Cover

Prolog

Es ist über längere Zeit sehr trocken gewesen.So kommt es das jetzt die halbe Stadt brennt. Mitendrin:mein bester Freund Jannes und ich.Wir sind in unserer WG gefangen und wissen keinen Ausweg mehr.''Bevor wir sterben muss ich was beichten'',sagt er. ''Okay was den jetzt????'' sagte ich angsterfüllt und ein bisschen genervt.''Ich..

''HAALLT STOOOP!!!!!    Ihr fragt euch bestimmt wie das alles kam und warum. Außerdem kann man bei einer Geschichte nicht beim Schluss anfangen...Damit ihr die Situation besser versteht erzähl ich euch jetzt diese Geschicht!''

Kapitel 1

Ich lag im Bett und konnte nichte einschlafen.Morgen werde ich 18 und damit erwachsen.Das bedeutet auch das ich bei meinen Eltern ausziehe und bei meinem besten Freund in eine WG ziehen werde.Vor lauter aufregung kann ich nicht schlafen...Als es dann 11 war gab ich es auf.Ich nahm meinen Laptop und ging auf Facebook on.''YEAH SEXY BABY YEAH''flüsterte ich als ich sah das Jannes (mein bester Freund) online war.Er chattete mich auch gleich an.Viel muss ich dazu nicht sagen.Es war halt ein ganz normaler chat wie jeder andere auch.Dann kamen wir auf einmal auf meinen Geburtstag zu sprechen.''Is ja schon in 5 Minuten!!!''schrieb er.Ich lächelte''ja kommst du morgen??''.Er antwortete:''Natürlich was den sonst''.Als es dann 12 Uhr wurde kamen auf einmal ALLE meine Freunde online.Gleich am Anfang meines neuen Lebensjahrs wurde ich mit SMS und Facebooknachrichten bombadiert!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.10.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /