Cover

Titelblatt

 

Doska

 

 

 

Eine weitere

Hajepgeschichte

 

 

 

Impressum

Copyright: © 2016 Doska

Einbandgestaltung: Daniel Specht

Guide to Contents

 

Leseprobe

Leseprobe 2

 

Leseprobe

„Bei Ubeka! Nun stöhnt doch nischt so!“, murrte die junge, außerirdische Frau, weil sie das  Jammern der beiden Menschenmänner inzwischen sehr nervte. „So schwer is doch diese Skulptur nischt, die ihr für misch von den Hajeps geklaut habt!“

„Ist sie doch!“, knurrte Mike, ein großer, muskelbepackter Kerl mit kurzem, struppigen Blondhaar. „Fass doch auch mal mit an, Tschumika.“

„Nein, ich bin eine süße, kleine Frau und brauche das nischt zu tun!“ Tschumika wackelte dabei mit ihrem Hinterteil.

Nun warfen ihr Mike und Christian erst recht verdrießliche Blicke zu. Es war ihnen anzusehen, wie sehr sie unter dem Gewicht der riesigen, grau schimmernden Steinskulptur litten. Der Schweiß lief ihnen in Strömen.

„Ich gehe nicht mehr weiter!“ Mike blieb jetzt einfach stehen.

„Ich auch nicht, Chef!“, hörte man Christian hinter ihm ebenfalls.

„Das könnt ihr nischt machen!“ Tschumikas rote Augen funkelten und sie sprang zornig im Kreis herum. Ihre hellblaue Löwenmähne wehte ihr ins Gesicht und sie trat schließlich heftig mit ihren wadenhohen Stiefeln auf den steinernen Boden der Bergstraße.

„Aber sicher können wir das!“ Mike begann, die Skulptur, welche von den Hajeps ehrfürchtig Jara genannt wurde, vorsichtig von seinem Rücken gleiten zu lassen.

„Das meine ich auch, Chef!“, bestätigte Christian und tat es ihm nach.

„Also, das verbiete isch euch!“, fauchte Tschumika aufgebracht. Ihre hellblaue Haut verdunkelte sich in ihrer Wut und an den Wangen bekam sie kleine, lilafarbene Flecke.

„Kannst du aber nicht!“,

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 24.01.2016
ISBN: 978-3-7396-3346-6

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /