Cover

Im Clubhaus der Biker herrschte Ausnahme zustand ,die Herrn schrieen sich Gegenseitig an bis ein Hünenartiger- Mann das Haus betrat und laut mit seinem Sparzierstock der aus alter Eiche gefertigt war und einen Totenkopf aus Silber aufgesteckt wart auf den Dielenboden aufschlug das der Boden fast bebte.
Schlag Artig wart es still im Raum fast schon Grabesstille herrschte, Bob dem sein Dominantes auftreten sehr wohl Bewusst war schaute nun die Mitglieder streng an einen nach dem Anderen zwang er mit seinem Blick in die Knie (förmlich gesehen).
Gut so sprach er nun mit fester dunkler Stimme die nun die letzten Zweifel an seiner Macht der Dominanz ausschloss.
Jetzt schlug er noch mals mit seinem Stock auf den Boden und ein Weiter großer Mann mit langer dunkler Mähne betrat nun auch das Haus sein Gesicht mit einigen tiefen Narben geziert verängstigte sogar den Hund der nun jaulend aus dem Haus rannte.
Die Augen die Katzenartig glühten wie bei einem Dämon sahen sich in der Runde um und mit seinem Finger deutete er auf Thom und Angel und sprach mit einer Stimme die direkt aus der Hölle zu kommen schien , was habt ihr zu sagen?
Angel dem schnell bewusst war das er es mit Dragen zu tun hatte der in der USA die Nummer 1 in seiner Zumpft war sagte Respektvoll :
Wir haben ein Problehm Sir Dragen, wir waren so überheblich und haben zu wenig Vorsichtsmaßnahmen gezogen so das Ihre Männer ein Opfer einiger Devoten Schlampen wurden. Die aber sich in allen Richtungen abgesichert zu scheinen haben das wir nicht ohne ihre Männer der Lächerlichkeit Preiszugeben etwas gegen diese zu Unternehmen wagen.
Roger mischte sich nun Beherzt ein und sagte es war unsere Schuld wir sind den Schlampen freiwillig in die Falle gelaufen und nun wissen wir nicht weiter.
Und nun haben Sie euch in der Hand oder wie soll ich das hier Verstehen brüllte nun Bob dem die Ausführungen zu ungenau waren. Doch Dragen fragte ohne Bob zu beachten, wo mit haben sie euch in der Hand er Sprach ruhig und gelassen doch seine wütend funkelten Augen straften seinen Tonfall lüge.
Roger der nun puderrot im Gesicht wurde sagte sie haben einen Peinlichen Film von uns gemacht den sie in das Internett setzen wollen wenn wir Maßnahmen gegen Sie vornehmen.
Boa entfiel es Bob dem dazu nichts mehr einfiel . Doch Dragen fragte nur, wie es schien völlig gelassen ,wer sind die Schlampen ?ich will Adressen und Nahmen dieser Weiber ! Alles Andere obliegt von nun an mir und ihr geht zurück in die Heimat. Angel Du hast Versagt das werden wir nicht Vergessen ,verstanden?
Angel senkte sein Haupt weil er wusste das Sir Dragen im Recht war.
Man gab Sir Dragen alles was er Verlangte just in diesen Moment drehte er sich um und verlies die verängstigte Runde.
Bob wartete noch eine Minute und verlies dann auch den Raum.
Drehte sich aber an der Tür noch mal um sah den Herrn noch mal Kopfschüttelnd in die Augen und man konnte Lachfalten um seinen Mundwinkeln sehen. Bevor man ein seltsames Gereuch aus seinem Mund vernahm was wohl ein unterdrücktes Kichern war.
Kaum hatte er die Tür von Außen geschlossen ging der Tumult von vorne los .
Alles schrie und brüllte wie zu vor .
Eine kleine schmale Gestalt verschwand vom Fenster des Clubhauses und machte sich auf den Weg zu den Damen die nichts Ahnend ihr Leben weiter führten.
Rosie war schon fast bei Merry da sie zum Abendessen geladen wurde.
Doch da sah sie eine Maschine auf das Haus von Merry zu steuern Oh man dachte sie noch als sie erkannte das es sich um eine Harley handelte die es in Deutschland eigentlich nicht in dieser Ausführung gab jeden falls wusste sie von keiner und Rosie wusste fast alles über Harley s in Deutschland. (Es war eine schwarze Panhead )
Die Reifen verbreitert wie sie hier nicht erlaubt waren der Auspuff ohne Kat oh man das Gereuch war Höllisch die man aus dem Motor dieser Harley hörte.
Plötzlich klingelten alle Alarm Glocken in Rosies Verstand.
Verdammt die Amy s waren da fluchend rannte sie an die Telefonzelle auf der Anderen Seite der Strasse und versuchte Merry zu warnen.
Doch bevor sie die Nummer wählen konnte hielt eine Identische Maschine hinter ihr an und strahlte mit dem Scheinwerfer Rosie an.
Rosie dachte nur verdammt sie waren zu Zweit.
In den Moment erkannte sie auch einen Biker der abstieg und seine Hand hoch hielt mit den Fingern wackelte die in schwarzes Leder gehüllt war .
Ihre knie wurden weich als sie dann auch noch sah wie Merry aus dem Haus getragen wurde wie ein Sack Mehl, da schwanden auch ihre Sinne.
Als Rosie erwachte wurde sie von Moses angeschleimt verwundert sah sie sich um erleichtert sah sie das es nur ein Traum war freudig umarmte sie Moses und lachte hysterisch auf .
Doch solche Träume kamen bei Rosie nicht von ungefähr sie wusste das es eine Warnung war und machte sich erst mal ein Kaffe und mailte Merry von ihren Traum
Und wartete ab was diese Antworten würde doch statt Nachricht von Merry zu bekommen kam eine Mail von Uschi, Merry ist entführt worden vor einigen Minuten besser du tauchst unter denn Ruth hat diesen Bastarden deine Adresse gegeben damit sie, sie nicht mitnehmen.
Doch kennen die sich nicht aus die werden denken verarscht worden zu sein den Ruth hat ihnen nicht gesagt das du mitten im Wald lebest. Doch genau in diesen Moment hörte sie den Motore eines Bike s . Schnell machte sie alle Lichter aus stellte den Strom ab und schlich unterhab ihres Reiches raus und sperrte die Hunde unten in den Zwinger.
Und Floh erstmal in die Hütte am See . Statt in der Hütte zu schlafen legte sie sich auf die Lauer oben am Vorsprung wo ihr Sohn auch schon Kampieren wollte um auf seine Mutter zu achten und hoffte das sie hier Sicher war.
Bob der zu der Hütte im Wald fuhr um Rosie zu holen wunderte sich das es so gar kein Licht gab. Als er die Hunde hörte stellte er den Motor ab und ging dem Gebell nach bis er an einem Zaun kam .
Die Umrisse der Hütte waren erkennbar aber nur weil es Vollmond war doch mehr konnte er auch nicht sehen, werde Licht noch Rauch, doch er wollte sicher gehen und kletterte über den Zaun . Schlich zur Hütte zum Fenster dort konnte er auch nichts sehen aber es war auch urplötzlich unheimlich Still.
Leicht beeindruckt von der Furcht die er nur selten Spürte verlies er das Grundstück zurück zu seiner Maschine .
Mit einem erleichtertem Lächeln schmiss er den Motor an und fuhr zurück zu
der Villa die Dragen gemietet hatte. Dort erwachte Merry nur mühsam den etwas in ihr wollte einfach nicht s Erwachen.
Doch da hörte sie laute Stimmen und den Namen von Rosie die Jemand nicht finden konnte.
Dann Telefonierte der Eine und er bekam die Information die er für Wichtig hielt und schickte den Anderen wieder los. Verwirrt schaute Merry sich um doch die Fenster vergittert und die Tür verschlossen. Zur Selben Zeit an der Hütte des Sees fiel
Rosie in einen Traumlosen Schlaf , bis sie das Geräusch eines Bike s unterbewusst vernahm, plötzlich wurde sie wieder wach, schüttete sich mit Erde ein um nicht gefunden zu werden.
Zitternd spürte sie das Bebeb des Bodens.
Dann das Rufen eines Mannes nach ihren Namen immer wieder bis seine Stimme so nah war als Stünde er direkt über ihr. Da erschreckte Rosie so heftigste das die Erde die sie über sich geschüttet hatte hoch geschleuderte wurde weil ihre Beine wie wild zappelten, doch Rosie bekam sich schnell wieder in den Griff.
Um nun die Luft an zu halten doch nichts geschah kein Rufen mehr , verwundert und schon fast erleichtert schaute sie nur ein wenig nach oben ins Freie , um in zwei Augen zu sehen die sie Fixierten schnell wurde sie an ihren Haaren hoch gezogen und auf den Boden gestellt.
Lachend sagte dieser unheimliche Mann “Hab dich“!
Bob grinste ja das Rufen war eine Möglichkeit einen Menschen in Panik zu versetzten der sich versteckte hielt. Diese Erfahrung machte er immer wieder besonderst Frauen zuckte unwillkürlich zusammen wenn man ihren Namen rief. Das hatte ihn schon so mansche Sucher Erleichtert wie auch jetzt.
Doch dann sagte er nur Freiwillig oder mit Gewalt ?
Rosie sah grad keine Changs sich ihm zu entziehen und fragte ob sie den ihre Hunde frei lassen dürfte damit sie nicht Verhungern und Verdursten müssen.
Bob grinste, lachen sagte er dann gib mir einfach die Namen und den Schlüssel und ich kümmere mich Persönlich um deine Hunde.
Rosie die nun wusste das sie es mit keinen dumm Kopf zu tun hatte übergab ihm ihre Schlüssel und erklärte das sie Unterhalb des Geländes im Zwinger sein und das es sich um vier Hunde handelten und sagte auch die Namen und die Beschreibung in Kurz -form mit der Bitte dies auch einmal am Tag laufen zu lassen und das sie bitte kein Dosen oder Fertigfutter bekommen sollten das in der Gruft unterhalb der Hütte eine Gefriertruhe war mit gekochtem Futter das man in der Mikrowelle einfach schnell auftauen könnte und das es für mindesten vier Wochen Vorgekochtes Futter vorrätig war.
Wo er den Strom für den Rest der Hütte wieder an machen konnte.
Doch Bob sah sie nur Schweigend und grimmig an und schüttelte mit seinem Kopf, man Weib halt endlich deine Klappe sagte er nun mit wütender Stimme, ich mach das wie ich das für Richtig halte sei damit zu Frieden platzte es aus ihm raus ,und nun auf die Maschine und erzittere ,den O Weib du hast allen Grund dich zu Fürchten.
Rosie erstarrte fast schon bei seinen Worten doch ihr Körper tat was von ihm Verlangt wurde still zitternd sahs sie nun auf der Harley die sie schon in ihrem Traum gesehen hatte.
Doch als er sich um drehte um sein Revier zu markieren kam ihr eine Idee.
Schnell startete sie den Motor und fuhr los .
Bob der nur verdutzt schauen konnte markierte nun seine Schuhe aus Wildleder .Als er es bemerkte Fluchte er laut
Und seine Motorik kam wieder zum Funktionieren und er rannte ihr hinter her. Rosie aber fand es toll sie wollte schon immer mal ne Harley fahren auch wenn sie gar kein Führerschein hatte doch jetzt war es grad egal und es war Geil kein Orgasmus dieser Welt konnte schöner sein. Im Rauch des Fahrens hörte sie die Wüsten Beschimpfungen gar nicht.
Doch ihre Unerfahrenheit wurde ihr auch hier zum Verhängnis, den sie schaltete den Falschen gang ein und kam so zum erliegen und Bob konnte sie nun Mühelos einholen.
Er brüllte sie an und schrie du kannst froh sein das du keinen Schaden angerichtet hast sonst wärst du nur noch auf Zeit auf dieser Welt vertreten.
Doch Rosie heulte nun auf und fluchte unfähig sich dem Mann zu Entziehen geschweige denn zu entkommen , wollte sie auf ihn los gehen doch Bob hielt sie mühelos auf Abstand und gab ihr nun einen Kinnhagen so das sie ihre Sinne verlor und Ohnmächtig vor seinen Füßen zum erliegen kam.
Bob rauchte erstmal ne Kippe um sich wieder zu Beruhigen und setzte dann sein Opfer vor sich auf die Maschine und fuhr los.
Rosie erwachte erst als Bob sie hoch hob und in die Villa trug, endsetzt sah sie nun den Mann der sich Dragen nannte und erinnerte sich an die Worte im Netz Die sie erst kürzlich sah:” wenn Dragen mich kriegt werde ich mir eher die Kugel geben”
Dann war das Bild von ihm aufgezeigt worden ,wenn auch nur für wenige Stunden aber Rosie hatte es gesehen und hatte damals schon gedacht armer Jo was hat er bloß Verbrochen von Satan Persönlich verfolgt zu werden.
Der Hielfe ruf kam zu spät den danach war die Nachricht “Hab dich” zu lesen!
Das Bild wurde gelöscht so wie der Hilfe ruf! Nun stand sie dem Satan persönlich gegenüber.
Rosie wusste nun das sie keine Möglichkeit der Gnade erhoffen durfte.
Doch dann viel ihr wieder Merry ein und ihre Augen suchten nach ihrer besten Freundin doch sie konnte sie nicht finden dann stellte sie ihre Ohren auf um zu Lauschen ob sie ihre Merry wenigstens hören konnte doch auch das Gelang ihr nicht.
Doch mit jeder Minute die verging erzittern ihr Körper Stärker als dann noch dieser Dragen auf sie zu kam und ihr tief in ihre Seele zu blicken schien. Konnte sie nur noch ihre Augen verschließen.
Dann diese Stimme der ihr den Rest gab und sie nur noch wimmernd auf den Armen des Mannes der sie hergebrachte hatte , konnte sie sich nur noch an ihn schmiegen um diesen anderen Mann zu entgehen.
Doch Bob Dem das Unangenehm wurde stellte Rosie nun Gnaden los auf ihre Füße und lies sie mit sich allein vor ihren Richter, Vollstrecker und möglicherweise auch ihren Meister , wenn er es so Beschließen sollte.
Sir Dragen sagte dann nur :bring sie zu ihrer Freundin und hol mir die Werkzeuge damit wir endlich beginnen können!
Bob hob Rosie nun wieder hoch und trug sie in das Zimmer wo Merry schon völlig verängstigt saß und auf Rosie wartete.
Als Merry sie sah sprang sie auf und holte Rosie aus den Armen von Bob.
Dieser sich schnell um drehte und verschwand nicht ohne die Türe zu verschießen.
Nun wurden beide ganz Still sahen sich in Ruhe um doch gab es kein entkommen alles war abgesichert .
Da Zauberte Merry ein Handy aus ihren Strümpfen und sagte wir rufen Hilfe.
Nein sagte Rosie das hier müssen wir allein ausbaden.
Es dauerte eine kleine Ewigkeit bis Bob wieder kam und den Damen sagte das sie jetzt erstmal Duschen sollten , Merry schickte Rosie als erste los doch als sie sah das Bob mit ins Bad ging und vergas die Türe ab zu schließen schlüpfte sie raus um auch noch in die Arme Satans zu laufen der sie grinsend empfing und auch in ein Bad steckte wo er ihre Kleider entgegen nahm um nicht zu sagen wech nahm, sie zum Duschen zwang, nicht ohne die Türe zu verschließen. Merry noch nie so verängstig gewesen versuchte nicht zu Zittern .
Rosie wurde nun zurück ins Zimmer gebracht ohne das Bob ihr ihre Kleider zurückgab und verschloss die Tür von außen.
Sir Dragen ließ die Kleidung demonstrativ in einen Müllsack verschwinden vor den endsetzten Augen Merry s. Anschließend holte er sie aus der Dusche und schleppte sie zurück in das Zimmer wo Rosie schon voller Sorge auf Merry wartete.
Als Merry sah das Rosie genauso Nackt da saß wie sie da stand wurde ihr noch mulmiger wie zu vor doch wollte sie Tapfer sein um Rosie nicht zu beunruhigen doch Rosie ging es auch so nur um Merry nicht auch noch in Panik zu versetzten blieb sie Tapfer doch bevor sie etwas sagen konnten wurde die Türe wieder geöffnet .
Sir Dragen kam rein und hatte Bob im Schlepptau bei sich .
Er sah die Frauen genausten s an nicht ohne zu Wissen wie diese sich dabei fühlen mussten. Dann sprach er die Frage der Fragen aus: so wer von euch hatte den die Idee zu diesem Unglaublich dummen Plan ?
Rosie die ahnte das Merry sich nicht zusammen reisen könnte wenn man sie Fragt wieso sie das den geplant hatte sagte ohne weiter darüber nach zu denken , das war wohl ich !
Merry die Rosie nun Fassungslos ansah schrie Förmlich lass das du hast nie solche Ideen und außerdem hast du doch selbst gesagt man soll sich nicht mit Knallerbsen einlassen wenn diese nicht allein waren oder hatte ich das Falsch verstanden.
Bor das habe ich nie gesagt werte sich Rosie unüberlegter weise so das Bob ihr eine Knallte und sagte wenn du nicht die Idee hattest aber hier diese Behauptung aufgestellt hast, so wird es dir eben genauso ergehen wie der , die diesen Plan verzapft hatte, verstanden?!
Wütend sah Rosie nun auf und trat dem Bob einmal kurz in seine Weichteile so das er brüllte wie ein Gorillababy .
Grinsend sagte nun Merry ja damit hättest du Rechnen müssen wer die Damen nicht kennt sollte mit allem Rechnen wenn man so unüberlegt Austeilt .
Dragen sah sich nun gezwungen das Ruder wieder rum zu reißen in dem er Bob nach draußen schickte und Rosie mit seinen Augen fixierte .
Merry aber sah nun ihre Changs da dieser allein gegen Zwei war. So sprang sie auf um dem Man der aus der Hölle zu ihnen gesandt wurde um zu schmeißen doch dieser Rechnete eben mit allen und drehte sich einfach für einige cm von der Stelle und Merry stürzte auf den harten Boden.
Rosie hätte Merry gern geholfen doch war sie unfähig sich auch nur zu rühren.
Tränen bahnten sich über ihren Weg über ihre Wangen als sie sich so gefesselt fühlte.
So was hatte Rosie noch nie verspüren müssen, jedenfalls nicht so lange. Doch Merry gab nicht auf und griff wieder an doch packte er sie ohne den Blick von Rosie zu nehmen an den Haaren und zwang sie so auf ihre Knie.
Bitte sagte Rosie die ihre Sprache wieder fand lass sie los und ich halt sie fest wenn es sein muss. Schreiend wand sich Merry doch als sie die Worte ihrer Freundin vernahm wurde sie Still.
Wimmernd hielt sie sich ruhig und Dragen lies sie los .
Dann sprach er: gut ich weis nun was ich wissen muss meine Lieben .Merry du bist die mit den Flausen im Kopf und du Rosie lässt dich warum auch immer mit reißen.
Nun schaute er endlich Merry an und Rosie konnte wieder normal Atmen .
Das muss Hypnose gewesen sein dachte Rosie die ihre Gedanken wieder unter Kontrolle bekam.
Dann sah sie wie Dragen Merry mit bloßen ansehen dies fixierte.
Verstört nahm sie nun seine Worte war die an Merry gerichtet war. Du kommst jetzt mit mir und wirst entgegen nehmen was du verdient hast .
Dann sah er wieder Rosie an uns grinste und du überlegst dir ob du mir nicht lieber Freiwillig das Videoband gibst und alle Abzüge davon, denk gut darüber nach bin ein einer Stunde wieder hier dann will ich es wissen und drehte sich um , Merry im Schlepptau die Tür fiel zu und Rosie war allein.
Musik spielte aus dem Nirgendwo und Rosie weinte bitterlich.
Dragen lief mit Merry in das Kellergewölbe ohne sie auch nur zu berühren.
Am Eingang des Gewölbe stand auch schon Bob der sich einiger maßen wieder im Griff hatte und sah nicht nur wütend sondern auch verwirrt aus.
Dragen flüsterte ihm was in sein Ohr und lachte anschließend Teuflisch.
Doch Bob wurde nur noch Wütender und verdrückte sich .
Merry hätte zu gern gewusst was Dieser Dragen dem Typen gesagt hatte. Aber schnell besann sie sich ihrer eigenen Situation und bangte um ihre Haut.
Die Türe zum Gewölbe knarrte das Bild das Merry nun zu sehen bekam lies sie erstarren ,an der Wand die hinab führte hingen Menschen am Holzpfahl gebunden Pro Stufe einer auf jeder seite ihre gequellten Gesichter sprachen Bände .So wohl Frauen wie auch Männer die den Atem anhielten als Dragen an ihnen vorbei Schlenderte.
Unten gab es noch mal ein kleines Feuer mit einigen eisen darin die schon bis zum Ansatz glühten dahinter zwei Fackeln die ein Rundes Tor beleuchteten. In der Mitte des Tores war ein Totenkopf angebracht dessen Augen mit Kerzen zum Glühen gebracht wurde.
Merry die oben stehen geblieben war kam dann auch schnell zu sich als sie bemerkte das Dragen schon unten am Feuer war drehte sie sich um und rannte so schnell sie ihre Beine Trugen zurück den Flur endlang zu Rosie sah den Schlüssel der in der Tür steckte öffnete dies und sagte nur lauf Rosie lauf um dein Leben wir sind direkt in der Hölle gelandet schau nicht zurück mehr kann ich für dich nicht tun ich bin weg .
Rosie aber die wie paralysiert da saß hörte Merry nicht. Erst als diese sich wieder um drehte und weiter rannte nahm sie die offene Türe war.
Ihr Unterbewusstsein schrie nun, lauf Rosie lauf!
Merry sprang durch das Fenster nach draußen und rannte Nackt wie sie geschaffen worden war die Strasse endlang fiel hin und wachte auf als sie das gereuch von dem Motor eines Bike s vernahm!


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.11.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /