Ich könnte einfach nicht mehr die seile zerrten an meinen gliedern und schnürten mir das Blut ab. Ich hing jetzt schon ca. 2 tage ohne kontakt zum Boden an denn seilen ,die 5 Meter über unseren Tanzsaal befestigt wurden. Wer mir das alles antat wusste ich nicht sobald ich ein bisschen klarer im Kopf wurde wurde mir immer irgendwas gespritzt so das ich für ein paar stunden weg war. Licht war auch keines die Fenster wurden abgedunkelt . Es war schrecklich jede Nacht kam diese Person schaltet denn CD Player ein und spielte ein schönes ruhiges und kraftvolles Lied und lässt mich dabei tanzen und zieht an denn seilen.Am Anfang war es noch nicht so schlimm da lies er mich noch selbst die Richtung und Bewegungen entscheiden , aber ich wurde nach der zeit immer langsamer und kraftloser . Festgehalten wurde ich seit 5 tagen , seit meine Eltern für ihren 13 Hochzeitstag in denn Urlaub gefahren sind und eigentlich sollte Marta unsere Haushälterin immer ein Auge auf mich werfen doch ich sah sie nie. Als ich das erste mal an denn seilen aufwachte hatte ich ein schwarzes wunderschönes Kleid an das viel länger war als ich groß bin , doch jetzt fand ich es schrecklich ich hatte kaum Luft zu atmen, es war blutgetränkt von denn wunden die er mir zufügte als ich mich versuchte zu wehren, als er mich mal für ein paar Minuten runter lies.Ich war müde und hatte schmerzen ich merkte wie mich langsam die kraft verlies und wenn nicht bald jemand kommen würde um mich zu retten ,mein Körper bald nicht mehr mit machen würde. Ich war so weggetreten das ich die Schritte nicht hörte, erst als die Musik anfing zu spielen war ich wieder halbwegs bei verstand . Und schon spürte ich es wieder das ziehen am ganzen Körper wenn er mit mir spielte.
" Bitte nicht " winselte ich verzweifelt ich dachte schon es hätte geklappt da ich denn Boden immer näher kam , doch 30 cm bevor meine Füße denn Boden berührten hörte es auf .Er kam näher und sprach des erste mal zu mir" Meine wunderschöne Ballerina es waren jetzt 7 schöne tage mit dir doch ich muss dir leider mitteilen das deine Eltern bald wieder nach hause kommen werden und das dass letzte mal sein wird das wir miteinander tanzen werden" am Anfang verstand ich nicht was er meinte doch dann wusste ich das dass meine letzten paar stunden sein werden .Ich bekam angst schreckliche angst ich weinte flehte ihn an es nicht zu machen, ich fragte nach denn Grund doch er sagte immer wieder nur " Meine wunderschöne Ballerina" er zog mich wieder hoch und fing an mit mir zu spielen .Als der tanz für ihn ein ende fand lies er mich so weit hinunter so das er nach meinen Händen greifen konnte, ich versuchte mich zu wehren doch war zu schwach er holte ein Messer hinaus und schnitt mir die arme auf am Ellbogen angefangen bis zur Handfläche ich schrie auf vor schmerz und der Tatsache das es das mit mir war. Schlussendlich flüsterte er mir noch ins Ohr " Jeder soll mein Kunstwerk sehen meine wunderschöne Ballerina" Er zog mich ganz rauf höher als sonst und lächelte mich an .Ich merkte wie ich von Minute zu Minute an kraft verlor bis ich meine Augen nicht mehr öffnen konnte . Das letzte was ich mitbekam ist wie er sagte meine Schwester sei die nächste,es verwirtte mich doch ich hatte keine zeit mehr darüber nachzudenken.
Wir führen gerade diese schrecklich lange auffahrt hinauf um ein haus zu besichtigen und ich war einfach nur baff von so einer Größe ,es war ein riesen Grundstück nur war der Rassen übersät mit Unkraut als hätte sich Jahre keiner mehr darum gekümmert . wir hielten gerade vor dem riesen haus und mein einziger Gedanke war nur , das meine Mutter sich das in 100 Jahren nicht leisten könnte. Wir hatten nicht viel Geld und kamen gerade noch so über die runden . Meine Mutter war alleinerziehend und hatte mit mir eingeschlossen drei Kinder. Unser Vater ist gegangen warum wusste ich nicht und meine Mutter wollte auch nicht darüber reden , ich drängte sie auch nicht dazu schließlich hatte sie schon genug Kummer und sorgen . Wir wohnten im Moment in einer winzigen Wohnung , ich und meine kleine Schwester mit 12 Jahren teilten uns ein zimmmer und mein kleiner fünf jähriger bruder schläft bei unserer Mutter .
Tag der Veröffentlichung: 30.09.2014
Alle Rechte vorbehalten