Cover

Der Anfang 04.12 / erster Tag

 

 

Jetzt 10: 59 versuche das Buch hochzuladen und immer live und online daran zu arbeiten, klappt aber noch nicht.

 

 

Jetzt 12:50 Uhr es hat endlich geklappt Das Buch ist online gestellt das wird bestimmt noch ein  lustiger Abend. Mache jetzt eine Stunde Pause. Gleich Musikgruppe dann gehts weiter. Liebe Leser ich Berichte live aus der geschlossenen Psychiatrie. Ich bin hier des Öfteren, sehr oft sogar manchmal. Das hat einen Grund. Ich sag es in einem von mir entwickelten Sprichwort:  

„Wenn das Genie arbeitet, klopf der Wahnsinn schon an der Tür. Geht gleich weiter“

 

 

Jetzt 20:32 Uhr. Um 14:00 Uhr hatten wir Musikgruppe, Es war sehr angenehm. Wir haben etwas gesungen und mit Musikinstrumenten gespielt Tür zu ... Um 3 gab es Kaffee und Kuchen. Danach habe ich mich ein bisschen hingelegt, so bis 17 Uhr. Ich war noch ein bisschen im Internet es ging um den Domain Umzug nach Web.de. Hat glaube ich alles funktioniert. Gut, dass wir Ibrahim auf der Station haben. Er hat sich hier um die Technik hier gekümmert. Heute war sowieso ein richtig ruhiger Tag auf der Station. Nur Vicky ist öfters mal ausgerastet. Heute Morgen schrie sie rum. „Wenn ich will, dass der Mond lila ist dann ist der lila“. Dann gab es noch ein wenig Theater, weil es morgens um 6 kein Kaffee gibt. Ich will das die Tage mal mit dem Stationsleiter besprechen, ob es möglich ist das zu mindestens heiß Wasser rausgestellt wird. Die Frühaufsteher könnten sich dann löslichen Kaffee besorgen. Ich war schon so oft in der Psychiatrie, das war eigentlich immer so, dass es um 06:00 Uhr morgens Kaffee gibt. Morgen oder übermorgen machen wir neue Fotos, für das Cover. Ich habe da auch schon so eine Idee. Schicks dann unter anderen in tiefer Demut dem Staatsschutz zu. Sonja und Lisa waren gerade bei mir. Ich sitze Ja im besucherraum und diktiere alles meiner online Sekretärin. So bekomme ich alles mit was sich hier abspielt. Sonja wollte Pizza bestellen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Der Lieferdienst wollte nicht kommen. Weil letzte Woche irgendwelche Patienten Pizza bestellt hatten und einfach nicht bezahlt haben. Sonja ist auf 180 und ist erstmal auf dem Balkon eine rauchen. Das werde ich gleich auch machen. Jetzt 20:58 Uhr mach auch erstmal Zigaretten Pause. Gleich wieder da.

 

 

Jetzt 21:13 Uhr komme grad von unserem 8 Quadratmeter großen vergitterten verschmutzten versifften Raucher Balkon. Auf dem Weg zum Besucherraum, wo mein Laptop aufgebaut ist, kam ich am Stationstelefon vorbei. Ich hörte nur wie Selma die Marokkanerin sagte:“ Meine Eingeweide sind am Verfaulen und Stinken. Das kommt von den vielen Medikamenten, die sie mir rein gepumpt haben.“ Lisa hat jetzt doch Pizza bestellt.  Geh noch mal eine Rauchen. Jetzt 21:38 . Pizza ist da. Melde mich morgen früh, lass es mir richtig gut gehen. Danke Krankenkasse:

05.12.2020 / Zweiter Tag

 

Guten Morgen liebe Leser. Es ist kurz vor 7 Uhr. Technik steht. Ich bin gerade erst aufgestanden. Erst mal eine rauchen gehen. Dann gibts Frühstück. Melde mich gleich wieder.

 

Jetzt 08:36 Uhr. Frühstück war erste Sahne. Es gab sogar Rührei und Kaffee bis zum Abwinken. Es war beim Frühstück auch ungewöhnlich friedlich. Meistens randaliert Vicky ab 5 Uhr morgens hier rum. An den kleinen Details muss ich noch feilen. Es gab nur einfache Nuss Nougat Creme, hätte aber gerne Nutella. Großes Lob an die Pfleger und Pflegerinnen. Geben sich sehr viel Mühe uns zu verwöhnen.  Vicky ist gerade reingekommen, Will mein WLAN mitnutzen. Vicky hat sich Decke und Kissen mitgebracht, liegt auf dem Boden hat es sich gemütlich gemacht, Kopfhörer auf und hört Pink Floyd. Holger war auch gerade hier, bringt mein ganzes Sprach Programm durcheinander. Darf die Tage auch mal in meinem Computer sprechen. Geh mal kurz ein Lungen Brötchen rein ziehen bin in 10 Minuten wieder da. Vicky passt so lange auf die Technik auf.

 

Preview

12:50 Uhr. Hatte die Tage schon den Fragebogen wegen meiner Pflege Bedürftigkeit ausgefüllt. Wie gewünscht, Spiele ich den Medizinischen Dienst alle meine Diagnosen vor. Bitte Foto beachten. Eindeutig Verfolgungswahn und Realitätsverlust. Auf anderer Fragebogen Seite habe ich geschrieben unter anderem: Bestelle mir morgen ein eigenen Hubschrauber eventuell auch noch ein Privat Jet. Ich bekomme dann die Diagnose: Größenwahnsinn. Ich werde gleich den Fragebogen durchfaxen lassen. Melde mich gleich wieder, auch noch eine rauchen gehen.

 

Huhu, wieder da. Ich werde jetzt noch ein wenig kreativ sein, und etwas für mein zweites Buch vorbereiten. Vielleicht diktiere ich heute schon das erste Text Spielfeld. Vorbereitungen für Buch Nummer 3 erst am kommenden Dienstag möglich. Gestern spät abends Stern TV angeschrieben, heute Morgen kurz nach 7 Uhr den weißen Ring angeschrieben. Wie geplant steige ich langsam, aber sicher zum Staatsfeind Nummer 1 auf. Plane von hier aus der Klinik nötigenfalls vor laufender Kamera straffrei einen Doppelmord. kein Scherz. Montag Visite. Vielleicht bekomme ich Tagesurlaub. Könnte dann nach Werl fahren, die ersten Vorbereitungen für mein straffreien öffentlichen Mord treffen. Keine Angst liebe Leser, ist nur ein Buch machs spannend , wie im Fernsehen.

 

Wenn ich, nein nicht ich Roland. F die Todesurteile vollstreckt hat werde ich in mein Buch den Gerichtsvollzieher zitieren „Es gab keine weitere Vorkommnisse“  und „Diesem Schreiben ist nichts weiter hinzuzufügen“ wird es in meinem Buch NR. 2 heißen, spiel damit auf Oberstaatsanwalt Wolff an.  Und Rufmord ist auch ein Mord, dafür bin ich dann aber wieder verantwortlich. Keine Angst ist nur ein Buch aus der geschlossenen Psychatrie.

 

Es ist 21:30 Uhr. Will nur noch kurz über den abgelaufenen Tag berichten. War heute nicht so viel im Netz. Aber etwas organisatorische Arbeiten erledigt, wie meine E-Mail-Postkasten aufgeräumt und ich habe auch noch 2 Mitarbeiter von der Westfalenpost auf ein extra Messenger gesetzt. Es war eigentlich ein ruhiger Samstag. Vicky und Manuela hatten sich an die Köpfe. Vicky meinte zu Manuela, du hast dein Kind umgebracht und es einfach in eine Schublade gelegt, am besten du lässt dich unten zunähen. Manuela war am Stricken und sagte gar nichts dazu. Sie hat überhaupt kein Kind. Ich diagnostiziere bei Vicky eine Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis. Ansonsten war der Tag ruhig. Es gab Currywurst Pommes zum Abendessen. Womit haben wir das nur verdient, wir armen psychisch kranken. Beim Abendessen drehte natürlich mal wieder Vicky das Radio auf volle Lautstärke. Es gab Theater, andere Patienten mischten sich ein, gerangel, die Situation schien fast Außer Kontrolle zu geraten.  Die Diskussion wurde immer lauter, doch die Pflegerin setzte sich durch und nahm Ihr das Radio weg. Mal kurz eine rauchen gehen. Hab auch nur noch 3 Zigaretten und kein Geld mehr, irgendwas ist da schief gelaufen. Ich glaube hier fliegen nächste Woche die Fetzen.

22:00 Uhr, Wir haben mit 6 Personen auf den versifften Balkon geraucht. Sonja war auch da, Ihr gehts gerade nicht so gut, es hat einen Vorfall gegeben. Heinz war auch da, er liegt auf meinem Zimmer, er ist obdachlos und total runtergekommen. Ist hier in der geschlossen Psychiatrie aber nix außergewöhnliches. Hab auch schon die Leute mit Müllsack wolle Habseligkeiten In der Psychiatrie ankommen beobachtet. Mehrere Leute auf dem Balkon machen Heinz an, geh mal endlich Duschen und zieh dich sauber an du bist am Stinken.  Ich bin jetzt auch müde und mache Feierabend. Etwas flüssiges Schlaf Pulver reinziehen, dann gehts ins Bett. Bis morgen, morgen ist ja Nikolaus. Wie ich die LWL Kliniken kenne, bekommen wir zu Nikolaus bestimmt wieder ein kleines extra. Diktat Ende

 

 

 

 

 

06.12.2020 / Dritter Tag / Nikolaus

 

Es ist jetzt genau 05:00 Uhr morgens, es ist heute Nikolaus. Hatte gestern Abend noch meine letzten Zigaretten geraucht. War gerade im Stationszimmer und nach Zigaretten gefragt. Ich habe eine Schachtel bekommen. Zigarillos für 3€. Ein Mann ein Wort hat der Pfleger gerade noch gesagt, wenn ich wieder flüssig bin, denke kurzfristig muss ich die Schachtel Zigarillos wieder zurückgeben. So eine kleine Nothilfe gibt es fast überall in den Psychiatrien. In der Forensik in Eickelborn, geschlossen Psychiatrie Arnsberg, geschlossene Psychiatrie Dortmund-Hombruch usw. wird das auch so gehandhabt. Warum kenn ich mich so gut aus in den Psychiatrien. Ich bin Dauergast, aber erst seit den Vorgängen des Jahres 2004. Vorher war ich fast mein ganzes Leben lang Unternehmer.  Verdiente zuletzt 20 Tausend Euro monatlich. Cash, mit meinen Scheinfirmen manchmal auch bar Kralle. Da muss doch irgendwas passiert sein. Ja da ist was Gravierendes passiert. Ich arbeite es in meinem zweiten Buch auf, egal ob es der fiktive oder echte Tote gibt. Ich springe jetzt für 2 Stunden in mein zweites Buch, welches streng geheim ist. Nur einige Ärzte, der Staatsschutz sowie Die Justiz wissen den Titel. Am 30. November 2020 habe ich unter anderem den Polizeipräsidenten über das Buch informiert und geschrieben: Wenn es erscheint brauche ich Polizeischutz. Jetzt schnell eine rauchen gehen dann ins andere Buch springen.

 

Guten Morgen liebe Leser, Guten Morgen Deutschland. Es ist jetzt exakt 9 Uhr 19. Ich bin heute Morgen doch nicht mehr ins andere Buch gesprungen. Es gab Probleme mit dem WLAN und außerdem war ich doch noch müde. Ich bin nochmal ins Bett gehüpft. Frühstück wie gewohnt erste Sahne. Brauch ich jetzt in Zukunft gar nicht mehr erwähnen Es gibt mehrere Sorten Müsli und mehrere Sorten Tee darunter sogar Tee aus Kenia. Rauchen war ich auch schon. Es wird sowieso alles Wichtige rund um den Tag auf der Raucherbalkon besprochen. Wer hat Ausgang? Wer bringt wen Zigaretten Cola oder sonstiges mit? Ich kenne es nicht anders. Bin schon geduscht gepudert und gewudelt. Auf der Station H3 alles ruhig. Die meisten haben sich noch mal ins Bett gelegt. Springe mal für ein 2 Stunden in mein anderes Buch. Ich fange mit dem Ende an. Da kommt auch Joseph Goebbels drin vor.  Bis später, melde mich nach dem Mittagessen. Kurz noch. Ein Pfleger hat Heinz aus der Kleiderkammer frische Wäsche gegeben und ihn unter die Dusche geschickt.  

 

Winke, winke jetzt 17:02 Uhr. Es war ein halbwegs ruhiger Nachmittag heute auf der Station. Im Speiseraum um 15:00 Uhr gerieten Heinz und das Arschloch aneinander. Wirklich wahr, er nennt sich Arschloch. Ich habe gar nicht mitgekriegt worum es ging. 2 Pfleger gingen dazwischen und trennten die beiden Streithähne. Vicky täuschte gegen 16:00 Uhr ein Kreislaufkollaps vor. Sie wurde von dem Pfleger nicht beachtet. Michael lieg schon den ganzen Tag im Fernsehraum auf einer Decke und schaut Fernsehen. Franz er, nennt sich selber den Terminator kommt andauernd zu mir in den Besucherraum rein und will an meinem PC Pornos gucken. Ansonsten nix los hier am Sonntag. Wir sind hier so ungefähr 15 Patienten, 4 davon schwerstkrank, den anderen geht es eigentlich ganz gut. Mach mal kurz Zigaretten Pause auf unseren versifften Balkon. 17:28 Uhr. Bin schon wieder am Rechner. Der versiffte Balkon war wegen Überfüllung fast geschlossen. Habe gehört, dass einige Patientinnen in der Stationsküche heute Nachmittag Weihnachtsplätzchen gebacken haben. Hab das gar nicht mitbekommen. Habe ja den ganzen Nachmittag an meinem zweiten Buch gearbeitet und das Spielfeld „A 1 der Lenker.de betritt die Bühne“ und „E 4 Das Ende“ diktiert, überarbeitet und in meinem Buch rein kopiert. Alles streng geheim. Morgen unter anderem Visite um 10 Uhr und muss auch für das Coverfoto noch einiges basteln und vorbereiten. Franz ist gerade reingekommen: Wolfgang, bitte lass mich bisschen an deinen Rechner du weißt doch was ich gucken will. Franz jetzt nicht, du siehst doch, ich bin am Arbeiten. Vielleicht heute gegen 22:00 Uhr. Sonja ist auch eben gekommen, Sitz mir gegenüber und schreibt über Facebook mit ihren Freunden aus Dortmund- Hörde. Ich kenne Sonja schon seit Jahren Sie wohnt nur 200 Meter von mir entfernt. Wir haben  auch schon mal in  Hörde am Postpark ein paar Bierchen zusammen getrunken. Sonja ist so wie ich Psychiatrie Profi.  Geh mit Sonja eben eine rauchen, dann gibt es auch schon wieder lecker Abendessen. Melde mich gegen 19:00 Uhr.  

 

18:57 Uhr. Ich glaube ich mach jetzt Feierabend ich hab heute genug geschrieben. Mandy sitzt im Speiseraum und schält mir Mandarinen. Da gehe ich nämlich jetzt hin, lass mich ein bisschen verwöhnen und guck gleich ein wenig Fernsehen. Bis morgen früh  Diktat Ende.

 

07.12.2020 / Vierter Tag

Jetzt exakt 05:45 (Wirklich) , sitze im Speiseraum. Heinz sitzt auch hier.Habe gerade Vicky den Rücken massiert. Musik läuft. 05:02 folgende E-Mail an meinen Betreuer vom Psychodienst versendet.  

Moin Herr G., jetzt 04:47 sitze ausgeschlafen schon wieder am Rechner. Es ist weder Geld auf dem LWL Konto  noch auf dem Bankkonto. Hier fliegen diese Woche die Buchstabenfetzen allen um die Ohren.

 

Ich habe gleich um 10:00 Uhr Visite. Muss Dienstag oder Mittwoch dringend nach Hörde gefahren werden. Erstmal Kontoauszug holen, auch noch nach Rossmann, Aldi und nach Hause noch etwas Wäsche holen. Ging letzten Montag alles zu schnell. Teilen sie Herr Gobet mit, ich brauche keine Schönwetterbetreuer. Ich überlege schon, ob ich ihn in die Wüste schicke, dort kann er so lange bleiben bis Ihm eine Fata Morgana erscheint. vielleicht sieht er in  der Fata Morgana eine Oase mit Angelteich, dort kann er dann ja mit Herr Freitag angeln gehen.

 

Ansonsten gehts mir prima, arbeite an 3 Büchern gleichzeitig, genauso wie ich es geplant hatte. 

 

Grüße an Team Wallraff  machen ähnliches wie ich hier.

 

Jetzt 08:57 Uhr bin wieder da. Sonja meine Chefsekretärin sitz mir gegenüber und hat mir gerade Tee gebracht. Ich habe jetzt eine Stunde Zeit und Berichte kurz über den ein oder anderen Patienten, der hier untergebracht ist. Fangen wir mit Holger an, ungefähr 48 Jahre alt, hält sich für super schlau ist aber dumm wie ein Toastbrot. Er ruft mindestens 10 mal am Tag seine 70 jährige Mutter an. Er ist alleine nicht lebensfähig. Der nächste Patient, über den ich berichte, heißt Martin, er liegt bei mir auf dem Zimmer. Die ersten Tage war sein Zustand so schlecht, dass ich dachte er stirbt bald. Seit 2 Tagen geht

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Wolfgang Schulte
Bildmaterialien: Wolfgang Schulte
Cover: Wolfgang Schulte
Lektorat: Windows 365 nebst Rechtschreibprogramm
Tag der Veröffentlichung: 04.12.2020
ISBN: 978-3-7487-6972-9

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch allen Menschen dieser Erde

Nächste Seite
Seite 1 /