Cover

Das Sonnenlicht verfing sich in den grünen Blättern des großen Ahornbaums eine kleine Katze schlich durch die Baumkrone suchend nach den vergessenen Jungvögeln oder den Eiern noch nicht aus gebrühter Brut!
Ein Schatten flog schnell, gezielt auf einen Ast des Baumes noch bemerkte der Raubvogel die kleine Katze nicht, doch grade in dem spannenden Moment als die kleine Katze zum Sprung ansetzte, musste Gina niesen!
Ronald erschrak mit einem wütenden blick sah er den Störenfried nun an schnaubte dann solltest du nicht knien und still da auf dem Boden sein?
Gina die einen Knebel im Mund hatte wimmerte nur unverständliches zeug worauf er nur sagte es reicht wenn du mit dem Kopf nickst da ich doch sowieso keinen Ton von dir hören wollte bis Jim wieder da ist.
Warte nur wenn Jim wieder hier ist kannst du was erleben brühwarm werde ich ihm erzählen das du nicht einmal für ein paar Minuten gehorchen kannst!
Selbst mit Knebel belästigst du mich mit deinen Tönen.
Tränen bahnten sich in den Spuren längst getrockneter Tränen, Angst konnte man an ihrer Zittrigen Haltung erkennen.
Zwei Tage und eine Nacht befand sie sich schon in seinen oder deren Hände, immer wieder wurde sie geschlagen und geschunden.

Die Katze war weg und der Vogel flog grade noch sichtbar am Horizont hoch fluchend schlug Roland sein Opfer ins Gesicht und lies sie nun allein.
Doch Gina traute sich nicht sich zu rühren den als sie gestern Abend versucht hatte zu fliehen wurde sie gejagt und gestellt mit einem Stock so sehr vermöbelt das sie nun nicht mehr sitzen konnte.
Ihre Augen fielen immer wieder zu, erschöpft und ermüdet lies sie sich auf den Waldboden nieder und schlief, in ihrem Traum kehrte sie zu Ursprung des Geschehens zurück.
In der Bahr zum Lahmen Gaul feierte sie den Auszug aus dem Heim mit ihrer Mitbewohnerin ausgelassen tanzten sie im Lokal ohne an Morgen zu denken.
Als sich Roland und Jim ihnen Vorstellig machten und sie fragten ob sie Lust hätten mal etwas ganz anderes zu erleben , nur so aus juckst sagte Gabi klar doch alter aber noch nicht gleich !
Wenn sie den Vertrag unterschreiben würden bekäme jede von ihnen nach dem Abenteuer 1000 Eu, lachend fragte nun Gina und wenn wir es nicht überleben bekommen unsere Hinterbliebenen das Geld was: genau sagte Roland ernst geworden.
Lachend fielen Gina und Gabi sich in die Arme und sagte nun dann wenn benennen wir den nun als unsere Erben.
Ha, wir geben alles dem Barmann hier haben wir doch unsere beste Zeit verbracht. Was schrie nun Jim ihr habt keine Verwandten nun dann werdet ihr es wohl oder übel überleben müssen. Fragt sich nur wie scherzte Gina nun wieder und die Herren dachten nur wenn die wüste wie Recht sie damit hat!
Gina und Gabi bestellten sich noch zwei Getränke dies auf ex austranken um dann hier im Wald zu erwachen!
Gina und Gabi wurden getrennt, ein ziehen an ihren Haare riss Gina aus ihrem Traum um im Wald abermals zu erwachen. Jim sah ihr in die Augen als er ihren Kopf samt Haaren zurück zog wieder flossen tränen über ihr Gesicht den vor Jim hatte sie eindeutig mehr Angst als vor Roland, warum konnte sie sich auch nicht erklären.
Seine Augen waren schwarz und Seelenlos, seine Gesichtszüge unnachgiebig kantig um nicht zu sagen hart.
Selbst seine bassförmige stimme die sie in jeder anderen Situation zum beben gebracht hätte, hatte etwas Beängstigendes. Nicht schlafen Weib sagte er nun und lies sie wieder los.
Roland kam nun auch irgendwo her und sagte nur sie hat es nicht geschafft, hm hörte sie Jim sagen na dann haben wir mehr Zeit für Sie.
Verstört nahm sie die Worte war und dachte nur was oder wen meinen die Beiden bloß oh bitte lass es Gabi gut gehen betete sie im stillen.
So nun zu Dir Weib dessen Name Gina ist, du hast den Vertrag unterschrieben und somit gehörst du mir noch für 5 Tage, wenn du brav bist hast du eine geringe changs es zu überleben. Nur versuche nie mehr Vertrags brüchig zu werden in dem du versuchst zu entkommen, verstanden Weib? Gina die schon wusste dass sie nicht sprechen durfte nickte mit ihren Kopf um zum Ausdruck zu bringen das Sie verstanden hat.
Gut dann steh auf wir gehen weiter und stellen dir Fragen die du nur mit ja oder nein beantworten wirst.
Nur mit mühe konnte sie sich auf ihre Beine Stellen doch tapfer biss sie ihre Zähne zusammen der Schweiß perlte nun genau wie ihre Tränen vom Gesicht ab.
Rechts und links neben sie herlaufen begannen sie nun den Weg der Erkenntnis. Jim stellte die Fragen während Roland sie am Arm oben halten musste da sie sonst wieder gefallen wäre.
Bist du noch Jungfrau? Fragte Jim nun und Gina verneinte dies warum wusste sie auch nicht sie dachte wohl die Antworten stehen ihr sowieso im Gesicht geschrieben.
Du bist über 18? fragte er weiter und Gina sagte nur ja und schluckte das, das bin ich runter.
Doch Jim bemerkte es sofort und sagte wieder nur ja oder nein nichts weiter und schlug ihr auf den Hinterkopf.
Du bist allein ohne Verwandte? Ja . Gut sagte Jim.
Hör gut zu ich gebe dir die einmalige Gelegenheit mir mit vollen Sätzen zu Antworten so bald du frech oder unterschwellig wirst werde ich sofort bestrafen verstanden Weib? Ja sagte Gina wieder, nun gut sagte Jim ernst geworden setz dich da auf den Baumstumpf ich will dein Gesicht dabei sehen wenn du Antwortest,
Nur all zu gern tat sie wie er sagte um gleich wieder hoch zufahren oh schrie Sie, was ist kannst du nicht sitzen fragte Roland nun grinsend.
Bitte wimmerte sie ich kann es wirklich nicht ohne höllische …. Du sollst nur auf Fragen von mir Antworten und wieder bekam sie ein Schlag mitten in ihr Gesicht so das sie wieder auf ihren wunden und geschundenen Hintern landete doch diesmal ertrug sie den Schmerz aus Angst es könnte schlimmer kommen.
Gut so sagte Jim, holte aus seinem Rucksack die Peitsche und sah sie wieder direkt an.
Bist du je in deinem kurzen Leben so bestraft worden wie von mir wenn ja von wem und wann! Doch Gina log erstmalig und sagte nein bin ich noch nie in meinem kurzen Leben Sir!
Steh auf sage Jim nun zu Gina , sie stand auf und versuchte zu bluffen in dem sie ihn genauso intensiv ansah wie er sie doch da er die Antwort kannte und genau wusste da sie nicht zum ersten mal gestraft wurde , sagte er ernst nur ,gelogen Weib!
Wieder wurde sie gestraft und wieder verlor sie die Besinnung. Gina wollte nicht wieder erwachen und hielt so lang sie konnte die Augen geschlossen.
Doch man hob sie einfach auf und trug sie weiter bis zu einem See der sich so weit das Auge zu sehen vermochte erstreckte. Teil weise war er unterteilt mit verschieden artigen Beschaffenheiten wie Sand und Büsche oder Seegras. Die Hütte die da stand als würde sie zu Natur gehören konnte man nur durch genaues hinsehen erkennen.
Ein kleiner dünner Steg führte mitten in den See zu einem kleinen Ruderboot. In mitten in der Idylle wurde Gina in die Hütte gebracht, dort lies man sich nicht weiter täuschen und befahl ihr sie solle nun den Rest ihre Klamotten entfernen.
Noch mal sagte Jim wurdest du schon einmal so bestraft, und von wem warum und wann ist die Frage Antworte mir jetzt!
Letztes Jahr als ich bei einem Einbruch in der Villengegend erwischt worden bin weis nicht wer er war habe ihm nicht gen…. wieder bekam sie eine Ohrfeige.
Nicht frech werden, Weib.
Ok die Frage ist beantwortet hast du das Versprechen das du ihm gegeben hast gehalten fragte er nun weiter.
Verstört sah sie Jim nun an und erinnerte sich an ihn er war damals aber größer und in sich ruhiger, oh sie hatte Verspärchen schon tausend mal berochen wusste er das , egal sie sagte Wahrheits- getreu habe ich nicht, geht doch schnippte Roland nun .
Wie oft hast du es gebrochen und bei welcher Gelegenheit fragte Jim nun wieder so ruhig als wäre es sein gutes Recht.
Wimmernd versuchte Gina sich zu besinnen doch viel es ihr nicht mehr so ein und sagte nur tausend mal aber aus voller Absicht, was brüllte Jim nun angepisst.
Nun du wirst von nun an niemals mehr die Gelegenheit bekommen dein Versprächen zu brechen das Schwöre ich Dir!
Aber ich habe es doch nur geschworen damit er aufhörst mich zu Schlagen das kann doch nicht gelten .Ach so ist das sagte Roland nun etwas Enttäuscht über ihre Auffassung eines Versprechens egal wie es gegeben wurde.
Ich will jetzt genau wissen wie viele Kerle dich gefickt haben seit du geschworen hast auf ihn zu warten!
Es waren zwei aber ich weis nicht wie oft es war, denn mit dem letzten habe ich mich Verlobt!
Ja mit Thom ich weis sagte Jim aber der will dich nicht mehr sehen dafür haben wir gesorgt!
Wut machte sich in Gina breit und sagte dann vollen Zornes dann bring es jetzt auch endlich zu ende ich habe genug!
Da lachten Jim und Roland, unnatürlich auf. So ein Ende soll ich dem Machen wie hättest du es denn gern soll ich dich Nachhause bringen, nein schrie sie nun auf und stellte sich dabei auf ihre Beine los tu was du tun musst, Feigling!
Grabesstille herrschte nun in der Hütte alle sahen einander ernst an, bis Jim die Stille durchbrach in dem er ihr eine Ohrfeige verpasste so dass sie rückwärts gegen die Wand fiel. Fixiere sie sagte er zu Roland und verlies das Geschehen.
Roland hob sie nun einfach auf und band sie an das Bett an Händen Füßen fest so das ihre Beine weit von einander gespreizt und angewinkelt waren .
Mit gierigen blicken besah er nun ihre ihm dargebotene Scham genau an, seine Hand berührte nun ihre Konturen. Bis Jim wieder kehrte beschäftigte Roland sich damit sie zu quellen in dem er ihre Brüste und Scham befummelte die schon mehr als feucht waren.
Jim beobachtete ihren Körper der nur all zu bereit war, du Schlampe würdest es dir von ihm auch besorgen lassen nicht war? Antworte!
Doch Gina sah keinen Grund mehr zu Antworten den mit dem Leben hatte sie schon abgeschlossen wo mit könnte er ihr noch drohen. So Roland hol doch mal unseren kleinen Lars der soll sie Ficken bis ihr der Samen aus den Ohren läuft!
In dem Moment wurde die Tür aufgeschlagen krachend schlug diese an die Wand und der große Bruder vom Jim stand da und sah aus all s wollte er jemanden töten!
Mit einer mächtigen Stimme die sogar Gina zu zitterten brachte fragte er was ist hier los?
Jim s Gesicht errötete wie bei einem kleinen Jungen der was ausgefressen hatte selbst Roland sah ängstlich drein. Ginas Gesicht erhellte sich sichtlich vielleicht war sie gerettet oder besser noch den beiden entzogen!
Angelo sah das Weib das da gefesselt auf dem Bett grinste und sein blick wich nicht mehr von ihr bis sie nicht mehr grinste erst jetzt sagte er weiter, wer ist das Jim?
Och niemand nur ne Freundin wir spielen nur etwas mit ihr. So sagte Angelo siehst du das da auf dem Bett genauso nein sagte sie schnell die haben mich entführt und meine Freundin möglicherweise getötet. Schluss jetzt wie kommt die hier her fragt er nun angepisst weil sein kleiner Bruder ihn belogen hatte.
Sie hat den Vertrag unterschrieben sagte nun Roland entschieden, Angelo sah nun Gina grinsend an und sagte zeig ihn mir Junge, seine Hand gestreckt in warte Position.
Nein sie würde nicht gerettet werden dachte Gina nun es kann nur schlimmer kommen. Den Vertrag in seinen Händen stellte er sich nun vor das Bett und Fragte ist das deine Unterschrift und hielt den Vertrag unter ihre Nase mit dem Finger auf der Zeile wo sich ihre Unterschrift befand tippend.
Gina dreht nun ihren Kopf weg weil sie keine Sonne sah dagegen etwas zu sagen oder zu tun.
Ok wie habt ihr die Unterschrift entlockt fragte er nun in den Raum, als Jim und Roland nichts dazu sagten, sprach er nur wo ist die Freundin von der sie gesprochen hat Zuhause sie hat das Geld bekommen und sich zum Schweigen verpflichtet. So die Kleine wurde reingelegt ja, was soll das heißen fragte Gina nun empört. Doch Angelo sah sie nur kurz Scharf an und brachte sie so zum schweige.
Jim sagte dann nur sie ist die Einbrecherin von damals die du gevögelt hast, das sehe ich sage Angelo nun etwas Wütender. Verschwindet aber schnell bevor ich meine Wut nicht mehr kontrollieren kann.
Gina sah Angelo nun doch genauer an , die Erinnerung an damals spielte sich nun wie ein Film in ihrem Kopf noch mal ab und ängstlich und erregt sah sie nun weg , sie wollte ihm niemals mehr begegnen . Denn seine Drohung sie zu Strafen hing ihr länger nach als die Extahse die sie mit ihm erleben durfte.
Nun Weib was mach ich jetzt mit Dir, wie alt bist du jetzt Antworte, hörte sie ihn fragen.
18 bin ich jetzt sprach sie ganz von selbst ohne das sie es hätte Stoppen können.
Gut dann Wohnst du nicht mehr im Wohnheim sehe ich das Richtig, ja Sir wieder ohne zu überlegen brasselte die Antwort aus ihren Mund.
Ok dann behalte ich dich und du wirst dich damit abfinden wenn du Schwierigkeiten machst weist du ja sicher was dir blüht. Langsam kam er nun auf sie zu und befreite sie von den Fesseln.
Bitte warum darf ich den nicht wieder Nachhause fragte sie flehendlich, weil ich es sage sagte er nur und gab ihr einen Mantel hier zieh den an bis ich dir Sachen besorgt habe. Oh bevor ich es vergesse du rauchst ja, Gina nickte bloß gut holte eine Schachtel und Streichhölzer aus seiner Tasche und warf sie ihr hin, bleib ruhig draußen ist Wasser und wage es nicht davon zu laufen ich komme wieder.
In der Küche da neben an findest du alle was du brauchst! Dann drehte er sich um und verlies die Hütte.
Nach einigen Minuten schlich sie nach draußen und schaute sich vorsichtig um doch sie war allein so ging sie beherzt an den See und sprang in das kühle nass um wieder zu verstand zu kommen und die reinigende Wirkung des Wassere zu nutzten.
Schon nach wenigen Minuten entspannten sich ihre Muskeln merklich und sie spürte jetzt auch de Heilenden Kräfte des See’ s.
Gestärkt und wacher setzte sie sich zum trocknen in die Sonne und rauchte erst mal eine. Dann zog sie sich in die Hütte zurück auf der suche nach Kaffee.
Eigentlich war es sehr schön hier wenn man den See und den Wald so von der Hütte aus betrachtete konnte man es nicht fassen wie umwerfend idyllisch es hier sein konnte. Einige Vögel flogen durch die Luft die mit weisen Watteförmigen Wolken am Horizont durchzogen war. Die Sonne stand schon recht tief und die Verfärbungen zu blau und lila waren selten zu sehen doch ausgerechnet an diesen unheilvollen Abend war es zu sehen.
Das gereuch eines Motors war nun zu hören als Gina grade ihren Kaffe fertig hatte und auf der Veranda saß um ihn zu genießen. Die Küche war mit allen ausgestattet sogar mit ner Spülmaschinen und Gefriertruhe und einem Traum von einem Ofen. Die Arbeitsflächen waren in der Mitte des Raumes wie ein Dreieck aufgebart .Über den Ofen hingen Töpfe und Pfannen an der Wand das Kochbesteck Am Fenster war der Esstisch mit nur zwei Stühlen mit dem Blick auf den See. Und einen Separaten Ein und Ausgang. Die Kaffeemaschine war aus Metall und Holz gefertigt.
Gina war begeistert und dachte nur wie schön es doch hier sein könnte!
Angelo fuhr direkt vor die Hütte mit seinem Motorrad!
Gina verärgert drüber aus ihren Träumen gerissen zu werden schaute wütend auf um dann gleich wieder Ängstlich ihren Kopf zu senken.
Angelo stieg vom Rad und machte keine Anstalten und ging an ihr vor bei in die Hütte, um dann Minuten später mit einem Becher Kaffee sich zu ihr zu gesellen.
Als wehre nicht weiter geschehen sagte er zu ihr habe dir Klamotten mitgebracht und auch ein paar anständiges Schuhwerk. Gina aber reagierte nicht sondern zündete ne Kippe an und reichte sie ihm als würde sie es genau wissen was er grade wollte , staunend nahm er die Kippe entgegen . Läscheld fragte er nun hast dich an den Gedanken hier zu bleiben gewöhnt?
JA Sir habe ich sagte sie nun doch etwas zu schnell wie er fand und sah sie un Aufmerksam an.
Darf ich wenigstens hier einwenig rum Wanderen wenn ich allein bin fragte sie nun erstmalig ohne ne Frage zu beantworten, hm klar wenn du wieder kommst und du keine Angst vor unseren Bären und Wölfen hast. Die sind bestimmt harmloser als Sir sagte sie ohne Nachzudenken das sie es auch laut aussprach, wie war das fragte er nun ernst, habe ich das laut gesagt fragte sie unsicher. Da Lachte Angelo und legte seinen Arm um ihre Schultern.
Seine Berührung beruhigte sie mehr als sie es je angenommen hätte ausgeglichen schauten beide in den Sonnenuntergang!
Fast were sie so eingeschlafen wenn er sie nicht hochgehoben hätte um sie in die Hütte zu tragen , jetzt konnte sie ihn noch viel intensiver spüren und richen verzügt und zu gleich schüchtern legte sie ihren Kopf an seine Starken Schultern und läschelte zufrieden in den Abend hinein.
Selbst als er ihr den Mantel auszog und sie ins Bett legte blieb sie Entspannt als were es die normalste Sache der Welt. Doch ihre Augen weideten sich als sie sah wie er sich Auszog und nun so vollendst im Adamskostüm vor ihr stand Brongsen farbend e Haut hier und da ne kleine Narbe die ihn aber nicht entstellte seine schwarzen locken an seinem Spennder glänzten dunkelblau, selbst die dünnen Haare die sich an seinen Beinen greuselteten passten so gut ins Bild als würde ein Gott vor ihr stehen so unnahbar und doch traumhaft Männlich.
Angelo bemerkte ihre blicke und drehte sich nun vor ihr damit sie alles von ihm sehen konnte, erfreut legte sie sich auf die seite und stützte ihren Kopf auf ihren angewinkelten Arm.
Grinsend setzte er sich nun zu ihr und flüsterte du bist drann. Gina sah ihm in seine nun mehr als Schwarzen Augen und grinste stand auf und drehte sich vor ihm wie er zuvor.
Doch statt zu ihm zurück zu gehen setzte sie sich nun auf einen Stuhl und fragte frech und was jetzt?
Oh du wirst mutig was, fragte er grinsend und stand auf um sie zu sich zu holen.
Erwartungsvoll starrte sie ihren Gott an empfing seine Berührungen als were es das einigste was sie je ersehnt hätte. So bereit wartete sie doch er tat so als ob er jetzt an ihr vorbei ging um ihr es heimzuzahlen als sie ihre Augen öffnete und ihn nicht mehr sehen konnte begann sie ihn mit den Augen zu suchen , doch da wurde sie von hinten vom Stuhl gehoben erschrocken quwitschte sie um gleich danach laut los zu lachen.
So vergnügt trug er sie nun zu Bett legte sie auf den Bauch und band ihre Arme an den Fosten und streichelte ihre Konturen sanft genüsslich rekelte sie sich unter seinen Tellergroßen Hände vertrauensvoll lies sie alles mit sich geschehen. Seine Berührungen wurden fester und erregender und Gina konnte es kaum glauben aber sie wollte diesen Mann mehr als alles andere und flehte ihn nun auch an oh bitte ich will dich , nimm mich .
Oh ja das mach ich doch warte einwenig ab du ungeduldiges etwas.
Er hob nun ihre Hüfte an um ihre Scham nun mit seiner Hand zu untersuchen und als seine Handfläschen sie berührte Stöhnte sie laut auf , seine Hand die nun ihre Feuchtigkeit aufnahm und sich eine Pfützte im inneren der Fläsche enstand konnte selbst er nicht mehr warten und drang nun gnadenlos und tief in sie ein , Gina schwanden die Sinne und wippte ihm entgegen so gut es ging. So feinfühligen Sex hatte Angelo schon lange nicht mehr gehabt aber auch das war erregend wenn er gewollt und begert wurde.
Schnell kamen sie zum Orgasmuss so dass er nun schnell und hart den seinen frönen konnte. Fast hätte er sie gefesselt liegen lassen da er selbst fast eingeschlafen wäre wen da nicht die kleine unter ihm ihn mit ihren Hüften von neuen Reizte . Weib halt still ich werde sonst deinen Arsch nehmen den ich schon damals haben wollte.
Doch Gina wollte es auch , so schwang sie ihre Hüften noch einwenig stärker unter ihm so das er aufstöhnte , oh ja Weib du willst es auch seine Hand suchten das Geel in der Schublade nebnen dem Bett schmirte sich und sie gut ein und drag erneut in sie ein doch ihr wimmern nutzte nun nichts mehr ungehemt drang er immer tiefer ohne bremsen glitt er in sie bis auch sie lustvoll stöhnte.
Ja beweg dich los dann wird es besser sagte er mit rauer belegter Stimme.
Gina die nur allzu gern tat was er Forderte versuchte nun ihn sich einzu verleiben und stellte fest dass es wirklich ein wundervolles gefühl war auch wenn es einwenig schmerzte.
Doch das machte den Reitz erst aus immer schneller wurden ihre Bewegungen immer schöner das Gefühl das sie nun überwältigte.
Beide kamen sie einvernehmlich wie ein >Strom Stoss durchfuhr es beide!
Doch diesmal band er sie los und zog sie ganz dicht an sich und schlief so ein. Auch Gina schlief schnell ein und kuschelte sich dabei noch enger an ihn.
Der Morgen graute wolkenbehangen und unheilvoll, Gina stand schon seit stunden in der Küche und bereitet das Frühstück vor, doch sie vergas das sie Maffins im Ofen hatte die dann im ofen verbrannten und die Hütte in mit Rauch füllte .
Hustetend wachte Angelo auf und sprang auf die Füße um den Brand herd zu suchen.
In der Küche sah er Gina die es immer noch nicht bemerkt hatte da sie am offenen Fenster stand. Fluchend machte er den Ofen aus und machte die lucke auf um die Maffins die nur noch an Kohle errinnnerten zu entfernen .
Anschliesend stellte er sich hinter Gina auf und brüllte ihr ins Ohr spinnst du Weib ? Erschrocken zuckte Gina zusammen, was ist den fragte sie kleinlaut und roch nun das verbrannte Backwerk und versuchte an Angelo vorbei zu sehen.
Doch er versperrte ihr die sicht und packte sie an den Schultern und schüttelte sie leicht ich hätte ersticken können und du hättest es nicht mal bemerktr Weib!
Bitte ich wollte das nicht verzei mir bitte jammerte sie ausweichend.
Mach Sauber und komm dann wieder rein , dann klären wir das ein für alle mal so was wird bestimmt nicht wieder vorkommen das schwöre ich dir Weib , dabei drehte Angelo sich um und verlies die Küche um den Neben Raum zu lüften.
Gina lies sich ne menge Zeit um die Küche zu seubern ,
Das Angelo die Vermutung anstellte das sie eventuell nach draußen verzogen hat bis sich die Wogen geglättet haben.
Zornig seiner Gedanken riss er die Tür zu Küche auf und sah erstaund den Fleis der Kleinen die mit ihren Tränen kämpfte.
Ein leichtes erleichternes läscheln huschte über sein Gesicht , doch sein ton sprach eine Andere Sprache , schluss jetzt komm rein.
Trotzig warf sie den Lappen hin um zu ihm zu gehen, doch ihr Kopf blieb gesenkt damt er ihre Tränen nicht sah. Das läscheld erstarb auf seinem Gesicht und wurde zur steinernen Maske.
Gina stand nun vor ihm und wollte an ihm vorbei huschen als er sie am Kopf an den Haaren packte um in ihr Gesicht zu sehen, zog er die Haare nach hinten doch statt nach zu geben häte sie sich auch ihre Haare rausziehn lassen . Fluchend packte er nun ihr Genick und sagte sieh mich an jetzt sofort.
Jetzt wurde ihre furscht größer alls ihr Widerstand, und blickte ihn an , ja dachte ich es mir doch sagte er angewidert. Nun schupst er sie in den Raum und sagte nur leg dich aufs Bett und strecke alle vier von dir auf den Bauch versteht sich!
Ginas tränen liesen sich nun nicht mehr halten, schlurzend und schniefend befolgte sie seine Anweisung.
Doch Angelo schimpfte nur , Weiber Sie können einfach nicht zu ihren Fehlern stehen , immer müsst ihr versuchen den Konsequenten auszuweichen. Angelo betrachtete angewidert dieses Geschöpf das es letzte Nacht noch in den Armen hielt .
Doch dann musste er grinsen eine Fliege hatte sich auf ihren Hintern gesetzt und sie zuckte als hätte sie eben einen Schlag abbekommen, verwundert sah sich Gina um zusehen was den da so kitzelt als sie Angelos grinsen sah dachte sie er hat vielleicht nur spaß gemacht und versuchte auch zu lächeln bis ihr auffiel das er doch noch nie derartige Scherze gemacht hatte.
Den Kopf wider wegdrehend überlegte sie was ihn so belustigt haben könnte.
Doch dann hörte sie wider die Selbe Wut wie zu for als er sagte bist du so weit. Ja sagte sie leise obwohl sie dachte darauf kann sie sich wohl nie wirklich einstellen ,blöde frage die er da stellte wie könnte sie so weit sein von ihm Abgestraft zu werden.
Doch schlug etwas auf ihren Rücken es brannte wie Feuer dachte sie nur so bei sich als auch schon der nächste Schlag landete . Verzweifelt kämpfte sie gegen den drang wegzurollen an doch es gelang ihr nicht so fiel sie auf den Boden doch die Schläge hörten nicht auf landeten jetzt wahllos auf sie nieder.
Doch kurz bevor sie hätte in ohnmächtig werden können hörte er kurz auf und fragte nur und schaffst du noch bis zum ende da sie sich immer genötigt fühlte zuantworten wurde ihr Verstand somit geschärft und das unabdingbare weiter ertragen . Doch als sie wirklich dachte jeden Moment in das Reich ihrer Ahnen über zu setzten hörte er auf und verlies den Raum. Sie konnte nicht gleich wieder Aufstehen deshalb blieb sie einfach auf dem Boden liegen.
Sie konnte die Maschine hören als er sie anwarf um wegzufahren . Langsam sammelten sich ihre Lebensgeister und sie stand auf um im See die Heilung zu erfahren wie sie schon am Abend zuvor erfuhr und tatsächlich die heilenden Wirkstoffe des Sees taten wieder ihr Wunder und Gina fühlte sich wie Neu.
Doch diesmal war der Sonnen untertan blutrot und sie sah ängstlich und suchend um sich , wer wird heute sein Leben aushauchen fragte sie sich mit ner kippe in der Hand auf den Stufen der Veranda , sie ging nun in die Küche um sich Kaffe zu machen als sie Schritte hörte von draußen schlich sich jemand an die Hütte nicht grade geschickt aber beängstigend .
Gina durch die Boten des Himmels gewarnt versteckte sich in Speise Raum unten. Bis sie das Motorengeräusches ihres Angelos vernahm, Panik stieg in ihr auf uns stürzte aus ihrem versteck um ihren Angelo zu warnen schreien rief sie pass auf hier ist ein Fremder.
Angelo hörte das Geschrei und griff zu seiner Waffe , ein schatten hinter der Tanne war zu sehen , er fuhr einfach weiter um die Hütte und stellte unmittelbar hinter der Tanne seine Maschine ab . Sah seinen kleinen Bruder der auf der lauer lag ohne zu fragen was er da machte schoss er ihm in sein Bein. Den er war mit einer Jagdflinte bewaffnend auf seinem Grundstück .Schreien wie ein Kind fiel er auf den Boden. Gina hol den Verbandskasten
Schrie er damit sie auch wusste das ihm nichts geschehen war den ohne sie wäre er wohl in die falle getapst. Doch da hörte er sie wie wild schreiend Gegenstände flogen verdammt er war natürlich nicht allein gekommen langsam schlich er sich von hinten durchs offene Fenster und sah wie Gina gegen Roland kämpfte , sehr erfolgreich wie er sehen konnte denn sie schlug ihn dann doch nieder nur mit ihrer Faust die doch so klein war , doch wie er nun sehen konnte sehr wirkungsvoll sein konnte.
Schnell eilte er herbei packte sich Roland und grinste gut gemacht süße . Was ist mit deinem Bruder der ist bestimmt da draußen , ja habe ihn erlegt deshalb brauche ich den Verbandskasten.
Ok dann setzt ich jetzt den Kaffee auf ohne die Hütte nieder zu brennen und grinste im vorbeigehen blöd durch die Gegend das Angelo weil er so gut gelaunt gewesen war, einen Lachanfall erlag.
Bald schon waren die Stören friede gut fixiert und verarztet in der Hütte , Gina und Angelo tranken genüsslich ihren schwer verdienten Kaffee als das Handy von Angelo bimmelte .
Grinsend sah Angelo seinen Bruder an und betätigte die Taste sein Vater war dran und fragte ob er wüsste wo sein nichtsnutziger Bruder wehre. Mit einem läscheld auf dem Gesicht hielt er den Hörer an seinen Bruders Ohr .
Sein Kopf nahm eine unnatürliche Blässe an stotternd versuchte er etwas zu sagen doch man konnte auch von weiten das Gebrüll des Herrn am anderen Ende hören.
Angelo nahm nun wieder das Gespräch auf das sehr einseitig verlaufen war. Versprach ihn da zu behalten damit er ihn abholen kann und beendete das Gespräch mir einem breiten Grinsen.
Gina hatte fast mitleid mit Jim doch als Angelo fragte was er den mit seiner Flinte erlegen wollte und die trotzige Antwort von Jim , dich wollte ich erlegen war erreichte er nur noch mehr Eckel in Ginas Augen .
Drehte sich ab und ging in die Küche setzte ne ganze Kanne auf und holte Kekse aus dem Schrank die sie in eine Schale nett verteilte.
Stellte alles auf den Tisch im Wohnraum und richtet das Bett her um zog den Vorhang rum damit es aus dem Blick verschwand öffnete noch mal die Fenster und setzte sich nun mit einem Becher Kaffe auf die Veranda um zu warten und den Brüdern die Möglichkeit eines Gesprächs offen zu lassen bevor der Vater kam um seinen jüngsten zu holen.
Erstaunt nahm Sie das gereuch eines Motorrads war .
Eine genaue Kopie von Angelo stieg ab und als er den Helm abnahm erschrak sie zu tiefste, ja älter auch einige graue Strähnen waren zu sehen doch wenn sie es nicht genau wüsste man der sah wirklich wie Angelo aus oder Angelo wie er sie war sichtlich verwirrt selbst das grinsen war das selbe im vorbeigehen zwinkerte er ihr zu als ob er genau wüsste was grade in ihr vor ging .
Doch da war wieder ein Geräusch das eines Motorates entsprach eine Frau stieg ab und fauchte ohne ihren Helm abzunehmen sind die da drin Gina nickte nur und sie sauste an ihr vorbei wie ein Feger der auf staub suche war . Von drinnen konnte sie die Lady schreien hören und die Herrn kuschten neugierig geworden spickte sie durchs Fenster um zu sehen wie ein Frau die Herrn im griff hatte . Angelo und sein Vater mit hochroten Kopf und Jim mit verweintem Gesicht und die Dame fauchte wie ein Puma und alle traten von ihr zurück weil keiner die Krallen zu spüren bekommen wollte. Dann hob sie ihren Jüngste hoch und bugsierte ihn nach draußen , Der Vater Sagte nur das Regeln wir zuhause Weib wirst sehen diesmal redest du dich nicht da raus doch als sie sich umdrehte und ihn ansah als wolle sie sagen versuche nur und ihres Weges weiter ging lachte Angelo auf ja Mutter hat dich im Griff das wird mir mit dieser da draußen nicht passieren.
Ha sagte da Olav zu seinem Ältesten warte es ab die hat Faust dick hinter den Ohren sieh mal wie sie uns beobachtet hat das wir sie so bald nicht vergessen irgend wann ist sie am Zug und sie wird sich mit Wonne daran erinnern wie man Männer unseren Standes auf der Nase herum tanzt.
Das lachen verstarb als er Gina tatsächlich am Fenster sah und sagte nur verdammt Fluchend ging er nach draußen um sich seine Gina einmal vorzunehmen doch als sie den selben blich aufwies wie seine Mutter zuvor verdrückte er sich schnell wieder zu seinem Vater und sagte du hast recht Alter und was nun , lachend klopfte er seinen Sohnemann auf die Schulter und sagte nur entscheide individuell aber jetzt sei lieb zu ihr dann merkt sie es vielleicht nicht gleich das sie es schon kann dich in die Flucht zu schlagen meine ich.
Doch da sagte Gina die das alles hörte zu spät , die Herrn aber wenn du Heute brav das Abendessen kochst werde ich vielleicht gute Laune bekommen.
Da Lachten die Herrn und Olav verabschiedete sich von Angelo mit den Worten muss noch mal mit Mutter ein Ernstes Wörtchen reden bis dann mal pass auf dich auf Junge , grinste Gina frech an und ging.
Gina verstand den Wink mit dem Zaunpfahl gut und lächelte scharmant. Angelo aber sah dem nur mit Missmut entgegen in sich gekehrt überlegte er wie er da mit nun um gehen sollte.
Am besten viel ihm so ein er tut einfach mal was die Kleine von ihm wollte und machte sich auf in die Küche um das Abendessen zu kochen .
Gina sah seinen guten willen begeistert zu und holte sich noch einwenig Kaffe nach setzte sich auf die Veranda und genoss ihren ersten Sieg. Nach ner Stunde als es auffällig verbrannt roch schaute sie vorsichtig durch das Küchenfenster und sah zu ihrem staunen das Angelo am Boden lag ohnmächtig und ein tobender Roland tanzte Förmlich um ihn herum . Nun musst sie sich zusammen reisen da entdeckte sie das Handy das wohl die Eltern verloren haben mussten und ihre Idee wuchs sie drückte die wiederholungs- taste und schrie um Hilfe so laut das Roland es hörte aber auch der Gesprächspartner , und lief um die Hütte dabei immer wieder so bald sie etwas vernahm änderte sie die Richtung . Schon bald konnte sie die Maschine hören und sah Roland weg laufen aufgeregt lief sie nun in die Küche und sah sich den Schaden bei Angelo erst mal an , zum glück nur ne beule sie zerrte an ihm und schleifte ihn in den Wohnraum und versuchte ihn ins Bett zu bekommen dann lief sie schnell in die Küche zurück und machte den Herd aus und riss alle Fenster auf. Mutter und Vater von Angelo sahen Roland wegrennen und begriffen sofort und setzten zur Verfolgung an. Gina machte Kalte Umschläge fertig und überlegt wie konnte der unbemerkt in Küche gelangen er war doch fixiert am Stuhl .
Nun gut grade als sie wieder in den Wohnraum wollte hörte sie wieder die schritte vorsichtig hob sie den Stuhl auf und stellte sich hinter die Eingangs Tür , so bewaffnet hielt sie den Altem an. Doch als Olav seinen Kopf durch die Tür steckte sagte er nur wage es dich nicht den Stuhl……………. Doch Gina erschrak und warf aus Reflex den Stuhl genau auf Olavs Schädel.
Wie er so da lag wie ihr Angelo und sie war den tränen nah als hinter sie eine Stimme sagte ist nicht so schlimm er atmet doch noch berüge dich du hast bestimmt große Angst durch gestanden. Langsam drehte Gina zu Mutter von Angelo um und viel ihr in die Arme und erzählte alles in allen Einzelheiten und konnte aber nicht aufhören zu weinen Olav wachte noch vor Angelo auf und hörte grade noch den Teil wo sie die schritte hörte und dachte Roland sei zurückgekommen . Da Stöhnte Angelo im Wohnraum und Gina sprang auf um zu ihm zu gehen doch wurde sie zurück gehalten langsam soll er den schon jetzt eine zum fürchten aussehende Gina sehen der fällt doch sofort wieder in Koma lachend sah sie nun die Mutter von Angelo an und sagte gut dann gehen sie zuerst ich mach mich frisch .
Doch statt zu ihrem Sohn zu gehen half sie erst mal ihren Mann auf und so gingen sie gemeinsam zu Angelo der seinen Augen kaum traute Mutter stützte seinen Pa und setzt ihn wie ein alten Tattakreis auf den Stuhl.
Mam was ist passiert fragte er nur noch in seinen Zustand als er einen stechenden Schmerz verspürte und die Augen wieder schloss kurz bevor Gina dazu kam .
Mit Tüchern und ner Schale kalten Eiswasser bewaffnet ging sie zu ihm und legte die erste Kompresse auf seine Stirn. Oh stöhnte er und hielt ihre Hand fest sah sie kurz an und sagte danke süße . Tränen bahnten sich wieder ihren weg über ihr Gesicht als sie sah das er wieder eingeschlafen war.
Er hat bestimmt eine Gehirnerschütterung wir brauchen einen Doc sagte sie wimmernd da sah sie auch schon wie Olav mit dem Handy telefonierte . Die Mutter kam nun und sagte nur du schaffst das schon der Doc kommt auch bald .
Schon 20 Minuten später hörte sie ein Motoren gereuch , ja selbst der Doc schien ein Biker zu sein lange rote Haare und eine Nickelbrille sein Arzt Tasche hatte Nieten die zu einem Stern zusammengefügt waren. Olav begrüßte Ihn , Na John auch nicht schlecht deine neue grinste er als er die Harley sah die er draußen abgestellt hatte.
Wo ist den Angel fragte er nur genervt weil er etwas wichtigeres zu tun hatte als sich schon wieder mit Flickarbeiten an Angel zu beschäftigen .
Als er dann Gina sah und ihr Tränenverschmiertes Gesicht sagte er nur um dich werde ich auch kümmern müssen was und lächelte scharmant.
Gina hatte nicht die richtige Einstellung für solche Scherze und sah nur böse auf und sagte hilf ihm bitte aber lass mich in ruhe !
Alles lachte den genau so wollten sie , sie auch sehen und erleben sie war das beste was Angelo je angeschleppt hatte. Der Doc sagte dann nur noch mit einen grinsen im Gesicht dann mach mir mal platz und lass mich sehen was da noch zu flicken ist kleiner Teufelsbraten .
Gina machte platz aber behielt ihm im Auge nicht eine Sekunde lies sie ihn aus ihren Wachsammen Blick doch er sah sich nur die Augen an und sagte Gehirnerschütterung ein bis Zwei Bettruhe und am besten kein Licht vor allem kein Sonnenlicht. Wenn er schwierig wir und das wird er rufe seine Mutter an die bringt ihn schon zu Vernunft verstanden , Gina nickte nur und bekam ein grinsen in ihr Gesicht und sah die Mutter an und fragte fixieren ?
Olavs Gesichtsausdruck nahm einen Blassen ton an aber selbst die Mutter war dem Lachen nicht mehr fern, wir werden sehen lächelte sie verschwörend.
Olav schimpfte nur ich denke ich bleibe hier um meinen Jungen vor euch Drachen zu schützten , da lachten die Frauen und der Doc nur Olav und Angel der das mitbekommen hatte sahen aus der Wäsche als würden sie die Welt nicht mehr verstehen.
Kichernd verlies Gina nun das Geschehen um in die Küche zu gehen und den Kaffe zu holen. Selbst in der Küche kicherte sie noch , machte ein Tablett fertig und brachte alles in den Wohn und Schlaf Raum dort wurde immer noch gescherzt und gelacht auf kosten der Herrn die da nicht witziges dran finden konnten.
Gina die nun den Tisch eingedeckt hatte bat die Anderen sich zu setzten brachte grinsend Angelo ein Glas warme Milch und sagte frech so lange wie du Bettruhe verordnet bekommen hast bin ich hier der Boss verstanden Mann?
Angelo nickte frustriert und nahm seine Milch entgegen .


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.06.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /