Cover

Ich liebe Dich <3

ERSTE GESCHICHTE

 

(Von einer Bookrixfreundin)

 

Wie fast bei jeder Beziehung lernten sie sich per Facebook kennen.

 

 

 

Die erste Geschichte:

 

„Mia kommst du endlich runter?!?!“ rief meine Beste Freundin Ann nach mir. „Jaja ich komme schon“ rief ich genervt zurück und rannte die Treppe runter. „Da bist du ja endlich. In 5 Minuten kommt der Bus also Stress dich ein bisschen“. sagte sie und schleifte mich aus meinem Haus. Wir beide hatten heute noch einen Tanzkurs aber ich hatte es voll vergessen. Als wir unten waren müssten wir rennen, um den Bus nicht zu verpassen. Zum Glück waren wir noch rechtzeitig am Bus angekommen.

 

Als ich um 19:00 Uhr wieder nach Hause ging fühlte ich mich ein bisschen beobachtet. Ich sah mich um und sah das mich der Junge anschaute, der vor meinem Haus ein Laden besass ( also seine Eltern besass den Laden ). Ich beachtete ihn nicht weiter und ging rein.

 

Als ich zuhause war, waren meine Eltern nicht zuhause, aber dafür fand ich einen kleinen gelben Zettel an dem Kühlschrank hängen. Ich nahm ihn und las es

 

Heey Mia,

es kam sehr plötzlich aber dein Dad und ich mussten

für 3 Wochen nach New York reisen, weil es Komplikationen gab.

Wir haben dir Geld in deinem Zimmer da gelassen falls du es bräuchtest.

In Liebe Mom ♥♥

 

 

Meine Eltern waren leider sehr oft am Reisen weil sie Geschäftsführer waren. Aber das machte mir ehrlich gesagt nichts aus, weil ich mich daran gewöhnt war, das sie ganz plötzlich reisten. Da meine Eltern jetzt für ganze 3 Wochen weg waren musste ich jetzt was wohl selber was zu Essen besorgen. Da ich keine Bock hatte was zu kochen ging ich in den Laden vor unserem Haus und kaufte mir dort einen Sandwich. Als ich wieder zuhause war, loggte ich mich bei Facebook ein. Ich hatte eine neue Freundschaft anfrage bekommen von dem Typen der mich heute angestarrt hat. Ich nahm ihn an. Wir schrieben ein bisschen aber ich hielt noch ein bisschen Abstand von ihm, weil er mir ein bisschen komisch vorkam.

 

Als ich morgen in die Schule kam, begrüsste mich Lina eine Freundin von mir mich. „Heey Mia, wie geht’s?“ fragte sie mich. „Gut und dir?“ „Auch gut.... Heey, kennst du denn Typen, der vor deinem Haus einen Laden besitzt?“ „ Ja er hat mir gestern eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt.“ „ Krass, ich habe von einer Freundin erfahren das er in dich voll verknallt ist.“ „Ahh okay.“  „Ahh okay? Das ist alles was du sagst?“ „ Ja was soll ich denn sonst noch sagen. Das ich auch völlig in ihn verknallt bin oder was?“

 

 Als ich wieder zuhause war hatte ich eine Nachricht von Jonas enthalten ( also der Kerl den in mich angeblich verliebt sein soll). Wir schrieben noch ein bisschen und plötzlich schrieb er mir das er mich liebte. Ich hatte keine Ahnung was wich zurück schreiben sollte also liess ich es.

 

Genau vor einer Woche hat mir Jonas geschrieben das er sich in mich verliebt ist. Nach dem er es mir gesagt hat habe ich nicht mehr gesehen. Ann und Lina haben mir heute gesagt ich soll zur Schule kommen weil wir eine extra Tanzstunde nahmen. Also ging ich hin. Als ich dort war, tauchte plötzlich Jonas auf. Er fragte mich ob ich mit ihm spazieren gehen wollte und ich sagte ja, weil halt. Nach dem Treffen fand ich ihn voll Sympathischer und wir trafen uns fast jeden Tag. Ich fing langsam auch an ihn zu mögen. Dann eines Tages fragte er mich ob ich mit ihm zusammen sein wollte. Aber ich lehnte es ab. Denn ich war mir nicht so sicher. Aber dann kam es dazu das ich mit ihm zusammen kam.

 

Aber leider hielt es nicht lange. Denn wir trennten uns wieder, weil mein Ex mich angeschrieben hat und ich geantwortet habe. Auch wenn es nur ein „ah okay“ war. Und so trennten wir uns.

 

„ Ich glaube es nicht. Er hat einfach Schluss gemacht“ heulte ich mich bei meiner Besten aus. „ Schhhhh süsse er ist halt ein Idiot. Vergess ihn einfach.“ sagte sie und versuchte mich aufzumuntern. „ Ja aber trotzdem. Ich liebe ihn ja noch. Da kann ich ihn ja sicher nicht einfach so vergessen!!!“ heulte ich weiter. „ Schhhhh Süsse beruhig dich mal zuerst. Putz du dir mal deine Nase. Ich gehe uns mal einen Tee machen und dann erklärst du mir mal ganz genau was passiert ist.“

 

„ Also was ist passiert?“ fragte Ann mich als sie mit dem Tee kam. „ Nick ( mein Ex ) hat mich angeschrieben und ich habe geantwortet obwohl es nur ein ‚  `ah okay `   war!!!! Nur wegen dem hat er Schluss gemacht.“ 

 

Aber wir kamen nach 3 Wochen wieder zusammen. Er hat sich schon nach ein paar Tagen sich bei mir entschuldigt aber ich konnte ihn halt nicht so schnell verzeihen. Aber naja jetzt waren wir wieder zusammen. Aber auch wenn er ein echt strenger Freund war, liebte ich ihn. Der Nachteil daran war das ich durch ihn jeglichen Kontakt zu meinen Freunden verloren habe. Er verbietet mir alles was mit Jungs zu tun hat. Er entscheidet auch mit wen ich befreundet sein darf und mit wem nicht. Ich darf mich auch nicht allzu Figurbetontes tragen und noch vieles mehr. Aber auch trotz dem allem liebte ich ihn. Weil er wirklich immer bei mir ist und trotz dass meine Eltern und sein Vater was dagegen haben, er immer noch zu mir hält und weiter kämpft. Ich liebe dich<3















ZWEITE GESCHICHTE

 

( Von einer Kollegin)

 

Zweite Geschichte

 

 

 

„Laura steh mal auf. Sonst kommst du noch zu spät zur Schule!!!“ weckte mich meine Mutter. „Noch 5 Minuten“ nuschelte ich und  verschwand unter der Decke. „ In 20 Minuten fangt der Unterricht an“ sagte sie und verschwand. Als ich 10 Sekunden später realisierte was sie gesagt hat, sprang ich auf und ging zu meiner Kleiderschrank. Zum Glück habe ich gestern Abend noch geduscht bevor ich schlafen gegangen bin. Nach dem ich mich angezogen habe und das anderes alles gemacht habe ging ich nach unten. Meine Beste wartete schon mit ihrem Freund auf mich. „ Man Laura wo warst du denn?“ „Sorry hab verschlafen“ sagte ich und gingen zur Schule. Es war heute Montag. Also hatte wir jetzt Tastaturschreiben. Nachher hatten die anderen Französisch und ich IF. Dann hatten wir drei Lektionen Handarbeit. Dann kann ich endlich nach Hause gehen und weiter schlafen. Denn ich bin gestern ziemich spät schlafen gegangen. 

 

Als ich am Mittag nach Hause kam, war das Essen schon fertig. Es gab Lasagne. Mein Lieblingsessen. Nach dem Essen wollte ich einen Mittagsschlaf machen. Aber daraus wurde nichts, denn ich war auf Instagram und schrieb mit einem Jungen der mich Followt.

 

Nach der Schule ging ich mit einer Freundin in die Stadt.  Nach ein paar Stunden musste sie auch wieder gehen, weil sie noch mi ihrem Freund verabredet war. Ich lief am Bahnhof vorbei und hörte mit dem Kopfhörer Musik. Dann sah ich plötzlich ein bekanntes Gesicht. War das nicht Dario ( der Typ von Instagram) dachte ich. Doch das war er. „ Dario?“ fragte ich und nahm meine Kopfhörer aus den Ohren. Er schaute mich an aber sagte nichts. „ Erkennst du mich nicht?“ fragte ich ihn weil er nichts sagte. „ Doch doch. Laura oder?“ sagte er. Wir redeten noch ein bisschen aber dann musste er gehen weil sein Zug kam. Als ich wieder zuhause war ging als erstes mal Duschen.  Als ich nach der Dusche kam , hatte ich eine Freundschaftsanfrage bei FB von Dario. Ich nahm es an und schrieb ihm `wie komme ich zu die Ehre das du mich anschreibst?` schrieb ich ihn `KA. Einfach so `  schrieb er zurück. Dann fragte er nach meinte Nummer. Ich dachte mir nichts dabei und gab es ihm.

 

Nach ungefähr 3 Wochen war ich bei Karina (meine Beste). So gegen 9 Uhr ging ich nach Hause. Ich und Dario haben uns in den Wochen vorher manchmal getroffen  und was zusammen gemacht. Als ich auf dem nachhause weg schrieb er mir einen langen Text was er an mir toll findet auf Whatsapp. Zum Schluss schrieb er mir, dass er sich in mich verliebt ist. Ich schrieb ihm nicht zurück denn was sollte ich schreiben.  Aber ich war immer noch Online. Nach ein paar Minuten schrieb er mir wieder, dass es kein Problem wäre wenn ich nicht das gleiche für ihn empfinde. Ich wusste immer noch nicht was ich schreiben sollte. Eigentlich empfinde ich auch was für ihn aber ich wurde in meinem Leben schon genug verarscht und das wollte ich nicht noch einmal erleben. Und das schrieb ich ihm auch. Und das was er schrieb brachte mich zu lachen. Denn er schrieb `OMG!! wie kann man den eine Frau wie dich verarschen!?!?`  Wie schrieben noch weiter und ich vergass voll was er gesagt hat. Aber nach ein paar Minuten schrieb er mich wieder darauf an...

 

Es ist schon eine Woche her seit Dario mir gesagt hat das er in mich verliebt ist. Ich bin gerade am Bahnhof als Dario kam und mich auf dem Mund küsste. Ja richtig gelesen, auf dem Mund. Denn wir waren jetzt zusammen!!!! Und ich bin so froh das ich mich richtig entscheidet habe. „Ich liebe dich<3

 

 


DRITTE GESCHICHTE

 

( Von einer Freundin)

 

Dritte Geschichte:

 

„Guten Morgen zusammen. Herzlich Willkommen im 7. Sekundarstufe. Da ich glaube das ein paar von euch das Schulhaus noch nicht so kennen habe ich mir ein Spiel ausgedacht. Wer von euch kennt schon das Schulhaus gut? Die, die das Schulhaus schon kennen gehen vor die Tür.“ sagte unser neuer Lehrer uns.  Ungefähr die hälft der Klasse gingen nach draussen. Der Lehrer ging auch mit nach draussen und redete mit ihnen. Dann kam der Lehrer  wieder rein und holte die, die drinnen waren einzeln raus dann nahm er mich mit raus. „ Also so Tina du gehst mit Daniel mit.“ Er gab uns noch ein Blatt und einen Bleistift mit, weil wir ein Art Wettbewerb machten. Nachdem alle draussen waren erklärte er was wir tun müssten. Ich und Daniel hatten sehr viel Spass während dem Spiel.

 

Vor 3 Wochen hatten wir der ersten Schultag. Ich und Daniel verstehen uns sehr gut. Aber das Problem war ich habe mich in ihn verliebt. Am Wochenende ging ich dann mit Daniel in die Stadt und verbrachten dort ein bisschen Zeit. Dann bevor unser Wege sich trennten sagte ich ganz Spontan „ Ich liebe dich“ „ Was?“ fragte er „ Ich habe mich in dich verliebt“ sagte ich. Er wusste nicht was sagen und das merkte ich. „ Du musst mir nicht gleich sagen was du für mich empfindest. Du kannst darüber zuerst nachdenken und mir antworten.“ sagte ich und ging nachhause. Am Abend schrieb mir Daniel das er morgen in der Schule mit mir reden will. Aber Morgen in der Schule klappte es auch nicht mit dem reden. Denn es war immer jemand bei uns.

 

Es sind schon 2 Wochen her seit ich Daniel gesagt habe das ich ihm gesagt habe das ich in ihn verliebt bin. Und jetzt, jetzt waren wir zusammen. Wir waren nach der Schule noch draussen und da sagt er mir das er auch in mich verliebt war. Er wollte es mir  schon gestern sagen, aber er war geschockt, weil noch nie jemand so was zu ihm gesagt hat.

 

Wir sind jetzt ein Jahr und 2 Monate zusammen. In den Monaten hatten wir uns manchmal getrennt aber wir waren wieder zusammengekommen. Wir hatten auch jede Woche Streit. Ob grosse oder kleine. Er wurde immer wieder schnell Eifersüchtig. Aber wir kamen immer wieder zusammen. Und ich liebte ihn was immer auch passiert. Ich liebe dich<3












VIERTEGESCHICHTE

 

( Von einer Bookrixfreundin)

 

Vierte Geschichte:

In dieser  Geschichte bleiben sie zwar nicht zusammen aber es gibt trotzdem ein Happy End

 

`Ach Menno!! Jeder meine Freundinnen und Freunden hatten einen Freund, ausser ich!!! ` Dachte ich völlig frustriert. Es war immer so blöd. Immer wenn wir irgendwo hingehen wollten hatten sie dann keine Zeit oder wenn wir zusammen irgendwo hingingen nahmen sie ihre Freund/in mit. Das war so blöd. `Ich brauche auch einen Freund` dachte ich weiter. ` Aber wie ging das?`

Eine Woche später

Ich war jetzt mit diesen Marco zusammen. Ich hab mir einfach den erstbesten genommen der sich in jede verknallt und ja jetzt sind wir zusammen.  Er küsste mich das erste mal auf dem Jahrmarkt. Wirklich alles was in Filmen und Bücher stehen sind lügen. Ich fühlte mich so unwohl und beobachtet. Ein paar Tage später erfuhr ich das er seinen Besten gefragt hat wie man mich am besten Küsst. Man(n) wirklich!?!?! Wer fragte denn so etwas?!? Dann nach ungefähr 3 Wochen wollte ich Schluss machen, dann ich hielt es wirklich nicht mehr aus!!! Aber dann bevor ich Schluss machen konnte erfuhr ich ,dass er ein Sadist ist. Und dann macht man ja nicht einfach Schluss. Ich hatte so einen Schiss. Aber  dann kam der Tanzunterricht. Ich sah ihn mit einem Mädchen. Sie verstanden sich voll gut. Das merkte man sofort. Und man sah voll das, dass Mädchen in ihn Ultra stark verknallt war. Aber sie traute sich nicht, weil er ja mit mir zusammen war. Ich ging dann zu ihr und sagte ihr das es mir nichts ausmachen würde.  Und ich kannte ihn gut, er würde sich in sich verlieben. Und so passierte es auch, er verliebte sich in sie. Er machte Schluss mit mir und so war ich aus dem Schneider. Und alle wurden Glücklich.

 


Impressum

Bildmaterialien: Google
Tag der Veröffentlichung: 26.11.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /