Cover

Fluchend besah sich Damon sein Werk wieder hatte es zu weit getrieben tränen der Trauer standen ihm in den Augen Paulina bewegungslos neben seinem Schreibpult lag .
Diese eine hatte er doch so sehr geliebt sie Rettete ihm mehrfach das Leben und er nimmt es ihr Unbedacht nur wegen dem Mitglied der sich gar so sehr über das Verhalten seiner Paulina aufgeregt hatte.
Wenn Angel dahinter kommt wir keiner mehr da sein ihn zu Retten das war ja wohl klar im wirren zustand seiner Gedanken suchte er eine Lösung .
Da klingelte das Telefon , Automatisch nahm er das Gespräch an doch bevor er nur ein Wort sagen konnte sagte eine Stimme,” habe euch gefunden stehe vor deinem Haus und jetzt will ich sie wieder haben hast du verstanden” ?
“Schick mir Paulina jetzt raus ich warte nicht lang sonst komm ich rein”.
Wie ein Rachegott für seine Missetaten steht er nun vor meiner Tür dachte Damon , das einigste was ihm nun bleibt war die Flucht nicht mal anständig beerdigen konnte er seine Liebe . Was soll’s er sprang aus dem Fenster und rannte ohne sich umzudrehen davon.
Paulina stöhnte unhörbar als Angel das Haus betrat wütend suchte er sie und schrie nach ihr , doch sie konnte ihn nicht Antworten geschweige den Aufstehen um sich zu verstecken.
Da hörte sie Uschi” hier Angel sie liegt hier auf den Boden ich glaube sie ist Tod”.
Das beben unter ihren Körper das ,dass kommen ihres Angel’ s ankündigte war deutlich spürbar.
Dann diese Stille die ihr Bestätigte das er sie Ansah und nicht weiter machen konnte als sie Anzustarren.
Doch Pauline pinselte leicht das hat Angel genau gesehen nun bückte er sich und fühlte ihren Puls mir einen Aufschrei seiner Seele sagte er,” sie Lebt ruf einen Krankenwaagen sofort Uschi.”
Tränen der Erleichterung bahnten sich ihren Weg über sein Gesicht das sonst so hart und gnadenlos erschien.
Nun flüsterte er:” Oh Paulina bitte bleib bei mir ich brauch dich doch egal was du getan oder gedacht hast ich liebe dich du bist das Einigste was ich so sehr liebte das ich alle meine Grundsätze überbord werfen könnte ohne wehmütig zu werden bitte bleib am Leben und liebe mich wie du es doch schon einmal so sehr getan hast. Verzeihe mir meine Ungeduld und meine Oberflächlichkeit komm zu mir zurück, Bitte”.
Paulina Tränen liefen ohne das es sich aufhalten lassen könnte ,sie öffnete ihre Augen und sagte nur:” gib mich Frei ich will Hosen tragen und auch Unterwäsche durch die Wälder streifen und lesen oder D V D sehen so lang bis es mir reicht zu Baden so lang ich will und dich zu lieben wann immer uns danach ist!”
Verdutzt sah Angel sie an und sagte nur,” ich liebe dich doch bei Gott ich gebe dich nicht frei zu tun was du willst Weib du gehörst mir !”
“Aber du wirst Urlaub bekommen drei mal im Jahr für einen Monat “:
Paulina sah ihren Angel Erstaunt an und sagte leise drei mal im Jahr 6 Wochen dann werde ich ertragen was immer ich ertragen muss um dich lieben zu dürfen wie zuvor”.
“Sag mal Handelst du mit mir”; fragte Angel nun mit einen sehr ernst gewordenen Gesicht. Denn er wusste ja das sie nie aufgehört hat ihn zu lieben, doch waren die Umstände zu hart von ihr nicht realisier bar und dadurch überfordert.
So hat es seine Mutter ihm an den Kopf geworfen als er sie um Rat fragte!
Nun musste er feststellen das sie schon wieder ohne seine Paulina nur zu kennen Recht hatte.
“Gehen sie zu seite” sagte eine Männer stimme hinter Angel “sonst können wir ihr nicht helfen “.
Paulina wurde Stabilisiert und in das Krankenhaus gefahren wo sie nur einige Tage verbringen musste . Um dann eine Entscheidung zu treffen die ein für alle mal ihr Leben bestimmen sollte.
Lange schon war sie im Garten vor dem Krankenhaus und überlegte wie sie nun weiter machen sollte , entweder sie kehrt in die Hütte in den Walt der ihr zeigte wie schön die Freiheit schmeckte oder sie glaubt ihren Angelo und geht reumütig zu ihm zurück , wo aber war Damon den sie nun ja auch schon sehr lieb gewonnen hatte auch wenn er seine Nerven verloren hatte.
Betrübt sahs sie da als Damon plötzlich vor ihr stand und sagte “Paulina ich bin so froh das du noch lebst bitte vergib mir aber ich kann dich nicht mehr bei mir behalten , meine Angst dich doch einmal endgültig zu töten ist so groß das ich unsere Liebe aufgebe um dich vor mir zu Schützen “.
Doch bevor er wieder verschwinden konnte stand auch schon Angel da und sprach,” dazu wird es nicht mehr kommen auch wenn du es dir Anders’ überlegen solltest “.
Ein Schuss viel und Damon sackte vor Paulinas Augen zu Boden .
Nicht begreifen konnte sie das grade geschehne verzweifelt schrie sie” Mörder ich hasse dich”.
Doch Angel war schon wieder fort ohne sich umzudrehen rannte er vor ihr und dem Gesetzt davon.
So mit hatte das Leben Paulina die Entscheidung abgenommen , sie kehrte in die Hütte ihrer Freiheit zurück .
Die erste Woche Lebte sie mehr schlecht als recht immer wieder weinte sie über den Verlust nun war da keiner mehr zu dem sie aufsehen ,berühren und lieb haben konnte.
Plötzlich wurde an der Tür ihrer Hütte geklopft so laut und mächtig das es sie aus ihrer Trauer riss, die Tür schlug nun auf und ein Mann stand da er sah aus wie Damon doch das Licht um ihm herum blendete sie zu sehr als das sie sich nicht sicher sein konnte und so rief sie seinen Namen erst ganz sacht dann immer lauter , doch er hielt nur stumm seine Hand ausgestreckt ihr entgegen .
Mit einer plötzlichen Leichtigkeit bewegte Paulina sich ihm nun entgegen
Nahm seine Hand und ging den Weg mit ihm ins Reich das noch übrig blieb um zu lieben !

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /