Cover

Es war schon 22 Uhr , Ilona schimpfte mal wieder mit Bläcky doch die lies sich nicht aus der Ruhe bringen. Mach hin Rosy ist schon längst unten und wartet lass uns endlich los die Party wird zu Ende sein bevor wir da ankommen wie immer wenn du dabei bist .”
“Ja, ja bin schon fertig hast du das Geld und die Kippen eingepackt” fragte Bläcky nun lässig .
“Na klar das einigste was fehlt bist du “schrie Ilona nun aus der Fassung geratend.
Noch bevor sie an der Tür ankamen klingelte es Sturm, Da lachte Bläcky “nun los Rosy wartet schon ungeduldig”
“Ha , ha schnippte Ilona und sie eilten die Stufen des Vier Familien Hauses hinunter.
Ilona aber hörte nicht auf zu Schimpfen unten angekommen schauten sie nach Rosy die nicht da war wie sie Vorab dachten. “Was ist den jetzt ist die schon wieder weck oder kommt die erst noch” fragte Ilona verwundert .
“Na da hätte ich mich ja nicht so beeilen müssen” lachte Bläcky nun Ilona aus .” War doch klar das jetzt so ein blöder Kommentar von dir kommt” .
In der selben Sekunde tauchte Rosy auf und grinste “na habt ihr schon gewartet?”
“Ok, mal was anderes die Party wurde abgesagt dafür haben wir in der Nähe ein Bikertreffen was haltet ihr davon ?”
“Oh nein” rief Bläcky aus, “Ilona nicht, du weist doch was das letzte mal passiert ist als wir Uneingeladen da Aufgeschlagen sind!”
“Ja genau”, brüllte Rosy “deshalb habe ich uns ein paar Jung organisiert die Fahren uns da hin und nehmen uns mit Rein!”
“Ach nee”, grinste nun Ilona “dann wäre das ja geklärt “und Lachte unaufhörlich .
“Och nö “, wimmerte Bläcky nun grinsend !
Na wo sind die Sandkastenrocker flüsterte Ilona nun in Rosy ‘s Ohr, lachend zeigte Rosy auf die Strasse wo sich tatsächlich drei Maschinen befanden mit Fahrern die schon ihren Helm auf hatten.
Mensch weist du wenigstens wie sie Aussehen oder hast du sie so mitgebracht als Ü-Ei he. Verstört sah nun Bläcky Ilona an und sagte verwirrt als ob das irgend eine Rolle spielen würde was soll die Frage rei lass uns los gehen du wolltest heute die Sau raus lassen jetzt fang ja nicht wie ein Mädchen an Ilona.
Lachend schritten die Drei zu den Jungs und setzten sich auf die Maschinen ohne weiter darüber nach zu denken zu Wehem sie sich da setzten.
Die Fahrt war schnell und gut , schon nach 30 Minuten Fahrt waren sie da Rosy schnippte nur “oh Schade”,
Thomy und Olav stiegen ab und sahen Humberto seltsam lange an bis dieser sich auch endlich da zu Aufraffte ab zu steigen .
Ilona wollte grade wieder mit ihrer Schimpf -Arie loslegen weil selbst für dieses Treffen sie wieder einmal die Letzten waren die Ankamen .
Rosy und Bläcky aber grinsten nur und liefen einfach vor und ließen Ilona stehen ohne sie weiter zu beachten.
Humberto dem die nette Aufgabe zu teil wurde mit Ilona anzutraben war sehr blass für einen Biker geworden .
Olav und Thomy aber grinsten genauso breit wie Bläcky und Rosy als sie Eintraten und sich dann im hintersten Eck des Club s verstecken wollte . Diese sollten nun Erfahren das Ilona sich nicht so leicht Abschütteln lässt .
Doch schon nach dem ersten Bier war Ilona wieder in Stimmung und Umgänglicher als Erwartet. Die Damen machten wieder ihre dummen Sprüche und verärgerten so die Herrn der Schöpfung bis zum äußersten .
