Cover

Ressy und Ulli waren mal wieder auf Streiche aus,
Erwachsene Frauen die sich das zum Hobby gemacht haben ohne erwischt zu werden.
Beide Ledig und Kinder los, schlichen des Nächtens um her und spielten Anderen ahnungslosen Männern Streiche, sie hatten schon unzählige Streiche verübt ohne zu Verantwortung gezogen zu werden da sie immer lange Zeit schon weg waren bevor es einer merkte.
Ressy hatte Heute Nacht einen Club auf den Kicker, einer der Herrn hatte sich vor einiger Zeit Anzüglichkeiten erlaubt dafür wollte sie seinen ganzen Verein mit einen Streich belangen.
Ulli war zwar diesmal nicht so begeistert weil das echt Gefährliche Jungs waren aber das Argument das man es eh nicht raus bekommen würde das die Beiden dahinter Stecken zog ,sie machte mit.
Ein Feier lief in vollen gang, Ressy grinste Ulli an und sagte verschmitzt das ist ja super die sind alle besoffen das wird ein Spaß!
Schau mal das sind die Motorräder hast du die Tomaten und Kartoffeln mit fragte Ressy ihre Freundin, selbst verständlich nach dem du tausendmal davon gesprochen hast wie könnte ich sie da Vergessen grinste Ulli die auch langsam warm wurde und sich auf den Streich freute.
Ok willst du oder soll ich fragte Ulli, abwechselnd das macht es spannender oder? Ok zu erst ich die Rechte und du die Linke Seite ok jep auf los geht’s los.
Ulli stopfte wie besprochen erst eine Tomate dann eine Kartoffel in den Auspuff der Maschinen bis sie in der Mitte ankam und eilte sich dann zu Ressy die schon kichernd da stand , beinah wärst erwischt worden aber der war so blau der hat nicht mal die Hand vor Augen sehn können.
Du bist dran grinste Ulli und stellte sich auf den Wachposten. Wie immer war Ressy viel zu schnell fertig,
Strahlend stellten sich die Zwei vor den Anfang der Kette von Rädern und grinsten blöde ,
Da kam ein Hund angeschossen der direkt auf Ulli los steuerte ,vor schreck wollte sie nach hinten ausweichen die Kettenreaktion war einmalig alle Räder vielen nach einander um , vor den Augen der Zwei Meister streiche geschockt und wie angewachsen blieben sie vor den Rädern stehen und wussten sich nicht zu Helfen das lag nun wirklich nicht in ihrer Absicht und nun waren sie auch noch von Ihren eigentlichen Opfern umringt .
Alle sahen wie gebannt erst auf die Maschinen dann die Verursacher, Ihr seid hoffentlich Versichert fragte ein großer Rothaariger mit Bart, wieso fragte Ressy was haben wir damit zu tun der Hund war Schuld nicht wir. Ach der Hund sagte ein Anderer der sehr aufgebracht schien.
Welcher Hund wieder ein Anderer na der da und Ulli zeigte auf den großen Hund der neben den Maschinen platz genommen hatte Bruno brüllte der Nächste na dann möchte ich hoffen das der Hund Versichert ist, wieder der Rothaarige.
Mein Bruno ist Versichert aber wie hat er das gemacht fragte der Besitzer der nicht klein war , und alle starrten wieder die Frauen an und die sagten nur keine Ahnung der kam an und wir waren da drüben am quatschen als die Räder schon vielen und der Hund dumm aus der Wäsche schaute und frech sich daneben gelegt hatte.
Mehr wissen wir auch nicht und da kein anderer da war muss es der Hund gewesen sein ergänzte Ulli kurz um.
Na dann klären wir die Daten drinnen Sagte einer der Anderen Straßenseite kam und die Frauen ernst ansah klar alle waren schon am rein gehen als der Neue sagte ihr da auch ihr habt doch alles gesehen, nicht war grinste er nun überheblich.
Ressy sah Ulli nur kurz an und sie taten so als ob sie auch rein gehen würden als die Möglichkeit sich bot rannten sie schnell fort .Glück gehabt keuchte Ressy als sie sich Sicher fühlte doch Ulli sagte weiter die kommen uns hinterher wenn sie merken das wir nicht rein sind da hörte sie auch schon ne Maschine brummen und beide versteckten sich im einen Hauseingang. Doch es war nur ein kleiner Roller der da brummte und beide atmen tief durch und liefen schnell zum nächste Eingang so machten sie es bis zum Friedhof dort schlenderten sie gelassen und ruhig weiter und grinsten , am nächsten Ausgang wurde aus dem Grinsen ein lautes vernehmliches lachen. Lachend liefen sie aus dem Friedhofsgelände raus, doch da heulten einige Maschinen auf und beide erstarten vor den Jungs die da auf sie zu warten schienen.
Der Eine der sie aufgefordert hatte auch mit rein zu kommen stieg von einer Schwarz-roten Maschine BMW ab, und setzte den Helm ab, na wohin gehen die Damen den so fröhlich und kichernd wie zwei Gänse fragte er in einem undeutbaren ton fall.
Ulli meinte fast zu ersticken als sie die Worte von Ressy hörte die da waren wir gehen heim wir haben doch eh nichts damit zutun. Was macht ihr noch schönes hier? alte Kameraden Besuchen dies nicht geschafft haben, wa!
Das haut doch den stärksten Ochsen um ,brüllte der Mann nun ich sag euch mal was wir haben mit euch etwas zu klären dazu fahren wir jetzt alle gemeinsam zurück ins Clubhaus , klar soweit.!
Du steigst bei mir auf sagte der Mensch der die nerven hatte über Ressy und Ulli ‘s Zeit und tun zu verfügen. Doch Ressy grinste nur und sagte klar doch Ulli aber wimmerte ich will nicht auf so ner Höllenmaschine fahren, schon gar nicht ohne Helm!
Da lachten die Kerls auch noch und jeder hielt ihr seinen Zweithelm hin so das, das nun geklärt war. Wie Männer nun mal sind stieg der Mann auf und setzte sich , mit der Erwartung das Ressy tat was er gesagt hatte doch Ressy lächelte Ulli nur an und beide nahmen ihre Beinen in die Hand und liefen zurück auf das Friedhofsgelände und dachten die kommen nicht so schnell hinter ihnen her.
Doch Zwei Sonderten sich von den Anderen ab und fuhren einfach auf das Gelände der Toten.
Ressy schnappte man kurz vor dem Krematorium und Ulli erst am Westausgang. 
So vor dem Fahre gesetzt nur ohne Helm wurden sie ins Clubhaus gefahren wo sie schon sehnsüchtigste erwartet wurden.
Der Raum wurde zu einem Gerichtsaal um funktioniert der Boss des Eingetragenen Vereins machte den Richter Vorsitzt und sein Vertreter den Staatsanwalt. Nur Verteidigen mussten die Damen und der Hundebesitzer selbst!
So hatte man es auf jeden fall vorgesehen. Ressy werte sich so gut sie nur konnte um nicht in den Club rein zu müssen Ulli hingegen lies sich brav führen Erst als die Tür der Clubs geöffnet wurde riss sich Ressy am Riemen und stapfte brav auf den ihr zugewiesenen Platzt. Die Anderen Damen wurden weg geschickt die nur als Freundinnen oder Matratzen dienten.
Nur die Frau des Bosses lies sich nicht wegschicken und wollte die Verteidigung der Frauen übernehmen doch Ressy grinste nur und sagte nee lass mal gut sein wer solch ne Verteidigung hat kann sich doch gleich vom Staatanwalt vertreten lassen.
Das war Taktisch unklug flüsterte Ulli sie ist doch das Weibchen von dem Gockel da oben wenn die Streit haben hätten wir die besten Karten mit Ihr ,vergiss es Weib sagte Ressy zu Ulli die Stecken alle im Gegensatz zu uns unter einer Flagge willst du das nicht verstehen.
Ulli senkte ihr Haupt und dachte nach leise gab sie zu das Ressy wohl Recht haben möge.
Es Reicht jetzt ihr Zwei haltet endlich das Maul fuhr sie der Richter an. Grinsend sahen Ulli und Ressy sich an und senkten gleichzeitig das Haupt damit man sie nicht lachen sah doch Der Mann der Ressy gefahren hatte sah es und setzte sich nun zwischen die Beiden und sagte Streng ich werde der Vollstrecker sein ist das nicht lustig fragte er streng und beiden verging das Lachen flugs.
Der Erste Zeuge wurde auf gerufen und der Mann der sich zwischen sie gesetzt hatte stand auf und ging auf den Staatsanwalt zu verdammt was will der den bezeugen,
Flüsterte Ressy entsetzt die nun befürchtete doch gesehen wurden.
Ulli hatte schon Tränen in den Augen wenn der uns gesehen hat ist das unser Ende ist dir das klar die verbuddeln uns im Wald oder so!
Beruhige dich schimpfte Ressy auch schon mit den Tränen kämpfend. Dann Fragte der Staatsanwalt was er den Gesehen haben könnte und er wollte grade loslegen als die Türe aufgestoßen wurde und einige Kerle über und über mit Tomatenbrei reinstürmten. Alles Lachte bei deren Anblick selbst Ressy und Ulli konnten sich nur noch den Bauch halten vor lachen so komisch sahen die aus. Sind die hier die dafür Verantwortlich sind fragte ein großer Glatzkopf in die Runde und Ulli und Ressy drehten sich plötzlich weg und taten so als ob sie kein Wässerchen drüben könnten!
Da Sagte der Vorsitzende Richter nur Setzten ihr kommt zu eurem Recht aber eins nach dem Anderen, Doch Ressy sah noch mal hin und grinste frech. Mit Tränen in den Augen lächelte selbst Ulli als sie noch mal hin schaute!
Doch dann brüllte wieder der Chef von seinem so genannten Pult aus ruhe oder es setzt was! Das schweigen im Walde war lauter als dieser Raum jetzt,
Nun Kai was hast du gesehen?
Genau sagte der Mann der eben noch zwischen Ressy und Ulli gesessen hatte , Bei meiner Rückkehr konnte ich die zwei Schlampen an der Maschinen fummeln sehen abwechselnd steckten sie irgend was in jeden Auspuff und stellten sich dann vor die Maschinen da kam Bruno und wollte den beiden Einhalt gebieten wie immer viel zu spät grinste der Richter um die Ausführungen von Kai zu kommentieren .
Wau sagte fasst alle wie aus einem Mund und sahen nun die Missetäter grimmig an. Selbst Ressy wusste nichts mehr dazu zu sagen und senkte schnell den Kopf wie Ulli ,mit einer Hand tippte Ressy nun auf Ullis Bein und flüsterte was machen wir den jetzt der hat wirklich alles gesehen , hinter ihr lachte einer ha grade hat die da es zugegeben !
Kai sah zu den Beiden hin und sagte wenigstens Streitet ihr es nicht ab, Der Chef sagte nun dann das Urteil gibt es Vorschläge? Die Gehören Geprügelt und Ausgepeitscht und zum Matratzendienst verdonnert, Ja stimmten alle mit ein doch der Glatzkopf sagte nein die Gehören zugeteilt das greift alles mit ein außer den Matratzen dienst und wem Fragte da der Richter das soll die sich selbst aussuchen an Hand der Maschinen oder habt ihr schon hier jemanden im Kopf der Ungebunden ist , schweigend sahen alle auf die Zwei Frauen die nicht ganz verstanden , was meint ihr mit zugeteilt fragte Ulli leise das ist jetzt nebensächlich also wem willst gehören und Rechenschaft ablegen?
Oh nein das könnt ihr nicht machen brüllte Ressy, doch also soll das Los oder wollt ihr selbst entscheiden eure letzte in übrigen. 
Ulli fragte woher sollen wir den Wissen wer ungebunden ist lautes Getöse begann nun und die Frau vom Richter brüllte nur sie hat doch Recht also alle Ehemänner und gebundenen Kerls Verlassen den Raum außer mein Mann der Muss die Entscheidung schließlich hören. Fluchend verließen über die hälfte der Männer den Club, Ressy sah auf und hoffte einen Zwerg in ihrer Größe zu sehen aber den gab es nicht, Ulli hatte den selben Gedanken, doch da flüsterte die Frau vom Chef seit nicht dumm er sollte euch schon als Mann gefallen ,Ok ich nehme den Zeugen wenn es möglich ist sagte Ressy , ok sagte Ulli ich den Rothaarigen wenn er noch da ist und blickte suchend um her, da bin ich flüsterte er von hinten anschleichend erschrocken sah Ulli sich um und sah in seine dunkel grünen Augen und sagte ja den . Kai und Udo kommt her ihr beide auch.
Die Frau gesellte sich zu den Ehemann und grinste froh die Beiden waren eh schon viel zu lang allein dachte sie so bei sich aber die unglücklichen Gesichter der Damen und die Grinsenden der Herrn stimmten selbst den Richter zufrieden. Frau wie lange meinst du hm bis der Schaden behoben ist denke ich das dauert sehr lang, wie verdient ihr eure Brötchen Fragte der Richter der Hoffte das sie Arbeitsuchende waren.
Mit gelegenheits- Jobs sagte Ulli und Ressy ist grade gefeuert worden .Nun gut so lange der gesamte Schaden behoben und bezahlt ist ,es sei den ihr seit dann ein Paare die sich nicht mehr trennen wollen dann habt ihr beiden das Monopol auf die Herrn!
Ubs sollen wir auch noch belohnt werden fragte sich Ressy stillen.
Als erstes Habt ihr euch um die Sache an sich zu kümmern sagte die Frau also nehmen sie mit und berichtet uns bei Gelegenheit!
Ressy dachte schon sie würde Träumen aber sie waren wirklich fast raus aus dem Geschehen .Doch sie sollte sich sehr irren!
Endlich sagte Ulli die sich erstmalig streckte als sie aus dem Club raus kamen.
Denkste lachte Udo und nahm sie bei der Hand , grinsend sah Ressy Ulli an und sagte na dann macht’s mal gut und wollte sich davon stehlen, halt hörte sie Kai sagen der sie nun wie ein kleines Mädchen an den Ohren nahm hier geht’s lang . Udo und Kai lachten jetzt aus vollem Hals und die beiden Frauen sahen nun doch sehr ins sich gekehrt aus. Dann verabschiedeten sich die Beiden und nahmen ihre Opfer ohne große Gegenwehr mit.
Kai setzte Ressy in den Waagen und machte die Kindersicherung rein. Setzte sich dann auch und schnallte Ressy nachträglich an , nur um ihr zu zeigen das er die Kontrolle hatte seine Hand streifte dabei leicht ihren Brust bereich und seine Augen sahen in die Ihren intensiv und lang, eingeschüchtert verschränkte Ressy die Arme und versuchte seinem Blick stand zu halten.
Grinsend nahm er Ihre freche Haltung zu Kenntnis und sagte nur das werde ich dir früher oder Später austreiben Weib.
Und setzte das Fahrzeug in Bewegung während dessen Fuhr Udo mit Kais Maschine hinter her , Auf der Autobahn gab Kai so richtig gas und Udo hielt die Geschwindigkeit mühe los mit der BMW nur Ulli hielt sich krampfhaft an den Fahrer fest sie hatte schon immer angst vor dem Motorrad fahren gehabt und nun rasten sie mit 180Sachen über die Strassen, das lag auch in der Absicht der Herrn vermutete Ressy die lieber auf der Maschine gesessen hätte doch da grinste sie und fragte du kannst heut wohl nicht mehr auf deiner BMW fahren was . Willst du mich herausfordern Weib, och nö, sagte Ressy nun kleinlaut da sie eine Aggressiven unterton aus der Frage hörte.
Ach du möchtest lieber mit dem Motorrad fahren fragte er nun etwas freundlicher? Ja genau das wollte ich versuchen auszudrücken grinste Ressy nun etwas mutiger, ok wir halten an der nächsten Raststätte mal sehen wie du dich da rauf hältst.
Ullis Gesicht war rot und mit Tränen überseht als sie den Helm an Ressy weiter gab ein leises Danke flüsterte sie auch so das nur Ressy es Hören konnte ,Ressy nickte nur und streifte tröstend ihre Hand an ihren Arm und stieg grinsend auf .
Ressy hatte das Gefühl zu schweben als der Motor an ging Und dann ging die Fahrt auch schon los statt sich am Fahrer festzuhalten hielt sie sich am Gepäckträger fest und lies ihren Körper nach hinten sinken .Doch Kai wollte sie spüren und fuhr etwas schneller und bremste dann damit sie nach vorn über fiel nur so das sie sich an ihm klammern musste.
Aber auch so war die Fahrt einfach schön und das Kribbeln in ihren Bauch verlagerte sich in ihre Länden!
Die Fahrt war viel zu kurz wie Ressy dachte als er anhielt und sagte wir sind da Höllenbraut, Ressy stieg entseucht von der BMW und wartete auf Kai der Sie nur noch Einparkte.
Freust du dich deine Freundin kommt auch gleich wollen wir warten oder möchtest du schon rein gehen, och warten ist doch auch gut sagte Ressy leicht unsicher weil sie nicht irgendwo rein wollte , da sie ja wusste das es bestimmt wenigstens zu Anfang nicht angenehm sein würde wenn er erst mal los legte.
Grinsend sah er Ressy an und sagte nur dachte ich mir doch! Doch auch dieser Aufschub war viel zu kurz den schon nach wenigen Minuten waren Ulli und Udo da!
Na dann kann’s ja losgehen sagte Udo beim verlassen des Fahrzeuges.
Ressy standen neben einander und hielten sich wie Schulmädchen die Hände so schlichen sie auch Kai und Udo nach als sie vor rann gingen, mit der Anweisung an die Beiden das sie folgen mögen.
Angeregt Unterhielten sich die Herren auf dem Weg zum Schafott! Kai öffnete jetzt das Gatter zum Vorgarten und wartete das die Madels sich hinein begaben, Der Garten war riesig fast 10 Minuten brauchten sie zum Haus.
Lachend wurde diese Tür nun auch geöffnet die aus Massiven Vollholz gefertigt war und Eisen -geschmiedeten Griffe verzierten die Tür, Noch einmal blickte Ressy in den Garten und ihrem Vergangenem Leben bevor sie unsanft in das Haus gestoßen wurde.
Ulli stand wie eine Statur im Eingangbereich des Hauses und betrachtete die schön geschwungene Wendeltreppe die so wohl nach oben wie nach unten führte das weise handgearbeitete Holzgeländer schien schon immer da gewesen zu sein es fügte sich wunderbar in den Raum der ebenfalls aus weisen Wänden und Decken bestand, der Kronleuchter der aus bunten Glas gemacht war ergänzte das Bild.
Kleine runde Tische mit weisen Vasen, Und Roten Steelrosen machten den Raum behaglich. Selbst die Handgearbeiteten weisen Türen fügten sich optimal ein.
Udo nahm nun seine Ulli einfach an die Hand und zog sie leicht aber bestimmt durch den Raum in den Nächsten Raum und schloss die Tür von Innen.
Kai grinste als er Ressy mit gesenktem Haupt da stehen sah und fragte hast du Angst Weib? Frustriert dass man sie so leicht durchschaute knurrte sie nur was denkst du den .Na scheinbar nicht genug sagte Kai nun Angepisst.
Dann lass uns mal nach unten gehen da habe ich meine Spielsachen für solche großkotzigen Weiber wie du eines bist!
Bitte können wir das nicht irgendwie umgehen fragte Ressy nun doch sehr kleinlaut da sie ahnte was das für Spielsachen war von dem Kai da sprach! Auf dem weg zur Treppe sah Kai noch mal hinter sich und bemerkte ärgerlich dass sie einfach stehen geblieben war, komm oder muss ich dich holen fragte er mit zornigem unterton.
Langsam schlich sie ergeben hinter her doch schon nach drei schritten hörte sie Udo brüllen, kurz darauf ihre Freundin laut auf schreien und weinen wie angewurzelt blieb Ressy wieder stehen die Situation erinnerte so ziemlich genau an eine Zahnarzt besuch in einem Warte Raum.
Verzweifelt starrte sie die Tür an in der Ulli zuvor rein gegangen war ,Kai bemerkte nicht gleich das sie wieder stehen geblieben war unten auf dem Absatz konnte Ressy ihn nun Fluchen hören und sie schlich wieder weiter doch am Anfang der Stufen wurde sie grob hochgehoben und nach unten getragen. Wimmernd vergrub sie ihr Gesicht an seinen Starken Schultern, 
Unten wurde sie nun doch recht sanft abgesetzt. Kai verschloss die Tür nun und stellte sich mit breit Beinen vor sie auf hob ihren Kopf an so das sie ihm in seine Augen sehen musste, setzt dich da auf den Stuhl waren seine Worte ernst und doch sanft an sie.
Ressy erkannte den Stuhl der da mitten im Raum ohne Tisch oder der gleichen da stand. Auf dem Stuhl sitzend hörte sie nun Kai fragen das war doch nicht euer erster Streich hab ich recht , wimmernd nickte Ressy ,bitte die galten aber nicht eurem Verein sagte sie im Flüsterton .So das wäre ja auch noch schöner , willst du noch was zu deiner Verteidigung beisteuern ?
Bitte können wir nicht einfach etwas anderes machen aufräumen oder so .Lachend öffnete Kai den Wandschrank den Ressy bislang nicht bemerkt hatte da er hinter einem großen Bild integriert war.
In einem Ton der Gleichgültigkeit fragte Kai, Ressy ob sie den schon mal so richtig als Frau körperlich bestraft worden war. Ressy aber begann an zu weinen in ihre Kindheit zurückversetzt bei ihrem ersten Freund der älter als sie war der sie beim Schulschwänzen ertappte.
Damals bettelte sie um Gnade denn er versohlte ihr immer gleich den Hintern wenn sie sich erwischen lies egal was sie auch falsch machte er wusste es immer als erstes.
Vor ihrem Onkel hatte sie null Angst nur Eckel aber ihr Thomas war ein Junge der schon mit 17 mehr Mann war als sie danach je wieder jemanden kennen gelernt hatte nie schrie er sie an nie verlor er die Kontrolle über sein Handeln eben so ruhig wie Kai fanden ihr Strafsitzungen bei ihm statt.
Doch eben so konsequent bekam sie auch ihre Strafe egal was sie sagte oder auch tat .Nun du weist was jetzt passiert nicht war, sag mir wer hat dir gezeigt was dich bei solchen Aktionen erwartet kenne ich den oder war es dein Pa?
Ohne ihre Antwort abzuwarten hob er sie wieder hoch und setzte sich selbst auf den Stuhl begann an ihren Hosen an zu nesteln um sie zu öffnen. Bitte nicht jammerte Ressy , doch er schien sie nicht zu hören endlich hatte er die Knöpfe geöffnet und begann nun ihre Schuhe von den Füßen zu ziehen genau wie Thomas es immer machte Ressy dachte das sie ihren Verstand verlieren würde doch konnte sie sich auch nicht dagegen
Aufbäumen eben genau wie damals fühlte sie sich Schuldig und wollte ihrem Thomas auch nie wieder sprechen sie liebte ihren Thomas egal was er auch mit ihr anstellte.
Jetzt war sie unten rum völlig entkleidet da war auch schon die Geste Kai klopfte zweimal kurz auf seine Schenkel und erwartete das Ressy sich darüber legte.
Verwirrt sah Ressy Kai an , suchend blickte nach einem Anzeichen das Thomas sich hinter seinem Gesicht verbarg doch sie wusste doch das er nicht mehr da war er war schon lange nicht mehr da man hatte ihn bei einer Schlägerei getötet .
Das Riesenrad hatte ihn mitgeschleift bis fast nach ganz oben und dort konnte er sich nicht mehr halten sein fall vergas Ressy nie doch jetzt saß da einer der sich genau so verhielt wie ihr Thomas.
Nu freiwillig Weib sagte Kai nun in einer miesen Stimmung den etwas stimmte hier nicht was war los mit ihr als ob sie weit weg wäre aber er würde sie schon zurück holen in das hier und jetzt.
Jetzt sah Ressy Kai an und ihre Tränen waren versiegt nein ich will nicht sagte sie nun deutlich angriffslustig sah sie Kai nun an, schritt für schritt lief sie rückwärts zur Tür , doch Kai klopfte wieder auf seinen Schoß komm schon sagte er bringen wir’s hinter uns. Nein schrie Ressy nun aus vollem Hals du bist nicht Thomas. Nein ich bin Kai und du gehörst jetzt mir Weib dabei stand herauf und war auch schon bei ihre bevor sie reagieren konnte und er zog sie brutal zurück zum Stuhl. Dort legte er sie dann Gewaltsam über seine Beine.
Du wirst dich jetzt beruhigen Weib und mir zuhören mein Name ist Kai und ich werde dir den Hintern versohlen weil du ein dummes Weibchen bist das sich hat erwischen lassen wie sie sich wie ein Kind an einem Streich beteiligt hat.
Seine Schläge kamen Ressy viel härter und intensiver vor doch weinte sie nur und stöhnte etwas auf wenn sie den schmerz in ihren Länden verspürte. Ihre Herz flimmerte ihr Puls raste unaufhörlich und ihre Scham wurde feucht und fordernd zuckend und wimmernd ersehnte Ihr Körper den nächsten Schlag , übrig blieb nur noch ihre Ungestillte Lust.
Kai spürte die Geilheit seiner Ressy und sagte entrüstet du das macht dich an und nicht aus Weib, das kann doch nicht sein und zuvor so ein Theater oder wusstest du es nicht das wird’s sein sagte er dann und hob sie hoch mal sehen wie du am Kreuz dich windest , flugs trug er sie in den Folterraum, dort wurde Ressy schnellstens am Andreaskreuz fixiert .
Kai holte die Neunschwänzige Katze und testete sie an Ressy aus immer wilder wand sie sich ihre Arme wurden an den Fesseln blut rot doch schreien hörte er sie nicht ihr Stöhnen machte ihn immer mehr an und seine Wirkung auf ihn war sichtlich angeschwollen. Oh Weib ich will dich jetzt hier nehmen oh ja wimmerte Ressy und nun gab es kein halten mehr mit einen Stoss drang er in ihre feuchte Grotte ein ab und zuckte Ressy wenn er mit seiner Hand auf ihren Po schlug und beide waren in der Welt der Lüste gefangen bis sie von der Extahse die sie zu gleich bekamen erlöst wurden.
Schweiß gebadet hing Ressy nun am Kreuz und bebete nur langsam ab Kai hatte sich auf den Boden gesetzt und konnte es immer noch nicht fassen das sie so auf ihn und seine Neigungen abfuhr als ob sie ihm Gesandt worden war sein erflehen und hoffen hatten ihn einen Engel der Lust gesandt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.05.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle die sich dummer weise Angesprochen fühlen

Nächste Seite
Seite 1 /