Kat weinte nicht nein sie fluchte auch selten, immer machte sie jegliche Situation mit sich aus .Über ihre Gefühle reden, nein das konnte sie schon lange nicht mehr , für Ausenstehende wirkte sie meist Traurig oder Kühl .
Für die Ihrigen war sie eine Mülleimer in den man alles reinschmeisen konnte nichts kam wieder raus , geheimnisse waren gut aufgehoben .
Kat aber war scho lange an ihren Grenzen des Aufnehmens und Ertragen angelangt.
Verzweifelt suchte sie nach ihren eigenen Sein .
Vergeblich suchte sie ihren Schmerz aus zu drücken ihre Seele zu finden die doch einmal so nah und Sensiebel in ihr steckte.
Natürlich hatte sie Gefühle aber sie
konnte sie nicht mehr an die Oberfläsche holen, geschweige den einen anderen mitteilen. Zeigen oder auch nur andeuten. Doch Nachts wenn sie Alleine war und niemand sie sehen konnte, schrie ihre Seele auf ich bin hier wo bist du?
Irgend wann dachte sich Kat wenn ich einen eben solchen Seelen losen fände der seine Schmerz und trauer noch teilen konnte würde sie es vieleicht wieder erlehrnen ein Mensch mit offensichtlichen Gefühlsregungen zu werden oder wenigstens das Leben spüren das sie so betäubte .
Ja manschmal kam sie sich vor wie einZombie der den Schmerz andere brauchte um exestieren zu können.Ein ander mal dachte sie vieleicht giebt es mich ja gar nicht
wirklich,ist alles nur ein nie enden wollender Traum der sie in Besitz nahm ohne die Changs frei zu wählen .
Sie wuste es nicht !
Was wuste sie? wer war sie ?wohin geht ihr Weg ? War sie zu dumm um zu erkennen ?
mit solchen Gedanken vertieft ohne ihre Umwelt war zu nehmen sahs sie in mitten eines Strudels !
Es regnete schon eine weile , doch Kat spürte es nicht nur das ziehen in ihren Länden das ihr sagte da muss doch noch was sein irgend etwas musste doch noch in ihre sein ein hauch eine Winzigkeit an Persöhnlichkeit!
Dann der Gedanke eine Rauchen zu müssen um wenigstens etwas zu spüren lies ihren Körper reagieren und sie zündete sich ne Kippe an , tief zog sie den Rauch in ihre Lungen für einen kurzen moment war sie wieder da suchenden blicktes sah Kat sich um.
Sie spürte den Regen auf ihrem Gesicht den Wind in ihren Haaren lächelnd und erfreut nahm sie diese Empfindun war.
Da eine Stimme Kat komm schon es Regnet, automtich versteinerte sich ihre Mine und stand auf , schon gut sagte sie monoton ich komm ja schon.
Das weinen eines Kindes lies Kat aufmerksam werden , tröstend nam sie ihre Tochter bei der Hand und sagte ist schon gut wir schaffen das letzte Stück auch noch !
Doch jetzt sah Kat in die Augen ihres Fleisch und Blutes und wusste wieder das bin ich .
Tag der Veröffentlichung: 14.06.2009
Alle Rechte vorbehalten