Bis Bläcky zum Witz des Jahrhunderts ausholte: (Papa? Was sind das für Stecker? Keine Ahnung,
Und wo gehen die Kabel da hin ? Keine Ahnung,
Was sind das für Hebel?,
Weis ich nicht! Was ist unter dem Deckel da beim Sattel? Keine Ahnung Und wofür ….?
Keine Ahnung ich weis es nicht! Nerv ich dich Papa ? Nee frag ruhig wie sollst du sonst die Zusammen Hänge begreifen ?)
Als dann alle rings um Anfingen zu Lachen natürlich meist das Weibliche Geschlecht verzogen sich die Herrn der Schöpfung schnellst möglichst und ließen sich auch den Rest des Abends nicht mehr blicken.
Nach dem fünften oder sechsten Bier waren Ilona und Bläcky voll in ihrem Element bis Rosy die nun sicher war beim Pool zu gewinnen die beiden aufforderte mit bzw. gegen sie zu Spielen, Bläcky grinste nur “du denkst das ich dich nun nicht mehr Besiegen kann was, also Los du möchte gern Spielen lass uns Spielen und wenn du verlierst schnapp ich mir deinen Thom und verführe ihn” .
“Ilona lachte der ist doch gar nicht deine Kragenweite wieso also um etwas Wetten was nicht in Frage kommt oder willst du ihn wie damals Orlando Nackt an einen Baum binden ?.
Lachend sah nun Bläcky ihre Freundin an die ihre Gedanken gelesen hatte .
“Das kannst du gleich wieder vergessen”, brüllte Rosy nun entsetzt bei der Vorstellung ihren Thom nackt am Baum zu finden!
“Beruhige dich wir Wetten um meinen ja” sagte Bläcky nun Schaden froh als sie das Gesicht von Rosy sah das sich verzog weil sie bei der Vorstellung etwas mit Olav anfangen zu müssen die Galle hoch kam.
“Nein wir spielen um den Aufwasch der sich bei mir türmt “, grinste nun Rosy als sie die Gesichter von den beiden Damen sahen die genauso gern Aufwuschen wie sie.
“Also gut sagte Ilona um den Aufwasch , auf geht’s”.
Die Jungs die das Gespräch mitbekamen weil es so leise war das es jeder gehört hatte der nicht weit genug weck war!
Beschlossen die Damen stehen zu lassen und wo Anders´t hin zu fahren.
Am Pooltisch musste Bläcky erst einmal platz schaffen was sich als Leicht und Problemlos erwies da die Damen Bläcky schon kannten als sie nur in die Richtung des Spieltisches zu steuerte legten zwei von ihnen schon die Kö s weck nur die eine die am gewinnen war schaute zu Anfangs so aus als ob sie mucken machen würde , doch das Verflog in der selben Sekunde wie Bläcky sich ein Kö griff. Schon fast Fluchtartig verschwand nun die Dame, dessen Name ich vergessen habe, grins!(Heidrun oder so)
Unter den zwanghaften zuckenden Augen von den Barmenchen wurde schnell schnick -schnack -schmuck gespielt um den Anstoß zu ermitteln d.d.h.
Wer darf Anfangen !
Wieder einmal gewann auch dieses Bläcky und begann mit einen Anstoß der zu keinen Ergebnis führte , grinsend lochte nun Rosy eine Volle ein und dann noch eine das ging in etwa vier mal so bis Ilona schippte ist da ein Magnet drin oder so , konnte Rosy nur noch lachen und verlor die nächste Kugel Haus hoch.
“Tzzzz” jetzt begann Ilona nun ihre halben ein zu lochen .Bläcky sah sich schon Gewinnen als da Ingo um die Ecke kam und sagte Weib du peilst die falsche Kugel an sagte und so Ilona aus dem Konzept brachte .
Rosy hielt sich den Bauch vor lachen als dann Bläcky merkwürdig aus der Wäsche schaute und automatisch auf den Wichtigtuer zu gehend sah. Dieser sich dann schnellst möglichst in Luft auflöste .
Rosie machte nun die Rest der Kugeln ohne mühe in die dafür vorgesehenen Löscher und jubelte laut auf.
Dieses war der erste Streich lachte Rosy der Zweite folgt so gleich .
Das würde dir so passen schellte Ilona auf und bockst’ e Rosy auf die Schulter.
Theatralisch heulte Rosy nun auf und schaute halb amüsiert halb angepisst Ilona an. Ist das alles was du Heute drauf hast ?
Das nächste Spiel gewann wie Erwartet Rosy Haus hoch doch die beleidigten Blicke der Beiden Freundinnen verdarben den Spaß den sie sich erhoffte .
In der Zwischenzeit in einer anderen Bar wo sich die Jungs beleidigt zurückgezogen haben tauchten die Damen die zu vor vom Pooltisch verscheucht worden waren auf und beackerten wie blöd die drei Jungs an .
Bis Thom die Geniale Idee hatte es den Anderen Damen die sich als so frech und schwierig erwiesen hatten eine Lehre zu Erteilen.
Da es ja auch nur um Rosy und Bläcky ging weil Ilona keine Feste Bindung hatte mit Humberto.
Doch auch dieser sich für Unwiderstehlich hielt machte mit um sich zu Beweisen.
Olav und Thom ließen sich auf die Anmache der Damen die so eben Eintrafen um sich an Bläcky und den Anderen rächen zu wollen, einließen.
Bläcky trank erst einmal einen Mohrenkopf um sich zu Beruhigen, als sie den Stadt bekannten Dealer bei Ilona sah verwundert beobachtete sie Ilona dabei wie sie sich ein Pulver in die Hosentasche stopfte und dann eilig in die Damen Toilette verschwand .
Eine kleine Träne rollte über ihre Wange aber sie hielt Ilona nicht ab nein sie beschloss es Zu hause an zu Sprächen und in Ruhe mit ihr Auszudiskutieren .
Aber Rosy die erst die Träne in Bläcky s Gesicht und dann Ilona in die Toilette verschwinden sah rannte förmlich hinter Ilona her.
Doch es war zu späte sie hatte sich eingeschlossen und wollte sich grad einen Schuss setzten als Rosy ihren Namen rief , “Jetzt nicht und nerv mich nicht ich bin eigenständiger als du an zu nehmen scheinst also verpiss dich!”
Waren Ilonas Worte und setzte an , vergeblichste versuchte Rosy die Türe einzutreten doch als dann der Türsteher kam und Ilona auf dem Klo sah schmiss er Rosy und Ilona einfach raus.
Bläcky aber zog sich zurück und lief Heim, Rosy vergab sich nichts als sie Rosy halb tragen halb zerrend Nachhause brachte..
Doch oben in der Wohnung begann nun Bläcky am Rad zu drehen schrie und brüllte” ich mach das nicht mehr mit du hast es versprochen Ilona , Morgen kannst du deine Sachen packen und dich Todfixen .
Rosy wollte widersprächen als Bläcky ihr die Tür wies damit sie sich aus der Wohnung machte .
Leider gab Rosy auf und ging und sah erst drei Tage später nach ob Bläcky Ilona wirklich rausgeworfen hatte.
Doch Ilona war noch da und Bläcky sah aus als ob sie seit dem nicht mehr geschlafen hatte was wohl auch so gewesenen war .
Ilona lag auf einer Matratze und schlief den Schlaf der Gerechten.
Rosy begann die Wohnung aufzuräumen und Kaffe zu kochen damit sich auch mal jemand um Bläcky kümmerte, diese auch dankbar die Hilfe die ihr auf so einmalige Unabänderlichkeit dargeboten wurde.
Geh Schlafen ich pass auf das Ilona nicht abhaut sagte Rosy nun nach dem sie mit Bläcky eine Kanne Kaffe gelehrt hatte .
Nach drei stunden Wache wurde Rosy vom Schlaf der Beiden angesteckt und rieselte wenn auch nur für kurze Zeit ein als sie erwachte war Ilona weck und Bläcky lag auf den Knien und wimmerte , sie wird nicht wieder kommen .
Doch da war dann das gereuch eines Schlüssels an der Tür und Ilona kam mit Brötchen und Ahlewurst zurück.
Lachend vielen Bläcky und Ilona sich nun in die Arme und vergessen waren die Nächte des Schmerzes und der Trauer.
Gemeinsam verbrachten die Drei nun den Tag doch als sie in ihre Stammkneipe gingen und ihre Jungs mit diesen Weibern sahen war alles gelaufen Bläcky schüttete sich ein Asbach nach dem andern in die Birne während Rosy und Ilona einen fiesen Plan schmiedeten den Mädels eine Aus zu wichen.
Die Jungs die da grinsend an der Theke sahsen begriffen gar nicht was sie da Angerichtet haben doch als es zu Spät war hatten selbst diese es begriffen.
Ilona tat so als ob sie sich mit der Einen befreunden wollte und lockte so alle drei Damen in den Nahe gelegenen Park , Rosy und Bläcky die sich dort auf Tauchstation befanden konnten sich nur mit Mühe an den Plan halten aber sie schafften es zu warten bis diese sich in der Falle befanden und im Tunnel waren Rosy am einen und Bläcky am anderen und Ilona mitten drin .
Die Wut der letzten Tage die sich nun entlud und den Damen zu gute kam war einmalig, Zwei gebrochene Nassen ein ausgerenktes Kiefer waren das Ergebnis das Bläcky zufrieden stellte .
Nur Rosy musste von den Damen runter gezerrt werden da sie niemals aufhörte so lange sich ihr Opfer bewegte.
Ilona sagte auf dem Weg zur Kneipe Scherzhaft “ganz ruhig mein Rotty ist doch gut du hast es denen doch gezeigt wer hier das Recht hat “, Bläcky die sich nun einklinkte sagte “hör auf sonst beißt sie dich auch noch“. Rosy die daran nichts Witziges finden konnte aber kein Spielverderber sein wollte knurrte nur.
In der Kneipe wo sich die Jungs verwundert umsahen als die Drei rein kamen fragten nur wo den Heidrun und die Anderen wären” Oh” sagte Bläcky” habe Heidrun und Carmen unten am Fluss beim Angeln gesehen leider war der Fisch wohl doch etwas zu schwer “, grinsend sahen sich die Freundinnen die nun auch spürten was sie getan hatten sagten Zeit gleich ein Asbach und zwar gleich.
Humberto der zuerst begriff was Sache war sprang vom Hocker und rannte förmlich nach draußen .
“ Oh nein das habt ihr nicht gewagt” sagte nun Olav dessen blick selbst Bläcky zum Rückzug bewegte .
Rosy aber sah Thom nur an und fragte was er sich den dabei gedacht hatte .? “ Was soll das heißen Weib” ? Brauste dieser nun auf als Humberto zurück kam und brüllte “die drei sind im Krankenhaus “,
“Wau wie haben die das den gemacht “lachte Ilona nun auf.
Rosy aber sagte nur “ ja das ging fix hätte doch noch ein bissel weiter spielen können nicht war”, Bläcky die sich das Lachen nun nicht mehr verkneifen konnte sagte nur “aus Rotty, platzt”.
Rosy die das nun auch witzig fand lachte nur Wau, wau!
Doch als Thom auf Rosy zu kam erstickte sie fast an ihren Lachen das sie Vergeblichste versuchte zu Verschlucken.
“Raus sofort wir haben da was zu klären Weib”, brüllte der aufgebrachte Affe nun doch widerspruchslos begab sich Rosy nun raus und wartete Ungewöhnlich brav auf ihren Thom.
Olav tat es dem Thom gleich und zog seine Bläcky nach draußen .
Ilona war allein in der Kneipe als der Dealer kam und ihr einen Schuss schenkte der ihre letzte werden sollte.
Mann fand sie am Fluss…………………………..!


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.09.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /