Werk an und begann sie zu rütteln.
Ihr Atem war flach kaum spürbar ihre Hülle schlaf wie Tod so lag sie unter dem Löwen. Doch Merry erwachte in dem Moment als der Löwe unvorsichtig wurde und befreite sich abermals doch diesmal Bewaffnete sie sich mit den Schürharken am Kamin. In dem sie vom Bett sprang und sich den Harken schnappte und nun auf den Löwen zu steuerte, ein großer Schatten viel auf das Geschehen und ein Vogelartiges Wesen griff sich Merry und Flog mit ihr davon.
Verwirrt sah der Löwe die Frau verschwinden die er doch so sehr wollte.
Es war dunkel und kalt als Kim erwachte Angekettet an einer Felswand fand sie sich wieder und der Mann aus Ihren Träumen stand lauernd vor ihr.
Sein hartes Gesicht das Gott ähnliche Züge aufwies sahen sie kalt und gefühllos an. Seine Schwarzen Haare die schwärzer als die Nacht selbst waren und seine Augen funkelten sie grün schon fast Katzen ähnlich an.
Seine Stimme di düsterer war als die von Satan selbst sprachen nun Weib du gehörst nur mir egal wie viele Wesen du beherbergst!
Sein Mund kam immer näher seine Zunge leckte sich begierig über seine Lippen und Kim ergab sich seiner Macht.
Davidson sprang aus dem Bett als er Begriff was sich grade vor seinen Augen abspielte und begann Kim zu Suchen, der Löwe brüllte ihren Namen doch er bekam keinen Antwort .
Mein Name ist Meister deiner sinne und es gibt nur einen Regel hörte Kim den Mann sagen dem sie sich ohne Widerspruch ergeben konnte. Du gehörst nur mir und tust nur das was ich dir sage sonst nichts .
Kim and Merry hast du mich verstanden?
Kim sprach freier wie je zu vor ja Meister nur was du mir sagst wiederholte sie Monoton.
Selbst Merry war in sich befreit als hätten beide nur auf diesen einen Mann gewartet. Gut schallte sein Lachen noch lange in ihren Ohren.
Graf Hungary von Outlaws hatte sein Rachefeldzug begonnen. Das Mädchen von MC Bell war in seiner Gewalt und ihm zu willen.
Langsam strich nun seine Zunge über die Lippen von Kim und begierig versuchte Kim ihm entgegen zu kommen trotz Ketten, doch seine Hände befreiten nun das Weib seiner Begierde ihre Arme umklammerten nun seinen Hals als wolle sie ihn nicht wieder los lassen , nun begann er mit seinen Händen ihren nackten Po zu kneten sie ergab sich seinen Händen und ihre Hüfte forderte mehr in dem sie sich seinem Körper entgegen drückte .
Ihr Lippen suchte n und fanden seinen Hals an den sie sich festsaugten als wehre es Nahrung die sie so nötig brauchte, stöhnend und schweiß gebadet umschlungen sich die Körper zu einem.
Schreiend wachte Davidson auf an seinem Schreibtisch sitzend mit seinen Regeln und dem Rahmen dafür vor sich liegend!
Kim schlich sich grade an seinen Rechner, erst jetzt Begriff er das er Geträumt hatte wie schon Lange nicht mehr.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /