Cover




Nach langer überlegung war der Entschluß gefasst ,Einige wochen dauerte es bis sie ihre Ziele verwirklichen konnte doch Endlich stand sie in mitten der Berge Kanadas an einer Blockhütte mit einer etage und Keller .Ja sie musste einen grummen Weg einschlagen um das alles zu erreichen doch hatte es sich nun wirklich gelohnt und der Torfkopf würde sie hier nicht finden sollte er doch denken das er Für seinen Älteren Bruder ne Braut gefunden hatte .Bis dieser aus dem Knast kommen würde dauerte es jetzt immer noch einige Wochen sorgfälltigst hatte Rosie ihre Spuren verwischt niemand kannte ihren Traum und ihr Sehnsüchte nach Kanada.
Sie fühlte sich endlich frei und Ausgeklichen wie nie zufor in ihren Leben , mit einem breiten Läscheln und ner Tasse guten Kaffe stand sie nun mitten in der Wildniß Kanadas und sah sich die schönheiten rund um ihre Hütte an!
Sie hatte sich wirklich alle annehmlichkeiten durch den Dummkopf leisten können sogar die Solaranlage und den Brunnen den sie hat ausheben lassen alles war perfeckt und für 20jahre gut versichert.
Sie musst e nur einemal im Monat runter in das Doorf um Lebensmittel zu bestellen die dann auch noch geliefert wurden ,es war zu perfekt dache sie plötzlich und dachte ihrgend was stimmte nicht was hatte sie vergessen oder auseracht gelassen sie kam einfach nicht drauf.
Langsam drehte sie sich um und schlich um das Haus und überlegte doch es war wirklich alles da und funktionierte .
Im Wohnraum war auch alles klar die Küche und der Schlafbereich auch im Keller die Lagerräume die gut gefüllt waren fand sie nun auch nicht auszusetzte doch ihrgend etwas machte ihr dan doch Sorge alles schien perfekt gut dursch dacht und Organisiert .nach eineigen Minuten Läschelte sie wieder und tat ihrer Zweifel ab und läschelte wieder.

Wärend dessen in Deutschland im Gefängniss ,Sie haben besuch ihr kleiner Bruder ist da .Thom sah ernst auf und sagte das ist ja mal ne überraschung der kleine entwickelt eigen leben ohne sich vor her anzukündigen hatte der sich noch nie gedraut her zu kommen.
Es muss ein notfall sein um so ernster wurde er als er so auf dem Weg zum Besucherraum war,
Mit gesenktem Haupt sahs sein kleiner Bruder Kai da und war den Trähnen nah so hatte Thom seinen Bruder zu letzt gesehen als Vater verstarb,Kai rief er als dieser ihn sah, sah er doch echte Angst was war blos los schoß es Thom dursch den Kopf was konnte Kai dazu brinngen Angst zu haben ,es sei den er hat großen misst gebaut das würde alles gut erklären verspannt setzte sich Thom zu seinem Bruder und fragte was haste angestell?
Wir sind verladen worden sagte er traurig , was meinst du lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehn erzähl mir einfach alles wir werden dann sehen was man da noch retten kann läschelte Thom verkramkpft um seinen Bruder nicht noch mehr zu verängstigen als er ohnehin schon war.
Als Kai ihm alles erzählt hatte war Thom leichen blass geworden alles Geld war weg an eine Frau die er noch nicht mal gepopt hatte seine Wut kannte keine grenzen als er das vernahm und schlucken musste .
Ok behalte das erst mal für dich sagte Thom steif und jetzt geh befor ich dich doch noch gleich hier zu rechenschaffte ziehe.Thom sah noch die Trähnen seines Bruders was schlimmer war als der Verlusst an sich, doch er würde sie schon finden dann wird sie ihren Mann den sie Ehelichien wollte kennen lehrnen mit allen konsequensen die eine Ehe mit sich bringt wenn man sich auf Ihn ein lässt und ihn für dumm verkauft!

Rosie Wanderte dursch gebirge und war föhlicher den je sie lebte nun schon fast einen Monat ungestört hier in ihrem Domiziel und fand es Herrlich,sie hatte den jungen Mann den sie überers Ohr gehauen hatte schon fast vergessen auch seinen älteren Bruder den der glaubte dursch eine Ehe mit Ihre Frei zu bekommen.
Als sie oben am Gipfel des ersten Hügels ankam setzte sie sich und rauchte gemütlich eine Kippe ,als sie ein merkwürdiges gereuch vernahm was das ein Motor aber hier oben wer sollte den hier her fahren es sei den ihre einkäufe sind schon einpaar Tage zu füh da ,na ja macht ja nichts ,dachte sie beim Auf stehen ,aber irgend etwas sagte ihr das diese gereuch nicht von einem Auto herrürten. doch dachte sie einfach nicht weiter darüber nach und machte sich auf den Weg zurück zur Hütte.

Thom hatte lange gebraut bis er raus fand wo sich die Schlampe hin verzogen hatte doch sie war nicht spurlos verschwunden auch wenn sie schein bar einige Spuren verwischt hatte die dardursch entstanden Spuren hatte sie über sehen. Jetzt hatte er die genauen daten und weg weiser bekommen über einen alten Freund der hier heimisch war und der Dame den Grund und Boden samt Hütte verkauft hatte .
Reiner Zufall war es als er das Foto von ihr hat fallen lassen und sein Freund die Schlampe erkannte und seine Späße über sie machte ,sie würde nicht eine Woch im Winter da oben überleben lachte er .Doch Thom fragte ihn nun nach denm genauen Standort und er zeichnete sogar eine Karte die zu Hütte führte,weil es sonst niemand beschreiben konnte auser der Laden im Dorf der alle Hütten in der Gegend kannte doch der würde nichts verraten.

Er konnte schon die spieglungen die die Solaranlage hergab sehen und blieb mit laufenden Motor stehen und grinste in sich rein die wird sich noch wundern dachte er so bei sich als er Sie sah wie sie grade zur Hütte ging präziehse schritte sicher und garnicht unerfahren des Wandern im Felsigengebiet.er stellte nun den Motor ab und versteckte seine BMW tarnte diese noch mit einigen Ästen und Laub und schlich wie ein Puma an die Hütte herran es war doch weiter als es ausgesehen hatte dachte er als er kaum noch luft bekam und seine Beine Schmerzten.
Doch da kam auch schon die Schlampe auf ihn zu und brüllte das ist Privat besitzt was suchen sie hier? Mach mal halblang ich sitzte doch nur hier und ruhe meine Beine die sehr schmerzt aus , werde schon noch schnell genug wieder verschwunden sein Weib ,brüllt er ihr zu.
Unverschähmtheit hier kannst nich bleiben wenn du in einer Stunde nicht wieder verschwunden bist dann lasse ich meine Wölfe Frei dann kannst laufen gehen wenn die jemande wittern der hier nicht her gehört sind die nicht mehr zu bremsen! es sei den du schaffst es bis zum Fluss dann lassen sie ab von Dir also eine Stunde nicht eine Sekunde länger dabei drehte sie sich um und verschwand wieder .
Thom laune war im Kelle so eine Dummfresche kuh was blidet sie sich den ein aber warte nur ich habe mich gleich wieder im griff dann komm ich dir.Selbewust stieg sie zur Hütte wieder auf und freute sich auf eine Tasse Kaffe ,der dummkopf wuste ja nicht das sie nur einen Hund da hatte der viel zu alt war um noch lange herum zulaufen sie würde einfach die CD mit dem Rudelgereuchen einlegen und die Boxen ans Fenster stell dann läuft der bestimmt auch mit seinen Schmerzen.
So hatte sie erst vor letzte Woche mit dem Vorstand des Dorfes gemacht . wie die gerannt sind war einfach nur schön lachend hatte sie sich auf den Felsen vor der Hütte gesetzt und sie dabei beobachtet es war besser als ein spannender Film !
Thom kam wieder zu Ahtem und schlich um die Hütte herrum und setzte sich auf die anhöhung hinter die Hütte und beobachtet sie wie sie grade etwas ins Fenster stellte und die Wölfe frei lies dessen gereuche nur aus der Boxse zu hören waren, so was die ist echt mit allen Wassern gewaschen als er dann auch noch sah wie sie mit Kippe und Bescher bewaffnet sich auf den Felsen setzte grinste er .
jetzt schlich er langsamm zur Hütte und versteckte sich darherinnen in ihrem Schlafraum nach eineigen Minuten Hörte er sie die Boxe wieder in das Regahl stellen und weggehn um zu sehen wo er geblieben war .
so hatte er Zeit das Bett mit Hand und Fuß Chellen zu präparieren und nun wartete er nur noch ab bis sie müde zurück kommen würde.Doch statt in das Schlafzimmer zu gehen machte sie erst einemal Feuer im Kamien und setzte sich mit einem dicken Buch davor und lahs bis spät in die Nacht hinein, als weder die anstalten machte nach drausen zu gehn dachte er sie geht wohl nie ins Bett aber als er sie kurzerzeit wieder in dem Wohnraum hörte wartete er darauf das sie entweder rein kam oder zu mindestens in die Nähe der Tür kam. Schweisperlen bildeten sich auf seiner Stirn,
sein herz klopfte heftigst vor aufregeun oh nein jetzt reget sich auch noch sein Samenspender erfreut auf ,Thom dachte nur das kann doch alles nicht war sein als sie aber in diesen moment auf ihn zu kam die Tür öffnete und sich im Dunkelen Raum auszog um sich fürs Bett fertig zu machen,doch statt sie zu packen sah er ihr gespannt zu wie sie sich entblätterte , ihre brüste waren wohlgeformt und Handfläschen groß,ein kleiner Bauch zeichnete sich nun etwas angeschwollen auf und ihre Beine Gingen bis zum Po ein schöner anblick das fand auch sein Spender der zu zucken begann.
Rosie erschöpft wie jeden Abend seit sie hier drausen wohnte ,
schlief sofort ein.
Thom nutzte die gunst der Stunde und Fixsierte sie am Bett und legte sich neben sie zum schlafen den sie sollte bewust und hellwach sein wenn er sie sich vor nahm!
Rosie erwachte schon sehr früh am Morgen doch spürte sie das etwas anderst war etwas warmes weiches lag neben ihr und es Ahtmete erschrocken darüber öffnete sie ihre Rehbraune Augen , was schrie sie als sie den Kerl von Gestern da liegen sah und sie bei gott sie konnte sich nicht rühren panik entfachte sich in ihr und sie wimmerte leise um diesen Mann nicht zu wecken , zu spät der Schrei hatte ihn schon geweckt er tat einfach nur so als ob er noch schlafen würde um sie zu reitzten ihre Angst zu vergrößern.
Leise versuchte sie sich zu befreien doch wollte es ihr einfach nicht gelingen. Weinend lag sie nun da still in sich gerkert sie ahnte nun wer er sein könnte und behtet das es nur ein Vergewaltiger war . Thom streckte sich nun gedehnt lange aus und sah ihr direkt in ihre feuchten Augen ,Guten Morgen Rosie sagte er Grinsend ,das ist also meine Zuckünftige Frau und mein Kapital ja ?
Bitte nicht jammerte sie , was bitte nicht fragte er erbosst über ihre freschheit schon zu wimmern und zu bettel ohne das sie wuste was er for hatte , er legte sich nun auf die Seite und stützte seinen Koppf mit seinem Angewinkelten Arm seine Freihe hand nutze er um ih die Decke zu entfehrnen. neugierig besah er sich das was er zu for nur im dunkeln als schattirung gesehen hatte leicht berührte er sie am Hals und fragte hast du auf mich gewartet warst du mir treu ?
Sie drehte ihren Kopf weg um ihn nicht sehen zu müssen doch er berührte nun ohne vorwarnung ihre Scham die sich ihm da bot erschrocken sah sie ihn wieder an , ja Weib sieh mich an und sag mir ist das ganze Geld für dieses Hier drauf gegeangen oder hast du nocgh was davon übrig ? Es ist alle ich brauch auch die nächsten 20jahre kein Geld sagte sie leise.
So alles wegg ja nun aber dafü bist du ja noch da mein Eheweib du weist schon das wir drotztdem Geheirate haben zwar hatten wir eine Dame dafür bezahlen müssen aber es ist dein Name der auf den Pappieren . Du bist wie du mir schriftlich zugesagt hast mein Eheweib!Jetzt werde ich von meinem Recht dich zu Popen gebrauch machen danach werde ich von meinen Recht dich zu strafen gebrauch machen dann werde ich dich wieder Popen und so weiter gefällt dir das freust du dich schon grinste Thom.
Wie lange fragte Rosie nur noch weil es ihr egal war sie konnte jetzt eh nichts drann endern aber so bald sie es kann wird er es bereuen ihr so gekommen zu sein !Thom aber dachte nur klar kannst du dich grad nicht wehren aber genau das wird dich um den Verstand bringen Weib.
Thom stand nun auf stellte sich vors Bett damit sie ihn gut und in voller größe sehen konnte ,und fragte bist du soweit kann es los gehen Weib ohne weitrer s drum und drann machte er die Fuß fesseln los spreitzte ihre beine und dran einfach mit seinen Spender in sie ein,
wollustig kam sie ihm unbewust endgegen den auch sie war ausgehungert schon seit Jahren hatte sie keinen Kerl mehr an sie rann gelassen ihr körper lies sich einfach gehen und stellte keine Fragen wer oder was dieses wohlgefühl auslöste.
Thomas war es vor erst egal ob sie spaß´dran hatte denn wenn er sich erst einmal ausgetobt hatte wird sie schon noch wimmerd vor ihm krichen !
Seine Erste explosion war sehr lang und intensiv das es ihm die Trähnen in die Augen trieb aber auch nur weil er sich vorgestellt hatte wie sie wimmernt vor seinen Füßen verfiehl.
Auch Rosie verspürte den Schmerz der Lust in der selben intensivietät wie er . Erschöpft und peinlichst berührt über die Reacktion ihres Körpers wollte sie lieber sterben als den Triumpf in seinen Augen sehen.
Doch nun band er sie einfach los drehte sie auf ihren Bauch und befestigte sie nun wieder, diesmal massierte er ihren Rücken dann ihre Po backen bis runter zu den Füßen entspannt und ruig lag sie nun da ohne zu ahnen was für einen sinn der Aufwand haben könnte,
Thom aber grinste böse als er sie so entspannt da liegen sah und er hob nun ihre Hüften an um sie Anahl zu nehem wie er es schon die ganze Zeit über mit ihr machen wollte mit einem ruck ohne erbarmen drang er in sie ein und Rosie schrie endsetzt auf doch um so mehr er in sie eindrang um so mehr wollte Ihr Körper das und wieder verriet ihr Körper sie und überlies sie der wonne der Lust eben auf diese weise bis sie wieder explodierte und dabei ihren Po ihm entgegen streckte mit einer Wucht wie sie es nicht erwartet hatte und auch er endleerte sich nun mit all seinen sehnsüchten!erschöpft erlag er nun seinen Extahsen die er nicht mehr gewohnt war und schlief auf Rosies Rücken ein ohne ihn aus ihr raus zu stöbsteln. inneinander und auf einander schlafend lagen sie nun da.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.06.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /