Cover

Verfolgt von der Vergangenheit

Ich war gerade mal 15 Jahre alt als das passierte und hiess Annabeth. Ich war ein sportlicher, intelligenter und Hilfsbereiter Mensch. Ich war nicht gerade die beliebteste aber dafür hatte ich die aller besten Freunde der Welt. Ich ging gerade in die 8.Klasse. Ich wusste schon immer dass ich ins Militär gehen wollte aber alle lachten mich aus wenn ich ihnen sagte dass ich in Militär gehen wollte. Als wirklich fast alle sagten, ich sollte lieber eine Lehre machen statt ins Militär zu gehen, schafften sie es mich fast umzustimmen, aber nur fast, denn ich hatte meine Eltern und meine beste Freunde die mir sagten ich sollte das machen was mein Herz begehrt und nicht mein Kopf. Denn dort gelangen die Wörter die dich um bestimmen, denn Kopf und Herz sind nicht das gleiche. Wenn der Kopf auch wichtig ist, ist dein Herz wichtiger. Auch wenn ich immer mit meinen Eltern Stress hatte, waren sie immer auf meiner Seite. Ich hatte immer Stress mit ihnen, weil ich mich immer für meine Freunde Einsetzte, wenn sie Probleme hatten, denn wir waren nicht gerade die Beliebteste Gruppe von unserer Schule. Aber wer setzt schon nicht für seinen Freunde ein? denn sie sind mir schon nach kurzer Zeit ans Herz gewachsen. Ich hatten meine Freunde lieber als meine Familie, denn bei meinen Freunden konnte ich so sein wie ich bin und bei meiner Familie, naja dort war ich nicht ich selbst. Denn dort fühlte ich mich immer so fremd obwohl sie meine Familie sind. Aber als erstens muss ich ja noch meine Freunde vorstellen, also meine beste Freundin hiess Mia dann Christina kurz gefasst Chris, Jollina kurz gefasst Jo, Mike und John. Sie waren immer für mich da, ob ich traurig war, wütend, glücklich auch wenn ich selber nicht wusste was mit mir los war, wussten sie wie sie mich aufmuntern konnten...

 

„ Anna was machst du denn da?“ fragte mich meine beste Freundin Mia. „ Ich schreibe Mia, siehst du das nicht?!“ sagte ich und hielt mein Heft hoch. Sie antwortete nicht darauf und sagte „ Komm jetzt essen sonst verhungern wir noch. „ sagte Mia. „ Ich komm ja. „ sagte ich und stand währenddessen auf. „ Was gibt’s denn zum Essen? „ fragte ich. „ Was glaubst du denn?“ „ Das gleiche wie immer? „ fragte ich sie. „ Jupp“ sagte sie während wir durch den vollen Speisesaal nach vorne gingen. Als wir vorne waren sagte ich zur ihr“ Ich glaube du hattest doch recht „ und nahm ein Teller. Denn es gab nur noch Salat und irgendeine grüne Suppe. „ Sagte ich doch. „ sagte Mia wären wir zu unseren Freunde gingen. Zoey, Elizabeth kurz gefasst Eliza oder El, Emma oder Em, Christina oder Chris und Jollina oder Jo warteten schon auf uns mit ihren Essen. Mit einem Blick auf ihr Teller wusste ich auch dass sie auch spät gekommen waren. „ Na, wart ihr auch spät dran? „ fragte ich sie mit einem breitem Grinsen. „ Gehen wir irgendwo anders wo Essen? „ fragte uns Emma. „ Nein, oder hast du Lust später denn Abwasch zu machen? „ sagte Jo. „ Ich find’s gut. Muss auch was vernünftiges Essen und nicht so was oder wollt ihr auch so was essen? „und zeigte auf mein Essen. „ Nein, aber was ist wenn uns jemand erwischt „ warf jetzt Eliza ein.

„ Was kann so schlimmes passieren? Nur den Abwasch. Aber dafür hast du was Schönes gegessen. „ sagte jetzt Chris. „Na von mir aus könnt ihr gehen aber ich bleibe hier“ sagte Zoey.

„ Ja ich bleib auch hier. Ich will nichts riskieren“ sagte Mia. „ Na gut dann bleibt ihr hier und wir gegen wo anders was essen“ sagte ich und stand auf. „ Aber noch was Mia, No Risk, no Fun!!“ sagte ich ihr und ging mit den anderen weg.

 

 

Als ich wieder mit Eliza, Em und Chris wieder zurück war, war sehr ruhig. „Wie spät ist es eigentlich? „ fragte ich die anderen. „ Emm… es ist…. ach du Heilige Scheisse. Es ist 23:14 Uhr!!“ sagte Chris. „ Ach du Heilige Scheisse. Man es ist schon über 1 Stunde Auszeitsperre!!!“ sagte jetzt Em. „ Pschhhhhhhst!!! oder wollt ihr das jemand uns hört.“ sagte ich scharf zu ihnen. „ Okay gehen wir jetzt alle ganz leise in unser Zimmer.“ sagte Em. „ Bis Morgen und Gute Nacht“ sagten Chris und ich aus einen Mund.

Als ich oben war, war Mia schon am Schlafen. Also ging ich ganz leise ins Bad und machte mich bereit fürs Bett. Als ich fertig war ging ich wieder ins Zimmer. Als ich auf mein Bett steigen wollte fand ich dort einen Brief. Auf dem Brief stand nur mein Name drauf und es war kein Absender drauf. Es muss dann jemand in unseren Zimmer gewesen sein dachte ich mir. Ich öffnete den Brief und las es:

 

Liebe Annabeth, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Wie ich mich erinnere sind es schon fast eineinhalb Jahre her. Weisst du noch zuletzt haben wir uns gesehen als du beschlossen hast mit Mia, Jollina und Christina ins Militär zugehen. Obwohl wir dir sagten dass es bescheuert war bist du gegangen. Ich dachte ehrlich dass ihr es nicht schafft. Aber ich muss mich wohl geirrt haben. Wieso ich eigentlich melde ist der Grund dass ich dich treffen will uns war ohne die drei also ganz allein. Ich hoffe du würdest dich melden.

In Liebe

kannst dir ja denken Dein Lieber Freund NILS

PS: Meine Nummer 079******* . Hoffe du rufst an.

 

„Nein, Nein, Nein, Nein das darf nicht wahr sein!! Wie weiss er bloss wo wir sind?“ sagte ich laut das es Mia weckte. „ Man Ann warum bist noch so spät wach?!“ fragte mich Mia. Ich sagte Nichts und gab ihr einfach den Brief. Als sie den Brief las wurden ihre Augen bei jedem Satz immer grösser. „ Ach du Heilige Scheisse woher weiss er bloss wo du bist? Wir Habens doch niemanden erzählt das wir in der Schweiz bleiben wir haben doch immer geredet das wir nach Amerika gehen?!“ regte sich Mia auf. „ Ich weiss. Was soll ich jetzt bloss machen? Soll ich ihn anrufen oder nicht?“ fragte ich Mia.“ Ehhmm…. schlafen wir einfach weiter und schon wir einfach Morgen weiter was passiert. Okay?“ „ Okay, aber sag es niemanden Mia Okay?““ Okay, Gute Nacht“ „ Gute Nacht M.“

 

„ ANNNNNNNNNNN aufwachennnnnnn!!!!!“ rief mich Mia wach. „ MAN Mia wir haben Frei, also lass mich schlafen.“ und zog meine Decke über meinen Kopf. „ Aber An, Ich glaube du sollst das hier lesen.“ sagte Mia.“ Denn der Brief ist wieder von IHM. „ erzählte Mia weiter. Da war ich plötzlich hellwach. „ WAAAAAASSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!“ „ JA hier“ sagte Mia und gab mir den Brief. „ Hast du es schon gelesen Mia? „ „ Ja. Ich weiss es ist eigentlich für dich aber ich konnte nicht anders. Ich war einfach zu neugierig.“ sagte Mia mit gesenkter Kopf. Denn Letzten Satz murmelte sie nur noch denn sie weiss ich hatte es nicht gern wenn man in meine Sachen herumschnüffelte. „ Man Mia Du weisst du sollst nicht in meine Sachen Rumschnüffelst.“ sagte ich ihr. „ Ja ich weiss aber ich konnte nicht anders.“ sagte sie. „ Na gut aber das ist das letzte Mal wo du das machst Okay?“ „ Okay“ Obwohl Mia 2 Jahre älter war als ich war ich die Erwachsene. Das fand ich immer lustig. Ich fing an den Brief zu lesen

 

Liebe Annabeth, ich weiss du würdest dich nicht Melden. Dafür habe ich schon alles Organisiert. Ich möchte, Nein ich will das du heute um 15:00 Uhr vor dem Bahnhof wartest. Denn ich muss was sehr Wichtiges mit dir Besprechen. Und du weisst ja was passiert wenn du nicht kommst…

In Liebe

Dein Geliebter Freund…

 

 

Nein, Nein, Nein, Nein, Nein das darf nicht wahr sein. Woher wusste er schon jetzt dass ich mich nicht melden würde? Was soll ich bloss jetzt nur tun? „ Ann wirst du dort hingehen? und weisst du was er mit dir Besprechen will? und was meint er damit das du wüsstest was passieren wird wenn du nicht kommen wirst?“ „ Ich werde hingehen und ich wüsste auch gerne was er mir erzählen würde das andere habe ich keine Ahnung was er mit der Drohung meint.“ sagte ich und stand dann schnell auf und ging ins Bad bevor Mia noch irgendwelche Fragen stellen konnte. Als ich auf die Uhr schaute war es 09:00 Uhr. Also hatte ich noch sechs Stunden Zeit. Als ich wieder aus dem Bad kam war Mia nicht mehr da. Sie muss dann schon in der Mensa sein. dachte ich. Als ich unten ankam waren schon alle unten. Ich nahm mir mein Frühstück und ging zu ihnen.

„ Morgen Leute.“ Begrüsste ich alle. „Morgen!“ „ Morgen!“ „Morgen!! „ sagten alle. „ Habt ihr heute schon etwas vor oder bleibt ihr heute hier?“ fragte uns Zoey. „Ich gehe heute ins Stadt.“ sagte ich schnell. Aber ich glaube zu schnell denn Mia schaute mich dann komisch an. „Wieso? was willst du in der Kälte in der Stadt machen?“ fragte mich Eliza. „ Ehmm…. ich muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen.“ sagte ich. Naja das war zumindest die halbe Wahrheit. „Du hast immer noch nichts gekauft? Wie waren doch letzte Woche dort.“ fragte mich Chris. „Na wie sollte ich schon etwas für euch kaufen wenn ihr alle dabei wart?“ fragte ich sie. Okay ich hatte für sie wirklich noch nichts Gekauft und ich konnte ja auch was Gleich was Kaufen wenn ich dort hingehe dachte ich. „ Du macht es dir was aus wenn ich mitkommen?“ fragte Mia. Ich glaube Mia wusste jetzt wieso ich eigentlich in die Stadt ging „ Musst nicht unbedingt aber wenn willst kannst du kommen. Aber wir gehen dann einzelne Wege denn für dich muss ich ja auch noch was kaufen.“ sagte ich „ Okay. Wann gehst du denn los? „ „ Ich glaube so um die 14:00 Uhr denke ich „ sagte ich ihr. „ Okay.“

 

Als ich mit Mia in unser Zimmer war fragte mich Mia ob ich für das treffen mit Nils ins Stadt gehen wollte. Natürlich wollte ich mich mit Nils treffen den wir haben uns ja lange nicht gesehen. Als er nach der Schule umgezogen war, hatten wir noch Kontakt aber irgendwann brach der Kontakt zwischen uns aus. Ich war auch Schuld dran denn wenn er mir immer einen Brief schrieb, schrieb ich nie zurück denn ich hatte keine Zeit. Und er war ein Guter Freund. Aber ich glaube Mia dachte dass ich mich mit Nils treffen wollte weil er mir gedroht hatte. Ich habe eigentlich auch keine Ahnung was es sich mit der Drohung auf sich hatte aber ich liess es mal für den Anfang.

„ Ich gehe dann mal Duschen“ sagte Mia mir. Als Mia unter der Dusche war nahm ich mir mein Buch vor und schrieb weiter

 

 

Einestages ging ich mit Mike ins Einkaufzentrum. Mike wollte die ganze Zeit ins Media Markt, weil er unbedingt ein neues Handy wollte. Als wir dort waren ging er direkt zu den Handys. Dann sagte Mike zu mir Ann kauf doch auch ein neues, du hast das Teil bestimmt schon seit 5 Jahre das Handy oder was auch immer ist schon längst out! sagte er und zeigte auf meine Hand wo mein Handy drin war. Also ging ich auf einer Seite und Mike auf eine andere Seite um Handys zu betrachten. Als ich ein Handy gefunden hatte kaufte ich es gleich. Es war einfach das tollste Handy wo es gab. Als ich zu Mike gehen wollte stand dort jemand neben Mike. Also für meinen Geschmack sah er nicht so toll aus. Er hatte kurze braune Haare, gross also so richtig gross und er war nicht gerade ein Breiter Typ. Nicht mein Geschmack. Als ich zu ihnen gehen wollte, hatte ich plötzlich eine Idee. Ich nahm Mein Neues Handy und ging damit nach Draussen. AL ich Draussen war nahm ich mein Neues Handy und ruft Mike an, denn ich hatte ein neues Handy. Hallo? fragte Mike ins Telefon. Ich verstellte meine Stimme und sagte Ja Hallo? Hier spricht Leyla Leyla Tanner? Die LEYLA TANNER? fragte er jetzt etwas überrascht ins Handy. Denn Leyla war das hübscheste Mädchen in der Stadt. Jeder einfach jeder kennte sie. Ja hier spricht DIE Leyla Tanner. Ich hatte deine Nummer von einer Freundin und ich wollte fragen ob du vielleicht Lust hättest mit ins Kino zu gehen oder so? fragte ich ihn mit einer zuckersüsser Stimme. Ehm…j..ja g..gerne! antwortete er. Hättest du denn jetzt vielleicht Zeit? fragte ich ihn weiter. Ehmm j..ja ich hätte jetzt Z.Zeit stotterte weiter. Okay wollen wir uns dann gleich vor dem Kino treffen? fragte ich. J..Ja s..sicher. Okay dann bis nachher Mike!! Okay bis g..gleich antwortete er und legte auf. Okay jetzt warte ich einfach bis er raus kommt. Als er nach ein-zwei Minuten noch nicht kam, nahm ich auf einer Bank Platz und wartete auf ihn. Als er immer noch nicht kam fing ich an in meinem neuen Handy die Kontakte zu speichern. Als er Endlich rauskam hatte er ein neues Hemd an und seine Haare waren ein bisschen gestylt. Hinter ihm kam noch der Typ aus dem Laden mit ihm und noch jemand anderes. Ich rannte schnell zu Mike rüber. Als ich neben vor ihm Stand schaute er mich mit grossen Augen an und sagte Oh man Ann es tut mir leid ich muss jetzt aber schnell weg. und schaute mich entschuldigt an. Ach wo Willst du denn Hingehen? fragte ich ihn. Ehm.. Naja ich hab jetzt sozusagen irgendwie ein Date. Ach mit wem denn? fragte ich weiter. Jetzt waren schon auch die anderen beiden Jungs da. Ehm.. Naja du kennst doch Leyla oder? Naja sie hat mich vor ein paar Minuten Angerufen und hat mich gefragt ob ich mit ihr ins Kino gehen wollte und ich hab ja gesagt und ich bin schon spät dran also muss ich jetzt leider gehen. Naja ruf sie doch an und sag ihr du musstest noch was kurz erledigen. Ach ja wieso bin ich nicht drauf gekommen ich ruf sie gleich auf dem Weg an. Danke die Ann. und schon war er weg. Ich nahm dann mein Neues Handy hervor und rief ihn noch mal an. Es klingelte und klingelte und dann nahm er ab. Hey Lay, sorry ich bin gleich da. Ach macht nichts. Kannst du einfach mal schnell deinen Kopf umdrehen? fragte ich ihn. Als er sich umdrehte Blickte er mich mit grossen Augen an. A..Ann?? Ja ich bins kannst wieder zurück kommen. sagte ich ihm. Die Jungs hinter mir haben sich die ganze Zeit totgelacht als er wieder bei uns war. Man Ann wieso hast du das denn gemacht?!? fragte er mich. Naja es gibt viele Gründe. sagte ich ihm. Und die wären? fragte er mich und schaut mich Böse an. Der erste Grund, weil du mich hierher geschleppt hast. Der zweite, weil du mein Handy beleidigt hast. Der dritte, weil ich Spass haben wollte. Und die vierte, Rache ist süss. zählte ich auf. Okay ich verstehe alles ausser den letzten Grund. Vor Drei Jahren?!? sagte ich. Man Ann du vergisst wirklich nichts oder? sagte er. Nein mein Lieber da muss ich dich leider enttäuschen. sagte ich. Okay ich hab’s verdient aber mach das nie wieder. Verstanden? Okay versprochen.““ Man die kann man einfach nicht böse sein. sagte er und nahm mich in seinen Armen. DU hast dich gefreut als ich dich angerufen habe und sagte ich sei Leyla oder? fragte ich ihn. Irgendwie schon. gab er zu. Wills du immer noch ein Date mit ihr haben? fragte ich ihn. Jaaa. du kennst die?!?! fragte er überrascht. Ja sie ist eine gute Freundin von mir und wie ich weiss ist sie noch ein freier Vogel. sagte ich ihn. Könntest du für mich eine Verabredung mit ihr machen? fragte er mir. Ja sicher aber als erstes will ich wissen wer die beiden sind. „und zeigt hinter mir wo die beiden Jungs standen. Ach ja die Jungs hatte ich ja voll vergessen. Tut mir leid Jungs. „sagte er zu den beiden. Ehmm Ann das sind Nils und sein Kumpel Tim. sagte er jetzt mir. Macht nichts. Freut mich dich kennenzulernen Ann. Ist das dein voller Name? fragte er mich. Nein ich heisse richtig Annabeth Marie Stone. sagte ich zu Nils. Also ich noch Frei wollt ihr mit mir und Mike? fragte ich die beiden. Ja gerne. Wollen wir ins Kino gehen fragte uns Tim jetzt. Ja. Ich ruf währenddessen Ley an und frag ihr was? sagte ich noch den dreien bevor wir losgingen. Ich nahm mein altes Handy, weil ich Leys Handy Nummer nicht weiss, und rief sie an. Heey Ann wie geht’s? begrüsste sie mich. Mir geht’s gut ich wollte dich eigentlich um einen gefallen Bitten. sagte ich ihr. Und die wäre? Würdest du vielleicht mit einem Freund von mir ausgehen? fragte ich ihr. Kommt drauf an. sagte sie zögerlichAch komm schon Ley ich Organisiere auch alles. Na gut du schuldest mir dann noch was. Ich gebe dir dann später alles Bescheid und glaub mir ich schulde es dir bevor du es selber weisst sagte ich ihr. Okay bye Ann!! Tschüss Ley!! verabschiedeten wir uns und ging Mike gerade die Neuigkeit erzählen.

 

„ Man Ann es ist schon halb Zwei. Willst du dich nicht umziehen.“ fragte mich Mia. „ Scheisse hab voll sie Zeit vergessen. „ sagte ich ihr nachdem ich auf die Uhr geschaut habe. Ich nahm schnell meine Sachen und rannte ins Bad. Ich war schon in Zehn Minuten fertig und wir konnten uns auf dem Weg machen.

Als wir in der Stadt waren ging Mia schon in der Richtung Einkaufzentrum und ich Richtung Bahnhof. Als ich vor dem Bahnhof stand sah ich schon Nils wie er an der Wand lehnte und in sein Handy vertieft war. „ Hei Nils!“ begrüsste ich ihn.“ Hei Ann, schon lange nicht mehr gesehen oder?“ sagte er und Umarmte mich. Nils war früher mal mein bester Freund gewesen. Ich hatte Ihn vor langer Zeit meine Gefühle gestanden das ich ihn Liebe. Wir waren danach einige Zeit lang zusammen aber es hatte nicht funktioniert und waren wieder beste Kumpels. Aber ein paar Monate später war er Weggezogen und wir hatten keinen Kontakt mehr. Aber als er wieder Zwei später wieder hergezogen ist hat sich das meiste Geändert. Ich hatte neue Freunde Gefunden und er naja er hat sich auch ziemlich Geändert. Er war Grösser geworden, er war brauner geworden hatte mehr Muskel und hatte längere Haare die ihm bis zu den Schultern ging. Als wir und wieder trafen war es sehr Kompliziert gewesen. Wir waren wie zu Feinden Geworden. „ Ja es war sehr lange her. Wie geht es dir denn?“ fragte ich ihn. „ Mir geht’s Prima. Wollen wir vielleiht wohin?“ fragte er mich.“ Ja sicher, ich muss noch ein paar Weihnachtsgeschenke für die anderen Kaufen. Gehen wir ins Einkaufzentrum?“ fragte ich Nils. „ Ja klar.“ sagte er.“ Also wieso wolltest du mich sehen?“ fragte ich ihn.“ Keine Ahnung wollte dich einfach sehen.“ sagte er Schulter zuckend. „ Komm schon Ni du wolltest etwas von mir, also sag es mir!“ „Sag ich dir nach deinem Einkauf.“ „ Nein, ich will es jetzt wissen.“ „ Es ist eine lange Geschichte und ich will nicht dein Shopping-Tour versauen.“ sagte er. „ Es ist keine Shopping-Tour aber okay erzähl es mir später.“ sagte ich.“ Aber ich hätte noch eine Frage an dich.“ fragte ich ihn. „ Schiess los.“ „ Wieso hast du mir in dem Brief bedrohen?“ „ Keine Ahnung ich dachte so würdest du auf jedenfalls kommen und ich hab mich irgendwie daran gewöhnt immer einen Drohung zu schreiben in einem Brief.“ „ Ahh okay“ Ich wusste eigentlich nicht was er meinte er hätte sich dran gewöhnt aber es interessierte mich wenig.

 

„ Was würdest du nehmen Nils? „ fragte ich ihn. Wir waren gerade dabei Weihnachts-geschenke für die Mädels zu kaufen. „ Ich würde den Violetten nehmen.“ sagte er. „ Okay danke“ Nachdem ich für alle ausser für Mia gekauft habe gingen wir raus. „ Ich weiss nicht was ich für Mia kaufen soll!!“ sagte ich zur Nils. „Hmm was hat sie denn gern?“ „ Sie liest gerne, sie liebt es zu Schiessen, sie liebt Shoppen und sie liebt Filme.“ zählte ich auf.“ Okay….wie wär es wenn du ein Kino Gutschein, ein Gutschein für den Einkaufszentrum und irgendein Buch kaufst?“ fragte mich Nils.“ Das wäre der Hammer Nils. Danke“ „Ach nichts zu Danken.“ Nachdem ich für ALLE etwas gekauft habe gingen wir ins Mc Donalds.

 

Als ich wieder zur Militär ging kam mir wieder ins Gedächtnis das ich vergessen habe Nils zu fragen wieso er mich treffen wollte aber dachte nachher das es sicher nicht wichtig war. Also nahm mein Telefon zur Hand und rief Mia an.“ Heey Mia, wo bist du denn?“ „ Ich bin auf dem Weg zur Militär, wieso?“ „ Wollte nur wissen, bin auch gerade auf dem Weg. Wo bist du denn Genau?“ „ Ihn der Nähe vom Kino. Du?“ „ Ich bin auch ungefähr in der Nähe. Warte vor dem Kino auf mich ich komm auch Gleich. Okay?“ „ Ja okay ich warte vor dem Kino. Bye“ „Bye“

 

„ Heyy M. wollen wir noch einen Film schauen gehen?“ „ Ja okay wir haben ja noch Zeit.“ Welche Filme gehen denn überhaupt?“ „ Ehmm ich glaub es lauft gerade When Animals Dream, Strom Hunters, Madame Mallory und der Duft von Curry und The Expendables 3“ las Mia Von dem Brett vor.“ Okay was wollen wir schauen?“ „ Wie wär es mit Strom Hunters?“ „ Ja okay.“

 

Nach dem Film gingen wir wieder Militär denn es war schon 20:00 Uhr.

 

Am nächsten Morgen als ich aufwachte schlief Mia noch. Ich ging ins Bad und machte mein Morgiges Ritual. Danach weckte ich Mia weil es schon 6:30 Uhr war und wir pünktlich um 8:00 Uhr auf dem Sportplatz sein müssen zum Training. „ Morgen Mia, es ist schon 6:30 Uhr also wach auf. In einer halben Stunde gibt es Frühstück.“ Plötzlich war Mia Hellwach den sie brauch -wie schon bekannt- seeeeeehr lange in der Dusche. „ Man Ann kannst du mich nicht Früher wecken?!“ meckerte schon M. mich an und rannte fast ins Bad. Als M. unter der Dusche war nahm ich mein Buch hervor und fing an Zuschreiben.

 

Nach dem wir also Mike, Nils, Tim und ich aus dem Kino gingen, gingen wir noch in ein Kaffee-Haus. Hey Mike was hast du Vor drei Jahren gemacht, dass die Kleine an dich gerächt hat? fragte Nils Mike. Darf ichs erzählen? fragte mich Mike. Ja, okay aber wehe ich lacht nachher denn sonst könnt ihr was erleben!! sagte ich denen. Also… fing Mike an Ich habe Damals mit meine Besten Freund gewettet das ich es schaffen würde eine Lüge zu erzählen und das, dass Anns Freundinnen es glauben würden und wie es nachher aussah waren sie wirklich, wirklich Dumm… Mike konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und fing an laut zu lachen. Ich Boxte ihn an die Schulter und erzählte weiter. Also wie es Mike es erzählt hatten waren meine Freundinnen Wirklich Dumm. Den Mike Erzählte ihnen das ich ihm erzählt hätte das ich keine Kinder bekommen könnte aber was nicht stimmt. Als ich mich dann mit meinen Freundinnen Im Kaffee-Haus verabredet war umarmten sie mich und sagten das es ihnen sehr leid tue das ich keine Kinder bekommen könnte aber das war nicht mein Problem, den mein Problem war das hinter mir Genau mein FREUND stand und alles gehört hat. Und da er ein totaler Kinder-Freak war und ich ihm noch nicht mal sagen konnte das, dass eine Lüge war hatte er schon Schluss gemacht. beendete ich meine Geschichte. Die Jungs vor mir konnten sich nicht mehr halten und lachten los, genau wie Mike. Ich konnte auch nicht mehr und lachte los. Aber das war mir später egal, denn ich hab erfahren das er bald Vater wurde und zwar von einer anderen. Ohh man du tust mir leid Ann, aber das war ein Hammer Witz Mike!! sagte Nils und klatsche sich mit Mike. Irgendwie kommt mir die Geschichte sehr bekannt vor. Könnte es sein das dein Freund Zane Jonas hiess? fragte mich Tim Ja so hiess er. Du kennst ihn? fragte ich ihn Verblüfft zurück. Naja wer kennt seinen eigenen Bruder nicht? Hahaha, Okay Grüss ihn mal von mir schauen wir mal ob er noch weiss wer ich bi…

Da reist Mia mein Buch aus meinen Händen und klappte es zusammen. „ Na komm schon du kannst auch nachher weiterschreiben!“ sagte sie und schleifte mich mit zur Mensa.

 

Als wir unten in der Mensa waren, waren Die anderen schon dort. „ Heyy Guys!!!“ begrüsste ich sie. „Und wie war das Shopping-Tour?“ fragte uns Jo. „ Es war keine Shopping-Tour sondern wir waren einfach Geschenke kaufen. „ sagte ich. „ Habt ihr wirklich so lange gebraucht um uns ein paar Geschenke zu kaufen?““ Nein wir waren noch später ins Kino gegangen.““ Ja sind wir habt ihr schon den neuen Film gesehen wo lauft?“ fragte jetzt M. die anderen. „ Man M. es laufen Tausende von neuen Filme in den Kinos. Welcher Film meinst du denn genau?“ fragte jetzt El. „ Strom Hunters „ „ Nein ist doch aber ein Langweilliger Film.“ „ Du hast ihn nicht mal gesehen und findest es langweilig?“ fragte M. geschockt, denn der Film war der absolute Wahnsinn. „ Man sieht doch das er Langweilig ist wen man schon nur den Trailer schaut. „ Ja für jemanden der nur Schnulzen schaut schon!“ sagte ich jetzt „ Ey man du bist voll fies.“ „ Ich weiss aber Stimmt ja.“ verteidigte ich mich.

 

Als ich nach den Essen wieder in meinen Zimmer war, war ein Brief in meinem Zimmer. Da war mir schon klar wer es war, denn er war der einzige den ich kenne der ein Brief schrieb, denn wieso gibt es wohl Handys?!?

 

 

Liebe Annabeth,

Ich melde mich wieder weil ich vergessen habe dir zu sagen weshalb ich dich gesucht habe. Deshalb will ich dich wieder sehen und zwar am 19. Dezember um 14:00 Uhr. Komm alleine

In Liebe Nils

PS: Wie immer am selben Ort!

 

Okay Heute ist der 15. Dezember also habe ich noch 4 Tage. In den 4 Tagen hatte Ann und ihre Freundinnen sehr viel zu tun.

 

Heute ist der 19. Dezember. Heute werde ich Nils wieder sehen. dachte sich Ann während des Frühstücks. Sie sass alleine an einem Tisch weil die anderen noch am Schlafen waren. „ Hei Annabeth!!“ begrüsste eine Ihrer Kammeraden sie. „ Hei Luzy, was machst du denn so?“ fragte Ann sie zurück. „ Ich wollte dich etwas fragen.“ „ Okay und was?“ „ Mein älterer Bruder macht diesen Wochenende eine Party und die sind immer nachher die besten Partys des Jahrhunderts und ich wollte fragen ob du und deine Freundinnen kommen wollt?“ „ Ja gerne, sag uns einfach dann Bescheid wann und wo es ist und ich komme!!“ sagte ich und Stand auf um zu gehen. Als ich meinem Zimmer war, schlief Mia noch. Deswegen machte ich mich leise fertig und hinterliess Mia eine Nachricht in der stand:

Hei M. bin Weg komme erst später wieder zurück. Hab mein Handy dabei, ruf mich an wenn was ist!!

Lg. Ann

 

Ich legte den Brief auf ihr Kissen und Schloss leise hinter mir die Tür. Es war erst 09:00 Uhr deswegen ging ich einfach in ein paar Geschäfte und schaute mich um. So gegen 12:00Uhr kam ich mit ein paar Tüten wieder raus. Weil ich Hunger hatte ging ich ins McDonalds. „Guten Tag was wollen sie Bestellen?“ fragte mich ein junger Mann hinter den Tresen. „ Ich hätte Gerne einen Big Mac, Pommes und eine Cola! „sagte ich ihn. „ HEYY ANN!!“ rief jemand nach mir. Als ich nach nach Hinten schaute sah ich John und Mike. „ OMG!!!! JOHN, MIKE was macht ihr denn hier!?!?“ fragte oder Kreischte ich zurück. „ WOW ruhig klein, wir wollten einen Kumpel von uns treffen.“ sagte John lachend. „ Wir gehen schon mal vor süsse, komm dann nach“ sagte jetzt Mike. Ich sagte okay und wartete auf meine Bestellung. „ Ihre Bestellung bitte“ sagte der Mc Mann und gab mir meine Bestellung. „ Danke sehr.“ Ich gab ihm noch mein Geld und ging zu den Jungs. „ Wollt ihr denn nichts essen?“ fragte ich sie. „ Schon aber unser Kumpel holt uns die Sachen Gratis, weil er hier Arbeitet. „ Ahh okay „ sagte ich. „ Heyy Mike, Heyy John!!“ begrüsste der junge Mann von der Kasse sie. „ Hey Dani „ begrüssten sie ihn zurück. „ Das ist unsere Freundin Ann und Ann das ist unser Kumpel Dani.“ sagte John uns. „ Hei“ „ Hay“ begrüssten wir uns zurück. „ Und was machst du noch so Ann fragte mich Mike. „ Immer noch das Gleiche wie vor 2 Jahren“ antwortete ich „ Und ihr?“ „ Ich arbeite für meinen Vater in seiner Firma“ „Und ich arbeite bei seinem Vater“ sagte John. „ Was für ein Beruf machst du denn?“ fragte mich dieser Dani. „ Ich bin bei der Militär“ sagte ich ihm. „ Dann kennst du doch meine kleine Schwester Luzy. Oder ?“ „ Ja kenne sie. Dann bist du der Bruder wo die Party des Jahrhunderts macht?“ „ Hahaha ja der bin ich“ sagte er. „ Und kommst du?“ fragte er. „ Ja klar, wer will denn nicht die Party des Jahrhunderts verpassen!“ sagte ich und stand auf. „ Also Jungs ich geh dann mal es ist schon 3 min vor 14:00 Uhr und ich will nicht zu spät komme also Bye!!!“ rief ihnen noch zu und verschwand. Zum Glück ist der Ort an den wir uns Treffen gerade mal eine Minute entfährt.

 

„ Hey Ni!!“ „ Hey Ann wie Geht’s?“ „ Gut Dir?“ „ Ja mir geht’s auch gut. Wieso kommst du denn von der anderen Richtung?“ „ Ich war noch in Mc und hab die Jungs getroffen.“ „ Die Jungs?“ fragte er Stirnrunzelt „ Ja ehmm Mike, John und so ein Dani“ „ Der Dani der in McDonalds arbeitet?!?!“ fragte Nils laut, so das ein paar Leute umdrehten und uns komisch anschauten. „ Ja der Dani der in McDonalds arbeitet“ Jetzt sah er mich erschrocken an. „ Wieso fragst du denn?“ „ ER ist halt verantwortlich wieso ich so bin!!“ „ Wieso wie bist du denn?“ „ Man Ann ich Drohe allen, ich verletze allen. Man Ann Ich bin ein Schläger!!!“ „D..D…..Du bi….bist ein Schläger?!?!“ „ Ja das bin ich und das find ich selber nicht so toll. Aber ich will mich ändern und deswegen wollte ich dich auch eigentlich bitten“

 

„ Du brauchst meine Hilfe, aber wieso?“ „ Ich hab gehört dass du mal mit einem Schläger befreundet warst.“ „ Aber ich hab doch gar kein Kontakt mehr mit ihm. „ „ Kannst du nicht wieder den Kontakt aufbauen?“ fragte er verzweifelt. „ Ich weiss nicht…“ „ Bitte Annabeth, bitte versuch es wenigstens. Bitte!!!“ „ Okay ich versuch es mal aber ich kann für nichts garantieren.“ „ Danke, danke, danke du bist meine Rettung!!“ sagte er und Umarmte mich.

Auch wenn ich kein Kontakt mehr mit ihm hatte, hatte ich noch seine Nummer aber ich wusste nicht ob er noch dieselbe Nummer hatte den es waren schon fast 5 oder 6 Jahre her. Ich lernte ihn in der Kick-Box Unterricht kennen. Damals waren wir 15 oder 16 Jahre alt gewesen. Wir haben uns immer gut verstanden. Einige Zeit später wurde er ein Schläger aber mir machte es nichts aus. Aber ich brach dann denn Kontakt zwischen uns weil ich mit 17 Jahren selber verprügelt wurde und zwar Krankenhausreif. Ich lag damals dann ungefähr 5 Monate in künstliches Koma. Seit dem hatten wir keinen Kontakten mehr uns ich hatte Angst das es mir wieder passiert, aber ich wollte mich wehren können. Ich hätte mich damals auch währen können aber es passierte nachdem ich einen heftigen Streit mit meinen Eltern hatte und so konnte ich nicht mehr so schnell reagieren.

Als ich seine Nummer gefunden habe ging ich ein paar Schritte von Nils weg.

„ Hallo…..hallo????“ fragte eine Stimme als ich nichts sagte. „ Wenn sie jetzt nichts sagen lege ich auf.“ sagte er. „ Hei Mark „ „ Anna ??“ „ Ja „ „ Oh mein Gott Ann. Mein Gott Ann wie geht’s dir verdammt?? Wieso hast du solang dich nicht gemeldet???“ „ Hey ja ich erzähl es dir aber es geht nicht per Telefon. Können wir uns Treffen? also wenn du immer noch in Luzern lebst. „ „ Ja sicher sag wo du bist und ich komm dorthin.“ „ Ja okay, ich bin vor dem Bahnhof.“ „ Okay ich bin in 10 Minuten da.“ „ Danke Mark.“ „ Für Dich doch immer Süsse. „

Als ich das Telefonat mit Mark beendet habe ging ich wieder zurück zu Nils. „ Hey ist alles gut gelaufen?“ „ Ja es ist alles gut gelaufen. Er kommt in 10 Minuten hier her. Aber ich will nicht dass er dich jetzt schon hier sieht. Kannst du wieder kommen wenn ich dir ein SMS schicke?“ „ Ja klar süsse, schick mir eine Nachricht und ich komme.“ sagte er und ging.

10 Minuten später

Als Mark kam erkannte ich ihn gar nicht mehr er hat sich so verändert. Okay es waren inzwischen auch fast 6 Jahre her. Er hatte inzwischen ein bisschen längere Haare die ihm in das Gesicht hingen. Es war auch Muskulöser als vorher, er war jetzt auch schon bestimmt 1.90 Gross. Als er mich sah fingen seine Grüne Augen an zu strahlen. „ OMG bist du das Ann?!?“ Er sah ziemlich geschockt aus weil ich mich ziemlich verändert habe. „ Ja das bin ich“ antwortete ich ihn „ OMG man ich kann es nicht glauben. Die kleine Ann wo ziemlich klein war ist zu einer Grossen Frau geworden. „ „ Ja das ist sie.“ sagte ich lächelnd. Den es war wahr, denn ich hatte nach dem Vorfall eine Narbe am Stirn - aber alle dachten es sei vom Militär aber es passierte als der Schläger mich schlug - und deswegen habe ich mir ein Pony schneiden lassen und meine Haare schwarz gefärbt und unten Dunkelblau und den Pony auch und ich war auch ziemlich gewachsen, denn früher war ich kleiner als 1.60 Gross und jetzt sicher über 1.70. Ich hatte jetzt auch längere Haare die mir bis zur Hintern reichen. „Also, wieso wolltest du mich sehen oder sagen?“ „ Also du warst doch mal Schläger und jetzt nicht mehr oder?“ „ Ja ich war es mal.“ „ Ja und du weisst doch noch wer Nils ist?“ „ Ja??“ sagte er zögerlich „ Also er wollte das ich dich bete ihm zu helfen kein Schläger mehr zu sein.“ „ Wieso?“ „ Ich will ihm Helfen und das ich nur indem ich dich um Hilfe bete.“ „ Nein ich will nicht mehr mit Schläger zu tun haben.“ „ Bitte Marki, ich bitte dich tu es für mich. BITTE!!“ „ Nein!!!“ „ Bitte“ „ Nein“ „ Bitte, du kannst es dir ja auch zuerst überlegen!!“ „ Ich überleg es mir aber ich kann nichts versprechen.“ „ Danke dir trotzdem“ „ Wieso willst du überhaupt das er sich ändert?“ „ Ich kann keine Schläger leiden, sie machen mir Angst und ich hasse sie.“ „ Heisst es dass du mich auch gehasst hast und dafür den Kontakt zwischen uns abgebrochen hast?“ „ Nein es war nicht wegen dir aber ich hat eine schwere Zeit hinter mir und ich brauchte ein klein bisschen Abstand.“ „ Ein bisschen Abstand?!?!? Anni wir hatten über 6 Jahre keinen Kontakt mehr. Dass ich nicht KLEIN bisschen Abstand. Das waren verdammte 6 Jahre Anni, das waren verdammte 6 Jahre.“ „ Ich weiss und es tut mir auch schrecklich weh aber ich konnte keinen mehr in die Augen schauen und Besonders keinen Schläger. „ „ Aber wieso?“ fragte er verzweifelt. „ Das ist eine lange Geschichte und ich möchte nicht darüber reden.“ „ Bitte Anni ich möchte wissen weshalb du den Kontakt abgebrochen hast.“ „ Ich kann nicht.“ „ Bitte Anni ich möchte dir helfen nicht mehr Angst zu haben, bitte Ann!!“ sagte er immer noch verzweifelt. „ Bitte!!!“ „ Ich…ich weiss nicht ob du es ertragen könntest und du nicht böse auf denjenigen bist.“ „ Bitte Anni, bitte „ „ Okay ich…..ich sag es dir aber nicht hier. Nicht hier wo so viele Menschen sind.“

 



Impressum

Bildmaterialien: Google
Tag der Veröffentlichung: 01.01.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /