Cover

Wieder sitzt sie in ihrem Zimmer, keien kann sie verstehen. Sie weint wie jede nacht. Sie weint um alles was sie verloren hatte, alles was ihr so viel bedeutete, alles was sie vermisst und alles was sie sucht und dabei falsch macht. Die zeilen die er schreibt klingen ihr immer wieder. Wenn du nicht weiß wo ich stehe, hat das uns keinen sinn mehr. Was versuchte sie zu retten? Sich selbst? unmöglich. Ihre liebe? nein auch sie konnte sie nicht retten, er ist so weit weg... Er will ohne sie nich nciht leben, dich er weiß nciht was in ihr pasiert. Die trauer, ihre beste Freundin wie alle anderen zu verlieren, die Angst wieder alleine zu sein, die wut in ihr die sie auf sich selbst hat, machte sie über jahre kaputt, und doch weiß sie, das das datum, an dem er sie Küsste IHR datum war... sie legte das messer an. wollte sie es wirklich tun?... Ja, denn was geb es schon noch für eine möglichkeit. sie dachte an ihren Vater, ihre Mutter, ihren kleine Bruder, ihren besten Freund, und ihren geliebten,... keiner will sie verlieren, aber sie hatte angst, ihr vater hasste ihren Freund scheinbar, alles was sie wollte war ihn noch ein mal zu sehen. ich wusste wenn sie stirbt wird ihr Schutzengel bei ihr sein, und das ist ihr freund, ihr Engel, der immer bei ihr ist, es war ihr schatz. sie zog das messer an ihrer Haut entlang, ein lauter Schrei ertönte, es brannte so sehr. doch sie sah ihn noch ein mal, sie sag alle die sie liebte, ihre Freunde, Verwante, und alle die ihr so viel bedeutet hatte. Plötzlich stand sie vor einem Tor. Ihr Freund war da, er fragte sie "Mein schatz was hast du getan?..." sie antwortete "es tut mir alle so schreklich leid, aber ich habe es einfach ncihtmehr geschafft weiter zu machen." er nahm sie in den Arm. dann wurde es hell. Sie war mit einem Engel mit schwaren Flügeln gegangen. Ihre beerdigung war nach eienr woche, ihr Freund kam auch und fragte in den Himmel "WARUM, WARUM HAST DU MIR DAS ANGETAN?!" er weinte. sie sah ihn vom Himmel "Es tut mir so leid" sie fing an zu weinen, und in diesem Moment begann es zu regen. und doch hörte der Junge ihr Worte. "Schatz ich passe immer auf dich auf!"...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /